Die USA, Frankreich und England „erlauben“ seit Sonntag der Ukraine, Russland tief im Inland mittels Nato-Raketen anzugreifen. Wir können darauf warten, dass jetzt Deutschland in diese Falle tritt und die Lieferung der bayerischen Taurus-Raketen an die Ukraine ermöglicht. Von Kiew aus können dann Angriffe auf Ziele in Russland erfolgen. Allerdings ist dieses Geschoss keine Silvesterrakete. Die Bedienung des Taurus erfordert ein Team speziell geschulter deutscher Soldaten. Somit wäre Deutschland direkt am Krieg beteiligt.
CSU-Söder-Wähler am Fließband
Eine einzige „Taurus bavariae“ kostet 1,5 Millionen Euro. Diese deutsche „Wunderwaffe“ (wieder einmal) dringt tief in Erde, Beton und Stahl ein und zerstört somit auch Bunkeranlagen. Die 1500 Kilo schweren Fluggeräte entstehen in bayerischen Fabrikhallen und werden mehrheitlich (34 Prozent) von CSU-Wählern zusammengeschraubt (Bundestagswahlergebnis 2021).
Söder – damals noch ohne Bart – plädierte bei einer Werksbesichtigung in Schrobenhausen im März diesen Jahres explizit für einen Taurus-Einsatz:
Hier seht und hört Ihr Markus Söder, beim Ortstermin des Herstellers der Taurus Raketen MBDA in Schrobenhausen.
Er findet, dass es Frage der Moral ist, Taurus-Raketen in die Ukraine zu schicken. 🤯🤯🤯 pic.twitter.com/kbnxgsOrjB— AldousHuxley (@AHuxley1963) March 6, 2024
Die rechtliche Grundlage für eine Verschiebung von Bundestagswahlen wäre womöglich in einer Extremsituation gegeben. Falls außergewöhnliche Ereignisse wie ein militärischer Konflikt oder eine Naturkatastrophe die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl unmöglich machen, könnte der Bundespräsident anordnen, den Wahltermin zu verschieben. Die juristische Begründung wird sich finden lassen. Cui bono?
Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.
Wenn’s dem Esel zu wohl wird, dann geht ehr auf’s Eis – sagt der V.lksmund. … oder er spielt mit dem Feuer, ergänze ich dazu.
Die Welt wird m. A. n. von hochgradigen Psüchpäthen räGIERt ist meine starke Vermutung vorsichtshalber gesagt. Kein seelisch-geistig gesunder Mensch würde solchen W.hnsinn abziehen.
Meiner Ansicht nach.
Die Österreichische Post AG wirbt mit Weihnachten und der Aufschrift „Pakete fürs Christkind“ mit einem Regenbogenfarben-Logo der Homo-Agenda.
Der „Homo-Monat“ Juni genügt nicht mehr.
Nun muß auch Weihnachten, das Geburtsfest des Herrn Jesus Christus, implizit geschändet werden.
https://katholisches.info/2024/11/19/oesterreichs-post-beschmutzt-weihnachten-und-das-christkind-mit-der-homo-agenda/
Guckt mal … ihr dummen Westdeutschen … aus Aachen …
———————————————–
Datei:Bundesarchiv B 145 Bild-F003523-0001, Bonn, Winston Churchill und Konrad Adenauer.jpg
————————————
https://de.metapedia.org/wiki/Churchill,_Winston
—————————————–
Nach dem Krieg folgte die Besatzung zunächst durch amerikanische, dann britische und später belgische Truppen. Der von amerikanischen Besatzern eingesetzte Bürgermeister Franz Oppenhoff wurde am 28. März 1945 als Kollaborateur von einem Werwolf-Kommando in der Aktion „Karneval“ getötet.
Auf Grund der enormen Kriegszerstörungen mußte Aachen neu aufgebaut werden.
Aachen, die Zentrale der Verehrung von Dauerkrieg und Völkermord, besonders von Völkermord an deutschen Stämmen. Ob AH oder Eurokraten oder Churchill oder Selenski oder Bergoglio, alle verehren dort den großen Abschlachter, seit 1945 durch den Himmelsfahrtskommandopreis. Die derzeitige Kriegshetze und Kriegerei ist wie die damalige und die kreuzritterliche das eurokratische „Mindset“, wie man auf Neudeutsch sagt. Mit dem antiken Geist Europas hat es nichts zu tun, sondern mit dem Orient und Rom. David erschlägt politisch korrekt Goliath, aber umgekehrt ist es böser Rassismus.
Hardcore-Zionismus in Washington: Trumps jüdisches Gruselkabinett
Die alternativen Medien in Deutschland feiern den neuen amerikanischen Präsidenten und dessen Regierung.
Ein genauer Blick in die Biografien seiner Kabinettsmitglieder offenbart jedoch: Mit Donald Trump regiert in Washington keine US-amerikanische Regierung, sondern eine israelische.
Alle wichtigen Posten wurden an rechtsradikale Juden oder Zionisten vergeben, die den Dritten Weltkrieg am liebsten sofort lostreten möchten.
https://www.anonymousnews.org/international/hardcore-zionismus-in-washington-trumps-juedisches-gruselkabinett/
Ukraine-Krieg – Baerbock zu Russlands Atomwaffendoktrin: „Lassen uns nicht einschüchtern“
————————————-
Wie oft hat die denn für Leute wie Klaus Schwab, dessen young leader die ja ist, das Becken frei gemacht um sich von so einem geilen alten perversen kriegslüsternen Sack sich ficken zu lassen und dafür anscheinend Unmengen an Kohle erhalten zu haben. Die Alte ist ja mehr als gemeingefählich !!!
Es gab in der Vergangenheit einmal Leute aus Thüringen die sich um so etwas effektiv gekümmert hatten …
Man könnte doch auch ohne WAHLEN auskommen, Bestimmen (wie in den Hinterzimmern) nur noch durch das EU-Scheinparlament ?
Wir könnten auch ohne die Berliner Wirrköpfe klar kommen. Denn daher kommen doch die ganzen Probleme!
Und ich kenne, mit meinen 74 Jahren nicht ein Problem, was Politiker gelöst haben. Gelöst heißt bei diesen Nullen, das die Problme verwaltet werden und daher muss auch der Beamtenapparat stetig aufgeblasen werden!
Was kann man schon wählen? Schwarze Steuer und Inflation. Rote Steuer und Inflation. Grüne Steuer und Inflation… Und jetzt sogar schwarzen, roten, grünen … Krieg. Wer gegen Krieg ist, wird fortgeräumt. Das erging den US-Präsidenten McKinley so, das erging dem französischen Politiker Jean Jaurès so, das erging UN-Generalsekretär Dag Hammarskjöld so …
In der Monarchie gab es keine Wahlen, aber in der Regel Gehör für die Bürger durch den Landesvater. Andernfalls wäre die Menschheit nicht Jahrtausende lang ohne „Wahlen“ zufrieden gewesen.
Ukraine beschießt russisches Territorium mit ATACMS
————————————————-
In der Nacht um 1:25 MEZ hat die Ukraine Angriffe mit ATACMS-Raketen auf die russische Grenzregion Brjansk durchgeführt. Das russische Verteidigungsministerium berichtet, sechs Raketen seien von den ukrainischen Streitkräften auf russisches Territiorium abgefeuert worden. Fünf davon seien von der Luftverteidigung abgeschossen worden. Teile der abgeschossenen Raketen seien auf eine militärische Einrichtung gefallen. Dadurch wurde ein Brand ausgelöst. Das Feuer ist inzwischen gelöscht.
Spätestens wenn die ersten Mittelstrecken-Raketen der NATO auf russischem Hoheitsgebiet einschlagen, wird sich zeigen, ob Putin doch nur ein getarnter WEF-Oligarch ist, der im Hintergrund gemeinsam mit den anderen superreichen Superschurken an einem Strang zieht und den Krieg in der Ukraine so lange wie möglich in die Länge zieht, weil er und seine Kumpane vom WEF sich daran dumm und dusselig verdienen, die Bevölkerung dezimieren und die Massen durch Umverteilung enteignen – oder ob er tatsächlich der Souverän Russlands ist, der dann zum Schutze seines Landes und der Menschen mit voller Wucht – auch atomar! – zurückschlägt. Denn spätenstens, wenn der erste Atompilz in den Himmel steigt – und sei es nur eine vergleichsweise winzige thermonukleare Explosion im unteren Kilotonnen-Bereich – gehen die Menschen auf die Straße, weil ihnen der Ar5ch auf Grundeis sitzt! Meiner Meinung nach hätte Putin diesen ‚Krieg‘ so in zwei Wochen nach Ausbruch beenden können – Qui bono?
Die Völker der Welt werden – erneut! – von ihren soziapathischen und gewissenlosen ‚Anführern‘ an den Rande der totalen Auslöschung gebracht – doch wo sind die Friedensdemos? Wo ist die Friedensbewegung? Wo bleiben die Stimmen der Vernunft? Sind inzischen alle so dermaßen Eingeschüchtert davon, als räääächts geframed zu werden, dass sich keiner mehr traut, für Frieden und die Zukunft seiner Kinder auf die Straße zu gehen? Wie kann es sein, dass ausgerechnet die Grünen zu den übelsten Kriegstreibern und Umweltvernichtern (siehe WKAs!) überhapt mutiert sind und immer noch mehr Waffen in die Ukraine liefern – sprich Benzin ins Feuer gießen! – wollen. Wie kann man überhaupt noch eine Partei ‚wählen‘, die diesem Wahnsinn zustimmt? Vermutlich hat die gepulste Handy-/WLAN-/DECT-Mikrowellenstrahlung den meisten Menschen inzwischen das Hirn komplett weichgekocht!
Könnte ich jetzt zwischen dem Krieg und Neuwahlen wählen, würde ich mich für Krieg entscheiden. Denn das wäre dann das Ende.
Durch diese Fake Wahlen wird das Elend hier nur verlängert, denn wer glaubt ein Feigling Merz wird hier irgendetwas richten, gehört in die Klapse!
Stimme ich voll zu und Merz gehört nicht in die Klapese sondern auf einen amerikanischen Stuhl wo es dann geil juckt …
Für deutsche Politiker brauchten wir aber einige Stühle mehr!
bin am Überlegen, wäre der Pranger nicht noch eindrucksvoller? 😉
Sehe ich nicht so. Mein Vater, der unfreiwillig in diesen Kr.eg gezwungen wurde wie alle Taitschänen, war schwerstkr.egsverletzt, lag wochenlang im Wundstarrkrampf und war ein Leben lang Invalide mit Schmerzen. Es ist nicht gesagt, dass es Dich sofort erwischt und Du gleich töt bist, sondern womöglich dann schwerstverwundet irgendwo im Dräck in einer Ecke liegst und elendig verräckst.
Mir hat mein lange verstörbener Vater zum Glück viel vom Kr.eg erzählt, was auch Kumpels mitgemacht haben, etc.., um mir genaueste schrecklichste Vorstellung zu geben was wirklich ein Kr.eg bedeutet.
Lieber nicht – sag‘ ich da mal. Und auch in Hiroshima und Nagasaki waren die nicht alle gleich töt, sondern schwerst verwundet, verletzt und die Überlebenden hatten ihr Leben lang schwerste gesundheitliche Schäden.
Meiner Ansicht nach.
Gäbe es gerechte Götter, würden sie die Kriegstreiber zu Invaliden machen. Immerhin haben die Italiener autonom den Mussolini aufgehängt, denn der Vatikan hätte es ihnen mit Moralsülze verboten und das Sterben an der Front wäre weitergegangen.
32 Prozent CDU/CSU, 15 Prozent SPD, 11 Prozent GRÜNE, 4 Prozent FDP, 3 Prozent LINKE = 65 Prozent der Wähler sind für den 3. Weltkrieg. Das ist das traurige Ergebnis der derzeitigen Wahlumfragen. Die Staats- und Massenmedien rühren bereits seit 2022 unaufhörlich die Kriegstrommel und das Volk scheint in seiner Mehrheit nicht mehr zu wissen was Krieg bedeutet. Wahrscheinlich meinen insbesondere die GRÜNEN-Wähler dass Krieg eine große Party ist, ähnlich Sylvester, wobei es ein wenig knallt. Dazu sei vielleicht lediglich vermerkt, dass es im Kriegsfall egal ist was die Regierung macht und welchen zusätzlichen Schwachsinn sie sich ausdenkt. Im 3. Weltkrieg, der ja politisch gewünscht auf europäischen-, insbesondere auf deutschen Boden ausgetragen wird, geht es alleine um das wie sterbe ich, langsam und qualvoll oder schnell und relativ schmerzlos. Das ist abhängig davon wie weit entfernt vom Einschlagsort der Atomrakete ich mich gerade befinde, entweder explodiere ich sofort oder werde atomar tödlich verstrahlt.
Aktive Sterbehilfe ist doch eigentlich in Deutschland verboten! Allerdings haben die deutschen Politiker damit schon bei dem Corona Zirkus geübt. Und jetzt kommt das Meisterstück, eine tausendfache aktive Sterbehilfe. Das Gute daran , die Sozialkassen werden entlastet!
Vermutlich wird man abwarten, was passiert wenn die ersten Raketen gegen Moskau oder der Krim fliegen, reagiert. Falls Moskau nicht entsprechend reagiert, dann wird man sie samt Personal in die Ukraine schicken. Seht ihr Putin hat nur eine große Klappe, er Schiss vor der Nato. Hat man bei Kursk auch gedacht, schaut mal die können ohne weiteres dort einmaschieren. Schaut man sich die Bilanz der Verluste der Ukraine an westliche Militärtechnik und ausgebildeten Personal und Spezialisten also Söldnern, dann ist die Bilanz für die Ukraine verheerend. Noch dazu hat man woanders Truppen abgezogen. Je nachdem welche Schäden entstehen wird die Reaktion ausfallen. Sollte die Nato Atomkraftwerke unter Beschuss nehmen, könnte die Antwort, strahlend sein.
Stimmt ! Putin istfür mich nichts weiter als ein dämliches Großmaul und ich stand immer auf seiner Seite ! Sogar wenn die erste westliche Rakete den Kreml platt macht wird dieser blöde Idiot nicht reagieren und das hat nun nichts mehr mit Besonnenheit zu tun ! Die verbrecherische NATO kann tun was sie will und sogar die absolut bescheuerten Buntenwehr Generäle können die große Schnauze haben !
P.tin nebst Lawröw sind vernünftige Menschen, die schon seit Jahren vor einem 3. WeKr warnten und warnen mit dem Hinweis, dass diese das Ende der menschlichen Zivilisation wäre. Denen können wir verdanken, dass wir hier nicht schon längst atomöre/r Schutt und Asche sind. P.tin ist auch spirituell m. A. n. und weiß auch um die spirituelle Verbindung von Taitschelände und Ru. Sollte es wirklich so weit kommen, sollte er nur in 2 Richtungen antworten – gen Ükra und gen Übersee.
Meiner Ansicht nach.
Ich denke die Sache würde schon ganz anders aussehen wenn dieser Selensky nicht mehr existieren würde und Kiew von den Russen platt gemacht wäre.
Die NATO nimmt wahrscheinlich den Putin nicht mehr für ernst. Ich habe ein bißchen provoziert aber die Menschheit kann tatsächlich froh sein so einen noch besonnenen Politiker wie Putin zu haben. Dem ist sein Volk, im Gegensatz zu den unwertewestlichen Regierungsabschaum nicht egal, kapiert im Westen nur
keiner !
Napoleon-Angriff 1810, GB-F-Einmischung im Krimkrieg 1853, Japan-Angriff 1905, Wilhelm-2-Angriff 1914 (inkl. Lenin-Einschleusung), Adolf-Angriff 1941, Genscher-Baker-Lüge 1990, Peresktroika-Plünderung 1990-2000, Merkel-Hollande-Betrug 2015, Boris-Johnson-Kriegsbefehl 2022 – die Russen haben vergleichsweise viel Geduld. Wie haben die Amis auf 9/11 reagiert, falls das kein Inside-Job und Kriegsvorwand war? Wie haben die Amis 1973 auf die Wahl Allendes reagiert? Dazu der ewige Plünderbetrug mit wertschrumpfenden US-Anleihen, der bei zahlenmäßig korrekter Abrechnung kaum bemerkt Milliardenwerte in die USA saugt.
Ganz im Sinne der „EU-Demokratie“.
Die fällige Präsidentenwahl in der heiligen Ukraine ist seit Mai 2024 überfällig.
Da das Land laut Pfizeruschi alle Kriterien der EU-Mitglidschaft bereits mustergültig erfüllt hat, könnte Germanistan die Wahlen ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschieben.
Damit Schwachkopf und Komplizen mehr Möglichkeiten bekommen das ehemalige Deutschland vollständig zu zerstören. Dann kann Putin seine teure Raketen sparen…
Putin kann sich doch den Verfall von ganz Europa anschauen. Er braucht nur den Krieg noch einige Monate heraus zu ziehen und hier geht alles den Bach runter. Und stellt er dann noch die Gas Lieferungen ein und die Chinesen steigen in den Wirtschafts Krieg richtig ein, na denn Gute Nacht!
Wir kommen nicht umhin die ganze diktatorische EU Bande ab zu servieren! Mitsamt Sippen ab und auf nimmer Wiedersehen!