US-Präsident Joe Biden hat der Ukraine offenbar den ersten Einsatz amerikanischer Langstreckenwaffen gegen Ziele innerhalb Russlands erlaubt.
Zwei Monate vor seinem Ausscheiden aus dem Amt ermächtigte der US-Präsident das ukrainische Militär erstmals, das als ATACMS bekannte System zur Verteidigung seiner Streitkräfte in der russischen Region Kursk einzusetzen. Zunächst dürfe es gegen russische und nordkoreanische Soldaten eingesetzt werden, berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf US-Regierungskreise.
Offensichtlich will man dem künftigen Präsidenten Donald Trump noch in die Suppe spucken, bevor dieser das Gegenteil von dem anordnet, was die Kriegstreiber fortsetzen wollen.
Letzte Zuckungen der Kriegstreiber vor Trumps Amtsantritt
Diese den Weltfrieden gefährdende Entscheidung ist demnach vor dem Hintergrund zu sehen, dass vor Amtsbeginn von Trump die Kriegstreiber noch rasch den Konflikt eskalieren lassen wollen. Der tattrige Biden wird wohl kurz vor Amtsabtritt sicher nicht derartige gravierende Entscheidungen veranlassen wollen.
Nicht BIDEN, sondern die allseits bekannten Plutokraten – inzwischen als NGO’s auch bei uns aktiv – treiben seit 1914 in die Kriege weltweit. Deren Art von Ideologie möchte für sich diese Welt paradiesisch gestalten – darum auch die „One-World“ Bestrebung.
Diese Menschen wollen die „überflüssige“ Menschheit reduzieren, um jeden Einzelnen der Übriggebliebenen zu versklaven.
Ja ich weiss .. „Schauermärchen/Verschwörungsmythen“.
Wenn man die Geschichte kennt, wird man einen roten Faden der Entwicklung erkennen. Hat man diesen Faden aufgenommen, wird alles klar und in der Folge logisch.
Wie Sie schreiben, es geht um die Weltdiktatur.
Was besser als ein Krieg in Europa um Kriegsrecht auszusprechen und den Rest der „pseudo“ Demokratie auszuhebeln.
Gleichzeitig die Reduktion der Bevölkerung gewollt vom FEM (WEF).
Das ist eine böse Entwicklung. Man begründet von Deutscher Seite diese „Genehmigung“ mit den Russischen Bombenangriffen in der West-Ukraine. Ausgeblendet wird aber, dies sind die Folgen des Schlagabtausches beider Seiten. Pausenlos werden Russische Treibstofflager, Objekte in Kursk und im Donbas angegriffen – Russland erwider seinerseits…. Der Westen, insbesondere Pentagon wollen es so um Russland richtig herauszufordern. Die Gelegenheit der Diplomatie waren immer gegeben – aber die Bidenregierung und Deutschland haben alle Versuche blockiert. Die Naivität der Deutschen politischen Winzlinge begrüßen es sogar noch und nicht umsonst wurde Scholz kalt gestellt, weil er die Lieferung wichtiger Waffensysteme ablehnte. Nun stehen die Union mit ihren besten Schalthebeln der Atlantikbrücke bereit, Selenskyjs Wahnsinn zu befördern. Russland hingegen wird auf diese Ankündigung angemessene bzw. taktisch erforderliche Gegenmaßnahmen ergreifen……es ist 12Uhr… der Ausbruch des „totalen Krieges“ in Europa ist nur noch eine Frage des Waffenbereitschaft der Ukrainischen Geisteskranken. Sollte nicht in letzter Minute der Irrsinn gestoppt werden, sollte Moskau oder eine andere größere Stadt symbolisch mit Taurus oder ähnlicher System angegriffen werden…ist es für die Warn-App bereits zu spät.
Der Westen provoziert bis zu seinen Untergang – nur wegen der begehrlichen Lithium-Vorkommen im Donbas und anderer wichtiger Rohstoffe auf Russischer Seite. Die tiefere Strategie des Westens, zur Vermarktung Russlands durch kriegerische Eroberungsfantasien wird NICHT aufgehen. Eher wird es zu einem atomaren Schlagabtausch kommen – die letzte Barriere, die der Westen auch noch provoziert. Dieses Szenario bedeutet einerseits Millionen Tote – anderseits sind diese Ratten in den USA und in der Deutschen Regierung endlich weg. Fakt ist, Joe Bidens Freigabe ist intern in diplomatischen Kreisen längst bekannt und darum musste Scholz ausgehebelt werden, weil nun auch von deutscher Seite grünes Licht für die Tauruslieferungen gegeben wurde. – Krank sind die alle.
Herr Putin ich warte auf ihre Antwort.
Mir wäre es lieb Berlin und Brüssel etwas zu verkleinern. Besonders den Turm der korrupten Diktatoren!
Gibts nicht von den Jammerlappen, der sitzt mit angewinkelten Beinen in seienr Furzkoje (Bett) und heult !
Wortwörtlich bedeutet das:
Biden erlaubt den US-Spezialisten der US-Armee russisches Teritorium(inklusive Moskau und Sankt Petersburg)mit Langstreckenraketen anzugreifen.
Diese Handlung kann nur eine beängstigende Szenario hervorrufen :
Entweder Kiew oder NATO-Staaten werden im Gegenzug tödlich getroffen.
Wieviel tödlich,es bleibt noch zu sehen!
Hier sehr präzise Vorhersagen für die Zeit nach der bald kommenden Niederlage der Ukraine: https://t.me/BitchBotBoiiLive/146186 — sehr spannend u man kanns runterbrechen: sobald Ukraine weg bricht wird Preußen aktiviert 😉
Marfoogle TV brachte interessante Berichte. https://www.youtube.com/watch?v=aD-rRtaczKY&t=2257s
Danach wurde letzte Woche eine neue US-Base in Polen (klar, wo sonst) eröffnet, direkt an der Grenze. Ein wichtiger russischer
General wurde „herausgenommen“, nach dem neuen Muster. Plötzlich und unerwartet … Weiterhin wird die Frage gestellt, nachdem Erdogan alle Beziehungen zu Israel abgebrochen hat (unter dem Druck der Massen-Proteste gegen das Morden ) was geschehen würde, wenn der NATO-Ernstfall eintritt und der Iran Israel angreift ? Verwirrende Fragen in Bezug auf die Bündnis-Verträge. Ob Kallas dann helfen kann ? Wo Erdo sich doch dankbar zeigen müßte für seinen neuen Super-Flughafen, all die Milliarden die Miss Marple locker machte und ob er wohl die Erdbeben vergessen hat? und Ohkokaine schon lange über die großen Pilz-Pufferchen verfügt, übrig aus den Sowjet-Zeiten. Wurden doch glatt vergessen dort …um den Rest der Europäer vlt. bisschen zu blackmailen im Zuge der Planungen ? Könnte natürlich sein. Auf jeden Fall bleibt es spannend und sehr teuer für jeden auf dem Erdball, sind doch die Billionaires immer nahe an der Energy, Real Estate und orchestrierten Unruhen.
Wer seinem Sohn den Vornamen „Hunter“ gibt, d.h. „Jäger“, macht sich der Neuropathie verdächtig. Echte Jäger sind ehrbare Schützer von Wald und Wild. Hier aber haben wir es mit einem sehr schlagzeilenträchtigen Schieber in Osteuropa zu tun.
Man will noch so viel verbrannte Erde hinterlassen wie möglich, diese Weltkriegsphantasten bitte ein für allemal wegsperren, sich selbst richten lassen oder wo möglich Todesstrafe.
Einfach an die heutige Ostfront schicken – wer wenn nicht die will das schließlich so?
Der Zombie handelt, wieder, wie ein Feigling.
Russland notiert in das Weiss-buch.
Will uns der Biden als sein Abschiedsgeschenk wirklich unbedingt den 3. Weltkrieg einbrocken? Wenn der senile Depp aber glaubt, ihm wird nichts passieren, irrt er sich. Die Russen haben diese verschiedenen Hyperschall-Raketen, denen die USA und der Werte-Westen absolut nichts entgegenzusetzen haben.
„Demokraten“ lieben das Schüren von Kriegen, wie man von Wilson über Roosevelt, Johnson, Obama nebst „Killery“ und jetzt Biden sieht. Was sind das für Leute, die „Demokraten“ wählen? Wenigstens sind sie derzeit in den USA in der Minderheit. Aber ihre Entsprechungen in Europa?
Allgemein wird von der „UNI-Party“ gesprochen, drüben wie manchmal auch hier, da sich ein plutokratisches Oligarchensystem die Welt gemütlich aufgeteilt hat; hinter dem Vorhang. Es ist ein Milliardengeschäft, „Flüchtlinge“ einzuschwemmen, gerne mit Kindlein, und sie anschließend zumindest teilweise wieder heim zu bringen. In beiden Fällen verdienen die Drahtzieher „huch, wer ist das denn ?“ Milliarden durch die vom Steuerzahler gesponserten Aktionen, genauso wie am organisierten Gvmt-Drogengeschäft. Das Drogengeschäft macht 22% des US-BIP´s aus, rechnete vor 2 Wochen ein Insider aus. Heißt ohne wären die US direkt pleite, was sie eh schon ewig sind, aber so wird noch cash in die Tasche gezahlt damit man damit wieder neue Aktionen starten kann. Damit sich keiner rührt, wirste gut verblödet an „Schulen“, bisschen runtergespritzt für die Gesundheit, über die Flimmerkiste, die von morgens bis abends Märchen erzählt, einen Experten mit falschem Dr. und die hauseigenen Medien. Immer wenn man „Pleite“ zu gehen drohte, muß ein Krieg her, Königs den Kopf ab und einen eigenen hingesetzt, damit Billionaires nicht für die produzierten Verluste aufkommen müssen und genug Blut fließt, um den Geldgott zu besänftigen. Menschen sind heutzutage Pfandware bzw. Assetmasse der Märchenerfinder. Parteien sind nur Blendwerk, sie bilden nicht mehr den Willen des Volkes ab.