web analytics

 Er wollte seine Arbeit bestimmt zum Wohlwollen seiner Eliten bewältigen, doch gescheitert ist er mit seinem dumpfen Versuch kläglich …

Von Mathias Möller/ Hätte er sich doch nur mal besser vorher überlegt, mit wen er sich anlegt. Seine Gegnerin war keine geringere als Alice Weidel, die AfD-Kanzlerkandidatin, die schon in der Vergangenheit gezeigt hatte, wie sie mit kleinen „Speichelleckern“ umzugehen weiß. Das bekam auch dieser – anfangs gemäßigt erscheinende – Welt-„Journalist“ zu spüren, nachdem er sich folgende verbale Attacke gegen eine klar überlegene Weidel geleistet hatte:

„Trump hat ja einen Wahlkampf gemacht, mit Lüge, mit Hass und Hetze … wie wir es vorher noch nie gekannt haben … ist er auch in dieser Hinsicht ein Vorbild für sie … wollen Sie künftig den Ton noch verschärfen?“

Nun ja, diesen Mainstream-Journalisten mag Anstand zwar schon immer ein Fremdwort gewesen sein, doch hier gesellt sich allem Anschein nach noch Dummheit und Naivität dazu. Allein sein Gesichtsausdruck sollte dieser Annahme Rechnung tragen. Nicht besser übrigens seine Kollegin, die gleich zu Anfang mit ihrem – von den Eliten verordneten Düsterblick – zu glänzen wusste.

Es ist einfach nur noch ekelerregend, wie sich „Solche Journalisten“ der Öffentlichkeit präsentieren und dann auch noch denken, sie hätten einen besonders guten Job gemacht. Doch Weidel machte ihren Job weitaus besser, wie aus ihrer Antwort zu entnehmen ist:

„Also, Sie framen jetzt mich, mit Hass und Hetze, also genau diese ganze Rhetorik, die Sie gegen Donald Trump aufgefahren haben…“

Was sie im Weiteren zu antworten wusste, ist dem Interview zu entnehmen.

Zum Schluss sei noch die beste „Tat“ der Welt-„Journalistin“ erwähnt, als sie nach Alice Weidels Stellungnahme ihrem sichtlich sprachlosen Kollegen zu Hilfe eilte und Frau Weidel antwortete:

„Das hört sich ja sehr gut an…“

Es bleibt zu hoffen, dass solche üblen Journalisten-Gesellen künftig keinen Fuß mehr fassen werden, sollte sich das Gute irgendwann einmal durchgesetzt haben. Keine Macht diesen Mainstream-Populisten und keine Bühne mehr, auf der sie ihre „Mörderische Gesinnung“ in die Welt hinausschreien können.

________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

34 Gedanken zu „Alice Weidel zerlegt „Welt“-Manipulations-Journalist (Video)“
  1. Solche heruntergekommenen Journalisten wollen über Trump und Weidel urteilen, ich lach mich schlapp. Die sollen sich mal lieber über die verlogene geplatzte Ampel kümmern, die haben dort nämlich alle genug Dreck am Stecken, vorneweg der Kanzler. Wird Zeit das endlich die GEZ fällt und diese Gestalten sich eine Arbeit suchen müssen.

    16
  2. Ja ja die Alice, lässt sich nicht von irgend welchen zweitklassigen linksgruen abgerichteten Strassenkoetern ans Bein pinkeln.

    18
    1. Ja wie das so ist mit l.nken m. A. n. narz.stischen selbst-herr-lichen Charakteren – sie können austeilen, aber nicht einstecken.
      Meiner Ansicht nach.

      8
    2. Es läuft nicht nach Plan beim Hütchenträger Steinmeier?

      «Ich liebe den Verrat, aber hasse den Verräter»
      Julius Caesar

      2
    1. Ja ja sehr mutig wie nur eine frau sein kann. Aber sie spricht nicht über die art und weise Deutschland total unterworfen ist an ein bestimmtes land der man hier vielleicht nicht benennen darf…Wie gesagt sehr mutig von ihr. Vielleicht hätte sie auch erwähnen können wie die LGBT lobby beinah so stark geworden wie die andere lobby der man vielleicht hier auch nicht bennenen darf und wie dieser lobby die grundfesten unsere gesellschaft komplett kaputt gemacht hat. Also wie gesagt eine sehr mutige frau.
      Können sie mein level ob deutsch eigentlich verstehen? Ich beherrsche nur 7 sprache…

      1. Wieso, Belgier, darf niemand „genannt“ werden? Hier ist die Lösung: es sind die Juden! Nichts als die Juden und ihr Dreckshaufen namens OUHÄSSRAEL.

      2. Nun, sie kann nicht alles in eine bestimmte Zeitspanne packen, aber sie hat auch dieses m. A. n. schon an anderen Stellen angesprochen wenn ich nicht irre.
        Hier ein weiteres Interview mit ihr – Weidel-Interview 2: So tickt sie privat! – Video:
        https://www.youtube.com/watch?v=UdCGvxXnFZ4
        Inkl. Zitat von H. M. Br.der zu Öntifä und deren Skandieren „ein Baum, ein Strick, ein AäFDe-Gen.ck. Das sind die Erben der Waffel-äSäS…und da wird keiner festgenommen“ – Video unbedingt anschauen, anhören und verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf das Video.
        Meiner Ansicht nach.

      3. Und Belgier, wie ich immer sage: es gibt gute Frauen und schlechte Frauen, es gibt gute Männer und schlechte Männer. Beide Geschlöchter sind MENSCHEN und man muss sich den MENSCHEN in dem jeweiligen Körper anschauen, der/die im nächsten Leben in einem Körper des jeweils anderen Geschlöchts wieder re-inkarnieren kann, um zu lernen, zu erfahren, wie es sich dann in diesem lebt und fühlt.
        Meiner Ansicht nach.

  3. Die Welt ist als eine überregionale zionistische Tageszeitung Bestandteil der Lügenpresse in der BRD.
    Sie wird von der WeltN24 GmbH herausgegeben, die zum Axel-Springer-Konzern gehört.

    Von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges in der britischen Besatzungszone in Hamburg neu gegründet (→ Lizenzpresse), erschien sie erstmals in dieser Form am 2. April 1946 und wurde 1953 von Axel Springer übernommen.
    Wie alle anderen Publikationen der Springer-Gruppe müssen auch die Redakteure der Welt bei Abschluß ihres Arbeitsvertrages die Grundsätze und Leitlinien, wie sie in der 5-Punkte-Unternehmensgrundsatz-Präambel vorgegeben ist, unterschreiben.
    In den Punkten 2 und 3 dieser Grundsätze wird hierbei die unterwürfige jüdische und US-amerikanische Quasi-Pression besonders herausgestellt.
    Axel Springer – Der Weg eines deutschen Verlegers führt über Israel nach Berlin!
    file:///C:/Users/BerniD/Desktop/Der%20Weg%20eines%20Deutschen%20Verlegers%20f%C3%BChrt%20%C3%BCber%20Jerusalem%20nach%20Berlin%20Morbus%20ignorantia%20-%20Krankheit%20Unwissen.htm

    5
    1. Richtig Lorena, genau so ist es. Ebendies wurde auch von Herrn Udo Ulfkotte so dargelegt. Seine Ankündigung, Weiteres und Näheres zu veröffentlichen, bezahlte er mit seinem Leben. Ist natürlich alles nur reine VT. Mitnichten, sage ich hier unmissverständlich! Die Juden sind unsere Feinde, da die Ursache für alles weltweite Elend, Tod, Krieg und Landraub/ Raffgier. Siehe aktuell der nahe Osten…

  4. Die ersten Stunden, als der Sieg Trumps durchsickerte, blühten die Verleumdungen, Verdrehungen und Hetze gegen den neu gewählten US-Präsidenten auf allen Kanälen….ntv…Welt…Phoenix…MDR…ARD/ZDF….und an vorderster Front focus-online. 2017 hatte Steinmeier anstelle einer Gratulation ins Mikro geschrien: „Es ist ein schlechter Tag für die Demokratie“….man muss Steinmeier, Unterstützer des Maidans, nicht mehr ernst nehmen. Aber er ist diesmal ruhig geblieben. Dafür scheuen die TV-Sender bei uns mit ihren Straßenumfragen in Berlin keinen Aufwand, um nur die Systemlinge vor die Kamera zu kriegen…“Das ist furchtbar….der Weltuntergang…eine Katastrophe für die Demokratie…“ Auch die Standard-Hetzer, diese Comödiane Welke…Böhmerman….Beisenherz…extra3…usw., malten ein Bild, als sei der Führer aus der Schublade im Moskauer Archiv herausgekommen….
    Frau Weidel hat einen wichtigen Punkt erwähnt, es ist wirklich essentiell für eine neue Gesellschaft, die jetzigen Propagandahöhlen zu vernichten. Zuerst die Intendanten und Redakteure einsperren, die vielen regimetreuen Journalisten und Kolumneschreiber, u.a. von t-online, focus, taz, FAZ…. auf die Straße setzen mit Null Entschädigung.
    Was dieses dreckige Vasallensystem, US-Protektorat DE, über Wasser hielt, sind die Medien.

    9
    1. Nicht auf die Straße setzen: dort können die noch immer zu schädigend agieren. Scheiterhaufen, Ceauscescuisieren- das ist nötig mit diesem Dreckspack.

  5. Ich sage mal laut, seit wann der Ideologische Dreck in den Schulbüchern ist: Seit genau 1996. Da gab es die Schlechtschreibreform unter der Regie einer Rosemarie Raab (SPD-Hamburg) Ich wunderte mich 1. über diese sinnlose „Reform“, noch mehr aber über die kosten und die Eile, mit der diese durchgepeitscht wurde. Alle Schulbücher wurden nicht ausgetauscht, neue mit neuen Inhalten lagen bereit vom Klett-Verlag, Westermann. Ich traute meinen Augen kaum. Sachbücher mit NGOs, bunte Menschen, Männer sind Scheixxx. Und keiner merkte es, auch ich nicht sofort, es ging zu schnell. Man sollte sich das für die Zukunft merken, wenn etwas ganz schnell Umsetzung findet, dann sollte man es nach dem Grund untersuchen.

    29
    1. Richard Wagner

      “Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”

      7
  6. Wie gut, daß ich schon lange keinen Primitivfunk mehr sehe. Die Hetze ist unerträglich. Und ich freue mich über veränderte Bildungspläne, auch was den Unterrichtsaufall angeht, der immer mehr zunimmt. Die Finanzoligarchie und Medienlandschaft wünschen sich dumme Menschen, damit sie weiter ihre höchst dümmliche und unnatürliche Agenda durchziehen können. Sie merken nicht, daß es ihnen an Intelligenz fehlt, weil ihre Aktionen wiederholt werden wie eine Schallplatte mit Sprung.

    30
    1. Ich bin für Sibirien, mitsamt ihren parasitären Sippen!
      Ich hoffe auf den Tag, wo Putin die alten DDR Grenzen wieder herstellt!

      4
    1. .. die Steigbügelhalter, die Schmierlappen, die Grüne und Linke erst hoffähig gemacht haben und die zur neuen SED 2.0 gehören: CDU unter der ersten grünen Bundeskanzlerin Merkel, SPD unter Olaf, dem Vergesslichen und der Wetterfahne FDP, die ganz langsam aufgelöst wird. ALLE sind SED 2.0. ALLE!

      10
      1. War mir auch ein Rätsel, das ich inzwischen gelöst habe. Das war der ganze Sinn und Zweck dieser m. A. n. inszeniertensog. Wiedervereinigung: Gesamttaitschelände und Gesamteuropa zu einer sözialüstisch-kömmünistisch-örwällistisch-sat-AN-istischen D.ktatür zu machen.
        Meiner Ansicht nach.

        7
      2. @Ehrhard Hartmann
        Ich habe nie verstanden, warum die Grünen zu den Sozailisten gezählt werden. Denn seit dem Graichen-Skandal 2023 ist ja das gesamte Netzwerk aufgedeckt worden, welches die Grüne-Ideolgie finanziert und steuert. Es sind nicht die STalinisten, sondern viele superreiche milliardenschwere rechte US-Oligarchen, die die grüne Agenda finanzieren und steuern. Die Grünen in Deutschland werden vollständig von den US-Oligarchen gesteuert zum Wohle der internationalen Finanzindustrie. Und der BlackRock-Merz will die irrsinnige Grüne-Politik nicht beenden, eher sogar im Gegenteil:
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/merz-will-als-kanzler-gruene-klimapolitik-nicht-beenden/

        3
        1. Die Finanzoligarchie schuf sich ihre Truppe, wo das Etikett nicht mit dem Inhalt übereinstimmt genau wie bei ihren Betrügereien im Weltfinanzcasino Dollar. Da kommt so ein Niemand wie Soros daher und ruiniert beinahe Kleinbritannien. Wie ist sowas möglich, vor allem das Schweigen der Medien? Ach, ich vergaß, die gehören dazu. Jaja, der Gottlieb Feder sprch mal vom „raffenden“ und schaffenden Kapital. Das schaffende wurde in den uSA ausgelagert, und die EU als nächste Buchstabenkonstruktion folgt gerade. Hier fehlt ein Trump, der den Laden ausmistet.

  7. Über die traurigen Darsteller der Lügenmedien kann man intellektuell so richtig schön drüber rollen, da bleibt dann jedem dieser erbärmlich kleinen Lügenhuren die Spucke weg. Das sind Minus Seelen wie sie im Buche stehen, ein jeder und eine jede aus diesem Stall würde die eigene Großmutter, die Eltern, den gesamten Freundeskreis verkaufen wenn ein Angebot kommt. — So geil wie ich lachen musste als die dauerlügenden Welt Lügenhuren dem US Präsident was von Lügen vorwerfen, da bist echt sprachlos, sekunde Stille und du brichst los vor lachen als gäbe es kein Morgen hahaaaaaaaaaaaa 😉 🙂 🙂 🙂 🙂 PS jedes Kind was nicht auf Kopf gefallen ist zerlegt diesen Deppen Einheitsbrei

    22
  8. Habe ich es überlesen, oder fehlt der Name des Journalisten in dem Bericht? Es wäre mal ein Anfang, auch in den Berichten über die linkslastigen Systemjournalisten oder Fernsehsprechers diese beim Namen zu nennen. Wer sich eindeutig positioniert, sollte auch gezwungen sein, dafür in der Öffentlichkeit einzustehen. Diese ewige Anonymisierung unter dem Deckmantel des Datenschutzes führt doch eigentlich erst zu den vielen Problemen, die mit diesen Meinungsmachungsversuchern einher gehen.

    24
    1. Denke die Lügenhuren sind allesamt gelistet, wie die Pädobeschützer von den Geheimen Dienst en = Hurenmitarbeiter auch, da braucht man sich denke ich keine Sorgen machen. Wer die Seele verkauft muss sich nicht wundern wenn ersiees eingedampft wird

      21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert