Die sonst so selbst-couragierten linken Antifa-„Guardian“-Journalisten scheinen sich jetzt vor dem demokratischen US-Wahlsieg Donald Trumps zu Tode zu erschrecken:
Die auflagenstärkste linke englische Zeitung, „The Guardian“, sieht rot: Wegen des, in der linken Bubble unerwarteten, fulminanten Trump-Wahlsiegs richtete das Blatt für alle geschockten und psychisch destabilisierten Mitarbeiter, kostenlose psychologische Betreuung an – wie die „New York Post“ berichtete.
Chefredakteurin Viner
Katherine Viner, Chefredakteurin des „Guardian“, forderte alle ihre Journalisten und Mitarbeiter in einem, am letzten Mittwoch verschickten internen Leitartikel auf:
„Nehmen Sie die Hilfe von Psychologen in Anspruch, die vom Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, wenn es Ihnen schwer fällt, Trumps Sieg zu verarbeiten.“
Und weiter:
„Ich weiß, dass das Wahlergebnis für viele Kollegen sehr erschütternd war. Vor allem für unsere amerikanischen Mitarbeiter, die brillant über die Wahl berichtet haben. Sie sind am unmittelbarsten von dem Ergebnis betroffen.
Wenn Sie darüber sprechen möchten, stehen Ihnen alle Mitglieder des Management- und Führungsteams zur Verfügung, und wir bieten kostenlose Support-Services an, die ich am Ende dieser E-Mail beschreiben werde.“
Erschlagen sind die linken Journalisten wohl von der Wirklichkeit, die sie jahrelang verdrängten:
Habe doch die Wahl an vielen Fronten alarmierende Bruchlinien aufgedeckt, die wir in den kommenden Wochen und Monaten untersuchen werden – so Viner vielversprechend. Insofern könne jedermann und -frau vom „Guardian“, ein 24-Stunden-Online-Hausarzt und -Psychologe zur Unterstützung für die psychische Gesundheit und „virtuelle Tools für das Wohlbefinden“ nutzen könne. Speziell australische Mitarbeiter hätten laut Viner Zugang zu „vertraulicher, unparteiischer professioneller Beratung und Therapie“.
Auf Nachfrage der „New York Post“ relativierte der „Guardian“: Wonach…
…“die Medienleitung die Mitarbeiter regelmäßig an die verfügbaren kostenlosen Hilfsprogramme erinnert, genau wie eine normale internationale Medienorganisation„.
Der „Guardian“ beschäftigt weltweit 2500 Mitarbeiter, von denen die meisten in Großbritannien, den USA und Australien arbeiten. Ob dessen Journalisten nicht ihren Job als nüchterne und resiliente Berichterstatter verfehlt haben, stellte sich die Chefredakteurin Viner bisher offenbar noch nicht…
LGBTQ-Panik vor Trump +UPDATE+ Greatest Hits of Panicals (Videos)
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Schlimmer als in Zeiten der Ampel kann es nicht mehr werden — so denken viele. Wer derart optimistisch ist, kennt allerdings Friedrich Merz schlecht. Vor allem, was die Frage von Krieg und Frieden betrifft, spuckt der CDU-Vorsitzende derart große Töne, dass man sich später noch nach dem bräsigen Zauderer Olaf Scholz zurücksehnen könnte. Während sich andere Politiker nach eher softem Karrierestart das Kriegshandwerk erst noch mühsam aneignen mussten, fühlt sich Friedrich Merz in Waffengeschäften schon lange zu Hause. Als langjähriger BlackRock-Manager ist ihm das Spekulieren aufs Töten vertraut. Das Kanzleramt könnte unter dem „christdemokratischen“ Wiedergänger vollends zum politischen Arm der PR-Abteilung der Rüstungsindustrie mutieren. Merz könnte jede diplomatische Zurückhaltung im Umgang mit Russland ausmerzen und beim Aufbau von Feindbildern helfen, die sich unschwer in Profite ummünzen lassen.
https://www.manova.news/artikel/der-kriegsgeile-blackrocker
Nana, Donald Trump ist auch Deutscher, ob die Kommunisten in den USA. jetzt Vernichtunslager Erfinden? Wie in Deutschland nach dem 2.Weltgrieg. Aber die rein Wissenlager vergessen hatten? Es ist alle so Komisch komich.
Zu meinem Bedauern kenne ich meine Pappenheimer und ich könnte doch wetten, so wie sie auf der internationalen Website mit Alex Jones es vorraussagt – warum strengen sie sich sooooo an um die Überhand zu kriegen und nun sollen sie alles verlieren? Nein – sie werden nochmal was versuchen – etwas was sie bereuen werden.
M. Waltz, M. Rubio, T. Homann und J. Vance,. Nicht zu alt, nicht zu jung. Bereits erfolgreich in ihren bisherigen Tätigkeiten. Donald Trump hat anscheinend eine gute Wahl getroffen. Eine Mannschaft, die Amerika voranbringen will. Und nicht irgendwelche Moralprediger wie in Europa, die vor dem Iran, der Hisbollah , der Hamas und sonstigen Terrorbanden in die Knie gehen.
Dumm gelaufen: Trump kündigt an, dass ehemaliger Lobbyist der Pharmaindustrie das Personal des Weißen Hauses leiten soll
Die Wiederauffüllung des Sumpfes von Washington D.C. hat begonnen.
Zwei Tage nach seiner siegreichen „Rückeroberung“ des Amtes des Präsidenten der Vereinigten Staaten nahm Donald Trump heute die ersten Ernennungen für seine neue Regierung vor und gab bekannt, dass die Co-Leiterin seines Wahlkampfs, Susie Wiles, seine Stabschefin werden wird.
Die Position des Stabschefs des Präsidenten muss NICHT vom Senat genehmigt werden und ist in der Regel eine der ersten Ernennungen eines neugewählten Präsidenten, da diese Person den Präsidenten bei der Auswahl des restlichen Stabs und des Kabinetts unterstützt.
Dies spricht Bände darüber, mit wem sich Trump in seiner neuen Regierung umgeben wird. Er blieb seiner ursprünglichen Loyalität während seiner ersten Amtszeit treu und entschied sich für die ehemalige Big-Pharma-Lobbyistin Susie Wiles, die zuvor als Lobbyistin für einige der größten Impfstoffhersteller, darunter Pfizer, gearbeitet hat.
https://healthimpactnews.com/2024/trump-announces-former-big-pharma-lobbyist-to-run-white-house-staff/
https://uncutnews.ch/trumps-neuer-stabschef-ein-lobbyist-fuer-big-pharma/
Trump behauptete (während der Corona-Pandemie), dass ohne seine „Warp Speed“-Impfstoffe 100 Millionen Menschen an COVID gestorben wären
https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/
Dumm gelaufen: Trump kündigt an, dass ehemaliger Lobbyist der Pharmaindustrie das Personal des Weißen Hauses leiten soll:
https://www.pravda-tv.com/2024/11/dumm-gelaufen-trump-kuendigt-an-dass-ehemaliger-lobbyist-der-pharmaindustrie-das-personal-des-weissen-hauses-leiten-soll/
Dazu hier ein extrem wichtiges Auf1-Interview mit Heiko Schöning:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-zum-ampel-ende-die-spur-fuehrt-zu-den-bilderbergern
https://auf1.tv/eilt/schneller-und-besser-informiert-neuwahl-bei-auf1-vorausgesagt
Dieses Angebot der linken Chefredakteurin kann man auch als Versuch sehen, wieder mit der Realität in Kontakt zu kommen. Viele von den linken Redakteuren (auch und besonders in Deutschland) sind so in ihrem links-woken Gruppenwahn gefangen, dass sie ohne psychologische Hilfe da nicht rauskommen werden. Dies gilt insbesondere für deren Klimawahn und Genderwahn.
Ach wo, schauspielern und dafür bezahlt kriegen. Was erwarte ich von denen? Nichts glaubhaftes. Man sollte sie ignorieren so wie die Amerikaner sie ignoriert haben als sie noch hinter der Mauer waren.
Herr Tramp, ich gebe ihnen hier mal einen Rat!
Schließen sie mit Putin einen Vertrag, wo alle diese Lügenbolde nach Sibirien kommen. Denn bisher wurde Jeder durch Schnee und Eis nüchtern! Auf den bisherigen Posten dieser Schmarotzer ist es einfach zu warm!
Die Lagerbildung, sei es links-rechts oder Russland-USA, erscheint aus einer mitteleuropäischen Sicht als geistige Krankheit: Zwei der großartigsten geistig-schöpferischen Menschen, der eine aus Russland, der andere aus den USA, ergänzen sich: vmegre.com und drjoedispenza.info
Wladimir Megre wirkt als Gestalter von neuen gesunden Gemeinschaften, Dr. Joe Dispenza inspiriert zum Überwinden alten kranken Denkens für ein Neugestalten zunächst des je einzelnen eigenen Lebens. Gemeinschaft und Einzelmensch bedingen einander.
M. Waltz, M. Rubio, T. Homann und J. Vance. Nicht zu alt, nicht zu jung. Bereits erfolgreich in ihren bisherigen Tätigkeiten. Donald Trump hat anscheinend eine gute Wahl getroffen.
Eine Mannschaft, die Amerika voranbringen will. Und nicht irgendwelche Moralprediger wie in Europa, die vor dem Iran, der Hisbollah , der Hamas und sonstigen Terrorbanden in die Knie gehen.