Die italienischen Bahngewerkschaften haben für Dienstag zu einem achtstündigen landesweiten Streik aufgerufen, nachdem ein Migrant in einem Zug nach Genua einen Schaffner mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte.
Der Streik soll von neun bis fünf Uhr dauern mit dem Ziel, auf die zunehmende Zahl von Angriffen auf Bahnarbeiter aufmerksam zu machen.Verkehrsverbände fordern zudem eine stärkere Polizeipräsenz in Zügen, um die Bahnarbeiter zu schützen.
O.g. Messerattacke ereignete sich in einem Nahverkehrsflug zwischen Genua, Brignola und Busalla, als ein 21-jähriger Ägypter am frühen Montagnachmittag einen Schaffner mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte. Laut Polizeiangaben war der Ägypter mit einem minderjährigen Mädchen im Zug unterwegs, ebenfalls ägyptischer Herkunft aber italienische Staatsbürgerin. Als der 44-jährige Schaffner nach ihren Fahrkarten fragte, beschimpften, bespuckte schlugen sie ihn. Dann stach der „Flüchtling“ von hinten mit einem Messer auf Schulterhöhe auf den Schaffner ein. Die beiden Jugendlichen stiegen am Bahnhof Rivarolo in Genua aus dem Zug und wurden mit Hilfe von Augenzeugen festgenommen.
Salvini reagiert
Der stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini, Chef des Ministeriums für Verkehr und Infrastruktur, reagierte auf den Vorfall via social-Media-. Er, seine Lega-Partei und die gesamte Mitte-Rechts-Regierung würden weiterhin daran arbeiten, Italien sicherer zu machen, angefangen bei Eisenbahnen und Bahnhöfen.
„Anstelle von Toleranz und Inklusion ohne Unterschied, müssen wir nach den Fehlentscheidungen linker Regierungen, die auf offenen Häfen basieren, zu Regeln und gesundem Menschenverstand zurückkehren,“ betonte Matteo Salvini.
Seit 2014 registrieren italienische Gewerkschaften zunehmend Schikanen und Angriffe auf Bahnbeschäftigte und Fahrgäste durch Migranten in Zügen – und zwar Hunderte Fälle pro Jahr, am häufigsten Belästigung junger Frauen und Angriffe auf Ticketkonrolleure. Die meisten Fälle traten in Zügen Norditalien auf. (MTI)
_________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Wirkt sehr zivilisationsfern, man kann vor dem Hintergrund dass das Ägypter waren – ich meine nicht das Messer sondern die Reaktionen BEIDER Fahrgäste auf die Frage des Schaffners – kaum glauben, dass Ägypten jemals eine Hochkultur war.
Das war vermutlich bevor Egypt isselämisiert wurde von Mähämmäds Horden und denen seiner Nachfolger. Denn vor Mähämmäd war ganz Aräbia nichtisselämisch logischerweise, da der erst im 6. Jh. auf den Plan trat mit seiner m. A. n. erfundenen Geschichte, die er sich vermutlich allein in der Wüste ausgedacht hatte, sofern sich ihm nicht ein menschenfaindlicher Anunnaki alias Gabril/Gabriel vor ihm materialisiert und ihm den ganzen m. A. n. Sch.iß ins Ohr gedrückt hat.
Meiner Ansicht nach.
Ja mit Sicherheit war das weit vorher, aber zeigt wieder mal: die können Werte nur zerstören, eigene Werte nachhaltig zu schaffen gibts bei denen nicht, war in Libanon (bis 70er Jahre Perle des Orients) doch im Grunde das gleiche. Neulich gehört was die Lebensfeindlichen = Islam in irgendeinem Staat weit weg von uns verbieten wollen: das Musik hören…Ich denke bei der Musik kommen die Unterschiede zwischen Zivilisation und Jenen am deutlichsten zum Vorschein, denke die Taliban oder wer es war hatten ein Einsehen, ihre eigenen Versuche Musik zu kreieren reicht bei weitem nicht, nicht mal für westliche Kinderorchester, also wirds einfach verboten 😉 🙂 🙂
Und was wollen die erreichen? Zugbenutzung für „Fachkräfte“ verboten? Massendeportation (in die BRD versteht sich) der „Goldstücke“? Jeder Bahner bekommt einen „Sicherheitsmann“ (also eine „Fachkraft“) als „Schutz“ vor den „Fachkräften“? Der Streik ist reiner Schwachsinn und wie viele von denen haben lebenslang Umvolkungspartei gewählt (100% haben)?
habe ich doch kommen sehen. In einem Zug in dem du kaum entkommen kannst erlauben sich diese Herren einiges. Und dann noch nach der Fahrkarte fragen? Das ist doch Selbstmord. Entweder sie zahlen garnicht oder sie zahlen „anderweitig“. Warum machen die Öffentlichen Reklame für Personal? Die nehmen alles was sich bewirbt, nur bald wird nichts mehr fahren, weil man leben will. Und werden die Täter mal gefasst, werden sie kaum bestraft und die Gefängnisse bei uns sind auch halb so schlimm wie bei denen, da können sie sich in Ruhe auf den Freizeitaktivitäten konzentrieren. Es ist einfach zum Speien. Vielen Dank Frau Merkel
Nicht nur Mörkel. Die, die nach ihr kamen und jetzt am Ruder sind, sind m. A. n. noch schlimmer und es war m. A. n. schon klar, dass dort nach Mörkel nix Besseres installiert werden würde von den m. A. n. Schattenmächten – alle m. A. n. deren Marionätten.
Meiner Ansicht nach.
Das sich der dumme Michel Merkel gewählt hat, zeigt ganz eindeutig, das er nie etwas von der DDR oder der STASI gehört hat!
Und das sagt auch etwas über seinen >Bildungstand und sein GEZ Glauben aus! Und das wirklich Schlimme kommt noch, er wird den Eunuchen Merz wählen. Dieser hat sich von Merkel wegjagen lassen und seine Eier stehen in Merkel Vitrine!
Nun, die Wessis hatten mehrheitlich wirklich keine Ahnung, wer Mörkel wirklich war. Sie dachten, die freuen sich alle, endlich aus der Gefangenenzone herauszukommen und die relative Wessifreiheit zu genießen. Geschickterweise bzw. täuschenderweise wurde sie ja dann auch in der CeDeUu installiert, die auch von den meisten aus dem gesamten Ostblock, die hier zu Millionen einströmten und auch alles bekamen, aus Dankbarkeit gewöhlt. Da es die blaue Vernunft noch nicht gab und die CeDeUu für die Wessis bis dato noch wirklich könservativ war – man denke an F. J. Strauß – , wählten die, die eben nicht den l.nken W.hnsinn wollten, die CeDeUu, die immer noch bis zur ölternativen blauen Vernunft – P.rtei das kleinere Übel war. Allerdings wechselten dann nur die m. A. n. Durchblickenden mit gesundem Menschenverstand zur blauen Vernunft sobald diese gew.hlt werden konnten, die M.ssen fielen weiterhin auf die l.nke Mär von der r…chten Gefahr herein – zu faul, zu bequem, sich abseits von TsetDeäF und AäRDe bzw. den ÖäR zu informieren und ihren eigenen Verstand zu benutzen. – Allerdings eben nicht nur die Wessis, denn es haben ja nun nicht alle Össis die blaue Vernunft gew.hlt – die Mehrheit hat auch dort selbst dieses Jahr noch das „Weiter so“ gew.hlt.
Meiner Ansicht nach.
Ich will hier mal eine kleine Gegebenheit schreiben, weshalb ich meine, das Merkel sich mit dem Vermögen der SED in der CDU und das Wohlwollen der etablierten Parteien , erkauft hat.
Ein jahrelang Patient von mir, hatte einen Sohn in der ehemaligen DDR. Er ist vor dem Mauerbau in den Westen gekommen und seine Frau ist mit dem Sohn geblieben. Der Sohn war Major bei der Volksarme. Also 30 Jahre keinen Kontakt. Nach dem Fall der Mauer erzählte ihm der Sohn folgendes: Die SED und STASI Größen wussten schon ca. 2-3 Wochen vor dem Mauerfall, das es passieren wird. In dieser Zeit haben sie Tag und Nacht DDR Merk gedruckt. Und dieses Geld wurde durch „Lastwagen“ in die Schweiz verbracht und auf Konten eingezahlt. Das sagt doch auch eindeutig aus, das diese SED/STASI Leute genau wussten, das die DDR Mark dann in DM getauscht wird. Und von diesem Geld wurde nirgendwo geschrieben und auch nicht einmal erwähnt! Und das ist auffällig!
Komisch. Während der Hochzeit der Coronoia-Plandemie wurden selbst Besitzer einer Vollpreis-Fahrkarte rabiat vom Bundesgrenzschutz aus dem Zug entfernt sobald die Schnüffeltüte auch nur einen Millimeter am falschen Platz saß.
habe ich doch kommen sehen. In einem Zug in dem du kaum entkommen kannst erlauben sich diese Herren einiges. Und dann noch nach der Fahrkarte fragen? Das ist doch Selbstmord. Entweder sie zahlen garnicht oder sie zahlen „anderweitig“. Warum machen die Öffentlichen Reklame für Personal? Die nehmen alles was sich bewirbt, nur bald wird nichts mehr fahren, weil man leben will. Und werden die Täter mal gefasst, werden sie kaum bestraft und die Gefängnisse bei uns sind auch halb so schlimm wie bei denen, da können sie sich in Ruhe auf den Koran konzentrieren. Es ist einfach zum Speien. Vielen Dank Frau Merkel
Es wäre tausendmal besser hier einen Iman zu installieren, der sich dem Koran verpflichtet fühlt.
Denn unsere teure Justiz ohne Gewissenbisse, schaden uns nur wo sie können! Und sind außerdem richtig teuer!
Der Zuzug hält ungebrochen an. Es bleibt spannend.
Auf diese Spannung könnte ich verzichten.
Meiner Ansicht nach.
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
Maria Böhmer, CDU
Und die Roth läuft unter einem Plakat, Deutschland du Stück Scheiße. Und dafür bekommt sie hier von uns ca. 20.000 Euro.
In einem patriotischen Land wäre sie längst unter dem Galgen!
Und mit dieser Gesinnung gibt es in Deutschland tausende Politiker! Das wäre die richtigen Einsparmöglichkeiten!
Mindestens lebenslang im Knäst bei Wasser und Brot und nicht nur die.
Meiner Ansicht nach.
Nee, nix einsperren die sollen lebenslang Schuld abarbeiten!