Bereits um 5 Uhr früh Ortszeit musste die „New York Times“ ein – für ihre liberal-woke Harris-Leserschaft – zutiefst beunruhigende Erklärung abgeben: Deren aller Hass gegen Donald Trump wird er wohl die Wahl mit 90%-iger Sicherheit gewinnen.
Nun also ist die selbstgerechte liberal-woke Bubble endgültig geplatzt: Trotz einer geradezu unfassbaren Mobilisierungs- und Manipulationskampagne gegen Trump, von Woke-System-Medien über Hollywoodstars und Pop-Musikern sowie mittels Jubel-Meinungsumfragen für einen neu ausgerufenen weiblichen Woke-Messias, in Gestalt der immer schräg grinsenden Kamala Harris, hat nun eine überwiegende Mehrheit gegen eine Neuauflage des Biden-ismus in weiblicher Form und somit klar gegen einen verlogenen Woke-ismus gestimmt, der genau das Gegenteil von dem umsetzt, was er versprochen hat: Kriegstreiberei und Orwellsche Meinungsdiktatur im Auftrage des Deep State.
Und auch die Peinlichkeit der letzten Amtszeit eines senilen US-Präsidenten, der auf öffentlichen Veranstaltungen nicht einmal mehr wusste, wo er sich befand, ließ einen unwiederbringlichen Eindruck zurück: Die Mehrheit der US-Amerikaner will nicht wieder eine Sprechpuppe des Tiefen Staates.
Der Schock bei den selbstverliebten Woke-Demokraten wirkte wie eine Bombe: Harris sagte ihren Auftritt auf ihrer Wahlparty umgehend ab. Auch das spricht nicht gerade für Charakterstärke. Ihre Anhänger verließen die Veranstaltung wie begossene Pudel. Trump hingegen triumphierte:
„Ein Sieg, wie ihn die Welt noch nie erlebt hat.„
Und auch die liberalen Leitartikelschreiber stehen unter Schock: Denn erst langsam erkennen sie, dass mit dem Platzen ihrer selbstgefälligen liberalen Blase eine neue Ära begonnen hat, welche sich gegen die wahnsinnigen Woke-Cansel-Culture-Selbstmord des westlichen christlichen Abendlandes aufbäumt. Diese Ära trifft vorallem mit voller Wucht die link-grüne Ampelregierung in Deutschland:
„Moral-Supermacht Deutschland steht nach Trum-Sieg mit heruntergelassener Hose da.“ (Focus)
Deren Ende wird durch den Trump-Sieg befeuert:
„Mit Donald Trump gewinnt der Kandidat die US-Wahl, der die Bevölkerung am besten verstanden hat. Es braucht keine „woke, abgehobene Agenda.“
– FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz, der auch das Framing Trumps durch die Bundesregierung und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
|
|
_________________________________________________________________________________________
Klein Olaf („Ich bin der Kanzler!“) und der grosse Staatsgruessaugust Klaus-Walter mussten dem Donald auch (zaehneknirschend) zum Sieg gratulieren. Wo der Gruessaugust den Donald doch damals einen „Hassprediger“ genannt hat.
„Verlogene Bolschewikenbrut!“ sagt mein Nachbar. Fraglich ob sich für Buntland durch den Trumpsieg groß etwas ändern oder zum Besseren wenden wird, vielleicht ja, allerdings waehlen die Bloedschafe ja sowieso beim nächsten Mal Blackrock-Merz zum Kanzler der die Deutschlandvernichtung fortsetzen wird.
„Liberaler Totalitarismus“ ist aus meiner Sicht vergleichbar mit „trockenem Wasser“. Wann hört der – von den Kapitalsozialisten angezettelte – Missbrauch des Begrifs „liberal“ endlich auf?
Auch so ein Wortverdrehungs-Unfug der aus Transatlantien kommt. Und den ein gewisser Orban nicht müde wird penetrant nachzuplappern.
Mit Robert Kennedy als Gesundheitsminister wird auch hoffentlich das Verbrechen mit der Impfung aufgedeckt und die Lebensmittelindustrie gezwungen, ihre Giftstoffe und Dickmacher nicht mehr einzusetzen.
moin kw
bis zum amtsantritt der „neuen“ machthaber werden tonnenweise beweismittel (akten) geschreddert… das ist nix neues. man braucht nur in deuschland zu schauen wie es hier abläuft. aus den augen aus den sinn upps ich kann die akte nicht finden…
hatte donald duck äh trump nicht getönt, wenn er wieder präsident ist will er innerhalb 24 stunden den ukraine-krieg beenden! herr trump wann beginnt der countdown zur beendigung des (der) kriege??? ich bin gespannt was der herr drauf hat, oder ob es auch blos wieder ein neues lügenmaul ist.
mit nachdenklichen grüßen
Wäre wünschenswert. Sich hier darauf zu verlassen daß es damit erledigt ist wäre aber töricht, es gilt nach wie vor daß man vor allem vor seiner eigenen Haustür kehren muß wenn man den Laden wieder sauber bekommen will.
Nein, die Massenmörder müssen Lebenslang in den Knast!
Nein Arbeitslager, im Knast verursachen die nur unnötige Kosten. Also entweder Strick oder ins Arbeitslager Steine klopfen bis zum Umfallen, mehr sehe ich da nicht. Sie sollten es sich selbst auswählen dürfen ob sie lieber am Strick sterben wollen oder so lange arbeiten im Steinbruch bis sie sterben. Denke das wäre nur fair denn man will ja kein Unmensch sein wie die Gegenseite.
Zum Glück. Jetzt muss auch hier der m. A. n. l.nke Dräckstall inkl. nach l.nksaußen gerückter CeDeUuu ausgemistet werden und diese m. A. n. Baaal-Tämpel in Brössel ebenfalls und dann geschlossen werden.
Meiner Ansicht nach.
Harris blabbert ( ekligen ) woken Schwachsinn vor sich hin …
S. das youtube – short
KAMALA YOU ARE FiRED
https://www.youtube.com/watch?v=Tz3J72wq7-4
Ich habe es erhofft, erbeten, ersehnt!
Danke und Gratulation Donald!
Und jetzt: RÄUM AUF!
…räum auf und nimm Klein Olaf (mit Aktentasche!) mit. Ps.: Augenhöhe auf ca. 1,41 m richten, ansonsten könnte man diesen Knilch übersehen…
Warum ist es hier so still? Schreibt keiner weil ihr trauert? Jetzt wird der Hr. Trump erst mal die politisch Gefangenen aus den Gefängnissen holen. Oder packt ihr die Koffer um nach UsA auszuwandern?
Aber Monika, hier sind doch nur Trump-Fans. Zum Zanken musst Du woanders hin.
Gott sei Dank! Der Wokismus und der Tiefe Staat haben nun ein ENDE!!!
Schön wärs. Die Ungestalten werden nun ohne präsidentialen Rückenwind weitermachen, und auf die nächste Gelegenheit in spätestens 4 Jahren warten. Und währenddessenstürzen sie sich umso intensiver auf Neuropa.