web analytics
Karam Kanji, der syrische Migranten-Verbrecher

In Schweden herrscht große öffentliche Empörung, nachdem ein 26-jähriger syrischer Migrant versucht hatte, eine 91-jährige Frau ausraubte und sie dann die Treppe hinunterstößt. Die Videoaufnahmen zeigen dann auch noch, wie ein weiterer Zeuge, die Treppe hinunterläuft und dann vom Tatort wegläuft. Dasselbe betrifft dann auch noch zwei weitere Personen, welche dem Opfer keine Hilfe leisten.

Das Verbrechen des 26-jährige Karam Kanjo ereignete sich am 29. August dieses Jahres am Bahnhof Sollentuna, etwa acht Meilen nordwestlich von Stockholm. Aufnahmen zeigen, wie Kanjo sein älteres Opfer packt, das sich wehrt, bevor die beiden die Treppe hinunterstürzen. Weil er die Halskette der Frau umklammerte, wurde diese schwer verletzt. Kanjo war während der europäischen Flüchtlingskrise 2015 nach Schweden gekommen

Laut „LBC News“ wollte die 91-Jährige das Grab ihres Mannes besuchen. Und die Halskette, welcher ihr der Migrant vom Hals gerissen hatte, war ein Geschenk, welches sie vor 40 Jahren erhalten hatte. Die Frau sagte, sie habe Todesangst gehabt und noch nie in ihrem Leben eine solche Gewalt erlebt. Wie durch ein Wunder wurde sie nicht ernsthaft verletzt.

Mehrfach-Verbrecher

Der Täter, Karam Kanjo, wurde bereits wegen Sexualverbrechen verurteilt und sogar des Landes verwiesen. Nun wurde er zu 5 fünfeinhalb Jahren Gefängnis und zu einer Entschädigung in Höhe von 93.100 SEK (ca. 8.600 EUR) an das Opfer verurteilt. Nach der Abschiebung wurde ein Rückkehrverbot nach Schweden ausgesprochen.

Empörend wie üblich: Der illegale Syrer war ein verurteilter Vergewaltiger und hatte mindestens 19 Straftaten begangen, darunter schwerer Diebstahl und versuchter schwerer Diebstahl. 2021 wurde er wegen Vergewaltigung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, dann aber aufgrund der liberalen schwedischen Gesetze mit fast einem Jahr Resthaft wieder freigelassen.

Mittlerweile hat aber die neue schwedische Regierung, welche von der „Moderaten Partei“ geführt und von den rechtsextremen „Schwedendemokraten“ unterstützt wird, die Gesetze in Bezug auf Asylbewerber zunehmend verschärft und bezüglich der Ausweisungen zu einem Nettoabfluss von Asylanten geführt.

„Wunderbare“ (G.-E.) Migration: +UPDATE 28.10.2024+ Tropical Island Berlin

________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27 Gedanken zu „Schweden: Illegaler Syrer beraubt 90-Jährige und stößt sie Treppe hinunter (Video)“
  1. Und keiner der Passanten hilft der am Boden liegenden Oma. Sie gehen unbeeindruckt dran vorbei.

    Stelle ich nun wirklich die Frage: Wer ist/sind denn nun die Bestie(n)!

    Dennoch: Illegale Einwanderer: RAAAAUUUUSSS!

    19
    1. all die syrer, affganen,
      iraker, iraner, türken
      und neger sind doch
      nur hier weil die angloXXXXsten sich die
      welt unter sich aufteilen
      wollen…

      14
  2. Dem Einzelnen sind ja die Hände gebunden um aktiv groß etwas gegen die bunte Zwangsbeglückung auszurichten. Wenn man wirklich etwas tut steht doch die politisch korrekt linke Aktivistenparade gleich bei Fuß.
    Es ist nur tragisch wenn es eine Person trifft die sich gegen die herschenden Zustände ausspricht und genauso gewählt hat. Sonst ist es nur konsequent, da ist es egal ob 90 Jahre oder 130 Jahre.
    Gerhard Polt hat einmal gesagt wenn der Nichtschwimmer ertrinkt ist das nicht tragisch, tragisch ist es wenn der Schwimmer ertrinkt ……..

    20
  3. 2015

    Saudi-Arabien will in Deutschland 200 Moscheen für islamische Flüchtlinge bauen
    Saudi-Arabien nimmt keine Flüchtlinge aus Syrien auf, will aber dennoch „Flüchtlingshilfe“ leisten.
    Eine Flüchtlingshilfe, die mehr der Errichtung von Brückenköpfen zur Eroberung des Landes ähnelt.
    Die saudische Regierung hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) angeboten, für die im Zuge des Flüchtlingschaos nach Deutschland strömenden Moslems in Deutschland mehr als 200 Moscheen zu bauen.

    https://katholisches.info/2015/09/19/saudi-arabien-will-in-deutschland-200-moscheen-fuer-islamische-fluechtlinge-bauen/

    25
  4. Die Zahlen stammen vom Bundeskriminalamt (BKA) und sind offiziell.
    Die sogenannten „Flüchtlinge“ haben allein in den ersten sechs Monaten des Jahres 2016 142.500 Straftaten begangen.
    Die Meldung sucht man fast vergeblich im bundesdeutschen Mediendschungel.
    https://katholisches.info/2016/11/03/deutschland-in-sechs-monaten-142-500-straftaten-durch-fluechtlinge-die-mahnung-des-papstes-an-berlin/

    743 christliche Flüchtlinge wurden Opfer von Übergriffen in deutschen Asylunterkünften – Bericht von Open Doors
    18. Oktober 2016

    (Berlin) Das Hilfswerk für verfolgte Christen Open Doors Deutschland legte zusammen mit anderen Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen den Flüchtlingsbericht „Mangelnder Schutz religiöser Minderheiten in Deutschland“ vor.
    Darin werden religiös motivierte Übergriffe auf 743 christliche Flüchtlinge in deutschen Asylunterkünften dokumentiert und ausgewertet.
    https://katholisches.info/2016/10/18/743-christliche-fluechtlinge-wurden-opfer-von-uebergriffen-in-deutschen-asylunterkuenften-bericht-von-open-doors/

    19
  5. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

    19
  6. Maria Böhmer, CDU:

    “ Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    „Deutschland ist heute ein Einwanderungsland. Und das ist gut so. Denn wir brauchen Fachkräfte.“ — Zum „Migrationsbericht 2011“

    11
  7. Es sollten dazu endlich die BEFÜRWORTER und HELFESHELFER (incl. der beteiligten POLITIKER) mit hohen und höchsten Schadenersatzforderungen in Anspruch genommen werden, von den HEREINGEHOLTEN ist doch nichts zu bekommen, die stellen sich a r m wie die Kirchenmäuse…………………………………………………………………………..

    24
  8. Was noch schockierender als die Tat selbst, ist die Tatsache, dass der Staat die Bürger von solchen Bestien nicht schützen will, was aus dem Bericht mehr als deutlich wird. Auch die „Anteilnahme“ der Vorbeieilenden ist bemerkenswert.

    27
  9. Weil er die Halskette der Frau umklammerte, wurde diese schwer verletzt. […]Wie durch ein Wunder wurde sich nicht ernsthaft verletzt. Ja was denn nun! Was mit solchen Gestalten passieren sollte, ob in Schweden oder bei uns, schreibe ich lieber nicht!

    27
  10. Das sind skrupellose emotionslose empathielose abscheuliche Bästien – genauso wie die, die sie hier als Waffeln in Menschengestalt hereingeflütet haben und weiter hereinflüten. Ich kann nicht schreiben, was denen gebührt – in ihren Herkunftsländern würden sie den nächsten Tag nicht überleben. Alles AN-AnbeterInnen – SAT-AN und KOR-AN.
    Meiner Ansicht nach.

    27
  11. Verstehen sie jetzt besser warum es mir scheissegal ist dass diese leute in Palestina ausgerottet werden? Ich kann einfach für diese leute keine gefühle empfinden. Ich habe es versucht wenn ich die kinder unter die bombe niedergemetzelt sah usw aber es geht einfach nicht. Und wie kann man überhaupt mitleiden empfinden für leute die uns bald regieren und uns wie scheiss behandeln werden wie sie schon tun? Kann jemand mir das das erklären? Sie sind hier schon alles erlaubt. Sie dürfen hier frauen vergewaltigen und leute à volonté ermorden ohne die geringste konsequenzen zu befürchten. Bitte Israël, schickt diese leute noch ein paar bombe als vergeltung für Rotherham und die tausende opfer von muslimische attentäter die partout in Europa stattfinden.

    25
  12. ZITAT: „europäische Flüchtlingskrise 2015“ ?!? Hä?!
    Wer schreibt denn so einen Müll ?!!
    Was für „Flüchtlinge“ ?! – Verarschung oder was ?!
    Esist eine AGENDA – langeim Voraus geplant,
    und nennt sich REPLACEMENT MIGRATION !!! – Nicht „Flüchtlingskrise“ !!!
    Meine Fresse, wohl immer noch nichts gerafft – und das nach
    fast zehn Jahren permanenter Herrschaft des Unrechts !!!
    HIER, werte Realitätsverweigerer – BITTE DAS HIER LESEN UND VERSTEHEN – Buch-Tipp:
    „Bevölkerungsaustausch in Europa“ – von Hermann H. Mitterer –
    ISBN: 9783864458439
    https://www.kopp-verlag.de/a/bevoelkerungsaustausch-in-europa

    36
  13. „europäische Flüchtlingskrise 2015“???
    Diese völlige verharmlosende Bezeichnung einer gesteuerten Invasion, Völkermord und Zerstörung indigener Kultur in Europa sollte sofort geändert werden! (-;

    61
    1. Die wurde schon längst geändert. Schon längst wurde dieser „Flöchtlingspakt“ in „M.gratiönspakt“ umgeändert, damit die Bev.lkerungen aller Armutsländer der Welt ein R.cht haben sollen, hier mit Rundumversorgung einwandern zu können. Dass man in eine geografische Sardinenbüchse nicht die Bev.lkerungen ganzer Kontinent stecken kann, dürfte klar sein und ist denen auch klar was die m. A. n. gewollten Vern.chtungsfolgen gegenüber Teitschälände und den schon immer hier Lebenden (f. n. M.) betrifft.
      https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/fluechtlingsschutz/globaler-pakt
      Allerdings scheint das nur einseitig zu sein. Dass die inzwischen in ihrem eigenen Land verfolgten, hochgradig gefährdeten Taitschänen nicht auch einfach in ein anders Land ihrer W.hl mit dortiger Rundumversorgung flöchten/auswandern können, ist m. A. n. gewollte Ungleichbehandlung. Wann können wir in anderen sicheren Ländern Asül beantragen und alles bekommen?
      Meiner Ansicht nach.

      5
  14. Die kriminellen Illegalen und Asylbetrüger, egal woher sie kommen, sind in Europa nicht willkommen und gehören umgehend in Abschiebehaft. Das Asylrecht hat mit denen nichts zu tun. Keinerlei Geldleistungen, Zelt, Bett, Essen, Gesundheitsversorgung, kein Recht auf Einbürgerung oder Aufenthalt. Wer auch nur im Ansatz kriminell wird, umgehend abschieben. Konsequente Rückführungen sollten endlich zum Tagesgeschäft werden in ganz Europa.

    49
    1. Peter Lüdin
      Alle dafür gemachten REGELN und GESETZE werden von allen Regierungen in Europa mit Füßen getreten, sie schwören beim Amtseid und tun das Gegenteil davon –
      eigentlich ist dies ein kriminelles Handeln und würde „bestraft“ wenn die Staaten noch Rechtsstaaten wären ………………………………………………

      22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert