web analytics
Björn Höcke - Mitglied des Türingischen Landtags (Foto: Facebook-Seite von Björn Höcke)

Facebook-Beitrag von Björn Höcke

Imam-Spitzel sofort ausweisen!

So etwas darf es in einem freien Land wie Deutschland nicht geben! Prediger der vom türkischen Religionsministerium in Deutschland gesteuerten Moscheen spionieren auf deutschem Boden in großem Stil ihre Gläubigen aus. Die spionierenden Imame gehören allesamt zur DITIB, der Türkisch-Islamischem Union der Anstalt für Religion e. V..

Sie sollen Listen mit Erdogan-kritischen Personen nach Ankara weitergereicht haben. Aktuell zielt die Spitzelei auf Anhänger der Gülen-Bewegung, die von Erdogan zu Staatsfeinden erklärt wurden. Mit der Verfolgung der Gülen-Sympathisanten durch türkische Geheimagenten im Gewand von Geistlichen trägt der türkische Staatspräsident Erdogan einen gefährlichen innenpolitischen türkischen Konflikt nach Deutschland.

Und die Bundesregierung schaut tatenlos zu! 6.000 dieser Spione sollen sich bereits in unserem Land aufhalten und muslimische Gläubige für Ankara durchleuchten. Erdogans fünfte Kolonne wird immer dreister.

Ich finde das ungeheuerlich! Die Türken dürfen ganz ungehindert unser Land ausspionieren.

Wir fordern, dass Imame, die in Deutschland Auslandsspionage für ein autoritäres Regime betreiben, umgehend ausgewiesen werden!

Wer garantiert uns denn, dass der türkische Geheimdienst nicht auch bald hinter deutschen Bürgern her ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert