Eigentlich ist es keine Überraschung – und genau das, weshalb die Fassungslosigkeit über die Visa-Affäre Annalena Baerbocks so groß ist: Die Befürchtungen realisieren sich nun, denn über ein Programm zur Aufnahme von Afghanen kamen tatsächlich reihenweise islamistische Gefährder nach Deutschland – wie nun Recherchen von “Welt am Sonntag” belegen.
Während die Ampelregierung alles daransetzt, die wahre Dimension von Baerbcks verbrecherischer Unfähigkeit gepaart mit womöglich vorsätzlichen Elementen der gezielten Einschleusung von islamischen „Ankerpersonen“ zu verheimlichen, malt sich ein Bild des Schreckens, wofür ihre „feministische Außenpolitik“ in Wahrheit steht: Mittelalterliche Steinzeitislamisten, für die Frauen nebenher weniger wert sind als Dreck unter den Fußnägeln, werden in staatlicher Komplizenschaft nach Deutschland geschafft und hier mit potentiell tödlichen Folgen auf die einheimische Bevölkerung losgelassen.
Die „Welt”-Redaktion ging der Frage nach, wie viele ausgestellte Visa eigentlich niemals hätten vergeben werden dürfen – und wie viele Menschen durch ihre Einreise, die nie hätte erfolgen dürfen, “eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland” darstellen? Auf welche erwartbaren Widerstände die Redakteure stießen, schreiben sie selbst: „Wer auf diese Fragen Antworten bekommen will, stößt in Berlin auf eine Mauer des Schweigens. Das Auswärtige Amt (AA), das für die Visa-Vergaben verantwortlich ist, verweist genau wie das Bundesinnenministerium auf die Staatsanwaltschaften in Cottbus und Berlin. Beide Behörden ermitteln gegen AA-Mitarbeiter.”
Staatsschutz offenbarte sich
Erstaunlicherweise sind dem seit Monaten strafrechtlich untersuchten Verdacht, dass Baerbocks Behörde deutsche Botschaften und Konsulate angewiesen haben soll, “Antragstellern auch dann die Einreise in die Bundesrepublik zu genehmigen, wenn sie unvollständige oder sogar gefälschte Papiere vorlegten”, bislang keine Anklagen gefolgt. Dabei ist von mindestens 20 Visa-Erteilungen ist die Rede; die Dunkelziffer könnte jedoch erheblich gr0ßer sein. Die Ampel tut dies als “Einzelfälle” ab und leugnet ein strukturelles Problem. Dabei sehen das Spitzenbeamte des Staatsschutzes anders. Gegenüber der “Welt“ offenbarten sie, dass einige der unter Baerbocks Verantwortung ins Land geholten Gefährder politisch motivierte Straftaten “von erheblicher Bedeutung” begehen könnten.
Insgesamt 472 islamistische Gefährder sind es, die nach neuesten Informationen des Bundeskriminalamtes aktuell in Deutschland sind.
Wie viele davon nicht illegal, sondern über das Aufnahmeprogramm einreisten, ist nicht bekannt
Die Frage ist zudem, warum – statt der der PR-Abschiebeaktion von September inklusive Handgeld für illegale 28 afghanische Schwerverbrecher – nicht einige oder am besten alle dieser Islamisten längst aus Deutschland ausgeschafft wurden… (TPL)
***
Dieser Beitrag erschien zuerst auf journalistenwatch, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Die Frage ist aber auch: warum läuft die Kriminelle und strohdoofe Vom Bär Gebockte überhaupt noch frei unter uns Deutschen herum? WIESO ist die nicht längst hinter Gittern oder eliminiert worden??
Mit Plakaten spazieren gehen und diskutieren ändert definitiv nix mehr.
Globalistischer Auftrag der Grünen ist die Zerstörung Deutschlands. Die USA führen seit 1917 Krieg gegen Deutschland, u.a. durch Enteignungen, Patentraub, Spionage mittels sog. Wirtschaftsprüfer, Inflation, Wechselkurstrickserei, Zinsen, Firmenaufkauf, Propaganda und Agenten in Parteien.
Irgendwo habe ich mal gelesen ein BRD-Bundeskanzler habe eine Richtlininkompedenz, wann nutzt er die aber mal aus ?
Die weiblichen und männlichen Mäuse tanzen doch schon reichlich und lange auf den REGIERUNGSTISCHEN herum…………………………………………
Die sog. Richtlinienkompetenz ist der Kanzlerakte im Weißen Haus unterzuordnen. Und die so gerne politisch flach gehaltene Kanzlerakte ist die „Bibel“ für die Juden, ihre Feinde niederhalten, ausrauben und vernichten zu können.
Es ist kein „Versagen“, wenn es vorsätzlich / absichtlich (und entgegen entsprechender Warnungen vor den Folgen trotzdem) gemacht wird. Anderes Beispiel mit „Versagen“ wäre wenn die „Nebenwirkung“ die Hauptwirkung ist, wie bei „wirksam+sicher“.
Es würden die leider kaum noch vorhandenen Spatzen von den Dächern pfeiffen, wenn es sie noch in großer Zahl oder überhaupt auf den Dächern gäbe, dass der Plan m. A. n. ist, dass die Taitschänänen hier j.hädistisch m.ssenhaft massäkriert, vergewöltigt, beräubt werden sollen à la Blaupause Lebanon 1975 und der Isselähm dann hier als Übergang zum SAT-AN-ismüs der äNWeOo installiert werden soll, der wiederum dann mittels der KaI die M.cht übernehmen soll. So in etwa las ich es im Buch „Die Manipulationen der Anunnaki“ von Jan Erik Sigdell, wenn ich mich richtig erinnere.
Diese j.hädistischen Invasören werden hier m. A. n. als Waffeln gegen die abendländischen Ongläubigen eingesetzt.
Vor nicht allzulanger Zeit sah ich mir ein Video über die Kääba in Mäkka an – finde aber gerade das Video nicht mehr. Die Mösselime laufen lt. diesem Video nicht im Uhrzeigersinn um diese Kääba herum, sondern L.NKS herum – also auch wieder m. A. n. GEGEN DAS LEBEN gerichtet und so verhalten sie sich mehrheitlich m. A. n. auch – jedenfalls gegen das Leben der Ongläubigen analog dem Verhalten der pölitischen l.nken Bagäge gegen die Aufr.chten. Daher köllabörieren die auch so gut miteinander, allerdings r.fft die l.nke pölitisch Bagäge mehrheitlich offenbar nicht, dass sie zunächst von den J.hädisten nur als „nötzliche Idiöten“ benutzt werden – analog den L.nken damals im Lebanon lt. diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w&t=11s
Im Luegen sindse m. A. n. beide ganz groß – das können die m. A. n. bestens – bei den Mösselimen Stichwort „T.qiyya“.
Meiner Ansicht nach.
„Wie viele davon nicht illegal, sondern über das Aufnahmeprogramm einreisten, ist nicht bekannt“
Dazu meine Bemerkung:
Auch das Aufnahmeprogramm ist illegal, weil es deutschen Interessen widerspricht, die Sicherheit gefährdet und Deutschland schadet.
Die Ampel gehört mit Haut und Haaren in den Knast!
Zusammen mit ihren Komplizen von den Hurenmedien, die die vorsätzliche Zerstörung Deutschlands mit ihren Lügen verdecken wollen…
Wo wohnt das WEIB ?
Schickt ihr alle die HEREINGEHOLTEN an ihre Adresse zur freundlichen Aufnahme, dann kann sie sicher nicht mehr ihre Lade auf Steuerzahlerkosten restaurieren lassen………….
AfD vernichtet die GRÜNE AGENDA Jetzt werden die SCHEINHEILIGEN Grünen LÜGEN beerdigt!
https://www.youtube.com/watch?v=YtBf9bWl2Es
Deutschland verdient genau diese beschraenkte Person als Ministerin. Das Niveau des Volkes ist unterirdisch. Baerbock verdient sogar sehr gut daran. Die ganze Arroganz wird dem Regime und seiner Handlanger auf die Füße fallen.