Gemeinsam mit seinem britischen Amtskollegen John Healey unterzeichnete Verteidigungsminister Boris Pistorius das sogenannte Trinity House Agreement. Mit der Vereinbarung verpflichten sich die Länder zu einer gemeinsamen Verteidigungslinie und mehr militärischer Zusammenarbeit. Auch Hitler wollte gemeinsam mit England gegen Russland ziehen.
Von PETER HAISENKO | Am 3. September 1939 hat England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Diese Kriegserklärung ist bis heute nicht zurückgenommen worden und es gibt auch keinen Friedensvertrag. England und Deutschland befinden sich seit dem Mai 1945 im Zustand des Waffenstillstands. Da sollte die Frage im Raum stehen, wie zwei Staaten, die sich nach Völkerrecht im Kriegszustand befinden, einen gemeinsamen Verteidigungspakt unterzeichnen können. Müsste diesem Pakt nicht ein Friedensvertrag vorangegangen sein?
Hitlers Buch „Mein Kampf“ ist passagenweise eine interessante Lektüre. So beschreibt er breit seine Bewunderung für die Finessen der britischen Politik. Mehrfach kann man lesen, dass Hitler gemeinsam mit den Engländern gegen den Sowjetkommunismus in den Krieg ziehen wollte und immer die Freundschaft Englands suchte. Im Gegensatz zu Pistorius ließen ihn aber Londons Politiker am langen Arm verhungern. England wollte Deutschland und die Sowjetunion vernichten, indem sie sich gegenseitig zerfleischen. Was Deutschland betrifft, war England erfolgreich. Viele Wehrmachtssoldaten waren aber dennoch mehr als Willens, nach dem 8. Mai 1945 nochmals gemeinsam mit England gen Moskau zu marschieren. Auch England verfolgte ein Jahr lang diesen Plan. Sie haben ihre deutschen Kriegsgefangenen zunächst gut behandelt, sie bekamen mehr zu essen als Zivilisten, bis aus Washington die Absage für diesen Plan kam. England wollte eigentlich „bis zum letzten Deutschen“ gegen Stalin Krieg führen.
Stalin wurde mit gigantischen Lieferungen an Kriegsmaterial unterstützt
Während des Zweiten Weltkriegs wusste die deutsche Führung, in welch gigantischem Ausmaß England und die USA Stalin mit Kriegsmaterial belieferten. Das, obwohl England selbst unter Mangel an allen Ecken und Enden litt. Der Mangel an Metallen war so groß, dass in ganz England die stolzen Einfriedungen aus Eisen abgesägt und eingeschmolzen wurden. Dennoch wurden die Lieferungen an Stalin erst nach Kriegsende eingestellt. Das heißt, der Hauptfeind war für England nicht Russland, sondern Deutschland. Nach Kriegsende stellte sich aber heraus, dass das Restdeutschland viel zu schnell wieder zu Kräften kam. Das Ziel beider Kriege, WKI und WKII war nicht zufriedenstellend erreicht. Warum also lassen sich jetzt Londons Politiker auf ein Bündnis ein, das sie Hitler verweigert hatten?
In London beobachtet man mit Freude, wie Merkel und jetzt die „Ampel“ den Plan Englands vollenden, Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu verbannen. Dennoch ist die BRD immer noch England weit überlegen, was Wirtschaftskraft und Militär betrifft. England ist nur noch ein Schatten seiner einstigen Größe. Warum also sollte man nicht die alten Pläne noch einmal auflegen, um so Russland zu schaden und Deutschland den Rest zu geben? Selbst wenn dieser Plan England nicht aus der Misere helfen wird? In London herrscht ein tiefer Hass auf Russland und Deutschland, der jenseits jeglicher rationaler Überlegungen ist. Beide Länder haben Englands Träume von der Weltherrschaft zerstört, ohne England direkt anzugreifen. Für London ist das ein Motiv für ewige Rache. Warum hier Washington mitmacht, ist im Fall Russland wegen einer Begebenheit von vor mehr als 200 Jahren unerklärlich, denn Russland hat damals die jungen USA vor einer Rekolonialisierung bewahrt. Mehr darüber hier.
Reicht die NATO nicht?
Warum also schließt jetzt London einen Verteidigungspakt mit der BRD ab? Der ist doch überflüssig, denn beide Staaten sind Mitglied der NATO und so sowieso schon Mitglied in einem gemeinsamen Verteidigungsbündnis. Das muss man wohl in einem weiteren Umfeld betrachten. England ist aus der EU ausgetreten. Seither können die machen was sie wollen, ohne Einschränkungen durch die EU. Das nutzen sie reichlich aus mit ihrer Politik gegenüber Russland.
Es war der Brite Johnson, der den russisch-ukrainischen Friedensschluss von Istanbul verboten hatte. Als EU-Mitglied hätte London das nicht so einfach tun können. Russland hat wiederum erkannt, dass sein Hauptfeind in London sitzt. So wurde aus Moskau schon angedeutet, dass London und ganz England vernichtet werden könnte, wenn so weiter gemacht wird wie bisher. Sollte das tatsächlich geschehen, wird die NATO keinen nuklearen Krieg mit Russland eröffnen. Der würde nämlich bedeuten, dass erstmals die USA auf ihrem Kontinent massive Schäden im eigenen Land erleiden werden. Das wäre eine neue Situation, mit der man in Washington nicht umgehen kann und will. Mit diesem separaten Verteidigungsbündnis mit der BRD verpflichtet sich die BRD aber, England mit allen Mitteln beizustehen. Auch außerhalb der NATO.
Wird wieder auf die Nibelungentreue gesetzt?
Nun kennen wir schon die „Nibelungentreue“ der Deutschen aus dem Ersten Weltkrieg. England weiß das auch. Wenn sich also die BRD verpflichtet, vertraglich verpflichtet, eine gemeinsame Verteidigungslinie gegen Russland einzugehen, wird sich Deutschland wieder daran halten, ohne Rücksicht auf katastrophale Konsequenzen. Der Waffenstillstand mit Russland ist sowieso schon gebrochen. Jetzt bedarf es nur eines Tropfens, Russlands Geduld zum Ende zu bringen. Aber wie sollte denn ein solcher Beistand der BRD für England aussehen? Soll Deutschland dann Russland den Krieg erklären? Oder nur den Waffenstillstand für beendet erklären? Man sieht schon, dieses Abkommen ist blanker Unsinn oder eben der Weg in den Selbstmord.
Vor neunzig Jahren hätte Hitlers Werben um Englands Freundschaft viel Elend ersparen können. Eine Allianz zwischen Deutschland und England hätte Russland vom Kommunismus befreien können. Dem Kommunismus, den Marx in England entwickelt hat und der dann mit Lenin aus London nach Russland gebracht worden ist. Bis 1990 ging es offiziell immer darum, die Welt vor dem Kommunismus zu bewahren. Nach 1990 hat sich aber gezeigt, dass es wahrscheinlich niemals um den Kommunismus als solchen ging. Es ging vielmehr darum, das größte Land der Erde und seine Freunde unter Kontrolle zu halten und so auch die Waffenindustrie bei Laune. Sobald sich Russland dank Putin aus der postsowjetischen Agonie befreit hatte, zeigten sich die wahren Ziele, die es wohl schon immer waren. Das russische Reich soll zerschlagen werden und seine Reichtümer, Bodenschätze, sollen zur Ausbeutung durch den Westen zur Verfügung stehen. Zu unfairen Bedingungen.
Zuckerbrot und Peitsche
Bei dieser Betrachtung sollte der Umgang mit der Sowjetunion genauer betrachtet werden. Der Westen hat immer dafür gesorgt, dass die Sowjetunion nicht auf die Beine kommen kann, aber auch nicht untergeht. Schon damals mit Embargos und Sanktionen und dann wieder mit Getreidelieferungen. Man kann nur darüber spekulieren, wie sich die Sowjetunion oder auch Kuba hätten entwickeln können, wenn sie ganz normal am Welthandel hätten teilhaben dürfen. Wäre es also wirklich um den Kommunismus gegangen, hätte man schon damals in der Sowjetunion die Menschen mit Hunger zum Aufstand bewegen können. So, wie seit einigen Jahren die Bevölkerung der Russischen Föderation zum Aufstand gegen Putin gebracht werden soll, indem Sanktionen ohne Ende verhängt werden.
Der Pistorius-Healey-Pakt ist jetzt also das, was Hitler schon vor 90 Jahren erreichen wollte. Ein Pakt gegen Russland, wobei schon damals auch mit England zusammen die Deutschen das Kanonenfutter geworden wären, was sie dann ja auch geworden sind, während Russland vom englischen Kommunismus paralysiert war. So, wie heute die Ukraine, war Stalin abhängig von Waffenlieferungen aus dem Westen. Wäre es wirklich um den Kampf gegen den Kommunismus gegangen, so, wie jetzt angeblich um den Kampf für die Demokratie in der Ukraine, hätte nicht eine einzige Patrone nach Osten geliefert werden dürfen.
Dummheit oder absichtlicher Selbstmord?
So geht es damals wie heute nicht um irgendwelche hehren Werte, sondern um den Machterhalt der englisch-amerikanischen Allianz. Deutschland, die BRD, wird und wurde dabei immer nur als „Verbrauchsmaterial“ verwendet, das sich so immer in der Selbstzerstörung befinden soll. Ob sich Pistorius bewusst ist, dass er mit seinem Pakt Hitlers Traum Realität werden lässt? Oder ob er nicht erkennen kann, dass er sich schon wieder von England gegen Russland instrumentalisieren lässt? Ob ihm die Völkerrechtslage bekannt ist, dass sich Deutschland und England immer noch im Kriegszustand befinden und nur einen Waffenstillstand haben? Ist es nicht absurd, dass diese zwei Länder einen Verteidigungspakt schließen? England, die Regierungen, nicht die einfache Bevölkerung, hasst Deutschland und Russland und betreibt deren Untergang, deren Eroberung, seit mehr als 150 Jahren.
Sind denn unsere Politiker so dumm, dass sie das nicht erkennen können? Oder werden sie so gut bezahlt, geschmiert, dass sie wissentlich selbst den Untergang Deutschlands betreiben? Wenn es Deutschland, der Welt, gut gehen soll, dann muss Deutschland eine Allianz mit Russland eingehen und sich von der angelsächsischen Welt abwenden. Mit seinem England-Pakt ist Pistorius den nächsten Schritt gegangen, Englands Ziel der Vernichtung Deutschlands voran zu treiben. Ob er sich erinnern kann, wie es Hitler ergangen ist? Der hatte im Ergebnis auch für Englands Ziele gearbeitet, aber wahrscheinlich ohne es zu wissen. Diesen Bonus kann Pistorius nicht für sich beanspruchen. Schließlich gibt es die Bücher von Peter Haisenko und Reinhard Leube im AnderweltVerlag. Die müsste er nur lesen.
***
Hier können Sie das Werk von Peter Haisenko „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ direkt vom Verlag bestellen und auch die weiterführenden Werke von Reinhard Leube. Alle diese Werke können Sie auch in Ihrem Buchhandel erwerben.
https://anderweltverlag.com/
Seit wann sind die Inselaffen unsere Verbündeten bzw. “ Freunde “ ? Sie haben uns mit Unterstützung der Amerikaner in zwei Weltkriege getrieben und versuchen den dritten Weltkrieg zu inszenieren.. Die Franzosen wollen wie immer auch ein Stück vom Kuchen.
Schwachhausen Beirat will Vorplatz von Focke-Museum nach Jina Mahsa Amini benennen
Die Neugestaltung des Focke-Museums nimmt Form an: Der Beirat Schwachhausen schlägt vor, den Vorplatz nach Jina Mahsa Amini zu benennen, die in iranischer Haft starb.
https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-schwachhausen/neuer-name-fuer-vorplatz-des-focke-museums-bremen-jina-mahsa-amini-doc7xrg8pmc26r16qt14ked
Wie viel Menschen sterben auf deutschen Straßen?
Wie viel Frauen wurden auf deutschen Straßen von Buntgästen vergewaltigt? Frauen die ihr lebenlang traumatisiert sind?
Schwachhausen ist zum großen Teil, ein Viertel der Reichen, Einbrüche der Neubürger, der Drogis machen auch hier nicht halt!?
Es muss noch schlimmer werden, bevor es wieder gut werden kann!
Peter Hahne über die peinliche Wahrheit der Volksvertreter!
https://www.youtube.com/watch?v=kk9z9Sw6oNk
Was HTLR erreicht hat, und Pistorius versagt bleibt.
HTLR zeigte einen WEG AUS DEM BABYLONISCHEN BANKENSYSTEM – Innerhalb von DREI JAHREN war das bankrotte Deutschland mit MILLIONEN Arbeitslosen wieder auf den Beinen, TROTZ einer (von Juden angestifteten) weltweiten Depression und TROTZ eines weltweiten Boykotts deutscher Waren, der von der internationalen Kabale gegen Deutschland verhängt wurde.
HTLR VERHAFTET die Rothschilds in Deutschland (1933), Österreich (1938) und Frankreich (1940) und BESCHLAGNAHMT IHR VERMÖGEN!!!
HTLR hat die Freimaurerei (die Handlanger der JDN) in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Dänemark, Norwegen, Holland, Luxemburg und Polen abgeschafft. (Wie Franco es in Spanien und Mussolini in Italien getan haben!)
HTLR SCHÜTZTE SPANIEN (Spanischer „Bürgerkrieg“ 1936 – 1939) UND FINNLAND (Winterkrieg 1939 – 1940) VOR DEM KOMMUNISMUS (damals BOLSCHEWISMUS genannt!!!)
HTLR hat den Wucher abgeschafft!
HTLR hat Europa durch den Präventivschlag namens Unternehmen Barbarossa vor dem Kommunismus geschützt!
So ist es. Seit 1945 müssen wir als Diener der Rothschilds herhalten und stehen deshalb auf einer Linie mit den Inselaffen, die seit Cromwell Lakaien der Geldmacht sind.
Diese Geldmacht hat alles unterwandert, egal, ob die Freimaurer oder Jesuiten der Kirche sind. Ludendorffs warten schon immer vor den überstaatlichen Kräften. Denen ist nichts so verhaßt wie feste Volksgemeinschaften, weshalb sie das mit Schaum vor dem Mund medial begeifern und mit Militärmacht bekämpfen.
Das ist der Todesstoß für Deutschland! (Habeck außer Kontrolle)
https://www.youtube.com/watch?v=hIxFutzOJBI
WOLLT ihr uns verarschen? ILLNER: „JA!“ ⚡️| maybrit illner
https://www.youtube.com/watch?v=7EtBr2Gheis
„Der Konflikt zwischen Berlin und Warschau war 1939 der Vorwand für die Durchsetzung der veralteten englischen Gleichgewichtspolitik. Aus ihr ging ein sinnloser Vernichtungskrieg gegen Deutschland hervor. Jeder alliierte Soldat des Westens kämpfte unbewußt für die Ausbreitung des Bolschewismus und gleichzeitig unterhöhlte er die Sicherheit jeder westlichen Nation. Niemals zuvor sind einer unedlen Sache so viele Opfer gebracht worden“ — David L. Hoggan
2016
Kaum Abschiebungen in Niedersachsen
Niedersachsen hat im vergangenen Jahr von 18.577 abgelehnten Asylbewerbern 938 abgeschoben.
„Für uns sind Abschiebungen nur die Ultima Ratio, weil sie für die Betroffenen natürlich extrem belastend sind“, verteidigte Niedersachsens Innenminister, Boris Pistorius (SPD) die geringen Zahlen.
Er setze stattdessen auf freiwillige Ausreise.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kaum-abschiebungen-in-niedersachsen/
Lorena
Von den WENIGEN ABGESCHOBENEN weis die komische hochgespülte SPD-Frau nicht einmal, wie VIELE davon wieder zurück kommen – ein unkontrollierter Scheissladen…………………………………..
Als Oberbürgermeister von Osnabrück feierte Pistorius häufig mit anderen Semitophilen und Juden Chanukka und gab dabei schlichte Metaphern wie „Licht ist Freude, Licht ist Leben
Obwohl bereits Innenminister von Niedersachsen, wollte er die Ermordung des Lackierers Daniel Siefert durch Türken am 10. März 2013 in Kirchweyhe weder kommentieren noch der Familie kondolieren.
Sein Sprecher wiegelte die entsprechende Anfrage mit den Worten „Es gibt so viele Fälle dieser Art“ ab.
Um die Multikulti-Politik seiner Regierung nicht zu gefährden, setzt er sich bis auf bundespolitische Ebene gegen die Beobachtung von Salafisten ein.[9]
Neben dem Immigrationismus sind vor allem der „Kampf gegen Rechts“ und das Betreiben eines NPD-Verbots Schwerpunkte seines Wirkens.
Kurz nachdem er Minister geworden war, entließ er vier von sechs Polizeipräsidenten und ersetzte sie in mindestens zwei Fällen durch Parteifreunde.
Bild 3. April 2013: „Jan-Christoph Oetjen (FDP): ‚Es ist erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit SPD und Grüne in den ersten Wochen nach der Wahl die eigenen Leute bedienen.‘“
Der größte Feind der deutschen Völker, ist der im Inneren. (Das BRD-Parteien-Kartell)
Seit dem Sozialisten Putsch 1918 (Weimar) durch die SPD, wird „Deutschland“ Ausgeplündert. Durch die Verelendung des „Versailles“ Vertrags, wurde der Weg des Aufstiegs der
„Braunen Sozialisten“ geebnet.
Heute sind wir durch „Merkels“ Vorarbeit, im Rot-Grünen Sozialismus, und wieder versuchen die „Anglo-Amerika-Israel“ Agenten Deutschland in einen Krieg mit Russland zu treiben,
in dem sie die Menschen in Wirtschaftliches Elend treiben so wie 1918, und Russland als schuldigen zu Nennen.
Die am zweithäufigsten gesprochene Sprach in ISrael ist russisch!
Der Großteil der russischen Oligarchen haben einen israelischen Pass.
Sowjet-Putlins Russland ist genauso wenig unser Freund wie die USA.
In der UdSSR war die Emanzipation der Frau oberstes Gebot, sie wurde Steuerzahler. Die Kinder kamen in staatliche Verwahrung und waren Ziel der Propaganda. Ehescheidung und Abtreibung dienten der Zerstörung der Familie und der Dezimierung der westlichen Bevölkerung. Kirchen wurden Abstellkammern. Moscheen und Synagogen auch?
Stellt sie endlich an den Pranger, die ewigen Unruhestifter!!!!
Die Briten glauben heute noch, eine bedeutende Kolonialmacht zu sein. „The British Empire“ spukt in vielen Dummköpfen.
Da möchte der kleine Boris Pisstorius natürlich dazu gehören.
Drahtzieher gegen China
Auf Initiative deutscher Politiker setzt sich das Europaparlament für die Aufnahme Taiwans in UN-Organisationen ein und heizt mit der aktuellen Reise einer Parlamentarierdelegation nach Taipei die Spannungen um die Insel an. Taiwan müsse in UN-Sonderorganisationen wie die WHO aufgenommen werden, heißt es in einer Resolution, die das Europaparlament in der vergangenen Woche beschlossen hat. Die Resolution richtet sich faktisch auch gegen die UN-Resolution 2758 aus dem Jahr 1971, die Repräsentanten Taiwans von den Vereinten Nationen und ihren Organisationen ausschließt. Damit attackiert sie zugleich frontal das Ein-China-Prinzip, das in Beijing als rote Linie gilt, deren Missachtung harte Reaktionen zur Folge hätte – bis hin zum Krieg.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9737
Wollte Clown Pistorius nicht gerade erst Südkorea verteidigen? Da kommt man ja ganz durcheinander.
Schon Kaiser Wilhelm II sagte in England 1908 allen Politikern und Medienfritzen in England „Wir sind eine Rasse und haben eine Religion“ und müßten deshalb zusammenhalten. Bis heute haben die Deutschen nicht kapiert, daß England und die USA aus dem Hintergrund von anderen beherrscht werden. Heute sind diese schon so überheblich, daß sie sich vorne zeigen, Blinken, Nuland, Soros, das ganze Geschwader im Internet.
Die m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte hinter diesen nicht zu vergessen.
Meiner Ansicht nach.
Ich denke dabei nicht an Adolf sondern an die nicht eingehaltenen Versprechnungen von Frankreich und Englands an POLEN…………………………………………..
Damit begeht der Pissertorius aus der CDU hochkarätigen Verrat, Volksverrat. Und darauf steht die Todesstrafe. Jedoch scheint es wohl so zu sein, dass der Pisser im Benehmen mit dem sog. „Deutschen Volk“ nur über unterirdische Intelligenz verfügt. Jeder halbwegs normal gebildete Mensch, gentechnisch nicht zum Zombie mutiert, sollte oben und unten, gut und böse, hell und dunkel etc auseinander halten können. Wer das nicht kann, gehört von der Erdoberfläche wegradiert. Genau so, wie sich aktuell die Dummichel behandeln lassen. Widerstandslos, würdelos, ohne jeglichen Stolz und Selbstachtung, unterwürfiger Sklavenhaufen eben. Kanonenfutter noch dazu. Wie werden wir uns unseren Kindern und Enkeln gegenüber dazu rechtfertigen?
Was tun oder planen Sie denn ganz persönlich für die Beendigung der Misere??
Wer soll den Verrat des Herrn Pistolius aus Ihrer Sicht denn ahnden??
Wie lassen sich die Ungebildeten und Zombies Ihrer Meinung nach denn „von der Erdoberfläche wegradieren“??
Dieses reine Lamentieren (man müsste, man sollte, dies oder jenes gehört …) ist mir sowas von zuwider!!
Die Masse der Deutschen bestätigt halt aus Bequemlichkeit und Ignoranz die kapitalsozialistischen Blockparteien immer wieder.
Deshalb ist auf jeden Fall die „Abstimmung mit den Füßen“ eine mögliche Lösung: Lasst sie „ihren Dreck doch alleene“ machen und verlasst die Bundesrepublik Irrland solange es noch geht (die DDR lässt grüßen)!
Ich bzw wir tun schon so einiges hier, und zwar mitten in der Höhle des Löwen! Emigrieren oder ausreißen ist nicht auf dem Plan. Genaueres, lieber emigrierter, der wohl an der dünnsten Stelle des Brettes gebohrt hat und nun von außerhalb ruft „haltet den Dieb“, genaueres lege ich hier nicht dar…
Ein gegen Pistorius aufgrund schwerer Korruptionsvorwürfe eingeleitetes Strafverfahren ruht, da er aufgrund von Minister-Privilegien derzeit nicht dafür belangt werden kann. Bei den Vorwürfen geht es um insgesamt 820.000 Euro an „Prämien für herausragende Leistungen“, die sich Pistorius und andere Kommunalpolitiker gegenseitig zugeschoben haben sollen.
Kurz nachdem er Minister geworden war, entließ er vier von sechs Polizeipräsidenten und ersetzte sie in mindestens zwei Fällen durch Parteifreunde.
Im Zuge der Ermittlungen gegen den halbdeutschen Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy wurde bekannt, daß auch Pistorius schon deutlich früher als die Staatsanwaltschaft Hannover über die Kinderporno-Affäre informiert war. (Quelle : https://de.metapedia.org/wiki/Pistorius,_Boris)
——————————-
Pistorius ist SPD Bonze …
Sokrates
In der untergehenden BRD können offensichtlich nur Vorbestrafte und Pfründebeschaffer in höchste Ämter gelangen – wie eventuelle Rücktritte gehen, wissen die nicht………………………………..
Die wissen durchaus Gut und Böse zu unterscheiden – die haben sich nur bewusst für das Böse entschieden und damit gilt nicht mehr für sie „denn sie wissen nicht was sie tun“ – sie wissen ganz genau was sie tun.
Meiner Ansicht nach.