Wie sieht das Leben in den 15-Minuten-Städten aus, die in den Niederlanden bereits realisiert wurden? Woran können wir die Verwandlung unserer Städte in Smart Cities erkennen und vor allem, wie können wir sie verhindern? Darüber spricht die niederländische Aktivistin Maartje van den Berg im aktuellen Interview mit kla.tv.
Letzte Woche interviewte der alternative Nachrichtensender kla.tv Maartje van den Berg, um über „intelligente Städte“ und „15-Minuten-Städte“ in den Niederlanden zu sprechen.
„Diese so genannten „Smart Cities“ und „15-Minuten-Städte“ werden uns [in den Niederlanden] als ‚grün‘ und ‚gesund‘ verkauft. Gleichzeitig wollen wir, dass die Menschen in ihren eigenen Vierteln leben und sich dort wohlfühlen, wo alles in ihrer Nähe ist und sie nicht aus dem Haus gehen müssen. Und wenn man ein Auto braucht, weil es autofreie Zonen sind, und wenn man [sein Viertel] verlassen muss, ist es besser, sich ein Auto mit jemandem zu teilen. Sie haben Knotenpunkte außerhalb der Städte eingerichtet, wo man Autos oder Fahrräder teilen kann“, sagt sie.
Dies ist nicht nur in Planung, sondern wird bereits in kleineren Städten und Gemeinden in ganz Holland umgesetzt. Und 2025, in drei Monaten, wird Amsterdam CO2-freie Zonen einführen. In diesen Zonen „dürfen Diesel-Lkw und -Transporter nicht mehr in unsere Städte fahren“, so van den Berg. Gleichzeitig werden Knotenpunkte gebaut, an denen Carsharing-Autos geparkt und genutzt werden können.
In Amsterdam wurde im vergangenen Jahr eine autofreie Zone getestet. Sechs Wochen lang wurde die Hauptverkehrsstraße von Amsterdam mit physischen Barrieren blockiert, um Fahrzeuge daran zu hindern, in die Stadt hinein- oder aus ihr herauszufahren. „Viele Menschen waren sehr verärgert, aber auch sehr besorgt, weil Krankenwagen nicht durchkamen und es viele Unfälle gab“, erklärt sie.
Die Stadtverwaltung von Amsterdam musste sich eingestehen, dass ihr Pilotprojekt, mit physischen Barrieren „Amsterdam grüner und gesünder zu machen“, gescheitert war. Stattdessen beschloss die Stadtverwaltung die Einführung eines „intelligenten Zugangs“ in Amsterdam. „Intelligenter Zugang“ bedeutet die Installation von „Nummernschilderkennungskameras“, erklärt van den Berg.
„Am 1. Januar 2025 werden 14 Gemeinden CO2-freie Zonen einführen, und es wird eine Geldstrafe geben, wenn man mit einem Diesel-Lkw in diese Zonen fährt.
Nummernschilderkennung (LPR), auch bekannt als automatische Kennzeichenerkennung (ANPR), ist eine Bildverarbeitungstechnologie, die zur Identifizierung von Fahrzeugen anhand ihrer Nummernschilder verwendet wird. Im Laufe der Jahre haben wir gesehen, wie Stadt- und Gemeindeverwaltungen in verschiedenen Ländern ANPR eingeführt haben.
In Deutschland machen die Städte das Gleiche „sagt van den Berg. Sie führen ebenfalls Umweltzonen ein. Und das Gleiche passiert in Belgien und Frankreich, in Portugal und Spanien… Die Finanzierung für all diese Programme, die sich Horizon 2020 nennen, kommt von der Europäischen Union. … und den Green Deal. Alle [EU-]Regierungen haben den Green Deal unterschrieben … also setzen sie alle diese Richtlinien um“.
In diesem Jahr hat der Stadtrat von Oxford auch die sogenannten „Bus Gates“ vorangetrieben. Wie in Amsterdam hat auch Oxford zuvor physische Barrieren getestet, um verkehrsarme Stadtviertel („LTNs“) zu schaffen, was zu Protesten der Anwohner führte. Londons Bürgermeister Sadiq Khan versucht seit Jahren, seine Version von LTNs, die Ultra Low Emission Zone („ULEZ“), umzusetzen, was ebenfalls auf Widerstand stößt. Und die Isle of Man plant die Installation von ANPR an ihren Ein- und Ausfahrten.
Während die niederländischen Gemeinden und Kommunen Kameras installieren, werden gleichzeitig Parkplätze abgebaut, so van den Berg. Es ist schon jetzt schwierig, einen Parkplatz zu finden, aber „bis Ende 2025 werden 10.000 [Parkplätze] wegfallen … und es werden keine neuen Parkausweise mehr ausgestellt“.
„Es geht nicht nur darum, den privaten Autoverkehr zu kontrollieren oder gar abzuschaffen. Intelligente Zähler werden zum Beispiel in den Häusern der Menschen installiert“, sagte sie.
Während die niederländische Regierung im Zuge der Umstellung von Gas auf Strom Überwachungsgebühren einführt, baut sie auch „Umspannwerke“. „In den kommenden Jahren werden 50.000 Umspannwerke in Wohngebieten installiert“, sagte van den Berg. „Die Menschen mögen das nicht.“ Die Transformatoren sind laut und senden elektromagnetische Felder aus.
Früher wurden alle Haushalte mit Gas versorgt, und die Niederlande waren stark von der Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline betroffen, die sich wie in Deutschland auf die Energieversorgung des Landes auswirkte. Van den Berg fügte hinzu: „Wir hatten große Gasfelder im Norden Hollands, und sie sagten, sie würden sie schließen. Und sie wurden geschlossen.
Warum sollten sie das tun, wenn die Gasversorgung so offensichtlich unterbrochen war? „Sie wollen diesen Übergang schaffen, die Energiewende, hin zu Strom“, sagt sie, obwohl es nicht genug Strom gibt, um den Bedarf des Landes zu decken.
„Deshalb haben wir … Gebiete ohne Strom. Diese Windturbinen liefern nur Strom, wenn der Wind weht. Und die Sonne scheint nicht immer, besonders im Winter. So funktionieren [die „erneuerbaren“ Energiequellen wie Wind und Sonne] nicht, und die Menschen merken immer mehr, dass es kein stabiles Stromnetz gibt“.
Da die Niederlande ein relativ kleines Land sind, befinden sich die Windkraftanlagen und Solarparks in der Nähe der Häuser der Menschen. „Viele Menschen warnen vor Gesundheitsrisiken“, sagt sie.
Überall in Holland würden Rechenzentren gebaut, sagte sie: „Im Norden Hollands wird ein großes Mega-Rechenzentrum [für] Google gebaut. Google hat Land gekauft, um sein Rechenzentrum zu bauen.“
Der „Übergang“ zu Elektrizität, Digitalisierung und staatlicher Überwachung sei nicht nur ein hervorragendes Kontrollnetzwerk, wir müssten uns auch fragen, ob Volkswirtschaften absichtlich zerstört würden. Van den Berg stimmt zu. „Es geht darum, die Wirtschaft zu zerstören“, sagt sie. „Darum geht es bei der Agenda 2030. Es geht darum, unsere Wirtschaft zu zerstören.“
„Denn diese ‚Transitionen‘ wie der digitale Wandel, die Energiewende, die Smart Cities funktionieren nicht. Und es ist Absicht, dass sie scheitern, denn das ist die Agenda 2030 und der große Neustart.“
Es gibt einen Plan oder eine Roadmap der niederländischen Regierung mit dem Titel „Nationale Strategie für Raumplanung und Umwelt“. Derzeit handelt es sich um einen Berichtsentwurf. „Er wurde 2021 während der [durch Covid-19 bedingten] Sperrfrist verfasst“, sagte van den Berg.
„In dem Bericht heißt es: „Holland wird sich dringenden gesellschaftlichen Herausforderungen wie der Erderwärmung und dem Klimawandel stellen, und wir müssen uns mit digitaler Konnektivität und Barrierefreiheit für alle und mit Wohnraum befassen, was ein wirklich großes Problem für Holland ist. Und Sie sehen, dass unsere Regierung [und] unsere Gemeinden diesen neuen Strategieplan umsetzen“, sagte sie.
„Und hier liegt eine unserer Hoffnungen“, sagte sie.
Sie erklärte: “Jede lokale Regierung oder Gemeinde musste ihre eigene Strategie für Raumplanung und Umwelt entwickeln. All diese Übergänge und die Agenda 2030 sind in diesen neuen Strategien enthalten. Und so können die Menschen zusammen mit lokalen Parteien, die unsere Interessen vertreten, in ihr Rathaus gehen und dort sagen: „Hören Sie, wir wollen keine Solarmodule auf unseren Straßen, wir wollen keine Trafohäuschen“, und die Leute tun es tatsächlich. Sie gehen in ihre Rathäuser.“
Es gibt auch eine bedeutende Bürgerbewegung, die sich für die Verwendung von Bargeld einsetzt. Van den Berg erklärte: „Wir sagen immer: ‚Kaufen Sie Ihre Lebensmittel und Getränke nicht im Supermarkt, zahlen Sie nur bar und wenn Sie nicht bar bezahlen können – gehen Sie.‘ Und sagen Sie den Leuten: ‚Bitte, Bargeld ist auch eine wertvolle Zahlungsweise und Sie sollten es erlauben, sonst kommen wir nicht wieder.‘
„Und es funktioniert wirklich, denn viele Geschäfte lassen die Leute immer mehr mit Bargeld bezahlen.“
Van den Berg empfiehlt den Menschen, nicht nur die Strategie ihrer lokalen Regierung zu Sonderplanung und Umwelt zu lesen, sondern auch das Buch „Rockefeller: Controlling the game“ (Rockefeller: Das Spiel kontrollieren) von Jacob Nordangård und das Buch „Pandemie van de angst: Auf dem Weg zu einer totalitären Gesellschaft?„ (Pandemic of Fear: A Step Towards a Totalitarian Society?“), das vom Niederländischen ins Englische übersetzt wurde. Leider konnten wir nicht herausfinden, wo die englische Übersetzung online erworben werden kann.
„Hier liegt eine unserer Hoffnungen“, sagte sie.
Sie erklärte: “Jede lokale Regierung oder Gemeinde musste ihre eigene Raumplanungs- und Umweltstrategie entwickeln. All diese Übergänge und die Agenda 2030 sind in diesen neuen Strategien enthalten. Und so können die Menschen zusammen mit den lokalen Parteien, die unsere Interessen vertreten, in ihr Rathaus gehen und sagen: „Hört zu, wir wollen keine Solarzellen auf unseren Straßen, wir wollen keine Trafohäuser“, und die Menschen tun es tatsächlich. Sie gehen in ihre Rathäuser“.
Es gibt auch eine große Bürgerbewegung, die sich für die Verwendung von Bargeld einsetzt. Van den Berg erklärt:
„Wir sagen immer: ‚Kaufen Sie Ihre Lebensmittel und Getränke nicht im Supermarkt, bezahlen Sie nur bar und wenn Sie nicht bar bezahlen können – gehen Sie. Und sagen Sie den Leuten: ‚Bitte, Bargeld ist auch ein wertvolles Zahlungsmittel und Sie sollten es erlauben, sonst kommen wir nicht wieder.“
„Und das funktioniert wirklich, denn viele Geschäfte lassen die Leute mehr und mehr mit Bargeld bezahlen.“
Van den Berg empfiehlt den Menschen, nicht nur die Planungs- und Umweltstrategie ihrer lokalen Regierung zu lesen, sondern auch das Buch „Rockefeller: Controlling the game“ von Jacob Nordangård und das Buch „Pandemie van de angst: Auf dem Weg zu einer totalitären Gesellschaft„. (Pandemic of Fear: A Step Towards a Totalitarian Society?), das aus dem Niederländischen ins Englische übersetzt wurde. Leider konnten wir nicht herausfinden, wo die englische Übersetzung online erhältlich ist.
online.
Quelle: expose-news.com
AGW co2 CLIMATE FASCISM @ WORK!!!
Russisches Projekt 15-Minuten Stadt und Smartcity im Westen Moskaus
Im Westen Moskaus baut der Chef der einflussreichen „Sberbank“, Hermann Gräf, einen „smarten Stadtteil“ von Moskau, die „Sber City“.
Es wird damit geworben, dass sich die Arbeit, Schulen etc. in unmittelbarer Nähe der Bewohner befinden werden und zudem alle Häuser Smarthomes seien.
Es gehe um eine „fortschrittliche“ Wohnanlage, in der das menschliche Leben ständig von Algorithmen neuronaler Netze (KI) überwacht und kontrolliert wird und in der angeblich alles auf extrem „nachhaltige“ und umweltfreundliche Weise funktioniert.
Geplant sind 8 Schulen, 16 Kindergärten und 2 Kliniken.
Trotz Koalitionsbruches
Ampel-Minister haben schon jetzt Anspruch auf hohe Pensionen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ampel-minister-haben-schon-jetzt-anspruch-auf-hohe-pensionen/
Herrlich! Robert Farle: „Ist mir scheißegal!“
https://www.youtube.com/watch?v=Z8b6ylyA4D8
Eigentlich hatten wir die 15 Min. Städte schon.
Wo ich nach dem Krieg aufwuchs da gabe es gleich vorne an der Strasse das Lebensmittelgeschäft, daneben den Fleischhauer und das Milchgeschäft mit frischem Geback, auch ein Messergeschäft war da und ein kleiner Wollladen. Auf der anderen Strassenseite war die Tabak Trafik und ein kleines Kaffeehaus. Etwas weiter vielleicht 10 Min. entfernt war die Drogerie ein Modegeschäft und ein Ledergeschäft.
Alles war im kleinen Umkreis vorhanden.
….aber meist deutsche Produkte, keine China-Ware!
Auch auf den Hinterhöfen waren noch private Tischler, kleine Handwerkerfirmen, es wurde vor Ort produziert!
Kurze Wege zur Arbeit, ohne Auto!
Ghettos für Sklaven.
Zu Zeiten des kalten Krieges hieß es, in 15 Minuten sind die Russen auf den Kurfürstendamm. In den 15 Minuten-Ghettos ist damit gemeint, in 15 Minuten sind die bewaffneten Aufseher bei dir im Schlafzimmer.
Willkommen in womöglich menschenleeren Gebieten; denn kohlendioxid-frei bedeutet nichts anderes als ein Stoppen der Atmung (da dieses Gas bekanntlich ausgeatmet wird).
moin kritiker
ja das pöse und garstige klimawetterkillergas Co² ist ja bekannterweise ein stoffwechelendprodukt der mutter natur. und nun wie weiter ihr hilfschüler,schul und studienabbrecher, nichtsnutze und versager wollt ihr mit euerem hirnfick den großteil der menscheit hinrichten und damit ausrotten? natürlich bis auf eine kleine sippe auserwählter von 500 millionen „stern-kindern“…
mit nachdenklichen grüßen
Kann Wilders das nicht verhindern oder ist der auch äNWeOoo-gestoiert?
Meiner Ansicht nach.
Alles läuft schon lange über UN, IMF und WEF. Die Versklavungsverträge der einzelnen Länder haben sie sich schon vor Jahrzehnten heimlich unterschrieben, kein „Mensch“ nahm daran teil. Dort treffen sich die Nachfahren derer, die sich als Erben des alten Testaments verstehen, unter Genesis, da sie ihre Herkunft auf die Engel zurückführen, die sich lt. diesen Texten, angeblich auch bei Muslims und Juden gleich, mit menschlichen Frauen vereinigten. Darum ist die Frau auch nichts wert in deren Betrachtung, muß sich ganzkörperverhüllen. Man darf sie auch ermorden oder abfackeln, ihre Götter erlauben das, wie auch immer mehr die Juristerei. Christen gehören nicht dazu, da Jesus nur einer des Volkes war, entfernter Verwandter zu König Daniel, viel später auftauchte und das Christentum nichts mit diesen Allherrschaften zu tun hat. Die, die in Power sitzen, haben sicher solche Blutlinien irgendwo, auf jeden Fall sind sie durch diese gesteuert lt. Tucker. Sie beten zu Moloch, Gildamesh, Nimrod und anderen Göttern, deren Gräber sie weltweit ausgraben für „Anthropologie“, um sie möglichst wieder zum Leben zu erwecken. Spirituell sausen die auch rum, kommen zum Vorschein in den Blut- und Beschwörungsritualen, dann mit Auftrag. Where is Kate ? Die Lehren zeigen jedem selbst auf, es handelt sich um Satanismus. Darum verschwinden Kinder und ermordet man Weiße, nun auch bei uns salonfähig, jetzt sind sie nun mal MEHR auf der Welt. In Indien sollen sie einst angelandet sein lt. Clif High, Systemanalyst und special Programmierer, von dort haben sie sich verbreitet. Wir sehen in allen Gvmts indische oder indisch aussehende, da sie die Welt nun „reclaimen“ im Boot mit den Sternsingern. Starmer was born Victoria Alexander in either 1973 or 1974 in London. Along with an older sister, she was raised in Gospel Oak, London.[1] Her father Bernard, an economics lecturer and observant Jew, was born to a Polish-Jewish family that emigrated to the United Kingdom prior to World War II.. Siehe auch das african-indische Kamelhaar mit ihrem jüd. Mann, der Ex Rishi, sowie Keir Starmer, Boris Johnson . Es gibt immer wieder Leute aus den eigenen Reihen dieser, die dazu berichten, und dass sie in solchem Glauben der Überlegenheit und Weltherrschaft aufgezogen werden; immer mit traumatischen Kindheitserlebnissen, um das eigene Ich zu brechen. Diese Familien haben alles an sich gezogen über ihre Vermehrung, ihre religiöse Indoktrination, das räuberische Geld- und Wertesystem, sowie die vorgegaukelte Politik. Ich finde, nach langem Studium, dass ich sie erkenne, die Puppen und die echt Geschickten. Ihre Kälte, ihre Unlogik, ihr Aussehen, eine unechte Freundlichkeit, ihre seltsamen, fast immer dunklen Augen und oft eine nervöse Nichtanwesenheit sind leicht zu sehen. Die meisten sind nicht wirklich für die Welt geschult, wachsen auf ohne nennenswerte Bildung, da bereits „klug geboren“ , mit ausgehändigten Drs. oder Diploma.. Joa, so läuft das. „Carriers of the old Seedline, gives them the right to rule over the world „. Sich nur dafür interessieren, hilft. Nur auf englisch, ganz wenige in D, die dazu berichten. Darum ISLAM everywhere, im Schlepptau the Chosen und Einflutung überall in die westlichen Länder. Hindus sind auch Islam. Für weiß gibt´s keine Daseinsberechtigung mehr wegen Feminismus, Lesben-Schwul, Insekten statt Fleisch fressen, unfruchtbar gemacht durch langjährige Spritzerei etc. Eingebläute Programme von DIESEN.
Sehr interessant, Franz2. Wo kann ich mich da belesen?
Könnten Sie mir bitte Literatur dazu nennen (aber auf Deutsch)?
Vielen Dank!
Mir ist das alles nur in englisch bekannt, seit Jahren (seit 9-11) informiere ich mich auf verschiedenen Plattformen, wo ehemalige Agenten und Geschichtsforscher ihre Videos hochladen. Evtl. gibt es dazu Übersetzungsprogramme ? Suchen Sie mal nach dem Buch Genesis, der Geschichte der Nephilim (sind die gefallenen Engel, steht auch in der Bibel, die sich vermischt haben und heute die Blutlinien-Familien abbilden, landeten an im Norden Indiens lt. Clif High, Datenanalyst mit eigenem Geschichtsaufspürungsprogramm, das weltweite Schriften ständig analysiert in allen Sprachen).
Über die Blutlinien-Familien gibt es Bücher, es sind 12, aber in echt 13, ich nehme an, auch auf deutsch, Freimaurer sind die Unterstruktur, in allen Ländern und Städten organisiert, unter teils verschiedenen Namen. „Die Orders“ …. Die Chabad hatten ihr Hauptlager immer in Russland, Ukraine, Kasachstan (Astana, da steht die neue „Welthauptstadt“ dieser, kann man googeln) später Polen und wieder Ausdehnung weltweit. Ich kannte eine deutschstämmige Russin (der deutsche Vater durfte Russland nicht verlassen nach dem 2. WK) vor einigen Jahren, die erzählte, sie wurden als Christen vertrieben aus Kasachstan. Darum kann man viele der Heutigen zurückverfolgen über die Verwandtschaft, fast nur englisch zu bewerkstelligen, in D wird alles vertuscht bzw. gelöscht. Herr Nettie hat z.B. seine Wurzeln dort, Nuland, man sagt die Trumps (Drumpf, aber Namen sind eh Schall und Rauch, den wechseln sie angepaßt an das Land, heiraten untereinander) ursprünglich, sehr viele. Sie zeugen Hybride, die in die Politlaufbahn geschleust werden und vom Telepromper ablesen, mangels eigener Denkstruktur und eigener Persönlichkeit. Interviews müssen immer vorher „abgezeichnet“ sein.
Ein interessantes neues Buch eines angeblichen Aussteigers, zum Christentum übergetreten : Nathan Reynolds, einer der Abkömmlinge Bloodlines, schildet darin, wie man von klein auf mißbraucht wird in der eigenen Familie, zur Vermietung angeboten wird auf den social Media für jede Perversität, und seine unterirdischen schrecklichen Erlebnisse. Oft macht das der Großvater, da auch militärisch und im Töten ausgebildet, emotionslos. https://www.amazon.de/Snatched-flames-journey-uncover-blood-stained/dp/173260780X Christen ist ja verboten, Krieg zu führen bzw. zu töten, die 10 Gebote. Darüber lachen sie sich kaputt, über unsere „Naivität“, waren sie doch vorher da und wissen eben alles. Geschichte wird UNS ja vorenthalten, damit wir nicht aus dem Sklavendasein erwachen. Er dachte, das sei das normale Leben, bis er seine Frau aus einer christlichen Familie traf. Es gibt sehr viele solcher Aussteigergeschichten, ganz Hollywood ist solch eine, für uns, Kloake. Die kennen es nicht anders, von klein auf im Mind Kontroll Programm, verkaufen die Eltern sie, auch unter Drogen natürlich. Wer höchster Star werden will, muß entweder sein Geschlecht wechseln oder eines seiner Kinder umwandeln lassen oder mit „solch“ einem ein Kind zeugen. Die Todesstunde bestimmt der schwarze Fürst, den es wirklich unterirdisch gibt, nach vielen Aussagen, wenn sie ihre Seele unter Mind Kontroll an ihn verkaufen. Auch RF und RS trafen ihn, seinerzeit in Colorado. Das sichert dann lebenslang Ruhm und gutes Einkommen. Bedingung weiter Trans- und Mißbrauchs-Agenda bedienen. Da gibt´s Beispiele ….. z.B. im TV. Ich sah gestern ein langes Interview, unglaublich, so gesammelt kannte ich das nicht. So was diabolisches kann man sich nicht ausdenken.
Was hier geschah/geschieht incl. Zerstörung der freien Wirtschaft geht auf diese zurück, incl. die Spritzerei. Trump gab ja selbst im Interview zu, hier zu lesen, er habe die Sprengung der Pipeline veranlaßt. Im Militär wird schon lange gespritzt, DNA-Manipulation ist an der Tagesordnung um den „Super-Soldier“ zu entwickeln. Oft werden die Soldaten schwer krank, entwickeln Krebs und HIV (Immunzerstörung), weil ihnen Fremd-DNA eingespritzt wird. Wessen ….? Was mit den Bürgern passiert ist denen egal, sie sehen sich als auserwählt, die Menschheit zu steuern und zu regulieren. Versuchsprogamme an Gottes Kreation um sich über ihn zu erheben bzw. Verbote von Pflanzen und Tieren, und überall Gen-Manipulation.. Im Untergrund werden alle möglichen schrecklichen Kreaturen gezüchtet, die sie dann irgendwann auf uns loslassen werden, lt. Nathan. Ganz oben als Ausführer die J-s-uits, Knights mit Auftrag der Kirche, die alles an Militär überall befehligen. Man kann ja nachlesen, wieviele Millionen/ Milliarden ? Menschen grund- und wehrlos seit ewigen Zeiten ermordet werden. Ihre eigenen Medien berichten ja täglich von den Kriegsgreueltaten, auch in der Vergangenheit. Es gibt keine Völkerregierungen, alles nur Schauspiel, und zwar in jeder Richtung. Wenn man das einmal verstanden hat, offenbart es sich. Man kann das alles finden mit mehr oder weniger Mühe. Man kann auch schauen, wo entstehen Muschis und Synagogen, mehrere im Osten, ständig.
Dafür brennen alte Kirchen und werden Christen-Friedhöfe überall verwüstet, bestohlen. Diese verachten den Christengott, nach ihrer Lehre wird er gekocht in Tierfäkalien wenn ihr eigener Muschi dann bald anlandet.
Der Don hat DIESE Krone ja überreicht bekommen. Ist Fakt, stolzes Video ins Netz gestellt vor einigen Wochen. Seine gesamte Familie ist jüdisch, alle Kinder und alle Angeheirateten, nur aus 1. Geldfamilien der Clans. Ich sah auch eine Dokumentation über Stormy Daniels und ihre Beziehung zu ihm, sie erzählte. Der Film ist ja nicht verboten worden …
Herzlichen Dank, Franz2 – im Großen und Ganzen weiß ich davon.
Es gibt jemanden, der die „Wahrheit jagt“, und der in einer seiner Sprachnachrichten ganz exakt
beschrieben hat, wie diese diabolischen Blutlinien entstanden sind. Nur einem einzigen Gotteswesen konnten
sie nichts anhaben, siehe Licht der Welt, der damit unsere Rettung sein KANN.
Bücher über Tsio n isten habe ich … und selbst im hintersten Hintertupfingen, wo ich lebe, komme ich
„zufällig“ auch mal mit Leuten ins Gespräch, die Interessantes zu erzählen wissen.
Geert Wilders (Lebensrune.png 6. September 1963 in Venlo, Provinz Limburg) ist ein Jude in den Niederlanden.
Er betätigt sich dort als Politiker, Vorsitzender der Partij voor de Vrijheid („Partei für die Freiheit“) und seit 1998 Mitglied der Zweiten Kammer der Generalstaaten.
Der Vater seiner Mutter, Johan Ordning, war Kolonialbeamter in Niederländisch Indien.
Der echte „Rechte“ wurde ja vorher ermordet, nach meiner Erinnerung.
Das Bedenkliche ist daß die hehren Ziele – ein sauberes und sicheres Umfeld – vor allem mit Zwang und Überwachung geschaffen werden. Da kann am Ende nur eine Dystopie herauskommen. Der richtige Weg – gesunde und kleinräumige gewachsene Strukturen in Wirtschaft und Gesellschaft zu stärken – wird hingegen massiv bekämpft und erschwert.
Die beschriebenen neuartigen Stromzähler sind hierzulande längst Realität, wer einen neuen Zähler erhält (bis Ende des jahrzehnts also praktisch alle) bekommt keinen altbekannten Drehradzähler mehr sondern einen digitalen elektronischen – der selbst in der Minimalausstattung alles andere als datensparsam ist sondern den Verbrauch tagtäglich langfristig speichert.
Ja auch hier eine Erklärung zu dem, was geplant ist, wer denkt, „Ampel“ war ein Zufall :
https://www.youtube.com/watch?v=imoiVGLYNkM&t=321s
Im Bau? die kleinen cities? Hahahahah. Mehr sag ich nicht dazu. Moment – das Fleisch aus dem Computer ja, das passt dazu hahahahha. Selbst der Herrgott würde schmunzeln.
man nennt es auch BS. Die können Ihrer Imagination laufen lassen. So ein Bullshit lässt sich als einziges Land Holland gefallen. No way – versucht was was glaubwürdig is. Lächerlich ihr mit euren tini cities oder auch Imaginares Wohnklo.
moin
wie erkennt mann/frau 15-minuten städte, smart cities? na innerhalb 15-minuten steht das ROLLKOMMANDO in der hütte! aber das währe ja nur rein zufälligerweise der fall, wegen der zufälligen nähe. die zufälle häufen sich aber in letzter zeit sehr stark…
info gugg: _ttps://de.wikipedia.org/wiki/Rollkommando
info gugg: _ww.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/verpolizeilichung-des-militaers-militarisierung
mit nachdenklichen grüßen
Ein 30-minütiger zügiger Sparziergang ist das medizinisch gebotene Minimum an körperlich-geistig-seelischer Bewegung pro Tag. Besser wäre eine Stunde. Ist in den Niederlanden eine neue gesundheitsschädliche Maßnahme in Gang? Was sagt Geert Wilders dazu? Die Bedrohung durch westliche Satanisten ist mittlerweile anscheinend ebenso groß wie durch den (ebenfalls von westlicher Seite angestifteten, also nicht original islamischen) Islamismus.
Eins so schlimm wie das andere, deswegen köllabörieren die auch beide miteinander. Beide m. A. n. SAT-KOR-AN-isch.
Meiner Ansicht nach.