Um den Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO ist es still geworden. Völlig zu Unrecht, denn dieser Vertrag bzw. die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften sind noch nicht vom Tisch, auch wenn bei der letzten Weltgesundheitsversammlung keine Einigung erzielt werden konnte.
Bis 19. Mai 2025 ist es noch möglich, Österreichs Souveränität vor Zugriff der Globalisten zu schützen
Sollte der Pandemievertrag der WHO bzw. die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften wie geplant in Kraft treten, hätte dies gravierende Folgen für die nationalstaatliche Souveränität. Weil es sich um einen völkerrechtlich verbindlichen Vertrag handelt, wären die Mitgliedstaaten der WHO und damit auch Österreich gezwungen, in einem „Pandemiefall“ die von der demokratisch nicht legitimierten Organisation getroffenen Anordnungen – etwa Lockdowns oder Impfpflichten – umzusetzen. Weil die nationalen Parlamente bezüglich der von der WHO angeordneten Einschränkungen nicht die geringste Mitsprache hätten, warnen Kritiker vor der Einführung einer globalen Gesundheitsdiktatur.
Einer, der entschieden gegen die globalistischen Vorhaben der WHO kämpft, ist der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser, der über die Beantwortung einer seiner parlamentarischen Anfragen berichtet. Auch er warnt, dass mit dem Pandemievertrag wesentliche Gesundheitskompetenzen werden an die supranationale und nicht gewählte WHO abgetreten, die nationale Gesundheitssouveränität weiter abgeschafft und Zensur und Kontrolle der Meinungsfreiheit verschärft werden.
Was aber am Wichtigsten ist: Noch ist ein Einspruch gegen die Verträge möglich. Hauser erklärt:
„Meine Anfrage ergab: Der Fristenlauf beginnt mit 19. September 2024. Das heißt: Wir in Österreich haben bis 19. Juli 2025 nun Zeit, der WHO mitzuteilen, dass wir nicht bereit sind, diese Beschlüsse umzusetzen!“
Und der freiheitliche Europaabgeordnete weiter:
„Für Österreichs Eigenständigkeit ist das von höchster Wichtigkeit. Nur so können wir verhindern, dass unsere Souveränität an eine nicht gewählte, supranationale Organisation wie die WHO abgetreten werden. Wir Freiheitliche werden einen Beschluss zuwege bringen, um das Ende unserer Souveränität verhindern zu können. Wir dürfen gespannt sein, wie die Systemparteien und allen voran die ÖVP reagieren werden, und ob sie die Politik der Globalisten weiterbetreibt.“
Dieser Beitrag erschien auf ZURZEIT, unser Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Anm.:
Wesentliche Gesundheitskompetenzen werden an die supranationale und nicht gewählte WHO abgetreten werden. Die wesentlichsten Punkte:
1. Definition für eine Pandemiennotlage wurde eingeführt
2. Mitfinanzierung der „reichen“ Staaten wurde beschlossen für „ärmere Staaten“
3. Internationale Gesundheitsbehörden wurden geschaffen, die nationale Gesundheitssouveränität weiter abgeschafft
4. Die Zensur und Kontrolle der Meinungsfreiheit wurden verschärft
+++
Das WHO-Diktat ist strikt abzulehnen und entsprechend Abwehr zu tätigen!
Zwar stimmt es wie die Faktenschrecker und Faktenschinder nimmermüde proklamieren daß letztlich nur die Länder die Hoheit über ihr Gebiet haben und die WHO selbst keine Handhabe zur Durchsetzung ihrer Vorgaben haben.
Aber als internationale und damit effektiv un(an)greifbare Experten sind sie auch keinerlei demokratischer Legitimation und Kontrolle unterworfen. Und was derartige „Experten“ unterstützt von einer machtgeilen Volksverräterbande alles anrichten können haben wir durch die Coronoia-Zeit als vorgeschmack schon eindrücklich erfahren „dürfen“.
Wer hier in Deutschland noch nicht bemerkt hat, wie es im angeblichen „Gesundheitswesen“ vor sich geht, war anscheinend die letzten 30 Jahre nirgendwo bei einem Arzt oder einer „Kranken Kasse“!
Trotz steigender Beiträge und Zuzahlungen reicht das Geld nicht! Und warum wohl bekommt man keine Termine mehr bei einem Arzt?
1. Weil mittlerweile ca. 20 Millionen Fremde mit durch gefüttert werden. und
2. Weil den wenigsten Menschen noch richtig Grundlegende Hilfe angeboten wird! Es ist alles nur noch ein hinhalten bis zum nächsten Quartal!
Noch besser ist aus diesem Verein aufzutreten.
Frau Merkel, die FDJ Sekretärin, gab ihrem Kommunist Genossen Tedros WHO weit überhöre Zahlungen, due bis heute fort bestehen.
Keine Gewaltenteilung, keine Berichtspflicht, keine Finanzkontrolle, was ist das für eine angemaßte Weltregierung.
Dann wird das Motiv klar.
Mal in KLAR TV die Akte Thedos anschauen.
falls die össi neutralität
auch auf einem vertrag
gefertigt ist, sind verträge
nicht das papier wert
auf dem sie verfasst
sind.
„SIE“ sind SAT-AN-isten:
https://www.pravda-tv.com/2024/11/eine-urban-opera-in-toulouse-mit-riesigen-maschinen-wird-als-satanisches-ritual-angeprangert-video/
Denken wir an die Feier zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels, denken wir an die Feier zur Eröffnung der Commenwealth-Spiele 2022,
denken wir an den Gastauftritt von Madonna beim Eurovision Contest 2019 und sicher gab und gibt es da noch weitere.
Die immaterielle geistige Welt existiert und ist keine Illusion. Die sog. Materie ist nichts anderes als zur scheinbaren Materie verdichtete Energie. Was wird mit der KaI bezweckt? Hier Zitat aus dem Buch „Die Manipulationen der Anunnaki“ von Jan Erik Sigdel, das ich unbedingt zu lesen und mit dem derzeitigen Geschehen in der Welt abzugleichen. Den Glauben Jan Erik Sigdels an einen wahren Gott El Eljon kann man ja teilen oder auch nicht, aber es geht in dem Buch um das, was hier wirklich geschieht und in dem wir leider mittendrin offenbar gefangen sind:
„Bezugnehmend auf eine Vision John C. Lilly in seinem Buch „Der Sientist“ (S. 147 – 150) dürfte Jahwehs endgültiges Ziel die Künstliche Intelligenz und Robotik sein. Er braucht uns noch zur Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und robotischen Systeme, aber sobald diese Systeme unabhängig werden und ein Netzwerk rund um die ganze Erde besteht, kann er sich in dieses Netz inkarnieren (oder „inmaschinieren“). Danach wird er kein biologisches System mehr benötigen und es in all seinen Formen eliminieren. Die Menschheit hat dann ihren „Dienst“ geleistet und ihre Schuldigkeit getan und kann abdanken. Die Erde wird fortan ein toter Planet sein, auf dem Leben technologisch simuliert wird, funktionell von Nuklearanlagen und Ähnlichem mit Energie gespeist für Reparaturen, Umbau und Entwicklung des eigenen Systems und seiner Untersysteme. Und doch wird Jahweh nach Tausenden oder auch erst Millionen von Jahren erleben müssen, dass solche Energiequellen sich schließlich unausweichlich erschöpfen, Kein solches System kann ewig fortbestehen.“
Das nützt nur den Menschen auch nichts mehr. Beschäftigt Euch mit dem wahren Vorhaben von Kläus Schwöbes und seinem Berater Haräri, die alles daran setzen, dieses Ziel für Jahweh umzusetzen und ich halte sie für seelenlose nichtmenschliche Kreaturen in Menschengestalt, die SAT-AN (AN/U) dienen.
Die Menschen werden durch die fortschreitende Digitalisierung immer mehr auf räptilienstammhirn-l.nkshirn-technokraten-Funktion getrimmt bei gleichzeitigem Abbau der herzgesteuerten empathischen sprachlich-musischen emotionalen r.chten Gehörnhälfte, in der auch der herzgesteuerte gesunde Menschenverstand sitzt durch, Vernachlässigung dessen Gebrauchs. Was im Körper nicht benutzt wird, baut sich ab – ist wie bei Muskeln, die nicht benutzt werden. DAS ist das wahre Ziel.
Schauen wir uns doch mal all diese M.ssen von ungebildeten, analphabetischen, d.mm in ihrem räligiösen W.hn gehaltenen archaischen Invasören an. Was können die alle? Die können bestens mit der Handy-Technologie- und Anwendung umgehen, aber oft keinen einigen grammatikalisch richtigen Satz zustandebringen. Sie haben diese Teile auch ständig am Ohr wie immer mehr Menschen, die sich wie amputiert vorkommen und panisch werden, wenn sie nicht Tag und Nacht ihr Handy am Körper oder in direkt greifbarer Nähe haben. Kürzlich erhielt ich von einer Vers. eine Mitteilung, dass sie sich von jeglichem Briefverkehr verabschieden und nur noch alles online abwickeln. Eine Versicherung, die ich gerade erst unter der Prämisse, dass ich alles per Post bekomme, abgeschlossen habe. So – jetzt muss ich mich darum wieder kümmern und schauen, ob ich das durchsetzen kann mit der Postzustellung oder wie ich wieder ‚rauskomme aus dieser Versicherung. Das Problem ist, dass es darauf hinauslaufen soll, dass die Leute keine Wahl mehr haben und viele, gerade ältere und sehr alte Leute, können mit all dieser Digitalisierung, diesem online-Gedöns, gar nicht umgehen, haben oft nichtmal die Möglichkeit dazu und wenn, dann können sie es nicht handeln und auch nicht mehr lernen. Die sollen dann halt aus dem System ‚rausgekickt werden und am besten störben – Rente gespart.
Wir haben es nicht mit Menschen zu tun, sondern mit für Menschen nicht greifbaren nichtmenschlichen Mächten mit Fähigkeiten, von denen die meisten Menschen nicht ansatzweise eine Vorstellung haben, nur ohne jegliche Empathie, völlig emotionslose Technokreaturen, eiskalt berechnend und vorgehend.
Mir kommt es auch vor, als seien immer mehr Menschen von allen guten Geistern verlassen und von allen bösen Geistern besetzt und ferngesteuert und das geht – die können wirklich Menschen besetzen und quasi übernehmen, so dass diese nicht mehr sie selbst sind.
Diesem Digitalisierungsw.hnsinn, der immer als wirtschaftlich notwendig im Wettbewerb dargestellt wird, muss ein Ende bereitet werden.
Das Maß der Nützlichkeit FÜR den Menschen ist schon lange überschritten und wie sagte schon Hahnemann, der Begründer der Homöopathie? „Das Maß macht das Heil oder das Gift.“ – und wir schwimmen schon lange in einer immer giftigeren „Brühe“.
Meiner Ansicht nach.