Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) hatte nun erstmals eine Aufstellung zu geschlechtsspezifischen Straftaten gegen Frauen veröffentlicht. In Deutschland werden demnach schockierende 144 Sexualdelikte pro Tag (!) im Durchschnitt, gegen Frauen verübt.
Unfassbare Alarm-Zahlen
Das BKA hat in diesem Jahr erstmals das sogenannte „Bundeslagebild geschlechtsspezifisch gegen Frauen gerichtete Straftaten“ präsentiert. Besagtes Papier wurde am 19. November in Berlin der veröffentlicht. wie auch apollo-news berichtet hatte.
Hierbei waren Straftaten registriert worden, „die überwiegend zum Nachteil von Frauen begangen werden oder in ihrer Ausprägung primär Frauen betreffen“. Konkret geht es insbesondere um Sexualstraftaten, häusliche Gewalt, Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung, digitale Gewalt wie auch Femizide. Auch Fälle politisch motivierter Kriminalität hatten Eingang in das Lagebild gefunden, sofern frauenfeindliche Motive hier eine Rolle gespielt hatten.
Die Zahlen, die das BKA geliefert hatte, sind dabei zutiefst schockierend. Die Zahl der weiblichen Betroffenen häuslicher Gewalt war um 5,6 Prozent gestiegen und hatte etwa 180.700 Fälle betroffen. Gleichzeitig war ein Anstieg von 11,5 Prozent bei Opfern von Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung verzeichnet worden. Insgesamt 591 Frauen waren hiervon deutschlandweit betroffen gewesen. Im vergangenen Jahr waren überdies 938 Frauen Opfer von Femiziden (Tötungsdelikten), die aufgrund ihres Geschlechts verübt worden waren. Dies entspricht somit einem Anstieg von einem Prozent im Vorjahresvergleich.
Auch politisch motivierte Gewalt gegen Frauen
Außerdem war auch bei der politisch motivierten Kriminalität mit frauenfeindlichen Motiven ein erheblicher Anstieg zu verzeichnen gewesen. Hier waren 322 Fälle registriert worden, was einem Zuwachs von 56,3 Prozent gegenüber 2022 entspricht. Fast die Hälfte dieser Fälle waren Beleidigungen. Zudem waren 29 Gewaltdelikte verzeichnet worden, vorwiegend Körperverletzungen. Rechnet man die Zahlen also herunter, so kommt man auf 144 Sexualdelikte gegen Frauen pro Tag, in Deutschland.
Das Papier beweist somit, dass die, gegen Frauen gerichtete Kriminalität, „weiterhin ansteigt“, so das BKA in einer Stellungnahme. Man erlebe eine zunehmende „Ablehnung von Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit der Geschlechter“. Zu erklären sei dies, nach offenbar „politisch korrekter Meinung“ des BKA, durch Personengruppen, „die rigide an traditionellen Normen festhalten“ und den gesellschaftlichen Wandel „als bedrohlich“ empfinden. Weiter heißt es, „die Fehlwahrnehmung, dass die Ablehnung von Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit der Geschlechter von der Mehrheit der Gesellschaft geteilt wird, kann die Bereitschaft zu Gewalt gegen Frauen erhöhen.“
***
***
Auch das hier aus India – How India is Turning its Desert into a Farmland Oasis – Video (ggfs. dt. Übersetzung einstellen):
https://www.youtube.com/watch?v=F7pyGgBmzDY
Wüsten in Farmland wandeln. – Was dort geht, geht auch in Öfrika, in Aräbia, etc.. – Daher alle zurück, die können dort diese Projekte selbst aufziehen, sich das Knowhow holen und aneignen und dann die Ärmel hochkrempeln. Und schon klappt die Selbstversorgung. Dann noch verhüten um die Kinderzahl auf 2 zu begrenzen, die dann auch gleich in die Selbstversorgung eingewiesen werden und dann braucht niemand mehr nach Kerneuropa und vor allem Taitschelände zum Schmarötzen zu kommen. Armutsm.gr.tion ade (die ich eh für einen Vorwand halte derjenigen, die diese Invasiön stoiern). Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wo ein guter Wille ist ist auch ein guter Weg.
Meiner Ansicht nach.
Inside Africa’s Food Forest Mega-Project – Video (ggfs. dt. Übersetzung einstellen).
https://www.youtube.com/watch?v=xbBdIG–b58
Na, geht doch. Was die dort können, können die in ganz Öfrika und Aräbia auch. Können sich so alle selbst versorgen. Daher alle zurückschicken, dort können sie solche Projekte aufziehen, die Ärmel hochkrempeln für die Selbstversorgung. Da braucht auch keine/r mehr hier zu schmarötzen – Ali Mentes weg, Kindergöld weg. Sollense dort nur so viele Kinder machen wie sie selbst versorgen können – geht alles. Die haben heute überall auf der Welt Zugang zu Verhütungsmitteln, mind. Köndöm – wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Vor einigen Jahren sah ich mal so eine Doku von zwei indischen Nachbardörfern, die sich besannen auf alte natürliche Anbauweisen. Sie taten sich zusammen, führten diese natürlichen gesunden Anbauweisen durch und es sprießte was das Zeug hielt. Dann entschlossen sich alle gemeinsam, dass jede Familie nur noch 2 Kinder bekommen sollte, weil sie eben nur 2 Kinder vernünftig versorgen konnten/können. Nach dem 2. Kind ließen die Frauen sich sterilisieren oder die Paare verhüteten wirksam, um kein weiteres Kind mehr zu bekommen. Sie waren so alle glücklich, satt und Hunger und Not gehörten/gehören der Vergangenheit an. Sie informierten auch andere Dörfer über ihren Erfolg und vielleicht haben sich in der Zwischenzeit noch mehr Dörfer dem angeschlossen. Es ist immer eine Frage der Vernunft und Bereitschaft, die auf der Vernunft des gesunden Menschenverstandes beruht.
Meiner Ansicht nach.
Möchte nicht viel dazu kommentieren.
Aber welch ist die Herkunft der meissten Täter?
Warum wohl die mutmaßlichen Schabracken wie Märkel oder Roht oder Wagengemächt und ihresgleichen niemals nie sexuell angegriffen werden? Na, woran liegt das?
moin
na holde weiblichkeit, habt ihr das armlänge gebot von der schönheit aus köln schon wieder vergessen?
info gugg: _ww.theiss-druck.de/images/product_images/info_images/eine-armlange-abstand-the-walking-dead-aufkleber-_57.jpg
mfg
„Ihr schafft das“. Viele Frauen aus Deutschland oder europäischer Kultur, die Weltfremd sind, baendeln mit den illegalen Islamisten und bringen sich in Todesgefahr .Die Naivität macht sprachlos.
Die Polizei wird Ihnen nicht helfen, sie hat mit all den Ärzten und Ingenieuren viel zu tun. Das Gerichtssystem verteidigt importierte Mörder und Sexualstraftäter. Politiker verschließen die Augen vor vergewaltigten Frauen und erstochenen Männern und Frauen. Es ist Zeit, sich zu bewaffnen und zu verteidigen.
Ja isso, hilft man einer Frau oder Mädchen vor Merkels Fergewaltigern dann heißt es etwa nicht die Polizei rufen sondern das mutmaßlich Ding alleine klären und dann schnell weg. Justiz hilft hier nur Merkels Gästen, hilfst einem Mädchen wie es gerade vergewaltigt wird musst selbst aufpassen dass du nicht in Knast gesteckt wirst weil du Merkels Invasoren den Spaß genommen hast o.ä krude „Argumente“ — hab das mal live beim Samstagsbummel erlebt wie so ein total verdrogter Syrer von einem einheimischen Brocken aufs Kreuz gelegt wurde, der Brocken ist dann als sich die Passanten um Merkels Syrer gekümmert hatten sogleich verschwunden 😉 er wusste damals schon warum 😉
„Verkommenheit heißt, nicht mehr zu fühlen, wie tief man gesunken ist.“ Kurt Tucholsky, 1921
Tucholsky war ein Ehrenmann und Mutig. Das fehlt in Feigen Deutschland
Trotzdem wählen die dummen Hühner immer noch die Altparteien. Langsam müßte auch die Dümmste geschnallt haben, dass sie von den Eliten nach Strich und Faden ausgenutzt und manipuliert werden. Ihr seid keine Gutmenschen und Retter des Planeten, sondern die Totengräber der Zivilisation. Gengiftspritzen, Transhumanismus, Krieg, Abschaffung von Familie und Mittelstand werden uns den Garaus machen. Tut was dagegen. Ein Kreuzchen machen kann jede. Treibt den Teufel mit dem Kreuzchen an der richtigen Stelle aus!
der Logiker
Sind Sie wirklich der Meinung wenn die Gutmenschen ein anderes Wahlverhalten hätten, würde sich etwas ändern ?
Während man Wahlbeobachter in andere Länder schickt, läuft eine Berlin-Wahl nichtoptimal.
Wobei ich auch noch gegen die gesetzwidrige Briefwahl bin, es ist keine geheime Wahl,da meistens nicht der Wahlberchtigte seine Stimme abgiebt, sondern ein völlig „andere“ Person.
Und am Schluß noch Stalins Spruch: „Es spielt keine Rolle wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird !“
Sparen Sie sich ihre Nichtw.hlenpropagända. Wer die blaue Vernunft will, muss die blaue Vernunft w.hlen. Wer diese nicht w.hlt, obwohl er diese will, w.hlt das „Weiter so und immer schlimmer“ der l.nken Bagäge. Das müsste allmählich mal klar sein. Nur mit genügend Stimmen kann die blaue Vernunft an die Rägierung kommen und dafür zählt nunmal jede Stimme. 1 Mio. Einzelstimmen sind zusammen 1 Mio. Stimmen.
Meiner Ansicht nach.
Ishtar
Wie kommen Sie darauf ich hätte Nichtwählerpropaganda gemacht – mein Kommentar zielt auf eine ganz andere Seite der angeblichen so demokratischen Wahlen ab.
Offensichtlich merken sie nicht, wie der „BLAUE“ Wahlsieger (Thüringen und Sachsen und auch Österreich) vom REGIEREN durch üble Tricks gehindert wird und damit Millionen der Wähler vor den Kopf gestossen werden ? Ein rundes Drittel der abgegebenen Stimmen werden somit regelrecht „neutralisiert“.
Wegen diesem Zitat: „„Es spielt keine Rolle wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird !“ das m. A. n. suggerieren soll, dass man sich deshalb das W.hlen sparen könne. Das der Kömmünüst/Bölschwük/Düktator St.alin das sagte oder gesagt haben soll wundert mich daher nicht. Der war sicher ausgebufft und wollte auch mit dieser Aussage seine vernünftigen G.gner vom W.hlen abhalten.
Meiner Ansicht nach.
Wichtiger wären die Parteispenden. Gegenwärtig soll die SPD nur noch von Pfizer Geld kriegen. Wenn die deutschen Firmen den Altparteien kein Geld mehr zukommen lassen, würde sich sehr schnell einiges ändern.
Das auch, aber sie sollten dann an die blaue Vernunft, da diese als einzige P.rtei noch deren Interessen vertritt – vor allem die des Mittelstandes, die der hiesigen Indüstrie und nicht der von den üblichen Verdächtigen gestoierten Großkonzärne mit ihren nimmersatten Magnaten. Taitschelände florierte als der Mittelstand stark und selbst vernünftig wirtschaftete, nicht ebenfalls getrieben in die Gier durch die wachsende Konkurrenz der Großkonzerne. Mit der Installation der Kapitalgesellschaften weg von den mittelständischen vollhaftenden Personengesellschaften/-firmen begann der ganze GIER-W.hnsinn, der nur noch die Interessen der Aktionäre und vor allem der Großaktionäre und des Vorstandes im Blick hatten nach dem Motto „oben klotzen, unten kleckern“.
Alles was zu groß ist, ist für die Menschen der Bev.lkerungen nicht mehr händelbar – der Mensch ist dazu nicht gemacht. Er braucht kleinere überschaubare Gemeinschaften, kleinere überschaubare nachhaltige Wirtschaftskreise mit eben einem kleineren überschaubaren nachhaltigen Wirtschaftskreislauf.
Wer hat denn warum das angebliche wirtschaftliche Gesetz von „Angebot und Nachfrage machen den Preis“ erfunden und warum? – Das alles war und ist Verörsche und wurde von GIERIGEN erfunden m. A. n.. – Bei gleich bleibendem Preis vom Rohstoffhandel angefangen bis zum Endverkäufer würde bei höherer Nachfrage eben mehr verkauft und bei geringerer Nachfrage weniger. Dazu würde ein fixer Preis genügen, der eine vernünftige maßvolle würdige Existenz der Verkäufer/Händler bei geringerer Nachfrage garantieren und ihnen bei höherer Nachfrage eben mehr Einnahmen durch mehr Verkäufe sichern würde. Konstante leistbare Kosten für den gesamten Handel und konstante leistbare Kosten für die EndverbraucherInnen bei konstanten Einnahmen, die allen eine würdige überschaubare Existenz gewähren würde.
So was hatten wir hier in etwa mal im Wessi-Land als soziale Marktwirtschaft vor der Erfindung der Kapitalgesellschaften. Danach brach die grenzenlose GIER und Verantwortungslosigkeit aus mit bis heute exorbitanter Steigerung. Vor allem kann auch ein kleines Land wie Taitschelände nicht die m. A. n. invasörischen Bev.lkerungsmassen anderer Länder unterbringen, vollversorgen, verwalten – selbst wenn die alle ganz lieb wären. Dazu tragen sie nunmal kaum etwas an Stoiern und Beiträgen und Sozialabgaben bei, da die meisten eben nur Sozialleistungen und M.ssen an Kindergöld abgreifen und selbst wenn ein paar von diesen mehrheitlich offensichtlich Ungebildeten bis hin zu Analphabeten in Niedriglohnjobs arbeiten, so kassieren die immer noch weitaus mehr an Kindergöld für ihre m.ssenhafte Brüt als sie wegen der m.ssenhaften Brüt überhaupt noch an Stoiern und Beiträgen einzahlen – davon abgesehen, dass es mehrheitlich isselämische ÖllahüökbärfanatikerInnen sind, die hier bereits den sukzessiven J.häd durchführen.
All der Strom, all die Heizenergie, all die Wasser- und Nahrungsversorgung, all die Krankheitsversorgung, etc. etc. etc., die die brauchen und verbrauchen, all die Verwaltungsarbeiten, wären ohne die nicht nötig. Weniger Menschen in einem Land brauchen weniger – also sollten die in ihren Ländern bleiben, dort die Ärmel hochkrempeln statt m.ssenhafte Brüt zu produzieren und dort für sich eigenverantwortlich sorgen statt hier paräsitär einzufallen und die schon immer hier Lebenden auszusaugen – und es sind nicht nur diejenigen verantwortlich, die diese m. A. n. Invasiön förderten und fördern und überhaupt erst in Gang setzten, sondern auch die, die das für sich ausnutzen als eben diese Invasören. Die sind doch nicht bloed. Paräsiten wissen genau was sie tun.
Meiner Ansicht nach.
Ergänzung: und der ganze m.ssenhaften Wohnraum, den diese m. A. n. Invasören mit ihren Großfamilien brauchen würde auch nicht benötigt zumal diese Klientel ja auch Miete und NK bezahlt bekommen vom sog. St.at, während die schon immer hier Lebenden zunehmend keinen bezahlbaren Wohnraum mehr findet, die Mieten exorbitant in die Höhe schießen (eben auch nach dem Gesetz der GIER von Angebot und Nachfrage), sie sich nur noch in den oberen EK-Klassen überhaupt Eigenheim leisten und unterhalten können. Wären diese m. A. n. Invasören nicht hier, gäbe es genügend bezahlbaren Wohnraum für die schon immer hier Lebenden.
Kurzum, diese Invasören kosten exorbitant mehr als sie überhaupt jemals hier vielleicht in ein paar einzelnen Fällen einbringen. Das ist eine m. A. n. idiötlügische Milchmädchenrechnung und ich bin überzeugt, dass sich die schon immer hier Lebenden auch ohne all diese schon +/- Anfang der Siebziger eingeschloisten m. A. n. törkischen und später sonstigen isselämischen sich m.ssenhaft vermöhrenden SchaingöstarbeiterInnen weiterentwickelt hätte. Aber wozu immer schneller, immer weiter, immer höher, immer mehr? – Auch das ist nur der GIER geschuldet. Wenn Menschen einen Entwicklungsstand erreicht haben, in dem sie physisch wie auch seelisch-geistig würdig und friedlich leben können in ihrem eigenen souveränen Land, dann ist ein gesundes für sie tragbares und handelbares Maß erreicht und kann beibehalten werden. Seelisch-geistige Weiterentwicklung kann auf einer solchen gesunden physischen Basis auch besser gedeihen und darum geht es doch in der Quint-Essenz.
Meiner Ansicht nach.
Die schlimmsten sind die Frauen selber.. Die fangen sogar Liebesgeschichten mit den Illegalen Moslems. Die Welt Fremdheit ist Gespenstisch. Dann werden sie als Wäre behandelt. Dumm bleibt Dumm
DIE Frauen. Ich ganz sicher nicht und viele andere sicher auch nicht. Differenzieren ist angesagt.
Würden die mösselämischen Männers nicht fest die Hände auf ihren Frauen halten, würden sich ongläubige Männers auch mit deren Frauen einlassen. Da das allerdings bekanntermaßen toedlich enden kann, lassen die meisten Ongläubigen die Finger von den Müsselwaibern. Allerdings gibt’s auch hier Fälle wo viel Geld und Status im Spiel ist, wo ausnahmsweise dann mal ein bislang Ongläubiger eine Müsselüma ehelichen darf, allerdings muss der vorher zum Isselähm könvertieren, damit dann auch automatisch der Nachwuchs müsselämisch wird.
So sieht das aus.
Meiner Ansicht nach.
moin
der olle tucholsky sagte es auch schon:
wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.
kurt tucholsky (1890 – 1935) war ein deutscher journalist, Satiriker und schriftsteller.
mit nachdenklichen grüßen
das einzige was hilft: ans KREUZ schlagen, an den zufahrten zu den städten und gemeinden, als abschreckendes beispiel!
Das ist ein d.mmer pauschaler Spruch. Wenn all die W.hlerInnen der blauen Vernunft diese nicht gew.hlt hätten, wäre die Spritzpflicht einfach mal so durchgekommen, hätte es keinerlei Aufklärung geschweige denn Widerstand dagegen gegeben und die Spritzung ging zwangsweise weiter.
Das ist wie mit dem pauschalen Spruch „Der Klügere gibt nach.“ – Da habe ich schon mit 15 Jahren gesagt: „Wenn immer der Klügere nachgibt, sind ruckzuck die Dümmen an der Macht.“
Nur weil irgendjemand von Rang und Namen mal so einen Spruch aus seiner Perspektive abgelassen hat, muss er noch längst nicht pauschal richtig sein.
Meiner Ansicht nach.
Die „Experten“ rätseln noch woran es liegen kann. Vermutlich an Covid, am Klimawandel, an den Rechtspopulisten oder an Putins Angriffskrieg?! An den Importkuffnucken liegt es aber nicht, das steht mal fest.
Experten!! Immer wenn ich dieses Wort lese oder höre, weiss ich das gekaufte Idioten wieder am Werk sind. Experten die rätseln, sind Kaffeesatzleser und keine Experten. Es sind Handlanger des Regimes
Allerhöchstwahrscheinlich – ergänze ich mal vorsichtshalber dazu.
Meiner Ansicht nach.
Das sind Ergebnisse bzw. Errungenschaften im Sozialismus/Kommunismus. Es gibt dafür direkt Verantwortliche. Mutmaßlich dürfte MärkelKaczmierzeck hauptverantwortlich sein, sie hat ihren Invasoren die „Freiheit“ gewährt hier wahllos und ungestraft die Frauen und Mädchen massenzuvergewaltigen. MärkelKaczmierzeck und ihre CDU wie die CSU haben die Massenvergewaltigung nach BRD gebracht, die größte „Leistung“ in seiner Kanzlerschaft. Das gab es vor MärkelKaczmierzecks CDU Herrschaft nicht. Das sind ganz typische Errungenschaften im Sozialismus. @Gott bitte einschreiten, Danke! Oder ist das Auf-die-Bühne-zerren bereits das göttliche Einschreiten? MärkelKaczmierzeck macht das ja nicht freiwillig jetzt ihr Lügenbuch zu veröffentlichen und dann wieder auf allen ÖR Kanälen präsent sein zu müssen…Illmer und Anja Will sind auch als Mittäterinnen zu nennen wie auch Reichert, ja diese Lügenbrut ist ebenso verantwortlich zu machen für die vielen Messermorde und Massenvergewaltigungen. Kann sich Reichert niemals mehr rauswinden, egal was er schreibt. Nur das Selbst Richten wäre eine Lösung, aber dazu fehlt den kleinen Feiglingen wie Reichert seit jeher die Ehre.
Noch vor der Wahl fordert Faeser Überwachung durch KI
https://auf1.tv/schuberts-lagemeldung-auf1/noch-vor-der-wahl-faeser-fordert-massen-ueberwachung-durch-ki/
–
Grenzen werden aber nicht geschlossen???
Einerseits Emanzipation und Frauenquote, andererseits duldet diese schizophrene Politik Männer aus dem Orient. Raus mit denen!!!! Ich kann diese Gesichter nicht sehen, sehe es auch von hinten an der Kopfform. Wir müssen in einer Zeit leben, die nicht normal ist. Man haßt die Politiker bis zum kleinsten Kreisverband. Hier bei uns reißen sie seit Februar im Ort die Straßen auf. Baggerlärm von morgens an. Abgehobenes, aber strunzdumme Selbstbereicherer. Alle faseln von Demokratie. Das scheint die schlimmste Form von Regierung zu sein!!!
„Man haßt die Politiker bis zum kleinsten Kreisverband.“ -> sie haben alle mitgemacht…für die bekannten 30 Silberlinge…die sollten mutmaßlich hängen wie ihre Vorgänger in Nürnberg 1946, gibt sicher Platz im Kreisverehr am Ortsende. 😉
Also eine Straßenbaustelle nach der anderen – oft dieselben Straßen, die schon in den letzten 3 Jahren angeblich saniert und dafür dauergesperrt waren, wieder mit andauernder Sperrung – und dazu eben die reihenweise 30 kmh-Schilder auch auf großen übersichtlichen Straßen in Innenstädten als m. A. n. Schikane. Die Verantwortlichen müssen m. A. n. u. a. einen patholögeischen Kontrollw.hn haben wie er offenbar allen Idiötlügen eigen ist.
Meiner Ansicht nach.
Mit den Gesetzen der Ampel zum Geschlechtermist usw dürften die Zahlen noch steigen. Dringen doch Männer aus verschiedenen Gründen in den Bereichen der Frauen und Mädchen ein. Werden den die Taten an den Wandlern nun Frauen oder Männern zu geordnet bzw gesondert erfasst? Jedes H Kreuz wird auch als Rechte Straftat gezählt.