Während die Brüsseler Fassadendemokratie auf riesigen Plakaten mit dem trendigen Slogan „Demokratie in Aktion“ aufwartet ist die EU-Hauptstadt mit Stacheldrahtbarrieren übersät und auch das Gebäude des EU-Parlaments wird ist durch Stacheldraht geschützt.
Der ungarische EU-Abgeordnete Csaba Dömötör machte sauf diese Absurdität aufmerksam. Der
„So erwartet das Europäische Parlament die protestierenden Landwirte. Mit Stacheldrahtbarrieren.“
Offenbar wissen die EU-Oberen genau, dass sich der Zorn der Menschen zunehmend gegen ihre Aktivitäten richten wird. So haben beispielsweise Anfang des Jahres am Rande des EU-Gipfels in Brüssel Landwirte zum Teil gewaltsam gegen Umweltauflagen und ein Handelsabkommen protestiert. Die Polizei riegelt das Parlamentsgebäude teils ab. Demonstrierende Landwirte entzündeten dort Rauchbomben und legten Feuer mit Paletten. Einige wenige warfen Eier auf das Gebäude. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein (siehe Foto oben).
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
moin
die paläste erst ent-glasen, dann kommen die bauern mit ihren prall gefüllten jauche fässer’n zum an-scheissen deren palästen und deren wächtern zum einsatz, ich sage mal: einfach mal draufgeschissen…
mit nachdenklichen grüßen
Selbst Jauche wäre noch zu gut für diesen Dreck
Besonders umfangreich sollte man das Büro der Lobby-Leyen-Flinten-Pfizer-Pfuschi einzäunen und sichern. Ohne Ein- und Ausgang.
„Ein Mihigru-Islam-U-Boot wird neuer MfS-Co-Chef, man hätte es erwarten können!“, sagt mein Nachbar. Papperlapapp, der will nur die Demokratie schützen.
Dafür gibt es Frontlader am Traktor.
Die EUdSSR-Demokraten haben nicht so gerne Kontakt mit dem Poebel ueber den sie so gern bestimmen. Apropos „Demokraten“, Nenzis treuer Stasidackel soll zurück getreten sein, wird er jetzt endlich durch eine Antifa-Faschistin aus Nenzis eigenem Stall ersetzt?! „Oeffentlicher Streit darf nie wieder die Erfolge (!) der Regierung ueberlagen!“ sagt der Kanzlerdarsteller im Bunten Tag, sag‘ ich ja, Humor hat er der Respektkanzler. Lenchens Gequassel war aber auch nicht schlecht, wie man es kennt vom albernen Kind. Ist eh nur Show vermutet mein Nachbar, wie auch der (inszenierte?!) Hampelbruch. Ziel sei es vorzeitig (solange die meisten Schafe immer noch schlafen) noch mal ein neues 4-Jahres-SED-Regime installieren zu können, bevor (bei einem regulären Wahltermin Ende 2025) die Chance vertan sein könnte weil bis dahin womöglich zu viele Schlafschafe aufgewacht sein könnten und dann das „große Werk“ (Umvolkung und Zerstoerung) nochmal real gefährdet sein könnte. Ist ja reine Verschwoerungstheorie.
„Sie“ wissen ganz genau, was „sie“ uns antun!
Und „sie“ legen es darauf an, dass wir endlich für Ordnung sorgen .. denn „sie“ haben sich schon vorbereitet, uns mit Gewalt und Verfolgung zu vernichten!
Darauf warten „sie“!
Wir können es nicht verhindern, denn der Zorn wird sich Bahn brechen.
Schaun wir mal!
Es bleibt uns nichts anderes übrig. Leider!
Um einmal auf den so ungeliebten Adolf zurück zu kommen.
Der fuhr immer im offenen Wagen zu Veranstaltungen, wo tausende von Menschen waren.
Hatte kein dickes KFZ mit 2,5 Tonnen Gewicht, welches dazu noch 25 Liter Super benötigte! Dazu noch hunderte von Leibwächtern und die völlig überflüssigen GEZ Medien!
Liebe Landwirte bringt Betonmischer mit und mauert den ganzen Saustall zu! Damit nicht einmal mehr eine Maus heraus kommt!
Als Beispiel könnte der neue Sarkophag in Tschernobyl dienen. Der riegelt und deckt hermetisch bestmöglich sauber „Schädliches“ von der Umwelt ab. Genau das, was auch für alle schwule Ex- Ampelisten und korrupte EU- Kothäufen gilt. Sarkophag drüber über den lebendigen, zusammengepferchten Politzombiehaufen- und gut isses. Wir alle müssen den Bauern und Baufirmen Fertigbeton und Bewehrungsstahl aus deutscher Produktion zur Verfügung stellen, damit deren Maschinen ihr o.g. Werk erledigen kann.
moin asisi
mir kommen immer öfter zweifel ob die „geschichte so wie sie uns HEUTE dargestellt wird, sich überhaupt auch so zugetragen hatte…
mit nachdenklichen grüßen
asisi1
Er hat aber trotzdem 42 Attentate „überlebt“ – es war doch die VORSEHUNG………………………………………
Wirkliche DEMOKRATEN brauchen keine ANGST vor dem/ihren VOLK/Völkern mit Stacheldraht-Verhau zu haben, aber der EU-Moloch offensichtlich doch ?