Der österreichische Obergrüne Werner Kogler aus der obersteirischen Provinz, von 2019 – 2024 Vizekanzler und Sportminister, ist mit seinen nun 63 Jahren ein Musterbeispiel für das krebsartig-hartnäckige Wuchern einer grün-linken Ideologie, welche seit Jahrzehnten aus der Ökonische zur woken Migrations-Dystopie eskalierte und ganze Gesellschaften an den Rand des Untergangs bugsierte:
Als grüner Vizekanzler konnte er sich also – quälende vier Jahre lang in der Regierung – als begnadeter Kämpfer gegen den ewigen Faschismus, gegen die Klimakatastrophe und für die Endverwirklichung einer Multikulti-Migrationsgesellschaft lautstark machen.
Nun, nach dem neo-konservativen Backslash muss Kogler wohl, ein paar Jahre vor seiner verdienten Pension, wieder als unbedeutender Oppositionspolitiker Platz nehmen. Die Verbitterung darob ist ihm so ins Gesicht geschrieben, dass ihm jeder Arzt sofort die Dosis für Blutdrucksenker verdoppeln wird müssen.
Shitstorm gegen Multikulti-Migrations-Judenhasser-„Demonstrant:innen“
Und nicht einmal der härteste Shitstorm gegen diese Orwellsche Wirklichkeits-Verweigerung kann dann einen Grün-Ideologen noch zur Besinnung bringen:
Unsinnigerweise versuchte Kogler sich bereits (nach dem ersten, durch arabische Migranten im Multikulti-Paradies Amsterdam ausgelösten) antijüdischen Gewaltausbruch, in seiner lächerlichen Antifa-Rolle: Indem der grüne Migrations-Agent, die (dzu wohl fast auschlielich männlichen) arabischen Judenhasser als „Demonstrant:innen“ verschleierte.
Die brutalen Angriffe und Übergriffe auf Fans von Maccabi Tel Aviv durch Demonstrant:innen am Rande des Europa-League-Spiels in #Amsterdam sind aufs Schärfste zu verurteilen. Diese Gewaltexzesse sind eine Schande für Europa. 1/2
— Werner Kogler (@WKogler) November 8, 2024
Geradezu erschreckend aber auch: Dass der Kogler während der Anti-Covid-Proteste in Österreich, alle friedlichen Demonstranten als „Staatsverweigerer und Neofaschisten“ ungestraft von der Regierungsbank verleumden durfte:
Erschreckend aber auch Koglers Geschichts- und Gegenwartsvergessenheit:
Erstes antijüdisches „Pogrom“ seit „Reichskristallnacht“ in Europa
Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu stellte die Angriffe in eine Reihe mit Verbrechen gegen Juden während der Nazi-Pogrome vom 9. November 1938 in Deutschland.
Und so ließ es sich der Vollblut-Berufs-Antifa-Politiker Kogler nicht nehmen, via „X“, die…
…“brutalen Angriffe und Übergriffe aufs Schärfste„…
…zu verurteilen: Indem er brutale Judenhasser-Schläger, welche sich erst durch eine grün-woke Migrations-Agenda in den Willkommensländern auf Gemeinwohl etablieren konnten, als…
…“Demonstrant:innen„…
…euphemisierte.
Unzählige „X“-Nutzer versuchten den Polit-ignoranten aufzuklären:
„Zur Info keine Demonstranten … sondern Muslime die Jagd auf Juden machen“. Ein anderer meinte: „Demonstrant:innen? Ernsthaft? Bin entsetzt von Ihrer Wortwahl.„
Kogler sei der…
…“nächste, der es nicht über die Lippen bekommt, die Opfer und Täter klar zu benennen, aber sauber bei den ‚Demonstrant:innen‘ rumgendert„.
– kritisierte ein anderer.
|
|
Zweites Mal Judenhass-Unruhen in Amsterdam
“Kanker Joden” schreeuwend gooien ze met bommen naar een tram, die nu in brand staat. #Amsterdam Plein 40 45 pic.twitter.com/Pg3NyyuO3j
— Free mind (@LoneWolfRA) November 11, 2024
Die Realität im europäischen Migrations-Hotspot Amsterdam, nun schon das zweite Mal in Folge, gestern Montagabend:
Mutmaßliche Juden-Hasser hissten laut Medienberichten eine palästinensische Flagge am „Plein 40-45“, zündeten Feuerwerkskörper und warfen diese auf Autos. Sogar eine Straßenbahn zündeten sie unter antisemitischen „Krebs-Juden“-Rufen an.
Und: In realiter nahmen nicht harmlose „Demonstrant:inen“ von ihrem demokratischen Recht Gebrauch, sondern missbrauchten dieses für…
„Straßen-Terror in Holland!“ (oe24)
BREAKING:
The Middle Eastern and North African gang behind the Amsterdam Pogrom are out rioting again tonight.
They are attacking the police, smashing windows, setting trams on fire, attacking drivers & shooting fireworks at people.
They scream “Cancer Jews” while doing it pic.twitter.com/2Fagc7oarK
— Visegrád 24 (@visegrad24) November 11, 2024
In direktem Zusammenhang damit steht wohl auch: Dass bereits in der Nacht zu Montag in der Nähe des internationalen Flughafens Schiphol etwa 50 Autos abgefackelt wurden.
Nahost-Konflikt nach Europa importiert
Wie sehr die 2015-er-Migrationsagenda die europäischen Gesellschaften in multukulti-bürgerkriegsähnliche Zustände gebrcht haben, zeigt sich daran, dass Konflikte in weit entfernten Ländern jetzt bei uns ausgetragen werden. Nicht oft, aber immer öfter. Aktuell ist es Nahost Konflikt, der hier zu Gewalttätigkeiten und Ausschreitungen führt. Die beteiligten Rabauken sollten wissen, dass die jeweils andere Seite „konfliktkonform“ reagiert. Aus diesem Grund war das Benehmen von Teilen der israelischen Fußballrowdys und Araberhasser ein Brandbeschleuniger der Übergriffe.
Unsere Regierungen haben es verabsäumt, Einreisenden, egal ob Gäste oder Migranten, deutlich zu machen, dass rassistische Ausfälle hier nicht geduldet werden. Ein sofortiger Hinauswurf aus Europa wäre da eine angemessene Reaktion. Ansonsten droht uns ein Rückfall in die Barbarei.
Boris de Vos in Amsterdam on the Israeli hooligans that rampaged through the city: „They were very violent, very racist.. running around with weapons, ands that’s a story that we’ve not seen in the news“ pic.twitter.com/ROo2m61Upg
— Saul Staniforth (@SaulStaniforth) November 11, 2024
Grüner Antifa-Apparatschik
Vizekanzler Kogler (Mitte links) staatstragend am Nationalfeiertag |
Vizekanzler Kogler ungehemmt beim Heurigen |
1986 schlug Koglers politische Stunde: Zwei Jahre nach der erfolgreichen Besetzung der Hainburger Au (gegen ein Wasserkraftwerk) zogen die österreichischen Grünen mir 4,82 % der Stimmen ins österreichische Parlament ein. Nach einigen Jahren politischen Wirkens in der Grazer Gemeindepolitik in den den 80er-Jahren war, schaffte er 1994 den Sprung in den Grünen Parlamentsklub in Wien, wo er sich ab 1999 als Nationalratsabgeordneter etablierte.
Und Kogler war gerade – mit jenem irrationalen Sendungsbewusstsein ausgestattet, jenem säkularisierten ur-christlichen, welches „Berge versetzen kann“ – beharrlich erfolgreich: Nach dem Rauswurf der Grünen aus dem Parlament 2017 gelang ihm zwei Jahre später der Wiedereinzug.
Kogler Ausbildung und beruflicher Werdegang ist freilich typisch für grüne Under-Low-Karrieren jenseits von beruflicher Praxistauglichkeit und Lebenswirklichkeit. Immerhin schaffte es aber der mittlerweile grantelnde und über-leibige Berufspolitiker zu einem abgeschlossenen Studium der Volkswirtschaftslehre. Stolz war Kogler immer aber darauf, von 1988 – 1994 an verschiedenen Forschungsprojekten der theoretischen und angewandten Umweltökonomie im universitären Elfenbeinturm beteiligt gewesen zu sein.
Danach wechselte er die warmig-wohlen Polit-Sessel des österreichischen Parlaments für verschiedene Politfunktionen, indem er sich brav als kleiner Angestellter im Grünen Parlamentsklub hocharbeitete – bis zum Grünen Vizekanzler…
Die Selbstdemontage dieser Grün-Eliten, bis weit jenseits der Lächerlichkeit hinaus, erkennen jene aber von sich aus längst nicht mehr:
|
|
|
|
|
________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Mir egal welche Seite angefangen hat: Krawalle zwischen zwei auswärtigen Gruppen haben hier nix zu suchen!
Schon besonders schäbig wie sich dieses Alternativmedium den Lügen der internationalen Lügen- und Hetzindustrie anschließt. So was braucht kein Mensch und es gibt mittlerweile mehrere hervorragende Quellen die direkt von vor Ort berichten, für die Faulen und Angsthasen hier eine kleine Auswahl: bei RT ist ein super Artikel dazu (ich weiß ihr habt Angst RT zu zitieren oder zu verlinken, da schämt man sich fremd), zum anderen hier nochmal der 14 Jährige: https://www.youtube.com/watch?v=ySHIOYyJ95A dann gibt es bei der israelischen Zeitung The Cradle sehr interessante Artikel, Beschreibungen die ebensowenig das Lügennarrativ von Tagesschau und Co stützen, daneben gibt es weitere Quellen wie von der niederländischen Journalistin De Graaf von der alle Lügenmedien abgekupfert und dann noch desinformiert haben. Also entweder haltet ihr die Goschn zu dem Thema oder hört auf weiterzulügen. Man schämt sich wirklich fremd für euch — PS wenn ihr Probleme mit Fremdsprachen habt gebt doch einfach Bescheid, auch das können 1 Mann Unternehmen ziemlich gut 😉
Nix Kogler.
Kokler….so nennt man in Ungarn herumstreunende Hausierer, Bettler und Betrüger….und Grüne.
ich verwehre mich Kogler als Obersteirer zu bezeichnen. Beschmutzen sie nicht meine Heimat. Die Hartberger sind natürlich hart bestraft ob dieses Bürgers. Aber auch die Braunauer können ob ihres Bürgers nichts dafür, man weis ja nie was aus jeden einmal wird.
Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn die Verfassungsbehörden noch alte NSDAP Ausweise finden würden!
Denn da gibt es dann eine Demo gegen Rääächts!
Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen vorsichtig umgehen, und wer selber Framing weiterverbreitet, sollte andere nicht für deren „Alternativ-Framing“ niedermachen!
Zu den Vorkommnissen in Amsterdam gibt es jedenfalls ganz unterschiedliche Darstellungen, und wenn man das Geschehen nicht selber vor Ort miterlebt hat, ist die Wahrheitsfindung m.E. zu schwierig, um vom ersten antijüdischen „Pogrom“ seit der „Reichskristallnacht“ in Europa zu schreiben. Ich jedenfalls halte die Äußerungen der niederländischen Augenzeugin Annet de Graaf für glaubwürdig, deren Videomaterial von der deutschen Tagessau und anderen Medien für eine opportune Schuldzuweisung missbraucht wurde: https://freedert.online/meinung/225457-amsterdam-wie-tagesschau-ihr-publikum/ . Die Gewalt ist demnach von israelischen Hooligans ausgegangen. Außerdem ist Kritik an Israel noch lange kein Judenhass, weil dieses Land nicht einmal die Hälfte aller Juden beherbergt und seine Regierung noch weniger von ihnen hinter sich hat.
Koglers Leistungen insgesamt kann ich nicht beurteilen, aber sie ähneln allgemein wahrscheinlich denen der anderen Kapitalsozialisten im grünen Tarnanzug.
Danke für die Richtigstellung. Auch UM plappert hier einfach Lügen nach ohne selbst vor Ort gewesen zu sein wie etwa der 14-Jährige Blogger Bender aus Amsterdam. Die Gewalt ging eindeutig von israel. Hooligans aus, dies wurde mehrfach dokumentiert. Hier wieder die grünen Inzuchtler mit reinzunehmen ist nachgerade schäbig. — Die Zeit dieser MSM – auch UM – ist eindeutig vorbei, brauchts nicht mehr wenn 14 jährige Schüler einen weitaus besseren Job machen und dabei nicht mal lügen müssen. Für die besonders Faulen oder Sprachunbegabten läuft unten die englische Übersetzung: https://www.youtube.com/watch?v=ySHIOYyJ95A — Herrlich auch wie ein 14-Jähriger die MSM verhöhnt 🙂 🙂 🙂 Genauso muss das!
Laut R T . d e war es anders als in UME beschrieben. Hierbei schätze ich, dass R T . D E U die Wahrheit verkündet.
Hier kurz das Geschehen zusammengefasst:
Der USraelische Fußballverein hat 0:5 verloren.
Bekannte i s r a e l i s c h e Hooligans sind nach dem Spiel durch Amsterdam gezogen und haben demoliert, Latten und Eisenstangen abgerissen und die städtische Bevölkerung bedroht und einige verprügelt. Die NLs haben sich (mit wenig Erfolg) gewehrt. Polizei ist eingeschritten.
Das „sich wehren“ wurde im Mainstream als Angriff auf J u d e n verkauft.
https://de.rt.com xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anm. der Red.: Das Teilen von Links von rtde.live können in der EU strafrechtliche Folgen haben. Das teilt RT selbst nach jedem Artikel auf ihrer Webseite mit.
Sich hinter Verboten verstecken ist nochmal schäbiger (wie das Kleinkind das Angst hat dass Mama meckert weil es die Hausaufgaben nicht fertig gemacht hat), alter Schwede, gebt doch endlich zu einer Lügengeschichte aufgesessen zu sein dann ist doch alles gut.
Der Islam ist das Problem in Europa! Außerdem haben die angeblichen Israelischen Hooligan’s niemanden in der Fluß geworfen oder mit dem Auto überfahren Sie haben nur die Palästinensische Kunstfahne entfernt da es diesen Staat nicht gibt genau so wenig wie die Pridefahne die ist auch eine Kunstfahne da Sie keinen Staat repräsentiert. Das ist der kleine Unterschied. Und gestern war kein Fußball in Amsterdam und keine Juden waren anwesend trotzdem sind Sie wieder ausgerastet und haben Menschen verletzt und eine Straßenbahn angezündet.