JULIAN REICHELT | Diese Woche begleitet Julian Reichelt Donald Trump auf seiner Wahlkampftour durch die USA. Dabei hat er exklusiv die Gelegenheit, ein Interview mit Ric Grenell, dem ehemaligen US-Botschafter in Deutschland, zu führen. Grenell spricht darüber, wie er die deutschen öffentlich-rechtlichen Medien wahrnimmt, wie er Trumps Haltung gegenüber Europa und besonders Deutschland einschätzt und ob er glaubt, dass Trump als Präsident die Kriege in Europa und im Nahen Osten beenden könnte. All das und mehr erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.
Wir sind mit Hilfe der Wende kommunistisch geworden. Still und leise durchs Hintertürchen und die Hilfe der lieben Frau die uns so lange regiert hat und unser Geld als Erstes aus dem Fenster warf. Der Deutsche ist ein Duckmäuser und Trittbrettfahrer. Sie wagen sich nicht sich zu wehren oder evtl. jemanden, der angegriffen wird zu helfen (in den meisten Fällen). Ich kämpfe daher für mich selber.
Na dann : Viel Erfolg !!!
Die Wiedervereinigung ist der Grund allen Übels. Erst sie hat uns Merkel ermöglichten die vielen anderen Nichtsnutze und Nörgler.
Wer hat denn „die liebe Frau“ 16 Jahre an der Macht gelassen ??? Wahlen werden grundsätzlich im WESTEN entschieden schon aufgrund der viel zahlreicheren Bevölkerung !
Der Westen hat aber auch seit +/- Anfang der Siebziger M.ssen von nichttaitschänen isselämischen W.hlber.chtigten mit Döppelpäss, die m. A. n. inzwischen de facto bereits durch ihren m. A. n. Gebörtenj.häd die Mehrheit der Wessi-Bev.lkerung stellt. Das sollte dabei auch bedacht werden – Wessiland hat die 11 bev.lkerungsstärksten BL, die auch alle zunehmend überfremdet sind mit fremden W.hlber.chtigten.
Meiner Ansicht nach.
Trump hat sich ja erst kürzlich damit gerühmt, Putins Nordstream 2 gesprengt zu haben. Wie verkraften das Putin-Fans?
Hartmut
Nicht die Putin-Fans haben dies zu verkraften, sondern die deutsche Wirtschaft mit deren arbeitslosen Menschen……………………………………………………..
Aber Putin-Fans sind meist doch auch Trump-Fans, oder? Will sagen: Keiner von beiden ist gut für die Wirtschaft und die Menschen
So ein Pech aber auch !!! Die Wahl hat Trump gewonnen !
Wenn Donald Trump gewinnt geht Deutschland unter.
Wenn Kamala Harris gewinnt geht Deutschland unter.
Da sind wir doch auf einem guten Weg, denn der Michel wählt genau so den Untergang!
Die Hauptschuld ist doch die Presse, die nur Negatives über Trump bringt. Die meisten Deutschen wissen doch nicht mal, dass Biden ein Linker ist und auch die Fr. Harries, die – was ich neulich gelesen habe – die als erstes die Waffen der Bürger in USA konfiszieren will. Fragt man einen Landsmann hier irgendwas über Trump rumpft man die Nase, weiß aber nicht warum. Man weiss nicht warum man gegen ihn ist aber es ist Gang und Gäbe ihn regelrecht zu hassen. Neid? Was denn sonst?
@ Monika, die Masse weiß nicht, daß die globale Geldmacht ein Freund des Bolschewismus war und ist, daß sie die Oktoberrevolution finanziert und organisiert hat, nachzulesen bei Henry Ford 1921. Warum begann gerade dort der Zentralismus der UdSSR, der Kampf gegen die Familie durch Scheidung und Abtreibung und Arbeitspflicht der Frau? Warum der Kampf gegen die Kirche? Nur Kirchen wurden zu Abstellkammern, keine Moscheen oder Synagogen. Der Kampf für den Sowjetmenschen erinnert an die uns aufgedrückte Klimareligion. Warum kämpfte die UdSSR an der Seite des Geldadels im WK II, der nur geführt wurde, weil dieser durch Tauschhandel am Gewinn ausgeschlossen war?
Das hat mit den Bücherverbrennungen nach 1945 durch die Sieger zu tun und der Umschreibung der Geschichte, ferner die Medien, die weiter desinformieren.
KW, das ist krankes Gefasel, was Sie das schreiben.
Hierzuland wissen die, die gegen die blaue Vernunft sind, auch nicht warum.
Meiner Ansicht nach.
Doch.
Ich meine die M.sse der W.hlerInnen der Etabliertenp.rteien. Die wenigsten haben auch nur mal einen Blick auf das P.rteiprogramm der blauen Vernunft geworfen, aber besser wissen was die pösen Blauen vorhaben, tun se alle, weil es ihnen in AäRDe und TsetDeäF so gesagt wurde und wird. Dass die l.nken Gegner der blauen Vernunft wissen warum sie gegen die sind, ist klar.
Meiner Ansicht nach.
Hier haben Sie zu 100% Recht !!! Genau solche Deppen kenne ich lieder auch …
Trump hat sich damit gerühmt, Nordstream erledigt zu haben. Finden Sie das gut?
Ich frage mich immer wieder : WANN LÖST SICH DEUTSCHLAND ENDLICH VON DIESER AMIHÖRIGKEIT !!!
Ach – hast du lieber eine Chinahörigkeit?
gar keine Hörigkeit wie das Hundchen das zum Herrchen aufschaut und das Stöckchen bringt… Aber da klemmts bei den Deutschen seit dem Kaiserreich…
Bullshit wie so oft von Ihnen ! Hatte Ihnen gerade zu Ihren Beitrag von 10:44 Uhr einen Daumen nach oben gegeben, habe den zurück genommen !
Ich persönlich will weder Russen-, noch Ami-, noch Chinaabhängigkeit, ich will das der Rest von Deutschland, genannt BRD, von gar niemanden abhängig sein sollte !
Dazu aber haben wir nicht die geeigneten Politiker ! Sie werden bestimmt auch die Krieger von der CDU, Merz, Röttgen, Kiesewetter, zur nächsten Regierungspartei unter Führung des Oberkriegstreiber Merz, den schwarzen Rocker, der dann den Rest dieser BRD an die Amis verhökern wird, wählen, … wie eine ganze Anzahl Alt BRD’ler …
Aber ein schöner Krieg, wo hier alles mal wieder in Arsch geht, ist doch auch mal wieder was Schönes … gelle …
Früher hieß es immer, wer A.H. wählt, wählt Krieg, gheute kann man sagen, werMerz wählt, wählt …
Was ist denn das für ne Alternative ??? Haben Sie je gehört, dass China uns was aufdiktiert ? China sitzt nicht in Ramstein und will auch keine Raketen dort stationieren !
Weder das eine noch das andere ist gut für Taitschelände und Kerneuropa. Sich von all diesen Abhängigkeiten lösen und souverän werden mit Vernunft.
Meiner Ansicht nach.
Wir brauchen überhaupt keine Hörigkeit, sondern gute Handelsbeziehungen mit USA, Frankreich, Grossbritannien, Russland, China, Indien. Was wir brauchen ist, dass wir zuverlässige Handelspartner für alle werden. Die wollen den Handel genauso, ist ja nicht so dass nur wir das brauchen. Die sollen ihre eigenen Divergenzen ausfechten, ohne dass wir Partei ergreifen. DAS wäre BRD oder AUT first.
Harris versus Trump – die Wahl zwischen rotem Krieg oder blauen Krieg
https://tkp.at/2024/11/03/harris-versus-trump-die-wahl-zwischen-rotem-krieg-oder-blauen-krieg/
Den Zuspruch den Trump in Amerika hat und den wir hier in Canada im Fernsehen mitbekommen, unsere Sender sind ja fast alle aus den USA, nach dem zu urteilen müsste Trump gewinnen, aber genau so war es vor 4 Jahren, immer war er vorne, bis früh in die Morgenstunden und dann plötzlich… es hängt alles von den Computern ab und was die daraus machen.
Hoffnungsvolles Denken – am besten sollten doch viele der Antifa beitreten. Seid ihr dann zufrieden?
Masslos arrogant, dieser Botschafter! Deutschland ist aus seiner Sicht eine amerikanische Kolonie, die vor guten Beziehungen zu Russland „beschützt“ werden muss. Dieser Herr schafft es noch mir Trump als Präsident madig zu machen!
War der Typ nicht ein guter Bekannter von Jens Spahn???