Der Soros-Spross, Alex Soros und seine Open Society Foundation verfügen offenbar über einen „geheimen Zugang“ zu 23.000 elektronischen Wahlgeräten in den USA.
Dies zumindest behauptete ein Hacker, der darüber hinaus noch schockiert gewesen war, wie einfach es sei, sich in die Wahlgeräte zu hacken und diese so zu programmieren, dass sie die „Stimmen dann ganz einfach umdrehen“.
Wahlautomaten mit massiven Schwachstellen
Dem Hacker zu Folge würden die Maschinen, die bei den Präsidentschaftswahlen im November eingesetzt werden sollen, massive Schwachstellen aufweisen, die so ungeheuerlich seien, dass sie eher als Merkmale, denn als Mängel erscheinen würden. Diese würden auch deutlich auf die Familie Soros und deren explizit deklariertes Interesse an US-Wahlen zurückzuführen sein, wie auch thepeoplesvoice berichtet hatte.
Laut Demokraten und Mainstream-Medien gäbe es ja keinerlei Wahlbetrug, ungeachtet der Entstehung schon rein statistisch unmöglicher Abstimmungsmuster in wichtigen Wahlkreisen, die letztlich immer im Sinne der Demokraten verlaufen würden.
Die Demokraten und ihre Verbündeten in den Mainstream-Medien hatten in den letzten Jahren Jeden, der die Legitimität der Wahl in Frage gestellt hatte, als „Wahlleugner“ oder „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt.
Nun kann man dies allerdings als einen weiteren Triumph der sogenannten Verschwörungstheoretiker verbuchen, denn jetzt müssen man also zugeben, dass die Wahlmaschinen des Landes ungefähr so sicher sind, als würde man den Hausschlüssel unter der Fußmatte legen.
„Wahlbetrug“ bei Biden-Wahl
Ein bemerkenswertes Beispiel für derartige „Wahlmanipulation“ war wohl das Jahr 2020, als Maschinen eine wichtige Rolle bei der Wahl von Joe Biden gespielt hatten. Der Betrug war dabei so offensichtlich geworden, dass selbst die Mainstream-Medien sich zähneknirschend der Wahrheit annähern mussten.
Politico veröffentlichte beispielsweise einen Artikel mit dem Titel „Die besten Hacker des Landes haben Schwachstellen in Wahlmaschinen gefunden, aber keine Zeit, sie zu beheben.“
„Hacker erklärten, die gefundenen Schwachstellen seien „in einem Wahljahr wie diesem besonders besorgniserregend“. Wie Politico dann zugeben musste, hatten die Hacker „in Allem Schwachstellen entdeckt, von den Wahlgeräten bis hin zu E-Umfragebüchern“.
Rückkehr zu Wahlzetteln als Lösung?
Eine ganz simple Lösung für das Problem der „hackbaren“ Maschinen wäre in jedem Fall ganz klar eine „Rückkehr zu Papierwahlzetteln“. Selbst in Indien, einem Land mit über einer Milliarde Einwohnern, ist es möglich die Stimmen in weniger als einem Tag per Hand zu zählen. Eine strikte Ablehnung diesbezüglich gibt es freilich seitens der „linksextremen“ Soros-Familie, die nach wie vor entschlossen ist, die Öffentlichkeit weiterhin dazu zu bringen, elektronische Wahlgeräte zu akzeptieren.
Wie der Hacker, der die Schwachstellen aufgedeckt hatte, erklärt hatte, werden Alex Soros und sein Verlobter Huma Abedin, alles dafür tun, um sicherzustellen, dass die Stimmen weiterhin den Demokraten zu Gute kommen werden. Man erinnere sich dabei nur an die Zeit, als Hillary Clinton ihren „Freund“, den globalistischen Milliardär George Soros, vorstellte, der damals sein Interesse an einer Beteiligung an US-Wahlen bekundet hatte.
Auch Elon Musk hatte bereits das Verbot aller elektronischen Wahlgeräte in Amerika gefordert und gewarnt, dass diese dazu gedacht seien, grassierenden Betrug durch böswillige Akteure zu ermöglichen.
Offensichtlich können die Demokraten, verantwortlich dafür, die Liste von 320.000 „Geisterwähler“ aufrechtzuerhalten, die sich aktiv für die Wahl im November im unbedingt siegreichen Michigan, Detroit, registriert haben, unmöglich an Wahlbetrug beteiligt sein, denn diesen gibt es ja laut Demokraten gar nicht.
Geisterwähler sind „Schatten“, die auf den Wählerlisten verweilen, nachdem ihre echten Bewohner entweder gestorben oder zwischenstaatlich umgezogen sind. Ohne Wählerausweis kann jeder als Geisterwähler erscheinen und abstimmen – einmal, zweimal oder eben 320.000 Mal.
Soros und seine demokratischen Kumpanen scheinen also fest entschlossen zu sein, den nächsten Präsidenten im Hinterzimmer zu wählen und dabei die Stimmen des Volkes freilich völlig zu ignorieren.
Wir haben die grösste Lügenregierung aller Zeiten !!
Besonders auffällig ist wie in der westliche Berichterstattung GELOGEN & VERSCHWIEGEN wird, aber genau dies den Russen vorgeworfen wird !!
Kein Ort darüber, daß Zelensky nur deshalb gewählt wurde weil er Frieden mit Russland versprach !
Kein Wort von den 2014 von den USA inszenierten MAIDAN, bei dem sich die USA der BANDERA & ASOW NAZIS bedient haben !
Kein Wort von dem BETRUG mit den MINSKER VERTRÄGEN, der von Merkel & Hollande selbst zugegeben wurde !
Kein Wort über die MORDE der Ukrainer an den ethnischen Russen im Donbas, nachdem diese die Russische Sprache verboten wurde !
Kein Wort darüber, daß der 2022 bestehende Friedensvertrag von Istambul von Englandsabotiert wurde !
Aber viele Worte gegen Russland, das angeblich FALSCHINFORMATIONEN verbreitet, aber man sehe mal hier als nur ein Beispiel !!
Das schmutzige Geld vom Staat
–
https://taz.de/Debatte-fuer-und-wider-Pressefoerderung/!5701757/
–
Die deutsche Presse soll Fördermittel bekommen. Viele fürchten um die journalistische Unabhängigkeit.
Undurchsichtig sei das alles, hochgefährlich und ein Tabubruch, schrieben Beobachter, nachdem der Bundestag Anfang Juli in seinem zweiten Nachtragshaushalt beschlossen hatte, deutsche Presseverlage künftig mit staatlichen Mitteln zu unterstützen.
FAZIT: Intelligente und seriöse Politiker würden sich gut mit unserem Nachbarn Russland stellen, der alle Ressourcen hat !
Die USA sind vor der Pleite und haben alle ihre Ressourcen aufgebraucht und wollen uns für die EROBERUNG Russlands benutzen!
„Menschen mit geringerem Bildungsniveau würden häufiger in der Ukraine eingezogen.“
Das kann auch dem lethargischen TV-Konsumenten im Wertewesten nicht entgangen sein:
Der Schauspieler Schlawinsky ist seit zwei Jahren nur im Kampfkostüm zu sehen, das Baerböckchen springt kriegstüchtig durch Trümmerfelder und Kiesewetter an die vorderste Front !
Das nennt man Selektion nach Ukraine-Art: Die Guten im Ausland, die Minder-Guten im Grab !
Viele der reichen Ukrainer sind in die CH, Ö. oder nach D-Land abgehauen, lassen sich da sogar noch mit Geld, Wohnung und, und. … versorgen.
Wer an der Front für einen Krieg den die USA angezettelt haben und verdeckt führen blutet/stirbt dürfte klar sein.
US Marionette Selenskyj verheizt das normal Volk, die Armen, diejenigen die sonst nichts haben außer ihrem Leben.
Das Ukraine- Volk kann diesen Krieg stoppen in dem es Selenskyj stoppt (killt) !
Dann kann man Verhandeln und eine neutrale Ukraine ohne NATO/EU aufbauen !!
Wann wird dieser Schwerstverbrecher Soros mit seiner gesamten Mischpoke endlich aus dem Verkehr gezogen ???
„Die Front im Donbass ist am Zusammenbrechen , das ist sehr schlecht für uns“
Das sagte Generalmajor der ukrainischen Streitkräfte Martschenko
Er glaubt, dass die Russländer in naher Zukunft Selidowo umgehen und vollständig erobern werden, was ihnen einen taktischen Ausgang nach Pokrowsk ermöglichen wird.
„Warum ist das passiert? Erstens mangelt es an Munition und Waffen.
Zweitens ist es der Mangel an Menschen: Es gibt keine Verstärkung, die Menschen sind sehr erschöpft und sie ziehen die Fronten, an denen sie stehen, einfach nicht durch.
Drittens besteht ein Ungleichgewicht im Management. Was jetzt passiert, sollte nicht so sein.“
____
❗️ Bereits kurz nach den Interview heute erschien auch schon das erste Filmmaterial der Bewegung russischer Truppen um die Stadt Selidowo in der DVR, die nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums unter Kontrolle gebracht wurde.
Bei uns gelten Briefwahlen besonders in Pflegeheimen auch als Betrug da meistens nicht der Wahlberechtigte wählt sondern eine andere Person. Folgedessen fördern unsere
Politschranzen diese bewußte Betrügerei vorrangig.
Auch Trump hat dies mit Recht kritisiert.
Nur Stalin hatte recht als er sagte: „Es spiele keine Rolle wie gewählt wird, sondern nur wie gezählt wird“……………………………………
Wie man das in den Griff bekommen möchte ist mir schleierhaft!
Einfach, es braucht einen neuen Bürgerkrieg in den VSA.
VSA mit sich selbst beschäftigt, hätte der Rest der Welt ein bisschen Ruhe.
Wer unsere Propaganda in Frage stellt, ist ein Verräter
Dass im Westen alle kritischen Stimmen zum Schweigen gebracht werden, dass russische Medien zensiert werden und dass es sogar strafbar ist, öffentlich eine abweichende Meinung zu den Vorgängen in der Ukraine oder Gaza zu vertreten !
Das ist etwas, das wir eigentlich nur in Diktaturen erwarten, dabei findet es im angeblich freien und demokratischen Westen statt !!
Die DeDeäR nannte sich „D.mokratische R.publik“, Nordkorea nennt sich „D.mokratische Republ.k“ – dann weißt Du, was L.nke unter „D.mokratie“ verstehen – nämlich genau das Gegenteil. Sie sagen, machen, tun immer das Gegenteil von dem was sie den Menschen vormachen – alles Täuschung, alles Trick – wie die Mösselime auch mit ihrer T.qiyya. Was L.nke anwenden ist nichts anderes – ist auch T.qiyya. Sie sagen Frieden und machen Kr.eg. Sie sagen Freiheit und meinen D.ktatür. Sie sagen D.mokratie und meinen D.ktatür. L.nks ist immer falschherum. R.chts ist richtig, gerade, aufr.cht. Schau‘ Dir all die D.ktatüren der Vergangenheit und Gegenwart an: Der Ödölfö war Nat.-SÖZIALÜST, also l.nks, weil es keine r.chten Sözialüsten gab und gibt – Nat.-SÖZIALÜSTISCHE Dt. Arbeiterp.rtei hieß der Rägimename ausgeschrieben und vertausche das D und das P am Ende und dann hast Du die äSPeDe, die Gründungsp.rtei des damaligen l.nken sözialüstischen Rägimes. Nat. ist keine Idiötlügie, sondern nur die gebietliche Beschränkung oder Ausweitung (je nach Sichtweise) einer Idiötlügie. – Dann die UDeäSäSäR = Kömmünistische D.ktatür. – Dann die DeDeäR = Sözialüstische D.ktatür. – Dann Nordkorea bis heute = Kömmünistische D.ktatür. – Dann Chinö = Kömmünistische D.ktatür (auch wenn die sich wirtschaftlich sich geöffnet und von der kömmünistisch-sözialüstischen Planwirtschaft abgekehrt haben mögen, aber sie sind nach wie vor eine kömmünistische D.ktatür). – Kuba auch nicht zu vergessen. – Auch Müssolini war Sözialüst. – Es gab und gibt keine r.chten D.ktatüren – sie waren undd sind immer l.nke D.ktatüren. Die L.nken definieren „nation.l“ als D.ktatür und anti-d.mokratisch, aber wie gesagt ist eine Konzentration auf die eigene Natiön legitim und keine Idiötlügie. Davon abgesehen waren und sind es ja gerade die l.nken D.ktatüren, die ihre D.ktatür in ihren eigenen Natiönen installierten, ihre Bev.lkerung in diesen als Zonen einsperrten und am Weglaufen mit Gew.lt bis hin zum Erschi.ßen hinderten – sh. DeDeäR, sh. Nordkorea, sh. UDeäSäSäR und vor nicht allzulanger Zeit auch Chinö, usw. usf.. – Immer tun sie genau das, was sie den auf-r.chten echten D.mokraten anhängen in Verdrehung der Tatsachen – eben l.nkes Gebaren. Ich frage mich nur immer wieder, warum die könservativen Aufr.chten das damals schluckten und bis heute schlucken statt es in aller Weltöffentlichkeit endlich klarzustellen. Ist endlich mal höchste Zeit dafür.
Meiner Ansicht nach.
Alles läuft vor den Augen der gesamten Welt ab.
Und niemand kann solche Machenschaften verhindern?
Wie sagt der V.lksmund? – „Der Apfel fällt nicht weit vom Baumstamm.“
Meiner Ansicht nach.
Nun, wenn das ja nun bekannt ist, sollten W.hlen mittels W.hlautomaten noch kurz vor der W.hl wegen Betrugsgefahr schlichtweg einfach verboten werden.
Der Schörösch-Spross wird m. A. n. komplett von Däddy aus dem Hintergrund gestoiert und instruiert, was ihn aber nicht von seiner Eigenverantwortung befreit. Erstlich und letztlich ist es auch eines/einer jeden eigenen Entscheidung ab einem gewissen Alter, ob er/sie/es sich für die gute oder die böse Seite entscheidet und ggfs. auch dafür die Konsequenzen trägt. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Entscheidung für die gute Seite in diesen milliarden- wenn nicht billionenschweren Kreisen unter vermutlich auch noch erheblichem Druck durch die Familie schon einen sehr starken stabilen guten selbstbewussten Charakter und die Fähigkeit benötigt, sich aus eigener Kraft und Kompetenz heraus selbständig und unabhängig von Familie ein gutes Leben aufzubauen.
Andererseits verfügen diese Sprosse solcher Familien ja bereits über vermutlich eigenem nicht unerheblichem Vermoegen aus ihren vermutlich monatlichen nicht zu knappen Appanagen, so dass es ihnen mit Verzicht auf maßlose Gier vergleichsweise leicht fallen dürfte.
Meiner Ansicht nach.
moin
diese wahlmülleimer sollen wohl bei häufung von „falschwählern“ gerne mal überhitzen und in flammen aufgehen, hört man so.
gugg: _ttps://apps-cloud.n-tv.de/img/25322204-1730196089000/16-9/750/2024-10-28T201629Z-79938585-RC2PTAAGBH2J-RTRMADP-3-USA-ELECTION-WASHINGTON-FIRE.jpg
advent, advent die kisten brenn…
mfg
Das ist doch kalter Kaffee, Dominion Wahlmaschinen in Verbindung zum Smart Programm stellen jedes gewünschte Wahlergebnis her, überall. Wenn es immer noch so läuft, weiß man, was man von einem Militär, das sein Land genau vor so was schützen soll, noch halten kann. Winke, winke an alle Jesuits, frohes Fest heute Nacht.