Wir gewinnen den Kampf gegen die Mainstream-Medien! | Achtung, Reichelt! vom 11.11.24
JULIAN REICHELT | In diesen Tagen schlägt Olaf Scholz die letzte große Schlacht seiner kaputten Karriere. Als Bundeskanzler ist Scholz historisch gescheitert. Nun geht es ihm darum, noch so lange wie möglich im Kanzleramt bleiben zu dürfen. Die links-grünen Machthaber wissen, dass sie zum ersten Mal ohne die brutale Kraft ihrer angeschlossenen Medien in einen Wahlkampf ziehen müssen. Sie dringen nicht mehr durch.
Wir stellen uns diesen Leuten täglich in den Weg, manche von uns beruflich, andere Menschen privat, nebenbei, nach Feierabend, mit klugen Gedanken und engagierten Recherchen und vor allem voller Freude an unserer wiedergewonnenen Freiheit. In diesem Video dokumentiert Julian Reichelt sechs Fälle, die inzwischen belegen: Was Ihnen die Hauptstadtmedien jahrelang erzählt haben und immer noch erzählen, war und ist schlicht frei erfunden!
Olaf Scholz bei Caren Miosga – zum Fremdschämen peinlich
Keine ernsthaften kritischen, bissigen Nachfragen.
Jeder Volontär mit durchschnittlicher Intelligenz und einem Minimum an Ehrgeiz hätte an diesem Abend eine journalistische Glanzleistung vollbringen können.
Das ist wohl das Problem mit unseren Öffentlich-Rechtlichen.
Es fehlt dem Personal sowohl an fachlicher Qualifikation als auch an beruflicher Ehre. Selbst ein Referent von Scholz wäre wohl in der Lage gewesen, diesem seichten Gesäusel ein Minimum an Schliff zu verpassen.
https://www.pi-news.net/2024/11/olaf-scholz-bei-caren-miosga-zum-fremdschaemen-peinlich/
Auch als Miosga vor Jahren Yascha Mounk interviewte und er vom “ Großen Experiment für Deutschland sprach, stellte sie keine Fragen???
t
Uniön und äSPeDeee einigen sich auf Termin für Neuw.hlen – Artikel:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100529044/union-und-spd-einigen-sich-auf-termin-fuer-neuwahlen.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Eine Merz-Regierung wird nicht das kleinere Übel sein
–
Von WOLFGANG HÜBNER | Das multimedial geschürte Gerangel um die Termine für Vertrauensfrage und Neuwahlen soll dem Publikum die Illusion verkaufen, es ginge bei der kommenden Stimmabgabe um etwas Wichtiges, sogar Entscheidendes.
Das kann aber schon deshalb nicht stimmen, weil die höchstwahrscheinlich zweitstärkste Partei AfD samt ihren Millionen Wählern von vornherein von jeder Regierungsbildung ausgesperrt wird.
Und keiner vertritt das so entschieden wie der Kanzlerkandidat Friedrich Merz von CDU/CSU.
https://www.pi-news.net/2024/11/eine-merz-regierung-wird-nicht-das-kleinere-uebel-sein/
Absolut richtig Herr Hübner
Wer an noch saubere Wahlen glaubt, hat ein intellektuelles Problem. Neuwahlen sind eine unverschämte Farce bei diesen Politikern.
Die Union feilscht mit dem Kanzler um dessen Rücktritt.
Der Preis: ein Bürokratieentlastungsgesetz.
Hört sich gut an: Entlastungen für Bürger und Wirtschaft.
Hauptsächlich aber wird der Nochkanzler entlastet.
Denn die Akten zu dem größten Steuervergehen der Republik könnten dann geschreddert werden.
Die Verwicklungen von Scholz darin interessieren dann nicht mehr.
Ein Gastbeitrag von Frank Wahlig.
https://philosophia-perennis.com/2024/11/11/ampel-und-huetchenspieler/
Antisemitismus: Bundesweite Durchsuchungen wegen Hasspostings
Im Fokus der Durchsuchungen stehen vor allem die Urheber antisemitischer Hassbotschaften im Netz. Die Zahlen steigen stark. Auch in Bremen und Niedersachsen sind Wohnungen durchsucht worden.
–
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/antisemitismus-bundesweite-durchsuchungen-wegen-hasspostings-doc7y0oetile9j5x1whlvi
Werden da auch Durchsuchungen in den moslimischen Kulturvereinen gestartet?
Wiedergewonnene Freiheit – man soll mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch steht die m. A. n. L.nksaußen-CeDeUuu bei Umfragen bei 30 – 32 %, weil die M.ssen immer noch dem Irrglauben unterliegen, die CeDeUuu sei noch eine könservative P.rtei, die die Interessen der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) und Teitschäländes vertreten würde.
Darauf muss sich jetzt jegliche Aufklärung beziehen, die Fakten über Bläck Röck – März, über den Ganz-Weit-L.nksaußen-Rutsch der CeDeUu und all ihre m. A. n. Klüngel mit der sonstigen l.nken Bagäge müssen endlich in die Köpfe der M.ssen und auch, dass N…s niemals r………..chts, sondern schon immer l.nks, nämlich l.nke Sözialüsten waren und sind – schon die Abkürzung ausgeschrieben besagt es neben dem ausgeschriebenen damaligen Ödoelfö-Rägime-Namens besagt es neben anderen klaren Nachweisen. Logik ist gefragt, den Leuten die logischen plausiblen Zusammenhänge faktenbasiert darlegen.
Meiner Ansicht nach.
Olaf Scholz, als Erster Bürgermeister Hamburgs
Die Cum-Ex-Geschäfte der Warburg Bank
Das Hamburger Finanzamt hätte seit 2016 von der Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO 47 Millionen Euro zurückfordern können, die die Bank durch illegales Dividendenstripping (Cum-Ex) erhalten hatte, ließ diese Millionenforderung aber verjähren.
Ich habe eher den Eindruck, daß Julian Reichelt selbst krachend gescheitert ist nach allem, was er sich an historischem Dünnschiss geleistet hat. Nun kopiert er stoisch und stur die Strategien von Merkel und Scholz : Aussitzen und einfach weitermachen !!
der reichelt
ist so schräg
wie dieses
zion UME portal.
Ist Habeck deshalb WIEDER auf X und TIKTOK um wie er sagt „Desinformationen zu verbreiten und um den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge zu verwischen und die Menschen kirre zu machen?“
So Minusmenschen wie Reichert würde ich gerne hochoffiziell im Simon Wiesenthal Gedächtnis-Stil um die Welt jagen. Kein Vergeben, kein Vergessen — NIEMALS
Immer wieder gerne erinnere ich an Nürnberg 1946: dort sind nicht nur die hohen NS-Chargen verurteilt und hingerichtet worden, sondern es wurden auch die Medienhuren von Stürmer, Völkischem Beobachter etc. an öffentlichen Plätzen nach kurzem Prozess einfach an die Laternen gehängt.
VIERZEHNJÄHRIGE wie er hier machen die Arbeit der MSM/Lügenmedien besser als die selbst, da brauchts keinen Wendehals der sich einschleimen will: das ist einfach nur ehrliche Berichterstattung die dorthin geht wo es weh tut, herrlich auch wie der VIERZEHNJÄHRIGE sich über die Reicherts und sonstige MSM lustig macht, ich habe laut gebrüllt vor lachen: https://www.youtube.com/watch?v=ySHIOYyJ95A
Impfpflicht wollte Wendehals Reichert auch, alleine das dürfte ausreichen für lebenslang im Steinbruch arbeiten unter der Aufsicht von Höckes Kindern 😉 🙂 oder was nach Militärtribunalen für Wendehälse für Bestrafungen reinkommen, aber denke entweder Strick oder paar Jahre Steinbruch und danach Strick wäre auch zu überlegen. Das ist eine Minus Seele sondergleichen. Alleine wie viele Mädchen und Jungs hier hätten weiterleben können seit 2015 ohne Reichert-/Merkel-Messermänner zeigts doch deutlichst auf mit was man es hier zu tun hat. Der will sich schäbig mit Wendehalsgeschreibsel aus der Affäre ziehen. Gut dass alle Beweise vorliegen, da wurde schon für deutlich weniger Hochverrat und Strick geurteilt also bin ich da guter Dinge. — Dass so komplexbeladene Minustypen (ich tippe bei Reichert auch auf Mikropenis, würde sehr viel erklären) niemals die Fresse halten können nachdem was sie selbst angerichtet haben finde ich immer wieder erstaunlich
Mehr im Minus als Reichert kann man als Mensch kaum sein. Die untersten, niedersten Elemente menschähnlicher Natur sind die Wendehälse. Gauckler oder Merkel genau gleiches Minus Pack. Um im Simon Wiesenthal Stil auch so Wendehälse aufspüren zu können weltweit hilft sicher seine Optik, so ein hässlicher Vogel fällt auf und wird sich denke nicht lang verstecken können. 😉 🙂
„Gegen das Volk“ hat auch dieser Autor jahrelang nur Hass und Hetze gefahren zum Teil der absolut übelsten Sorte, wenn man nicht seiner Ikone Merkel nach dem Mund geredet hat. Jetzt feige sich hinstellen und mit dem Finger auf die Regierung zeigen ist mehr als schäbig. In meinen Augen klares Weltverbot auch für diesen Wendehals. Da kann er jetzt Artikel nach Artikel nachlegen, es wird nichts nutzen da solchen Minustypen seit jeher die Aufrichtigkeit fehlt um als Mensch durchzugehen. Ich kann so Typen nur noch hängend ertragen wenn ich ehrlich sein soll. Schön Militärtribunale durchführen und dann ab an den Strick. Habe die Ehre!
Wess´´ Brot ich ess, dess´´ Lied ich sing. Das ist die Lage der Journalisten. Punkt
Nur die „entfernt“ worden sind, können frei reden. Jetzt hat sich, wie mir scheint, ein Konservativer eine eigene „Zeitung“ zugelegt und jetzt kann Reichelt schreiben, wie er es für richtig hält.
Korrektur: Wie es sein Geldgeber für richtig hält.
Unglaublich! Julian Reichelt ist empört über das diktatorische verhalten von Habeck während er uns damals verplicht impfen lassen wollte. Diese mann ist ein clown!
Seitdem er Höcke aufs Übelste verunglimpt hatte ist der bei mir unten durch ! Ein Wendehals ersten Ranges !
Nein, Clowns sind Menschen, das ist dieser widerwärtige Wendehals beileibe nicht. Lasst uns auf Militärtribunale hoffen, dann wird so was um die Welt gejagt werden.
„Auserwählte“ dürfen das, insbesondere hier in dieser BRD! (-;