web analytics

Aus Asyl wird automatisch deutsche Staatsbürgerschaft: Regierung bürgert im Eiltempo Syrer ein.

In Deutschland leben über 1 Million Syrer; bereits Ende 2023 waren es 972.000 und weiterhin zählen sie zu den drei stärksten Zuwanderergruppen sogenannter “Flüchtlinge” – obwohl in Syrien seit mindestens vier Jahren keine Kriegshandlungen mehr stattfinden, obwohl gerade vor zwei Wochen erst das Nordostterritorium des Landes von Deutschland sogar die aktive Aufnahme von Flüchtlingen erbeten hat, obwohl selbst bei großzügiger Auslegung die Einstufung als “unsicheres Herkunftsland” nicht mehr gegeben ist und damit die Duldung per “subsidiärem Schutzstatus” für die hier lebenden Syrer eine politische Farce darstellt.

Kaum eine sogenannte “Flüchtlings”-Gruppe ist für Deutschland dabei eine größere Belastung in allen denkbaren Bereichen: Ganz im Gegensatz zu der schon seit langem in Deutschland existierenden syrischen Community gut integrierter Menschen, die allerdings überwiegend dem christlichen Glauben anhängen, sind die “Merkelgäste” einer verbrecherischen Asyl(missbrauchs)-Politik überwiegend eine soziale und finanzielle Hypothek für die Bundesrepublik. Über zwei Drittel aller erwerbsfähigen Syrer sind seit langem Bürgergeldbezieher, und in den Kriminalstatistiken ist bei etlichen Gewaltdelikten ihre Zahl extrem überrepräsentiert.

Statt also alles daranzusetzen, insbesondere diese Großgruppe von Problemmigranten zu reduzieren und die Syrer endlich in ihre Heimat zurückzuführen, setzt die Bundesregierung auf die genau falschen Signale. Die Ampel macht nicht nur keine Anstalten, Abschiebungen zu forcieren, sondern sie versucht, im Eiltempo möglichst viele Syrer zu Passdeutschen zu machen und sie im Rekordtempo einzubürgern.

Vor allem im Höcke-Thüringen wird im Rekordtempo eingebürgert

Dies scheint man vor allem dort voranzutreiben, wo die AfD auf dem Vormarsch ist – insbesondere im Bundesland Björn Höckes, Thüringen, wo die AfD die mit Abstand stärkste politische Kraft ist. So rechnen das Thüringer Innenministerium in diesem Jahr mit 2.380 Einbürgerungen, über 700 mehr als im Vorjahr. Insgesamt sei von 5.970 Anträgen auszugehen – etwa 2.000 mehr als im Jahr 2023.

In dem geschäftsführend noch immer von dem Linken Bodo Ramelow regierten Bundesland kam tatsächlich sogar jeder zweite Eingebürgerte des vergangenen Jahres aus Syrien; eine Entwicklung, die der migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, Daniel Haseloff, mit größter Sorge betrachtet:

Der Anstieg ist auch dahingehend alarmierend, da der richtige Ansturm auf den deutschen Pass aufgrund der Aufenthaltsdauer noch bevorsteht.

Dabei wäre, so Haseloff, das Gebot der Stunde, die Syrer in ihre Heimatländer zu remigrieren, anstatt die fatale Signalwirkung zu verstärken, dass Asyl in Deutschland automatisch zur Staatsbürgerschaft führt.

“Die Landesregierung befeuert weiter den Druck auf unser Sozialsystem und verramscht die deutsche Staatsbürgerschaft ohne ein schlechtes Gewissen”, klagt der AfD-Politiker.

Die Wähler hätten durch ihre Wahl eindeutig signalisiert, dass sie sich in dieser Frage einen Kurswechsel wünschen. Insofern blicke man “gespannt” auf die sogenannte Brombeerkoalition und die von der CDU versprochene “Wende in der Migrationspolitik“ – die natürlich nicht kommen wird (TPL)

Dieser Beitrag erschien zuerst auf journalistenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

18 Gedanken zu „Letztes Ampel-Aufgebot gegen Wählerschwund: Turbo-Einbürgerungen“
  1. Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):

    „Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

    Angela Merkel, CDU:
    „Ich habe gesagt, daß Moscheen stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein werden.“

    Mit folgendem Ausspruch stieß Merkel selbst in ihrer eigenen Partei auf Unverständnis:

    „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“

    8
    1. Vor Jahren stand noch zu lesen, ihre Eltern hatten ein Haus in der Türkei, das sie übernahm. Ich nehme mal an, das ist ihr Geburtsort, bei Doppelpässlern guckt ja keiner dahinter. Der Nord-Osten der Türkei war mit solchen besiedelt, die aus anderen Ländern verwiesen wurden.

  2. Menschen die aus ismalisch geprägten Länder kommen werden niemals Parteien wählen, die Gottlosigkeit, LGBTQI und anderen Schwachsinn als Parteiprogramm haben. Oder eben die Frauenquote fördern. Kein Migrant aus diesen Regieonen wird je eine dumme Frau ernst nehmen.
    Und da haben sie verdammt recht!!!!

    11
  3. In den 90ern holten die C-Parteien im großen Stil sogenannte „Spätaussiedler“ heim, in der Hoffnung treue Stammwähler zu bekommen. Die gehören heute zur Stammwählergruppe der AfD.
    Die letzten 10 Jahre setzten die Grünen alles daran das Wahlalter herabzusetzen. Bei derletzten Wahl waren Jugendliche die am stärksten wachsende Wählergruppe der Blauen.
    Heute setzen die Spezialdemokraten alles daran die ganze Welt mit dem verramschten neuschländischen Staatsbürgerschaft zu beglücken: Wetten daß das ähnlich nach hinten los geht?

    8
    1. Spätaussiedler sind meist deutscher, als wir Deutschen, dies passte den Altparteien so gar nicht.
      Gleich nach dem Mauerfall unter Kohl wurden aus der ehemaligen Sowjetunion jüdische Kontingentflüchtlinge nach Deutschland geholt.
      Alle wollten Deutsche sein?
      Die bestimmen heute das Leben in Deutschland???
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling
      1996 begann dann das Verlegen von Stolpersteinen, ein shoaistisches Missionsprojekt des Hobbypflasterers Gunter Demnig.
      Umerziehung – Schuldkult muss erhalten bleiben!

      6
  4. Ohhh nein, die Invasoren werden massenhaft zu „Deutschen“ und sollen dann Juntapartei wählen, damit eure Fake-Alternative niemals auch nur in die Nähe der „Macht“ gelangt? Hmmmm, irgendwer hatte euch seit deutlich über einem Jahrzehnt immer und immer und immer und immer und immer wieder kommentiert: „Euer ständiges „dann halt bei der nächsten Wahl“ funktioniert nicht, denn wir werden immer älter, schwächer und weniger, während die immer mehr werden und jung / kampffähig sind.“ Tun wir also total überrascht, weil ja niemand jemals es vorher wissen konnte und es euch niemand jemals gesagt hat, wenn man diesen Effekt dann Live und in Farbe beobachten wird können. Man mußte halt ein „Genie“ sein, um dies vorher erkennen zu können.

    Demokratie ist das perfekte System zur Unterwanderung und Übernahme von Staaten, denn sie können sich nicht wehren. Das Regierungssystem an sich ist extrem schwach gegenüber Invasoren, weil die Parteien um jeden Preis das Geschrei der hirntoten Teddybärwerfer nicht haben wollen, weil ihre Wiederwahlchancen torpediert, daher werden, seit den 60ern, die Gesetze gegen die Invasoren nicht angewendet. Daher wurde die völlig illegale „Dauerduldung“ erfunden, damit man die nicht rauswerfen muß, daher interessiert es nicht wirklich, ob Illegale kommen und wie viele, ob ein gigantischer Asylbetrug aufgezogen wird, mit eigener Industrie. Danach braucht man dann nur noch die Absicht sich große Mengen an neuen Wählern zu schaffen, indem man Fremde reinläßt / reinholt, einbürgert und diese dann aus Dankbarkeit einen wählen. Was die sozialdemokratischen Parteien der Alt-EU im Jahr 2000 beschlossen hatten (das stand in der Zeitung, in England, von wo der Wahnsinn seinen Ausgang nahm). Nimmt man dann noch die Absicht fremder Staaten hinzu einen anderen Staat zu beeinflussen oder gar zu „kolonisieren“ (Rußland / Weißrußland nach 2022, Türkei seit den 60ern), indem er einen Teil seiner (überzähligen) Staatsbürger gehen läßt / schickt / „Flüchtlinge“ durch sein Gebiet wandern läßt, dann sind das zwar praktisch Kriegshandlungen, aber keine schwache, demokratische Regierung wird das nie je sagen / nie etwas dagegen unternehmen. Von der Absicht der NWO die Völker, Kulturen, Nationalstaaten auszulöschen, um eine „Weltbevölkerung“ zu bekommen, die sie dann über die UNO regieren können, fange ich nicht weiter an. Das ordnet sich bei den anderen Dingen ein.

    11
  5. Ramelow ist konsequenter Förderer jedweder Überfremdungspolitik.
    Bodo R. ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Kommunikations- und Verhaltenstrainerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet. Seine italienische Frau arbeitet bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

    14
    1. Wenn heute evangelisch oder katholisch dran steht, dann weißt Du, was dahinter steckt. Den aufrechten und scharfsinnigen Luther haben sie sich als Kleidchen umgehängt, während sie denken, sie stehen über uns und sind ja legitimiert im Lügen und Täuschen. Die Identitären haben eine Tür in Wittenberg aufgestellt mit neuen Thesen … leider berichtet niemand.

      5
    1. Herr Hartmann,
      nicht nur die Armut, sondern auch die Verwahrlosung, die Freigabe von Drogen sind ja das beste Beispiel dafür?

      Oder auch Menschen träumen von einem besseren Leben, wie hier im Artikel. Meist sind es die eigenen Landsleute ….

      Wir wurden gehalten wie Sklavinnen“: Frau berichtet von Zwangsarbeit in Schleswig-Holstein
      https://www.kn-online.de/lokales/kiel/zwangsarbeit-wie-eine-eu-buergerin-in-sh-ausgebeutet-wurde-M6VJANEYVZF5JKYN22A6OXWJ6Y.html

      6
  6. Was wissen wir denn, wer da eingebürgert wird ?? Wir sollten nur zahlen, war der Plan ! Papiere weg geschmissen, Kopftuch aufgesetzt, Netzwerke überall in allen Bundesländern, die niemand beachtet und ausforscht. Geheime Parallelgesellschaften, die sich hier ihre eigene Welt sortieren, schon überall in den Ämtern sitzen und sich begünstigen, unser einst geordnetes System unterminieren, mit Unterstützung korrupter Politiker “ Partei- und Wahlkampfspenden “ , genügend Namen, mal auf abgeordnetenwatch nachschauen und Freie Welt u. andere.
    Scott Ritter erzählte in einem Gespräch weit über 1 Million Israelis geflohen (ausgeflogen klingeling), da die IDF nix gewinnen kann, über 20% wollen nicht weiter kämpfen, quittieren Herrn Netties und seiner Urzeit-Bartgruppe den Dienst. Aber die UN im Sack mit US unternimmt nichts ! Asylheime überall in exponierten Seelagen ?, größer als die Bewohnerzahl vor Ort ( z.B. Petersdorf) Neubauten etc. Da kommen mir Ideen, s. wiki „Sephardische Juden“, durften ab 99 zurückkehren nach Spanien, zur Wiedereinbürgerung, gleich nach Unterzeichnung der Barcelona Declaration. Wer ist denn eigentlich dieser Ramelow, hat der auch ne lange Familiengeschichte von Vertreibung und heimatlos evtl., ? Ach ne, 3 mal verheiratet und evangelisch, gelernt bei Karstadt und plötzlich Vorstand Bank mit italienischer First-Lady…oohps
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow. Abteilungsleiter in Kaufhäusern leiden unter Profilneurose, ich kannte viele, schwer auszuhalten.
    Mich würde auch interessieren was uns Tania eigentlich dazu sagt, hat sie doch die höchste Waffenlieferung an Israel befürwortet, obwohl sie diesem Verein vorsteht und noch anderen : https://www.nurembergacademy.org/de/ueber-uns/stiftungsrat/ Doch alles sehr verwirrend hier, alle köcheln sich ihr eigenes Neurose-Süppchen, mangels irgend einer intelligenten Führung.

    20
    1. Kommunist Rameloh will an der Macht bleiben!

      “Der Kommunismus ist keine Philosophie, sondern eine verbrecherische Ideologie”.
      Martin Mejstřík (tschechische Bürgerrechtler und Politiker)
      Dabei wäre, so Haseloff, das Gebot der Stunde, die Syrer in ihre Heimatländer zu remigrieren, anstatt die fatale Signalwirkung zu verstärken, dass Asyl in Deutschland automatisch zur Staatsbürgerschaft führt.

      “Die Landesregierung befeuert weiter den Druck auf unser Sozialsystem und verramscht die deutsche Staatsbürgerschaft ohne ein schlechtes Gewissen”, klagt der AfD-Politiker.
      Ramelow erhielt im Mai 2018 den „Israel-Jacobson-Preis“. Union progressiver Juden: „Wir würdigen sein Bekenntnis und seine Liebe zum Staat Israel im Einklang mit seinen Nachbarn

      13
      1. Heute sind „Verdienstorden“ eher negativ zu bewerten. Denn WER bitte „verleiht“ diese an die Empfänger ??? Mich kotzen diese sogenannten „Ausgezeichneten“ nur noch an ! Das hat überhaupt nichts mehr mit besonderen Leistungen zu tun. Ich kann mich noch dunkel an die „Auswahl“ der Auszuzeichnenden erinnern : Wer ist denn nun mal dran ??? Widerlich !!! .

        3
      2. Ja, jetzt weiß ich, warum Fr. Merkel von Afrika aus anrief. Ein „Bruder“ der die Sache lenkt. Mehr schreibe ich mal lieber nicht.

        2
      1. Wer sich zu Israel bekennt, ja. Bei anderen würde es täglich in der „Zeitung“ stehen. Ich dachte es mir, guter Tipp ! In US sitzen 89% im Congress und bei den Republicans ist es nicht anders. Auch der Ehemann von Kamelhaar ist eine solche Größe, also ihr Handler. Und dem, den die meisten hier hypen und die Daumen drücken erhielt die silberne Muschi-Krone von B´nai Brit mit einem Auftrag. Dafür kauften sie dann seine Aktien und spendeten 100te Mios, damit ihre Besonderheit und Vorherrschaft erhalten bleibt.
        Scott Ritter erwähnte, dass über die EU hier das amerikanische politische (j) System übernommen, eingeführt wurde. Mit anderen Worten wir sind total entrechtet und übernommen, was uns das Parlament unter Aniela bereits deutlich vor Augen führte, nicht Unsere. Der C war der Gongschlag zur Komplettübernahme aller westlichen Länder, mit möglichst reduzierter Bürgerschaft für die neue Welt-Ordnung. Ich hörte gestern ein Projekt. Ein isr. Journalist befragte seine Landsleute, was sie von Christen denken. „Leben in einer Phantasie, glauben an einen, der über´s Wasser lief, der war nichts besonderes, war einer von uns und erfand dann die Christenheit, sie stehen unter uns, das sagt unser Gott im Himmel in seiner Schrift, nein, sie sind nicht gleich mit uns, denn wir sind ja das auserwählte Volk.“ Hilfsweise wurde immer wieder auf die „Schriften“ verwiesen. Nur eine Israelin sagte: Religion ist was für Leute, die nicht selbstständig denken können.

        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert