web analytics

Es war vorauszusehen, entschuldbar ist es nicht: Dass die Demokratie in Deutschland unter der links-grünen Regierung zu einer Spitzel- und Meinungs-Diktatur entartet. Und gerade die Nachfolger der Alt-68er-Vulgär-Krakeeler, der Grüne Vizekanzler Habeck und die grüne Außenministerin Baerbock, welche erstere im Gerichtssaal schon mal auf Gerichtsakten schissen, gebärden sich wie mittelalterliche Inquisitoren oder feudalistische Herrscher.

Mögen sich diese Demokratie-Zersetzer an einen skandalösen Ausspruch des Grünen Ur-Gesteins Joschka Fischer an den damaligen Vizepräsidenten Stücklen, aus dem Jahre 1985. erinnern:

Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch, mit Verlaub!

Selbst der Medien-Boulevard sieht mittlerweile bei der irrsinnigen Strafverfolgung der beiden Grünen Gesinnungs-Diktatoren, Habeck und Baerbock, eine Grenze überschritten:

805 Strafanträge seit Amtsantritt: Keiner zeigt so viele Bürger an wie Minister Habeck“ (Bild)

Folgerichtige Entwicklung zur grünen Meinungsdiktatur

Denn aus einer einstmals links-grünen Utopie wurde en Meinungs-Tyrannei:

 „Jede große Idee, sobald sie in Erscheinung tritt, ist tyrannisch.“ (Goethe)

In welcher jeder, Angst vor Anzeige und Verfolgung haben muss, wenn er mit Kritik oder auch nur Humor und Satire den alltäglichen grünen Politwahnsinn kommentiert:

„Diktatur ist ein Staat, wo das Halten von Papageien lebensgefährlich werden kann.“ (Jack Lemon)

Es ist eine bisher in Deutschland noch nie dagewesene Arroganz der Macht mit niedrigster feudaler Untertanen-Verachtung:

 „Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.“ (Abraham Lincoln)

Das deutsche Justizsystem würde innerhalb weniger Tage kollabieren, wenn man jeden, der einem seinen Finger im Straßenverkehr entgegenstreckt oder dem ein unachtsames „Sie Schwachkopf!“ entgleitet, strafrechtlich verfolgen ließe.

Doch fühlt sich eben der Grüne Vizekanzler nicht als jemand aus dem Volke schlechthin, sondern als zu heiligender Messias oder Pharao:

Den Vize-Kanzler beleidigen? Das hat Folgen. Kein anderer Minister stellt so häufig Strafanzeige wie Robert Habeck.“ (BILD)

Denn dessen „Schwachkopf-Affäre“…

…„ist bloß eine von Hunderten.“ (BILD)

Denn laut Online-Datenbank „Statista“ hat der Wirtschaftsminister in den ersten drei Jahren der Ampel-Regierung unfassbare 805 Strafanzeigen erstattet. Gefolgt von der grünen Außenministerin  Baerbock, die 513 Bürger anzeigte.

Selbst die linke Scharfmacherin, Sozi-Innenministerin Nancy Faeser, hat wohl erkannt, dass dieser Kampf gegen die Windmühlen des Volkes nicht zu gewinnen und mittelfristig polit-schädigend ist. Dasselbe dämmert mittlerweile auch der FDP, welche bis vor Kurzem selbst noch den Bundesjustizminister stellte: Mit klaren Forderungen an Top-Politiker, weniger Anzeigen zu erstatten.

Von einer „regelrechten Anzeige-Industrie“ spricht etwa der liberale Landesverband Bremen, welche sich rund um dünnhäutige-eitel-arrogante Top-Politiker etabliert hat. So filtern mittlerweile ganze Agenturen sogenannte „Hass“-Meldungen aus dem Netz und legen sie willfährig den Politikern vor. So auch im „Schwachkopf-Fall“.

„Die ganze Welt ist voll armer Teufel, denen mehr oder weniger – angst ist.“ (Goethe)

Auf dieser Prämisse aller grün-woker Meinungs-Diktatoren baut die Political-Correctness-Ideologie wirkungsmächtig auf: Sukzessive und verbissen haben sie den freien Geist, den gesunden Menschenverstand mit ihrem Gesinnungs-Terror eingeschüchtert.

Immer noch“ also „werden Hexen verbrannt, auf den Scheitern der Ideologie!“ (Konstantin Wecker, ein alt-linker bayrischer Liedermacher, mittlerweile grüner Gesinnungstäter)

Historische Beispiele der PC-Meinungs-Diktatur

Eine solche wurde immer schein-moralisch gerechtfertigt: Die französischen Revolutionäre schufen so etwa den „Wohlfahrtsausschuss“, die Nazis erfanden den „Volksgerichtshof“, Lenin kreierte die „Außerordentliche Kommission für den Kampf gegen die Konterrevolutionäre und Sabotage“; dahinter versteckte sich die Geheim-Folter-Polizei.

Das jetzige Unterdrückungs-Instrument ist mit dem sog. „Anti-Hass“-Gesetz geradezu Orwell-perfide: Erfunden nur darum, um jegliche Art von nicht- links-liberaler PC-Meinungsäußerung zu verbieten.

Psychopathologische Züge

Dass der selbstgerechte Habeck und die, in sich selbst verliebte, Baerbock aber so panisch reagieren, offenbart aber mindestens auch psychopathologische Komponenten: Verfolgungswahn und gravierende Probleme mit einem katastrophal fehlenden Selbstwertgefühl auf Grund welcher Traumata auch immer. Genau solche Psychopathen sind aber in der Politik immer brandgefährlich gewesen…

Mittlerweile bahnt sich allerdings schon eine Exit-Strategie an. Dass nämlich das – klüger gewordene – Wahlvolk diese Demokratie-zersetzer in die politische Unbedeutetheit zurückschickt.

Der österreichische Schriftsteller und nicht-linke Aufklärer, Th. Bernhard hat das treffend erkannt: Dass nämlich natürlich,

…„der freie Künstler immer eine Utopie gewesen ist“, weil sich „die Kunst immer … dem Mächtigen zuwendet… Das ist ihre Niedertracht.“ („Alte Meister“)

Und weiter:

Das sind die größten Arschlöcher, die sog. Intellektuellen… Aber Gott sei Dank dreht sich das Volk, wenn es gefährlich wird, um, und lasst sie mit ihrer Kunst und ihrem intellektuellen Blödsinn allein.

Und so dürfte dann wohl auch bald, nach dem Untergang der woken Meinungs-Diktatur, wieder Normalität im freien Denken und Reden eintreten: In diesem Sinne forderte etwa auch FDP-Rechtsexperte Marcel Schröder die Abschaffung des demokratie-politisch-irrisnnigen Tatbestands der Politiker-Beleidigung im Strafgesetzbuch,…

…„der zu einer kompromisslosen Verfolgung vermeintlicher (! Anmerkung)Straftaten durch Spitzenpolitiker geführt hat“. (BILD)

„Schwachkopf Habeck“: Hausdurchsuchungsbefehl wegen „Hassrede“ (Video)

Orban-Ungarn: Meinungsfreiheit – Grünes Deutschland: Linke PC-Diktatur (Video)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

44 Gedanken zu „Wann endet die grüne Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur ?“
  1. Die nimmt unter Merz erst fahrt auf. Wir sollten uns nicht wundern, wenn bei der Scheinwahl, die Grünen mehr Stimmen als die SPD bekommen. Das wird ein spannender Kampf um die Briefwahlen. Da dürften die Spd im Vorteil sein, sitzen doch viele Genossen in Vorständen von Vereinen wie der Awo usw die Heime und Pflegeeinrichtigungen betreiben. Auch erhoffen sich beide Stimmen von den Reinländern.

    3
  2. Ich bleibe Optimist.
    Die Revolution wird ihre Kinder = (Rot-Grün-Woke) Fressen.
    Das (BRD-Parteien-Kartell) die Satrapen der „TransAtlantiker“ werden ihrer Masken verlustig.
    Das Pendel kommt auf seinem Zenit immer zurück.
    Jede Seifenblase Platzt, und jeder „Rausch“ hinterlässt einen üblen Kater nach dem erwachen.
    Kopf hoch geht diesem Ewigen Angstporno nicht auf den Leim.
    Es ist die Angst die dich klein macht.
    Mfg

    11
  3. Es gibt niemanden, der die Schnapsideen der bolschewistischen 68er zurückschraubt. Aus Emanzipation (ekelhaftes Wortungetüm) wurde die Quote und Arbeitspflicht für Frauen, aus Naturschutz wurde Verschandelung durch Abholzung für ihre Vogelhäcksler, aus Tierschutz wurde Massentierhaltung und ebensolche -schlachtung, aus vegetarisch vegan, aus Frieden wurde Krieg. Immer schön in kleinen Tippelschrittchen. Wir müßten die Medien zurückgewinnen., weil den Bolschewisten diese gehören.

    14
    1. Wie sagte doch Franziska Brandner, Grüne, als Grüne braucht man nicht lesen und schreiben zu können, man muss nicht gebildet sein oder so ähnlich?

      16
      1. Bildungsabschluss unwichtig
        Habeck-Staatssekretärin: Statement für Analphabeten im Bundestag

        Franziska Brantner, Habecks Staatssekretärin, fiel bei einer Fragerunde des Bundestags am Mittwoch mit einem außergewöhnlichen Statement auf: Auch Analphabeten sollen in den Bundestag einziehen können, auf einen Bildungsabschluss setze man keinen Wert.

        2
    2. Leider hat das wenig mit Kindergarten zu tun. Denn wenn es so wäre, könnte man lächelnd und mit abwertender Bewegung reagieren. Hier aber ist es kreuzgefährlich : Dummheit, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung in unvorstellbarem Maße führen zur Katastrophe, wenn man solchen Menschen auch noch MACHT einräumt. Ich hoffe immernoch, dass die meisten GRÜNEN einen Rest an Hirn behalten haben und ihre sogenannten Führungskräfte zum Teufel jagen.

      3
  4. Prozessflut: Nun wird gegen Protest-Bauern losgeschlagen
    Staatsanwaltschaften verfolgen in diesem Land mittlerweile nicht nur „satirische Bemerkungen“ und von der Meinungsfreiheit gedeckte Äußerungen gegen das politische Personal. Nun wird auch gegen Bauern, die sich an Protestaktionen gegen die Vernichtungspolitik der Ampel auflehnten, verfolgt.
    https://journalistenwatch.com/2024/11/21/prozessflut-nun-wird-gegen-protest-bauern-losgeschlagen/

    9
  5. Wann endet die grüne Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur ?
    Amtwort:
    So niemals!
    Dieser Despotismus wird nur durch den grauen Pilzkopf einer Atombombe für immer zerrschlagen.

    15
  6. Love Priest verkauft nun T Shirts mit Konterfei des Kanzlerkandiaten aka Hühnerzüchter und der zur Debatte stehenden „Beleidigung“ 😉 🙂 — herrlich wie sich die Grünen zum Affen machen du kannst jederzeit herzhaft über die lachen

    17
  7. Ein Blick in ungarische Webseiten und Bürgerkommentare zeigt, wie es richtig geht.
    Es gibt wesentlich mehr Oppositinsmedien als Regierungstreue, dafür kommentieren linksliberal-bolschewistische Ewiggestrige auch auf regierungsfreundlichen Seiten teilweise mit extrem vulgären Ausdrücken und Beleidigungen sogar Regierungsmitglieder und hauptsächich Rechte und Konservative.
    In einer Orbán-Diktatur ist das alltäglich und niemand regt sich darüber auf.
    Denn die schöne bildhafte und synonymenreiche ungarische Sprache erlaubt Wortkreationen und Ausdrücke, die zu lesen oft sogar Freude machen kann.
    Ganz im Gegensatz zu den verbissenen, humorlosen, bildungsfernen Grünkommunisten und ihren Lakaien in Germanistan. Die können mir nur noch leid tun…..

    15
    1. Lieber egon samu,
      Ihre zutreffenden Bemerkungen bezüglich Meinungsfreiheit in Ungarn kann ich als hier lebender Auslandsösterreicher nur voll und ganz bestätigen -! Vergleichbare Kommentare würden in Österreich ähnlich wie in „Germanistan“ mit Sicherheit einen Überraschungsbesuch der Staatspolizei evozieren.

      9
    1. Wann endet die grüne Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur ?
      —————————————————
      Antwort : NIE !!!
      Weil es für mich unverständlicher Weise immer noch einen Haufen von Bürgern dieses Landes gibt, welche, aus was für Gründen auch immer, diese Banditen immer wieder wählen werden ! Die FDP war in all den vielen vergangenen Jahren auch immer wieder, mit wenigen Prozentpunkten, das Zünglein an der Waage zu einer Regierungsbeteiligung und das wir bei den Grünen leider in Zukunft, zu unser aller Schaden, auch so sein !

      16
      1. Doch, das ist leicht verständlich: Bringt man an Verstand und Kompetenz gar nichts mit so schmarotzt man halt als rotzgrünalimentierter Systemparasit.

        8
      2. Als die Grünen in den Gründungsjahren mit den Parolen : Frieden schaffen ohne Waffen , oder als sie sich zu Ostermärschen versammelten mit dem Ziel, was POSITIVES für Deutschland zu erreichen, konnte ich mich zumindest inhaltlich einverstanden erklären. Was ist denn aus dieser Truppe geworden ? Heute haben wir dort Gestalten, da wird mir bereits bei derem Anblick übel ( da brauchen die noch nichtmal den Mund aufmachen und ihre widerlichen Parolen von sich geben ) : z. B. Hofreiter und Konsorten. Ist es tatsächlich nur die Gleichgültigkeit / Lathargie/ Bequemlichkeit in der Bevölkerung, die es dieser Partei so (relativ) leicht macht, an die MACHT zu kommen ? Ist eigenes Denken völlig aus der Mode gekommen ?

        3
  8. Ich verstehe mittlerweile die ganze Aufregung nicht mehr!
    WIR sind es die es ungeniert zulassen!
    Wir sind es, die DIE da oben durch unser wegducken immer wieder bestärken!
    Wie wir alle (hoffentlich) bereits mitbekommen haben, können wir wählen, bis der Kragen platzt. Egal wen. Egal wie oft!
    Die „Sieger“ stehen doch schon vor jeder Wahl fest.
    Die AFD müsste über 50% erreichen. Wird sie aber NIE!
    Und dann ist noch die Frage, was passiert, wenn Alice mit der Koffer der Kanzlerakte aus Washington zurück kommt.
    In meinen Augen gibt es nur eine Lösung. Und das sage ich mittlerweile über 20 Jahre!
    „Entweder der 17 Juni 1953 war ein Kindergeburtstag, oder wir gehen sang und klanglos unter!.
    Es wird das sang- und klanglose ODER werden. Über die betreuten Stadtrundgänge, um die auch noch bei der Obrigkeit um Erlaubnis gefragt wird, der Weg vorgeschrieben wird,…. da müssen DIE nur zum Arzt vor lachen,

    Wir bekommen es ja nicht einmal hin den ÖRR auszuschalten!

    In diesem Sinne:
    FAUST ZUM GRUSSE!.

    19
    1. Hervorragender und absolut wahrheitsgemäßer Beitrag, so wird es kommen. Wäre 1000 Daumen nach oben wert !
      Die Prognose stimmt, ist aber sehr sehr traurig für den patriotischen Teil unseres deutschen Volkles. Wir werden durch die immer rasant voranschreitende Umvolkung einst ausgelöscht sein. Dann haben die Kippaträger ihr Ziel endlich erreicht NUUUUUUR von wem gibt’s dann noch das viele Geld ???

      11
      1. Eine Umvolkung von Ossiland wäre durchaus wünschenswert. Das würde sich positiv auf den Durchschnitts-IQ, den Fleiß und das Nörgelverhalten auswirken. Am besten wäre es, Ossiland würde sich wieder selbständig machen.

        2
    1. Aber nur auf der Bühne, hinter der Bühne brauchen sie zwei Flugzeuge, weil sie sich anscheinend derart hassen, daß sie sich nicht so lange sehen mögen…
      Und das ist sogar gut so, irgendwann beginnen sie sich selbst zu zerfleischen, wie seinerzeit die Jakobiner auch.
      Anstoß war damals eine kluge und tapfere junge Frau, Charlotte Corday.

      3
  9. Udo Jürgens:
    „Diese Menschen [steinreiche Araber aus Saudi-Arabien und Katar] sind die Finanziers des IS und wünschen uns die Pest an den Hals.“

    12
  10. Die endet genau da, wo es keine fremde Kohle mehr gibt. Denn von Hände Arbeit können sie nicht leben, da sie absolut Nichts können. Und deshalb würden sieverhungern!

    18
  11. Allein aus der Überschrift ergibt sich, daß es kein Ende geben wird, weil die Fragestellung an der Sachlage völlig scheitert. Es gibt keinen bösen Führer, keine böse Partei, es ist ein systemisches System, ein Konglomerat. Tauscht man X gegen Y, bleibt das Ergebnis praktisch unverändert, weil alle nur Marionetten ausländischer Kräfte sind. Es ist daher keine „Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur“ (wo ist eigentlich Faeser geblieben oder Scholz oder Strack-Zimmermann?), sondern es ist und bleibt die BRD-Diktatur.

    13
    1. Man lachte im Westen (und in der westlichenr Welt) über die Staatsbezeichnung der DDR, Deutsche Demokratische Republik. Aber was war denn da schon DEMOKRATISCH ??? Man sprach ja selber von einer „Errichtung einer Diktatur des Proletariats“ nach 1945.
      Frage an die Foristen hier, was ist denn heute in dieser BRD anders ??? Ok, die Diktatur des Proletariats fand da nicht statt aber man könnte denken man hole jetzt in etwa so oder ähnliches noch Undefinierbares nach …

      12
  12. (David Berger) Es ist noch keinen Monat her, da schockte eine Nachricht aus dem Bundestag die Deutschen.
    Die Bundesregierung musste zugeben, dass durchschnittlich jeden Tag ca. zwei Gruppenvergewaltigungen in Deutschland vorkommen.
    Entsetzt fragen nun viele: Wo liegen die Ursachen für diese alarmierende Entwicklung?
    Bei Maischberger wurde die Lösung gefunden – von einer Rechtsanwältin mit Namen Christina Klemm:
    Trump, Klimawandel und Genderkritiker

    Trump ist schuld an den Vergewaltigungen – Der Ukrainekrieg ist schuld an den Vergewaltigungen – Die „Klimakatastrophe“ ist schuld an den Vergewaltigungen – Die „Rechten“ sind schuld an den Vergewaltigungen – Die „extrem Religiösen“ sind schuld an den Vergewaltigungen – Wer Gendern ablehnt, ist schuld an den Vergewaltigungen.
    https://philosophia-perennis.com/2024/11/21/bei-maischberger-klimawandel-schuld-an-vergewaltigungen/


    Findet sich denn kein moslimischer Mann der sich diese Frau mal vornimmt?

    Ich bin kein Freund des Schauspieler Liefers, aber wie sagte er kurzlich:
    „Er kennt Männer, die aus dem Fahrstuhl aussteigen, wenn nur eine einzelne Frau darin ist???“
    Männer wehrt euch gegen diese Emanzen!!!
    Die Schriftstellerin Doris Lessing beklagte die «Abwertung» von Männern schon vor Jahren.
    Die damals 81-Jährige fordert die Männer auf, sich gegen ihre «sinnlose Erniedrigung» zu wehren.
    „Die dümmsten und gemeinsten Frauen könnten über die liebenswürdigsten und intelligentesten Männer herziehen und niemand protestiert dagegen.
    Doris Lessing: Die Männer scheinen so niedergedrückt zu sein, dass sie nicht mehr zurückschlagen können. Es wird Zeit, dass sie dies tun“.

    https://christina-clemm.de/

    11
    1. Sehr gute Einschätzung ! Ich frage mich immer wieder, welcher Idiot ( oder Idiotin ) läd denn derartige „Spezialisten“ wie diese Rechtsanwältin in Talkrunden ein ? Das sie dort dreist ihre unsäglichen Dämlichkeiten im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk ( und das finanziert auf Kosten der Menschen mit abgepressten Rundfunkgebühren ) unwidersprochen von sich geben kann .Da fehlen mir die Worte ! Kleiner Witz am Rande : Ich weiß, wer schuld an dem Ganzen hat : PUTIN ! ( ich lach mich tot !)

      4
    2. „„Die dümmsten und gemeinsten Frauen könnten über die liebenswürdigsten und intelligentesten Männer herziehen und niemand protestiert dagegen.“
      Umgekehrt geht das schon seit der Genesis.
      Meiner Ansicht nach.

  13. die gute Nachricht: spätestens in 60 Tagen! Die schlechte Nachricht: die DDR 2.0 ist dann Atom-Asche! Evtl haben wir noch einmal großes Glück und es kommt nicht so, aber nochmals 60 Tage WEF Globalisten am roten Knopf, könnten 60 Tage zuviel sein. Diese grünen Genossen sind allerdings nur ein Pickel auf der Nase gemessen am Gesamtproblem. Na dann wohl bekomms‘

    7
  14. „Bereit, weil ihr es seid.“ Der „grüne“ Wahlslogan enthält die Antwort auf die Titelfrage: Sobald die Deutschen bereit sind, massenhaft gegen die giftgrüne Diktatur zu kämpfen, etwa durch Massenaufmärsche vor „grünen“ Büros und „grün“ gekaperten Rathäusern, durch massenhafte Steuerumwidmung, durch massenhaften Protest auf Elternabenden gegen giftgrünes Verderben von Kindern, durch massenhafte Aufmärsche zum Schutz von Wäldern, Vögeln und Bienen vor giftgrünen Windkraftananlagen, durch massenhafte Alltagsgespräche über die Schäden und Kriegsgefahren durch „Grüne“, die offensichtlich mit üblen Parolen übler Ideologen und übler Profitmacher programmiert sind und durch massenhaftes Vermeiden von Mainstream-Massenmedien.

    8
    1. Nun ja… wer ist denn überhaupt noch in dieser Systemkirche?
      Das jähe Erwachen wird absehbar kommen, dann wenn die Summe aus unzähligen Geschassten und den Anders- wie Ungläubigen die überwiegende Mehrheit bildet und den scheinheiligen staatsgepamperten Systempfaffen den Geldhahn zudreht.

      6
    2. Dann guckt mal was da in den Vorgärten vieler Katholen-Pfarrhäuser installiert wurde – Hinweis: Schrift auf lila Banner. Die geben sich da beide nix bzw. da steht keine der anderen nach. Haben vor geraumer Zeit wenn ich nicht irre die zwei Oberste von Katholen und Evangelen auf so einem gewissen Berg ihre Kreuze vor dem Isselähm abgelegt und sich vor ihm niedergekniet?
      Meiner Ansicht nach.

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert