Die von UNSER MITTELEUROPA wiederholt thematisierte Befürchtung, dass im Falle eines US-Rückzuges vom Ukrainekrieg, deutsche Kriegstreiber aus tiefster Überzeugung im Alleingang mit EU-Willigen weiter gegen Russland mobilisieren werden, könnte bald Realität werden.
Von REDAKTION | So stellte unsere Redaktion erst gestern die Frage in den Raum, ob Trump tatsächlich in der Lage sein wird, den Ukraine-Krieg in 24 Stunden zu beenden und wenn nicht, ob dann die Europäer auch ohne US-Deckung im Hintergrund ganz alleine die „bösen Russen“ niederwerfen wollen. Friede mit Russland ist für die europäischen Kriegstreiber ja vollkommen ausgeschlossen. Noch wollen sie das erreichen, was Hitler nicht gelang: Russland zu besiegen – da wird auch der Einsatz ihrer verbündeten ukrainischen Nazis nicht zum erhofften Endsieg führen.
CDU als Kriegstreiber Nummer Eins
Dass die CDU voll auf Konfrontation gegen Russland agieren wird, steht ohnehin nicht zur Diskussion. Man braucht sich da nur die Merz’sche Forderung nach Einsatz der Taurus-Marschflugkörper gegen das russische Kernland in Erinnerung rufen. Friedrich Merz, der nächste deutsche Bundeskanzler ist bekanntlich ein eingefleischter Atlantiker, der auf Weisung von Übersee alles tun wird, um eine geordnete Beziehung mit Russland zu verhindern.
SPD: Mehr Verantwortung für Europa und die ganze Welt
Dass Deutschland die Kraftmeierei der SPD hört, ist den Roten offenbar zu wenig. Schon morgen könnten diesen Sozialisten die ganze Welt hören – kommt das uns nicht irgendwie bekannt vor? So erwarte SPD-Chef Lars Klingbeil durch Trumps Sieg gravierende Auswirkungen für den Rest der Welt. Er sagte im Deutschlandfunk:
„Deutschland muss jetzt mehr Verantwortung übernehmen in Europa und auch in der Welt.„
Das gelte etwa für die Ukraine – und „wir müssen das tun als Deutschland„.
GRÜNE: Russland Sieg muss verhindert werden – koste es was es wolle – Schuldenbremse muss weg.
Nach Meinung von Noch-Grünen-Chef Omid Nouripour muss die EU nach dem Trump-Wahlsieg die Ukraine stärker unterstützen. Dabei müsse man realistisch bleiben, den US-Beitrag könne man nicht komplett übernehmen. Aber wenn Russland gewinne, werde es keinen Frieden geben, berichtet ebenfalls MDR.
Wie das alles zu finanzieren ist, erklärt uns die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne). Für sie ist Trumps Wahlsieg ein Grund mehr, die Schuldenbremse in Deutschland auszusetzen. Der Machtwechsel in Washington bedeute, dass Deutschland mehr Unterstützung für die Ukraine leisten müsse. Göring-Eckardt sagte der Funke-Mediengruppe:
„Die Ausrufung einer finanziellen außerordentlichen Notlage aus diesem Grund ist dann evident.„
Das bedeute nichts anderes als die Umstellung auf Kriegswirtschaft um jeden Preis.
So ändern sich die Zeiten: Die verlogenen Friedensapostel haben ihren Schafspelz abgelegt, und zum Vorschein kommt ein reißender Wolf. Zum Glück noch in peinlicher Ausführung (siehe Bild unten), aber für eine künftige Kriegstreiberampel aus CDU, SPD und GRÜNE könnten diese Witzfiguren als Mehrheitsbeschaffer herhalten. Selbst ein Atomkrieg ist für diese Wendehälse eine Option.
Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler sich nicht weiter an der Nase herumführen lassen und wie neulich bei Wahlen in den neuen Bundesländern und in Österreich die Kräfte stärken, die die Interessen der eigenen Bevölkerung in den Vordergrund stellen. So wie es Trump für seine Amerikaner zu tun gedenkt. Stichwort: „Amerika First“
Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deutlich machen“
@Trump: bitte vor dem Abzug des US-Militärs aus BRD Gebiet gemeinsam mit dem Russen eine Ehrenrunde durch Berlin drehen und die Rattennester ausräuchern. Danke im Voraus!
Ich hege immer noch die Hoffnung, daß viele Bundeswehrsoldaten, im Ernstfall den Dienst quittieren oder die Ostfront ablehnen. Spätestens wenn die ersten Leichensäcke von dort eintreffen. Das ist aber so eine Sache, Ukrainer und Söldner lassen ihre Toten zurück und wenn keine Hinweise woher sie kommen, gibt es hier auch keine Beerdigungen. Ich glaube die wird es schon geben, doch man wird sie untern Tisch kehren. Auch werden bald Mitarbeiter von Rheinmetall ua die sich in der Ukraine herumtreiben, zu den Toten zählen. Die Ziele sind schon im Visier genommen, doch scheinbar wiegt man sich in Sicherheit. Nur wenn Merz oder Pistoleros, Russland mit Taurus Raketen angreift und Russland, diverse Objekte hier den Erdbeben gleichmacht. So ist dies kein Bündnisfall, zur Erinnerung, wir befinden uns immer noch im Krieg. Es herrscht nur ein Waffenstillstandsabkommen und auch nicht mit den anderen Alliierten gibt es keine Friedensverträge. Somit theoretisch kein Fall für die Nato. Eine andere Sache, an wieviel Milliarden an Schulden denken da die Grünen. Die Preise für Munitionen und Waffen sind jetzt schon utopisch. So wie es aussieht, wird jedes Bauteil importiert werden müssen, da auch Firmen wie ThyssenKrupp ua kurz vor der Schließung stehen oder die Produktion eingestellt haben. Da man aber nebenbei, alles mit Wasserstoff herstellen will usw dürfen hier bald Ruhe im Schacht sein.
moin paul
wer schleppt denn heute noch leichensäcke? das mobile krematorium wird doch schon an der ost-font (ukraine) produziert! und getestet ist er wohl auch schon…
info gugg: _ww.medicalexpo.de/prod/greenx-eco/product-300058-1082486.html
mit nachdenklichen grüßen
Es steht schon in der Schlagzeile. Nicht Deutsche Kriegstreiber, sondern Deutschlands Kriegstreiber. Wann merken die Deutschen endlich, wer ihr Feind ist?
Nie werden sie es merken .Sonst wurden sie ja anders wählen. Gestern wieder mit paar Freunden aus Deutschland gesprochen, ich wohne in Griechenland. Sofort oh der Trump hat gewonnen. Es ist unglaublich wie Unwissend diese Leute sind
Skandal: Das falsche Spiel des Friedrich Merz! – März verhindert Neuw.hlen. Der ist m. A. n. eine seelenlose Kreatur – guckt in seine Augen – zwei schwörze Löcher. Diese m. A. n. archontisch-sat-AN-ische Kreatur muss weg und zwar besser heute als morgen.
https://www.youtube.com/watch?v=EWd8acze6DE
Meiner Ansicht nach.
Perfekte Pädofresse würd ich sagen, wer heute noch freiwillig zur CDU oder andere Altpartei geht kann nur eine Minus Seele sein. Das Schöne finde ich, man sieht es den Protagonisten meistens von weitem an. Hat bei März eigentlich sein Arbeitgeber Blackrock die Filme mit ihm und den Kindern in der Hinterhand? Oder weiter die Geheimen Dienste (die sind für mich die Hauptverantwortlichen und somit Mittäter für die vielen, millionenfachen Kinderschändungen im globalen Rahmen, Mittäter beim Kinderschänden ist für mich nichts anderes als Kinderschänden @LKA und Co)? Oder was weiß Merkel von ihren Stasi-Unterlagen über März? Wie sagt man hier landläufig, „der ist nicht ganz koscher“ und das heißt hier einiges 😉
„Es bleibt zu hoffen dass die Wähler sich nicht länger an der Nase herumfuehren lassen“… ja genau, nach neuester Umfrage wuerden rd. ein Drittel der Kartoffeln die Merkel- Merz-Umvolkungs-Kriegstreiber-Union waehlen. Auf die Bloedschafe ist einfach Verlass. Zwerg Olaf und Blackrock-Merz fuehren natürlich weiter den Auftrag ihrer Herren und Meister aus Uebersee aus, Trump hin oder her, der da lautet deutsche Selbstzerstoerung und dem Russen schaden. Aber die Schafe sind wie die Ewoks (?) in „Die Zeitmaschine“, oder so. – Blackrock-Merz erinnert meinen Nachbarn an den sinistren AKW-Chef in „Die Simpsons“?!
Ich habe es oft geschrieben. Nur der rassistische Hass gegen alles russische treibt die deutschen Nazin an.. Sie schäumen wie ihr Vorbild der Maler. Gemütlich hinlegen mit ein Glas Wein und die Trümmer beobachten. 27 Millionen Russen habt ihr „Deutschen“ im 2. WK ermordet. Russland was viel zu Gutmütig mit Euch. „Alles für die Nazi Ukraine. Pfui Michels
„gemütlich hinlegen“ wenn es um Millionen Tote geht zeigt auch eine gewisse negative Gesinnung an. Danke für ihr outing. Sie sind nun als Minus Seele verbucht. 😉
Ha, ha ich staune über eure Trotzigkeit. Staat eure Naziregierung zu kritisieren wird wild um sich geschlagen. Typisch deutscher Feigling. Ihr verdient genau diese Regierung
In frühen Zeiten zogen die Herrscher mit ins Schlachtfeld und standen oft an vorderster Front.
So auch der „Alte Fritz“, genannt Friederich der Grosse, als seine Schnupftabakdose eine feindliche Kugel abhielt.
Heute sitzen die die Kriegstreiber, ääähhhh Ratten feige auf dem warmen Sofa und schickenjunge Menschen ins Feld, um sich gegenseitig abzuschlachten und um das Vermögen der Verantwortlichen zu mehren!
Auf der anderen Seite: Seit Februar 2024 kursiert eine Petition im Netz, mit dem Titel: Politiker an die Front.“
Lächerliche 30 Personen hatten den Mut an der Teilnehme. Seit ACHT Monaten 30 Stimmabgaben.
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
https://kammerspartakus.wordpress.com/2024/02/04/petition-zur-notwendigkeit-der-mobilisierung-von-abgeordneten-kriegsbefurwortern-und-beamten/
So was wird weg zensiert, die Stimmen.
Das wird NICHT wegzensiert!
Ich habe Resonanz bekommen auf den Hinweis: „Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass…“
Leute haben Angst um Datenschutz. Und das von Leuten, die mit IHREM SCHmartphone auf ´s Klo und ins Bett gehen.
Das Correctiv, die Faktenchecker, mit dem Petitions-Portal „CHANGEORG“ eng verknüpft ist, ist offensichtlich den Wenigsten bewusst!
Ja, wer zahlt denn nun all die Milliarden ? Neue Meldungen direkt nach Trump-Wahl : https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/news-krieg-nahost-israel-25-f-15-kampfjets-naechsten-generation-kaufen-40316424
Julian Assange ist frei. Nun gilt die Forderung: Freiheit für Alfons! Wo wie derzeit Multikrieg heranwuchert bzw. herbeigehetzt und aktiv betrieben wird , ist betont bedachtsamer Umgang mit Steuerzahlungen erste gleichsam göttlich gebotene Friedensbürgerpflicht.
Außerdem: Freiheit für Reiner! Er wurde wegen Genspritzenkritik hierher aus Übersee entführt und wird jetzt in BRD-Gefängnissen seelisch und körperlich gefoltert und, nachdem normale erfahrene Justizleute nichts finden konnten, von einem jungen Spezialjuristen mit Vorwürfen überhäuft.
So „nostalgisch“ agieren die regierenden bunten Faschisten mittels missbrauchter Justiz und wer weiß was noch.
Die unterwerfigen Büttel der US-Kriegsindustrie und der EU-Waffenlobby wollen weiter Gewinne durch Tote einfahren.
Erst wenn Doppelname-Doppelname am Strick hängt, Mr.Blackrock gevierteilt am Brandenbuger Tor hängt und der klingende Kriegsbeil vergraben wurde hört der Wahn auf…
Eventuell…
Nicht vergessen, die Nachfahren der Sklavenhändler, die derzeit auf dem EU Thron sitzt.
Die russophoben transatlantischen Fanatiker in der grünen Politsekte und bei ihren Mitläufern in CDU und SPD, diese werden es den Russen nie verzeihen, dass zig Millionen von ihnen beim deutschen Vernichtungskrieg verreckt sind und trotzdem NICHT den Krieg verloren haben.
Bärbock, Flack-Panzerfrau, Merz und Pistolius sehen sich offenbar als FührrerrDrinnen einer Operation Barbarossa 2.0.
Diese Figuren haben absolut kein Problem damit, mit ukrainischen Bandera-Faschisten zu kooperieren, die alle Minderheiten der Ukraine in ihrer Existenz bedrohen.
Alle Kriegstreiber in die Hölle.
Nein, die europäischen Kriegstreiber wollen nicht ‚Russland besiegen‘ – sie wollen die Krieg so lange wie möglich in die Länge ziehen! Hier geht es nicht um einen ‚Endsieg‘, sondern darum, die inzwischen erfolgreich gewinnbringend entsorgten antiken Rüstungsgüter aus dem kalten Krieg, die man alle so großzügig der Ukraine ‚geschenkt‘ hat, durch neue, moderne Rüstungsgüter zu ersetzen und sich dabei auf Kosten der europäischen Völker dumm und dusselig zu verdienen. Rüstungslobbyisten wie Strack-Zimmermann, Merz, Scholz und all die anderen korrupten Politdarsteller ohne Moral und Rückgrat verdienen an jeder prodzierten Patrone, an jedem Geschütz und an jedem Panzer, die heute von den Fließbändern laufen, prächtig mit. Jeder Euro, der an deutschen Steuergeldern ‚zur Untertützung der Ukraine‘ verschenkt wird, bringt uns dem gewollten Zusammenbruch als Grundlage des ‚Great-Reset‘ einen Schritt näher. Von den Milliarden, die inzwischen in diesen völlig überflüssigen und sinnfreien Konflikt geflossen sind, hätte man sämtliche Autobahnbrücken und ‚Die Bahn‘ in Buntland sanieren können! Krieg ist ein Geschäft, an dem sich gewissenlose Soziopathen ohne Skrupel bereichern – während auf den Schlachtfeldern die Soldaten wie Vieh abgeschlachtet werden. Jede Maßnahme, die diesen für die Ukraine nicht zu gewinnenden Krieg weiter in die Länge zieht, ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit!
Ich höre gerade Baerbock im Parlament. Wen vertritt die ? Ist die 2. Präsident bei Zullensky ? Redet mit einer Leidenschaft FÜR die Ohkokaine und das Weiterführen vom Wahnsinn. Die Frau ist verrückt was die von sich gibt. Und Rot-Grün jubelt. Wer sind DIE denn ? Wer hat die geschickt ? Wie können die so mit dem Steuergeld der Bürger umgehen ? Sondervermögen quatscht sie wieder ……….
Sie ist eine Dumme Psychopathin und gekauft. Den Hass hat sie von der Familie. Opa ist auch in Russland gescheitert. Deutschland und die Bürger sind der so egal. Atomkrieg, Ja bitte. Durchgeknallte Wittfiguren..Soll sie brüllen, sie wird auch im Dreck enden
Lachomat, sollen sie mal versuchen, aber den Blockpartei Kriegstreibern wird sehr schnell die Luft ausgehen, sei es finanziell oder auch militärisch, da brauchts nicht einmal die großen Hämmer, ein paar „Entglasungen“ im Berliner/Brüsseler Armleuchter Laden, reicht…Doch bevor es zu großem menschlichen Leid kommt, ist es überfällig dieses ausgebrochene Polit-Irrenhaus einzufangen, sonst richten die noch viel massiveren Schaden an! Und das Ganze nur damit sich die Gepfizerten BlackRock &Co. an der ganzen Malaise dumm und dämlich verdienen! Wenn das die gewöhnlichen Volksgenossen nicht sofort begreifen und das auch bei der nächsten Wahl zum Ausdruck bringen, dann gilt das Selbe wie in den unglückseligen 40iger Jahren: Maximaler Schaden aufgrund von Dummheit, Feigheit und Mitläufertums! Heute wieder genau die selbe Trägheit, das wenn und aber nebst der billigen Entschuldigung man könne da nichts tun…Dann aber nicht wundern, wenn wieder alles kaputt und zerstört ist. Das eigene Hälschen könnte dabei auch mit geknickt werden, wenn das so weiter geht!
Wenn die GRÜNEN jetzt nicht mehr mit den schlimmen Regierungsbelastungen betraut sind, dann können sie doch endlich als FREIWILLIGE für den Ukraine-Krieg melden und sich auch daran kämpfend beteiligen – uns werden sie nicht fehlen………………………………………………………….
„Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler sich weiter an der Nase herumführen lassen…“ – kann es sein, dass hier ein „nicht“ fehlt und es heißen soll „Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler sich NICHT weiter an der Nase herumführen lassen…“ ?!
Meiner Ansicht nach.
Danke für den Hinweis!
„Aber wenn Russland gewinne, werde es keinen Frieden geben, berichtet ebenfalls MDR“ – nun, wieder Faktenverdrehung der l.nken Bagäge inkl. CeDeUiuiui-l.nksaußen, denn das Gegenteil ist der Fall. Dieser m. A. n. von den üblichen Verdächtigen inszenierte m. A. n. Stellvertreterkr.eg hat primär das Ziel, Taitschälände zu vern.chten und sekudär oder gar auch als 2. Primärziel, sich die Bodenschätze unter den Nagel zu reißen. Der SAT-AN sitzt m. A. n. in Übersee und hat hier seine VasällenInnen und SchergenInnen installiert.
Meiner Ansicht nach.
Super die Rede von H. Moosdorf, AFD, nur klare Rhetorik gegenüber der Vorrednerin !
Armes krankes Deutschland will Krieg gegen Russland.
Womit denn ? Etwa den zwei verbliebenen Schrottpanzern und der bunten Wehr etwa?
Putin haut es vor Lachen aus den Schuhen.
Die Selbstueberschaetzung der Deutschen ist Atemberaubend. Mehr als 24 Stunden haelt ihre Buntenwehr nicht.
Es sollen doch sowieso 95% der Weltbevölkerung entsorgt werden ,damit die CO² Schleudern (das 1000 fache) eines Normalos ,weiter in die Luft jagen können, dass wäre wieder ein Weg eine große Summe loszuwerden und den bösen Russen ,auch noch die Schuld , für ihren geplanten Massenmord zu geben.
Der von den Westdeutschen demnächst ins Kanzleramt gehievte Schurke sollte vorher noch unschädlich gemacht werden. Ich persönlich habe keine Lust zu wissen, daß dieses Schwein uns dann aus sicherer Entfernung bei einem teuren Bourbon vielleicht im sonnigen Florida, oder von einem „Schwarzen Berg“ beim Verrecken lächelnd zusieht, dieser elennde Birnenkopf !
Alter Ego des Bundeskanzlers
Jörg Kukies: Schatzmeister im Märchenland
Seit sechs Jahren ist Jörg Kukies der Chef-Einflüsterer von Olaf Scholz.
In dieser Zeit hat der frühere Top-Banker seinen Einfluss zielstrebig und kontinuierlich enorm ausgeweitet.
Jetzt wird er Kassenwart der Republik. Doch der neue Finanzminister hat ein paar große dunkle Flecken im Lebenslauf.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kukies-scholz-cum-ex/
Große dunkle Flecken sind ja die vorher bewiesene Kompetenz, das wissen wir doch.