web analytics

Seit 1. November tritt das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz« in Deutschland in Kraft. Jetzt können Personen, die sich als trans-, intergeschlechtliche und nichtbinäre Personen sehen, ihr Geschlecht, auch offiziell, per Geschlechtseintrag künftig selbst bestimmen.

Auf der Webseite der Bundesregierung werden die Vorzüge dieser „Errungenschaft“ erklärt:

„Den Geschlechtseintrag und den Vornamen ändern – das ist mit dem Selbstbestimmungsgesetz von nun an einfacher: Die Anpassung kann durch eine Erklärung gegenüber dem Standesamt vorgenommen werden. Insbesondere trans- und intergeschlechtliche sowie nichtbinäre Personen profitieren davon, das Recht auf Achtung der geschlechtlichen Identität wird gestärkt.

Eine gerichtliche Entscheidung über die Antragstellung – wie nach dem bisher geltenden Transsexuellengesetz – ist künftig nicht mehr erforderlich. Auch die Notwendigkeit, zwei Sachverständigengutachten einzuholen, entfällt. Damit wird eine gesetzliche Vorgabe außer Kraft gesetzt, die von den Betroffenen häufig als entwürdigend empfunden wurde. Stattdessen reicht eine Selbstauskunft mit Eigenversicherung aus.“ 

Scholz legt nach:

„Deutschland ist vielfältig. Deshalb passen wir unsere Gesetze den verschiedenen Lebensrealitäten an. Ob bei der Frage des Geschlechts, des Namens oder der Staatsangehörigkeit  – im Kabinett haben wir wichtige Beschlüsse gefasst, die unsere Gesellschaft weiter modernisieren,“ so der Bundeskanzler.

Beauftragter der Bundesregierung dazu:

Sven Lehmann, Beauftragter der Bundesregierung für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt erklärt hierzu:

„Der 1. November ist ein wichtiger Tag für die Grund- und Menschenrechte von trans- und intergeschlechtlichen sowie nicht-binären Menschen und auch für eine offene und demokratische Gesellschaft, in der Menschen vom Staat so anerkannt werden, wie sie sind.“

„Wichtiger Tag für offene und demokratische Gesellschaft“

„Ein ganz besonderer Tag für alle transgeschlechtlichen, intergeschlechtlichen sowie nicht-binären Menschen: Ab dem 1. November wird ihr Recht auf geschlechtliche Selbstbestimmung maßgeblich gestärkt. Mit dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes wird die einfache Änderung des Geschlechtseintrags und der Vornamen jetzt endlich Realität. Und das in Teilen verfassungswidrige Transsexuellengesetz ist Geschichte“, sagt Bundesfamilienministerin Lisa Paus.

„Ideologische Gender-Irrsinn in Deutschland Realität“

Der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Reichardt, teilt dazu mit:

„Mit dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes wird der ideologische Gender-Irrsinn der Ampel-Regierung für alle Menschen in Deutschland Realität. Es ist eine Gefahr für Frauen und Kinder, denn ab heute können Männer, die sich als Frau fühlen unbehelligt in Schutzräume für Frauen eindringen.

Mit dem sogenannten Offenbarungsverbot wird auch die Wahrheit unter Strafe gestellt. Denn derjenige, der einen Mann, der sich als Frau fühlt einen ‚Mann‘ nennt, droht ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.

Biologische Tatsachen, die Rechte von Frauen, das Recht der freien Rede, werden per Gesetz einfach abgeschafft. Schon heute treten Männer im Frauensport an, sind Männer über eine Frauenquote in den Bundestag eingezogen. Das ist der Gesellschaftsumbau, den die ‚Fortschrittskoalition‘ angekündigt hat, und vor dem die AfD-Fraktion in Bundestag immer gewarnt hat.

Eine Regierung, eine Familienministerin, die die Rechte einer kleinen Minderheit über die Rechte und den Schutz von Frauen und Mädchen stellt, gehört nicht in dieses Amt. Es gilt Frauen und Kinder zu schützen, die besonders unter den Folgen dieser ideologischen Verirrung leiden müssen.Deshalb muss das Selbstbestimmungsgesetz weg. Für die Rechte und den Schutz von Frauen steht nur noch die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag.“

Machen Sie sich selbst dazu ein Bild, liebe Leser. Sollten Sie die Vorzüge dieses „zeitgemäßen Transsexuellengesetzes“ [lt. Bundesregierung Webseite] noch nicht verinnerlicht haben, zeigen wir Ihnen hier eine entzückende Schwimmerin, die neben unwiderstehlichen weiblichen Reizen auch in sportlicher Hinsicht als Dauersiegerin bei Demenschwimmwettbewerben erfolgreich ist:

Die 1,90 Meter große „Schwimmerin“ schaffte nach erfolglosen Bemühungen bei den Männern nach erfolglosen Bemühungen bei den Männern bei den Damen den Durchbruch. | Foto: sreenshot X


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

34 Gedanken zu „Deutschland: „Selbstbestimmungsgesetz“ seit November in Kraft“
  1. Auch interessant, wie fast das ganze Internet, das ja nicht zensiert sein sollte, all die penetrante Werbung der gleichgeschalteten Konzerne akzeptiert, unterstützt und sich dann noch wundert, dass die Verblödung und die Geldgier immer mehr voran schreitet.

    2
  2. Hat man eigentlich unsere „Gäste“ schon befragt was sie von einer Mann(in) mit Gehänge, Minirock und Fiffi auf dem Schädel halten?
    Die Antworten würden mich doch mal interessieren.

    8
    1. Die Gäste bekamen nicht einmal eine Corona-Impfung?
      Sie wurden geschützt?
      Im Krankenhaus mussten sich die Araber nicht einmal einem Test unterziehen?
      Sie trugen nur eine Maske!

      4
  3. Wenn diejenigen, die den ganzen Schwachsinn angeleiert haben jetzt beim BMA auftauchen und sagen sie seinen Rindviecher od. Esel dann würde ich sagen, daß diese „Selbstbestimmung“ stimmt.

    8
  4. Selbstbestimmung? Was bunte Faschojustiz anno 2024 mit Gesundheits-Rechtsanwalt Reiner Füllmich macht, lässt nicht wenige Leute an Zeiten in Deutschland vor 80 bis 90 Jahren denken: https://laufpass.com/gesellschaft/verfolgung-im-gefaengnis/ und https://afaev.eu/afa-presseerklaerung-sofortige-freilassung-von-rechtsanwalt-dr-reiner-fuellmich/

    Die einzige Selbstbestimmung, die gerade noch in bunte Köpfe passt, scheint sexueller Wahn zu sein. Diese ihre Beschränktheit zwingen sie klugen Menschen gewaltsam auf.

    9
    1. Solche Klapsmühlen sind dringlich, aber können wohl nur privat errichtet werden. Beim bunten Staat (wie hier im kbo-iak.de ) gibt es anscheinend nur noch Klapsmühl#innen mit entsprechenden „Ärzt*innen, Psycholog*innen, Verwaltungsangestellten, Psychiater*innen und Therapeut*innen“, d.h. konkret meist unheilsame Betäubung mit gefährlichen Klabauterbach-Pillen.

      5
    2. Ist viel einfacher zu machen. Ich glaube in Sibirien stehen die alten Baracken noch. Und der Vorteil, man braucht kein Wachpersonal, denn der Weg durch Schnee und Eis den schaffen diese Spinner nicht!

      5
      1. Klar, mit Putin ein Übernahmeabkommen unterzeichnen – blöd nur, dass der woke Wahn, in Russland nicht so en vogue ist. Macht nix, wenn Menschenrechtsverletzungen bei den InsassInnen passieren, schauen wir ebenso weg, wie im Gaza-Streifen.

        1
        1. Putin hat 1,5 Mill Meschen aus der Ukraine entführt(deportiert) hat auch keinen interessiert und hier gibt es bestimmt genügend Menschen die dafür Hilfsgelder(Spenden) geben damit diesen Verbrecher weggespert werden macht Putin(Rasputin) einen guten schnitt dabei.

  5. „…Denn derjenige, der einen Mann, der sich als Frau fühlt einen ‚Mann‘ nennt, droht ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro….“
    Ba, das ist doch wunderbar!
    Aber wie sieht es denn nun aus, wenn Herr Müller/Schulze sich nun entscheidet eine Frau Müller/Schulze zu sein, bzw sich so „fühlt“?
    Auf diese Weise muss es doch möglich sein, sich jeglicher Unannehmlichkeiten der Behörden und „Ämter“ zu entziehen. Insbesondere des gierigen ÖRR in Form derer Zwangsfinanzierung, sprich GEZ. Sie nennen es Rundfunkbeitrag. ( Sendebeschwerde schreiben!!!! )
    Wenn nun der Beitragsbescheid an Herrn Müller gerichtet ist, so ist dieser ab dato ein falscher Adressat. Schliesslich gibt es Herrn Müller nicht mehr. Und bis die GEZ dahinter kommt, heisst Frau Müller schon längst ‚Blitz, ‚Jesus‘, oder ‚Gonzo‘.

    Ebenso gilt dies von Schreiben von Behörden und Ämtern, „Gerichten“. Verklagt Sie, weil sie dich mit dem falschen Geschlecht anschreibenQQQ
    Das wäre doch lustig. Wie würde in solchen Fällen wohl die linksträchtige Scheinjustiz handeln?
    Aber nun den…
    https://kammerspartakus.wordpress.com/2024/11/01/ab-01-11-2024-das-gleichstellungsgesetz-in-kraft-tor-fur-padophile/

    8
  6. Deutschland gehört bereits zu den Entwicklungsländern. Mittlerweile zählt Deutschland zu den dümmsten Ländern der Welt.

    15
    1. Neulich hat jemand aufgrund guter Kontakten zu kundigen US-Wissenschaftlern gesagt, eine Kallala sei noch dümmer als eine Annullena.

      7
  7. Selbstbestimmungsgesetz, Sprachverhunzungen und viel anderer Unsinn in dieser Richtung wurden von den westlichen
    Siegermächten eingesetzt um Denken und Verhalten der Deutschen in eine ganz unten angesiedelte Ebene zu
    versetzen.

    17
    1. Das Perfide aber ist, dass man uns einreden möchte, jetzt wären ALLE von der großen „Freiheit“ befallen! Aber vielleicht überlege ich mir als 64-jähriger weißer Mann, doch zu einer jungen Negernutte zu mutieren.

      3
    2. Die Deutsche Sprache ist neben die Finnischen die am höchsten Entwickelte, da haben Englischsprachler die übringin,s aus der Geheimsprache der Illuminatie entstanden ist, eben ANGST vor,den sie merken lag…sam das es nicht gut ist sein Volk so zu verdummen.

  8. Man ist FASSUNGSLOS , wenn man diese Perversität eines solchen Gesetzes betrachtet ! Wenn man dazu bedenkt, wie wenige Menschen das tatsächlich betreffen könnte . Das fing ganz „klein“ mit der Genderhysterie in den Altparteien und nimmt jetzt Ausmaße an, die man nicht mehr als „Normal“ betrachten kann. Als hätten wir nicht WIRKLICHE Probleme in Deutschland …

    16
  9. Ob der Feminismus wirklich tatsächlich ausschließlich von den Linken Kommunisten gefördert und propagiert wird, ist immer noch fraglich.
    Im Sowjet-Kommunismus wurde der Feminismus nicht gefördert und Frauenquoten gab es dort auch nicht! Der Gender-Irrsinn wurde im Westen von Linksliberalen erfunden und nicht von den Stalinisten im Osten.
    Die weltbekannte feministische Ikone Gloria Steinem ist nach heutigen Erkenntnissen eine anti-kommunistische CIA-Agentin!

    Vor ein paar Jahren , das war 2017/2018, hat in Berlin eine neue linke maoistische Gruppierung für Unruhen gesorgt und oft kleinere Demos organisiert. Die Gruppierung tauchte fast aus dem Nichts auf. Die West-Linken waren auf einmal aufgeschreckt. Warum?
    Vor allem störten die Linken in Berlin eine konkrete Tatsache: Der ideologische Männerkult und die Verherrlichung der Männlichkeit unter den linken Maoisten. Außerdem sahen die Berliner Linken ihre Macht auf einmal bedroht. Der Verfassungsschutz wurde schnell eingeschaltet. Und schon nach weniger als einem Jahr war die Gruppierung schnell vollständig verschwunden!

    Der Feminismus wurde ursprünglich von der CIA und von der Rockefeller Foundation erschaffen und wird seitdem von diesen gesteuert
    https://tinyurl.com/yeykm446
    https://www.frei3.de/post/39837aca-065e-4cd7-90bd-c929c10fb69b

    https://rense.com/general21/hw.htm

    CIA-Papier: “Mörderische Allianz von Nato und westlichem Feminismus”
    Wenn in Medienberichten aus Kriegs- und Bürgerkriegsgebieten vor allem Frauen als Opfer erscheinen ist dieses “Opfer-Abo” zum Teil von auf Massenpsychologie ausgerichteter Propaganda des US-amerikanischen Geheimdienstes gesteuert.
    https://www.freiewelt.net/blog/cia-papier-moerderische-allianz-von-nato-und-westlichem-feminismus-10062117/

    Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften, die ihnen gehören, verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen. Und es hat prima funktioniert.

    Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredakteurin jetzt zugeben hat.

    Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?

    Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

    Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, indem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte seien „konstruiert“ worden, um sie zu unterdrücken.

    Wie kann aber die natürliche Rolle der Frau etwas Schlechtes sein?

    Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, indem man Frauen maskuliner und Männer femininer macht. Dadurch werden Frauen gegen die Ehe und die Mutterschaft aufgehetzt und Männer finden keine Frauen mehr, die eine Familie gründen wollen. Es wird ihnen eingeredet, die „Karriere“ wäre wichtiger als die traditionelle Mutterrolle und die von der Elite kontrollierten Medien verbreiten diese Lügenbotschaft. Nur, was für eine Karriere soll das sein? In einem Büro sitzen und Papier von links nach rechts bewegen? An einer Maschine stehen und immer die gleiche Handbewegung machen? Oder wenn es dann mal hoch kommt, als Chefin andere Kollegen anzutreiben und auszubeuten?

    Die Rockefellers und Rothschilds haben den Feminismus erfunden, um die Familie zu zerstören und um die Mann-Frau-Beziehung zu vergiften. Ein typischer Fall von Teile und Herrsche. Ihr Ziel ist es, eine Bevölkerung von egoistischen Individuen zu schaffen, welche den idealen steuerbaren Konsumenten darstellen. Ausserdem wollen sie damit die Welt entvölkern, in dem immer weniger Kinder geboren werden. Und sie wollen eine einzige Weltregierung errichten, die alles bestimmt und kontrolliert.

    Wenn der Feminismus echt wäre, dann gäbe es seit dem das Ende der Diskriminierung von Frauen. So gibt es diese Ideologie weiter als Werkzeug der Elite, um ihre Agenda der Destabilisierung, Bevökerungsreduktion und der Zerstörung der westlichen Gesellschaft zu vollziehen.
    https://www.newstatesman.com/blogs/laurie-penny/2012/02/women-white-miller-woman-young-2

    How The CIA Undermined Civil Rights With Feminism’s Help
    https://www.europereloaded.com/how-the-cia-undermined-civil-rights-with-feminisms-help/

    6
    1. Also die Beziehung zwischen Mann und Frau haben bereits die Menschenmacher mit ihrer m. A. n. Fake-Sündenfallgeschichte vergiftet und dieselben sind es m. A. n., die heute hinter diesem m. A. n. Fake-Fäminismüs stecken, der sich in Wahrheit gegen Frauen richtet. Weltweit räGIERt seit der Erfindung des MANN-GOTTES das Patriarchat und eines haben all diese patriarchalischen Gesellschaften gemeinsam: Die Unterdrückung, den Missbrauch, die Vergewöltigung, die Abwertung und Versklavung und sogar Toetung von Mädchen und Frauen aufgrund ihres weiblichen Geschlöchts. Es gibt dafür rational keinen einzigen plausiblen Grund. Frauen sind Menschen wie Männer auch. Alle Männer wuchsen 9 Monate im Körper der Mutter heran, die sie darin nährten, dann unter Schmerzen gebaren, wieder nährten, umsorgten, sie aufzogen. Was also trieb und trieb und treibt Männer an, Mädchen und Frauen unter ihrer Knute haben zu wollen, sie zu erniedrigen, sich selbst zu erhöhen und vor noch nicht allzulanger Zeit ihnen auch noch die Intelligenz abzusprechen aufgrund ihres Geschlöchts, was kompletter Nonsens ist, zumal meistens die Mädchen/Frauen in den Schulen und auch Hochschulen besser abschneiden als Jungs, sich meist sozialer, friedlicher verhalten.
      https://blog.zettmann.de/2014/05/02/gebaerneid-frauen-koennen-leben-geben/
      https://www.spiegel.de/politik/der-gebaerneid-der-maenner-a-7c72376d-0002-0001-0000-000014317880
      Vor einigen Jahren las ich bei wenn ich mich richtig erinnere uncutnews einen Artikel über die Pläne der m. A. n. SAT-AN-istischen äNWeOo-Glöbalüsten, in den u. a. stand, dass Frauen in dieser äNWeOo nicht mehr vorkommen sollen – nur noch einige wenige versklavte als Säxobjekte für diese selbsternannten äNWeOo-Herren. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Und wenn wir uns an diesen UME-Artikel zu Davös erinnern, dann scheint mir das alles andere als abwegig:
      https://www.unser-mitteleuropa.com/106875
      Zum Thema „künstliche Gebärmütter“, das ich damit in enge Verbindung bringe, kann sich ja jede/r noch selbst schlau‘ machen.
      Im Endeffekt geht es dabei auch oder vielleicht vor allem um die Abschaffung der mütterlichen und auch ggfs. väterlichen Liebe, eine Reduzierung der Produktion des Menschen auf einen materiellen Produktionsakt nebst liebloser rein materieller Aufzucht dieses produzierten Menschenmaterials. Doch ohne Liebe kann kein Kind leben – es wurden früher schon wenn ich niicht grausame Versuche gemacht in dem eine Anzahl Neugeborene nur kalt ohne Zuwendung versorgt, also gefüttert und gewickelt und sonst nichts und dieselbe Anzahl Neugeborener mit liebevoller Zuwendung versorgt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, starben die ohne liebevolle Zuwendung versorgten Babies.
      Und wenn ich richtig liege, ist das Endziel die Abschaffung des Menschen und deren Ersetzung durch die KaI, die sich dann irgendwann autonom selbst reproduzieren, reparieren könnte – schauen wir jetzt schon diesen Artikel zu Assembler:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Assembler_(Nanotechnologie)
      Und es sind bis auf wenige Ausnahmen Männer, die all solches erfinden. In S.l.con V.lley arbeiten bis auf wenige Ausnahmen Männer. Die meisten Männer sind räptilienstammhirn-l.nkshirngestoierte Technokraten. Wenn ich mir Anlagen wie z. B. Cern oder dieses „Beast“ oder andere technische Riesenanlagen betrachte, kann ich es kaum bis nicht fassen, wie Leute solche Konstruktionen erfinden, bauen und steuern und erhalten können. Kabelstränge mit Durchmessern von bis zu ca. 1 m, riesige Anlagen mit einer Masse von Knöpfen, Schaltern, etc. – ich bin mir sicher, dass dort bis auf wenige Ausnahmen von Frauen mit L.nkshirndominanz nur Männer dort am Werk sind. Schaut man sich in den Fachhochschulen in den Fachbereichen Elektrotechnik, der Robotik beinhaltet sowie im Fachbereich Maschinenbau, Bauingenieurwesen um, dann kann man die Mädchen/jungen Frauen dort meist an einer Hand abzählen wenn überhaupt – alles männlich dominierte Fachbereiche. Im Fachbereich Informatik haben Mädchen/junge Frauen wohl nachgezogen, aber auch dieser ganze Informatikbereich, der ja heute auch immer mehr die KaI behinhaltet, dominieren noch die Jungs/jungen Männer. Sie erfanden und erfinden mehrheitlich -früher ausschließlich- die schrecklichsten Waff.n, die sie dann gegeneinander wie tollwütige Tiere in den Schlöchten einsetzen, sie vergewöltigen wie von Sinnen in Kr.egen Frauen und Kinder, sie f.ltern, sie toeten grausamst und sie waren schon in früheren Zeiten die Henker. Wenn die voll im Räptilienstammhirnmodus laufen ist die r.chte empathische Gehörnhälfte offenbar völlig abgeschaltet und die abscheulichste Bästie ist los – wie es auch zu sehen ist bei den M.ssen von Vergewöltigungen bis hin zu Gruppenvergewöltigungen, bei denen sie sich auch noch gegenseitig zuschauen und anfeuern, statt in Scham zu versinken. Es waren und sind nicht alle Männer, aber es sind Massen von Männern weltweit durch alle Gesellschaftsschichten, alle Kultüren hindurch.
      Meiner Ansichtn nach.

      3
      1. Dein Kranker Männerhass, wenig verehrte Isthar, ist auch eine Art Kriegsgrund. Wenn Du Deine Augen, Ohren und Sprechöffnung öffnen würdest, könntest Du sehen, dass aktuell es überwiegend Frauen, besser WEF- Huren- Weiber, sind die die Welt ins Unglück und Kriege stürzt. Kucke doch nur mal nach Berlin, nach Finnland, nach Litauen, nach Thüringen und was weiß ich noch wohin überall. Und die restlichen verbliebenen sog. Männer in der Politik sind geisteskrank schwul, pädophil und korrupt. Ich denke, wir haben andere Probleme, als hier mit Männer- Annuiten oder sonstwas rumzulabern.

        3
    2. ein bewusster sozialer Umbau

      Sie stellen alles von den Füßen auf den Kopf mit ihren Medien. Heute kommt eine Serie von Maxwell, die wir nicht sehen werden, weil wir keine negative Energie tanken wollen. Diese Leute wie Soros oder Albright kommen aus dem Nichts, aus dem Müll; sind moralischer menschlicher Müll und gelangen in den USA zu Einfluß. Wie? Durch ihresgleichen, aber das muß ich nicht wissen. Es ist Schmutz. Ich sehe einen DDR-Film ohne Fremdkontinente.

      7
  10. So läuft das, wenn politische Blödiane Befehle von zutiefst satanischen und unmoralischen Tyrannen ausführen (müssen). Ich glaube, kein Fürst oder König hat einmal unsere Vorfahren dermaßen verarxxx dürfen.

    10
    1. Doch – auch früher schon – auch in Monarchien mit ihren Ad.lshierarchien. Da hing das Wohl und Weh des V.lkes ebenso von den Herrschern ab. Da sollte man sich nicht in romantische Vorstellungen dieser Vergangenheit ergehen.
      Meiner Ansicht nach.

      5
      1. Nein, die haben sich wenigstens noch an den Naturgesetzen orientiert. Was heute verbrochen wird, kann ein normaler Mensch nicht mehr fassen. Es ist ein Kampf gegen unsere Seele.

        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert