web analytics
Bild: Jan Woitas / dpa

Sowohl die „demontierte Ampel“, wie auch die Union weigern sich bekanntlich beharrlich das Thema Migration in Angriff zu nehmen.

Ein offenbar ab März bereits beschlossener Kanzler Merz hingegen wird „regierungsmedial“ dafür bereits eifrigst in Stellung gebracht.

Packelei hinter den Kulissen im Gange

Offenbar erneut zum klaren Nachteil der Bevölkerung wird hier bereits eifrigst zwischen der stromlosen Ampel, der FDP und Merz paktiert, wie auch alexander-wallasch,de berichtet hatte.

Merz hatte bekanntlich ja bereits zugestimmt, mit der „Rumpf-Ampel“ und der FDP noch ausstehende Gesetzesvorhaben durchwinken zu wollen. Dafür will Scholz den Weg für seinen Nachfolger ohne großes Aufhebens frei machen. Solche fragwürdigen Hinterzimmer- Deals bedeuten ohne Zweifel das Ende des Wettstreits der politischen Ideen und den Sieg der Ideologie über die Demokratie.
Damit jedoch am Ende nicht die Demokratie dieser Verschwörung  überraschend  im Wege steht, hatten SPD, Union, Grüne und FDP beschlossen, die kommende Sitzungswoche einfach zu streichen. Somit ist also die Demokratiedurch die Mehrheit des Parlaments,  zur Zwangspause bis Ende November verdonnert worden.

Kein Migrationsstopp mit Merz

Friedrich Merz hatte bereits unmissverständlich deutlich gemacht, dass es auch in Sachen Grenzschließungen keine Forderungen von ihm geben wird.

Zehn Jahre, nachdem die CDU-Kanzlerin Merkel die Büchse der Pandora geöffnet hatte, besteht die reale Möglichkeit, das, was noch vom Deutschland vor 2014 übrig geblieben ist, zu erhalten. Merz jedoch, ganz auf altbekannter CDU-Linie, winkt ab.  Die fadenscheinige und höchst durchsichtige Begründung sei, er wolle nicht gemeinsam mit der AfD-Fraktion abstimmen.

Es ist somit bis zu den Neuwahlen kein Ende der Migration in Sicht. Dazu nennt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Zahlen schwarz auf weiß, wie folgt.

Im Oktober 2024 hatte das BAMF 19.785 Asylerstanträge entgegengenommen, überwiegend von Migranten aus Syrien, Afghanistan und der Türkei.

Hochgerechnet bedeutet das, dass in den kommenden drei Monaten – der „Vorbereitung“ auf Kanzler Merz  weitere 60.000 Migranten von den etablierten Parteien ins Land und somit ins Bürgergeld überführt werden um dann nach wenigen Jahren auf den deutschen Pass hoffen zu dürfen. Einen Pass, der sie mit den Einheimischen in jeder Hinsicht gleichstellen wird. Diese Art  Solidargemeinschaft wird auf die ganze Welt ausgedehnt, der grün-ideologische Traum wird zum Alptraum der Deutschen.

Im Jahresverlauf 2024 wurden bereits knapp 200.000 Asylerstanträge angenommen. Insgesamt hat das Bundesamt im laufenden Jahr über weit mehr als eine Viertelmillion Asylverfahren entschieden, dabei gab es kaum mehr als 16.000 Abschiebungen.

Merz schaut also in aller Seelenruhe zu, wie weitere 60.000 Migranten ins Land gelassen werden, die überdies dann noch auf Familiennachzug hoffen dürfen. Bei genannten Zahlen handelt es sich allerdings nur um die eines Quartals. Nur einmal einer ungefähren Schätzung zu Folge man bräuchte 2000 Euro pro Asylbewerber, alleine dann kostet die Verweigerung von Merz den Steuerzahler weitere 120 Millionen Euro pro Monat oder 1,44 Milliarden Euro pro Jahr, rein nur Schätzungen zu Folge.

Wie schon seine CDU-Vorgängerin scheint es Friedrich Merz mit dem Willen der deutschen Bevölkerung nicht so genau zu nehmen, warum auch, hatte ja bei „Mutti“ auch ganz prima geklappt.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

Von ELA

38 Gedanken zu „Merz nach „altbewährter“ CDU-Manier – Bürgergeld für 60.000 weitere Migranten“
    1. Also 60 % halte ich noch für weit untertrieben, ich tippe eher auf 99 % mind.. – Selbst wenn ein paar von denen arbeiten, dann meistens in Niedriglohnjobs bei Paketzustellern oder als Hilfsgärtner oder ähnliches – jedenfalls im hiesigen Umfeld. Wenn man dann die mit ihren Frauen und zahlreichen Nachwuchs sieht ist klar, dass die allein schon aufgrund der vielzähligen Brüt keine bis kaum noch Stoiern und Beiträge zahlen, aber massenhaft Kindergöld kassieren und mit der gesamten Family aus der KK mehr Leistungen abgreifen als sie auch nur ansatzweise an Beiträgen einzahlen. Und jedes Jahr hat die Frau dann den Bauch schon wieder dick. – Fachkräfte sind das nicht, das sind ungelernte HilfsarbeiterInnen und wie gesagt, ich tippe da eher auf max. 10 % und halte das noch für hochgegriffen aufgrund meiner Beobachtungen im eigenen Umfeld, der eigenen lokalen Region.
      Meiner Ansicht nach.

      5
  1. Natürlich arbeitet der Blackrock-
    Statthalter gegen Deutschland und die Deutschen. Ist halt SED. Die Kartoffeln fressen aber alles und blicken nichts, 33 % „CDU“. Gestern Abend wieder schöne SED-
    Dauerpropaganda im Staatsfunk, DDR 2, erst SED-Illner mit SED-Mutti im harten Diskurs, dann im Abspann der Illner-Hinweis auf die Folgesendung „Schwanz“ mit der „gruenen“ Topchoriphae Goebeleckardt aka „Kuechenhilfe“ als besonderem Gast …

    3
    1. Also ist mir auch völlig schleierhaft, wie diese über 30 % CeDeUu noch zustandekommen, aber die haben entweder ein P.rteibuch oder die Gehörnwaesche gegen roeoeoeoeeooööööö….chts hat den gesunden Menschenverstand in deren Hamsterradgehörn ‚rausgewaschen. Kürzlich meinte in einem zufälligen Gespräch jemand, dass die Leute sich zurückentwickeln würden nach seinem Gefühl, seiner Beobachtung. Dem konnte ich nach meinem Gefühl und meiner Beobachtung nur zustimmen. Es ist wohltuend, wenn man mal auf einen noch empfindungs- und über die eigene Nasenspitze hinaus selbstständig denkfähigen Menschen trifft.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    1. Das unbedingt verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf das Lied wo möglich.
      Meiner Ansicht nach.

  2. Wenn die Deutschen diese Globalisten-Rochade gefallen lassen von Rotgrün zu BlackRock, dann haben sie verdient daß ihr Land von Fremden übernommen und sie selbst zu Arbeitssklaven bzw. zu Umvolkungsopfern werden.
    Gegen Dummheit, freiwillige Selbstaufgabe und Todessehnsucht der Deutschen kann niemand und nichts mehr helfen.
    Auf Nimmerwiedersehen!

    5
    1. Es sind ja nicht alle schon immer hier Lebenden (f. n. M.) in Taitschelände und wie schon oft gesagt, sind m. A. n. in den 11 bev.lkerungsstärksten Wessi-BLn bereits weit mehr als 50 % de facto P.sstaitschäne, deren Brüt in der 3. und teils schon 4. Generation w.hltber.chtigt ist und die w.hlen diejenigen, die ihnen weiterhin ihre fetten Ali Mentes garantieren und sie unbehelligt ihren „speziellen Geschäften“ und ihrer sukzessiven Isselämisierung nachgehen lassen.
      Von den schon immer hier Lebenden (f. n. M.) haben sehr viele ihr P.rteibuch und w.hlen danach, die Öntifönten w.hlen l.nks und die Thunfisch-Gräte-AnhängerInnen und andere l.nker Gesinnung w.hlen ebenfalls aus m. A. n. idiötlügischer Überzeugung das m. A. n. l.nke P.rteienk.rteil.
      Warum haben sich eigentlich die Bev.lkerungen in den damaligen (?) sog. Ostblöckländern jahrzehntelang nicht gegen diese D.ktatür gewehrt? Doch wohl aus den gleichen Gründen, die heute viele Menschen davon abhalten und das Stichwort heißt „Gewölt“ gegen Aufmuckende. Die wollten doch alle in den scheinbar Goldenen Westen, haben alle damals satt abkassiert, wofür die allein von den Wessis prall gefüllten Sözialkassen auch schon geplöndert wurden, was für die Wessis nix als Nachteile hatte. Steigende Mieten, steigende Immobilienpreise, Soli etc. – die Wessis mussten nur eines: Bezahlen, bezahlen, bezahlen und sie bekamen nix, ihnen wurde nur genommen und sie wurden nicht gefragt und hatten auch damals schon den Maulkorb von den Gutmenschen verpasst bekommen. Das ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit und ich weiß, wer damals was alles bekommen hat.
      Meiner Ansicht nach.

  3. Die USA liefern der Ukraine auch seit kurzem die gemäss Ottawa-Konvention verbotenen Personenminen.

    Die Ukraine hat die Ottawa-Konvention unterzeichnet und bricht diese !

    Keine Berichte darüber in den Medien, keine Empörung bei den Gutmenschen !!

    Doppelmoral und Verlogenheit im Endstadium, typisch USA & Freunde !!

    5
  4. „Alles wird in Washington entschieden“ – Söder zur Lage in der Ukraine

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat zu Gast bei Caren Miosga die Frage nach einer möglichen Einflussnahme der Bundesregierung auf Russland abgetan.

    Das Telefonat von Bundeskanzler Olaf Scholz mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin stellte der CSU-Chef dabei vollkommen in Frage.

    Selbst wenn es sich nicht um Fake News gehandelt hätte, würde Russland die Ampel-Regierung ohnehin nicht ernst nehmen, so Söder.

    Insofern sei ein Telefonat mit dem designierten US-Präsidenten Donald Trump sinnvoller, da letztendlich alles in Washington entschieden werde.

    MIT ANDEREN WORTEN: DIE DEUTSCHE & EUROPÄISCHEN REGIERUNGEN SIND NUR BEFEHLSEMPFÄNGER DER USA … VERMUTLICH AUCH BEZAHLT !!

    14
    1. Da hat Söder natürlich recht: auch nach der Aussage von Dr.Schäuble ist und war Deutschland seit 1945 keine Minute lang souverän. Carlo Schmid erklärte schon 1948 als er den Deutschen das von den Aliierten diktierte Grundgesetz präsentierte:
      „Wir haben hier keinen Staat zu gründen. Es wird lediglich eine Zivilverwaltung namens BRD errichtet…“
      Auch bem „2+4-Wiedervereinigungstheater“ wurde peinlichst darauf geachtet, daß die US-Bevormundung hinter der Fassade weiter gehen kann.

      6
    2. Wer hat uns zweimal zerstört? Die Ami Gangster und das wobei wir sie und ihr Land nicht angegriffen haben!
      Und heute schüren sie den 3.WK und wieder einmal auf deutschem Boden. Und der Michel ist einfach nicht fähig mal sein Hirn ein zu schalten, denn er wählt die Kriegstreiber Partei CDU wieder einmal!

      7
  5. Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen NICHT, mit euch DEUTSCHEN zu STERBEN!«

    https://www.freiewelt.net/blog/im-falle-eines-3-weltkrieges-wir-amerikaner-beabsichtigen-nicht-mit-euch-deutschen-zu-sterben/#comment-form

    Der Krieg in der Ukraine spitzt sich dramatisch zu.

    Die militärische Aufrüstung durch den Westen (der seinen Kampf gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine führt) artet aus; zuerst wurden Flugabwehrsysteme geliefert, dann leichte Schützenpanzer, Kampfpanzer, Kampfjets und bald werden vielleicht auch U-Boote und Schiffe folgen.

    Und schließlich wohl Bodentruppen, getarnt als sogenannte »Friedenstruppen«, wie bereits im Gespräch!

    Der Dritte Weltkrieg oder gar ein Nuklearkrieg steht direkt vor der Tür. Die Ängste der Deutschen sind groß.

    Doch das ist den hiesigen »Kriegstreiber-Politikern« egal. Und den Amerikanern gleich gar.

    Namhafte US-Persönlichkeiten sprachen bereits in der Vergangenheit aus, was im Falle eines Nuklear- bzw. Dritten Weltkrieges geschehen würde:

    Europa und damit auch Deutschland würden »geopfert!« …ALLES LESEN !!!

    11
    1. Bläck Röck – schwarzer Berg. Man könnte auf die Augen von März, die m. A. n. wie zwei schwörze seelenlose Löcher sind, auch sagen BLÄCK HOLE – schwarzes Loch. – Das würde es möglicherweise sogar noch besser treffen, denn wie ein schwörzes Loch saugen diese m. A. n. nimmersatten Blütsauger alles Lebendige aus.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  6. NETZUMFRAGE: Wer sollte Ihrer Meinung nach Olaf Scholz im Kanzleramt beerben?

    Olaf Scholz soll bleiben = 2.9%
    Friedrich Merz = 0.3%
    Robert Habec =. 0.4%
    Alice Weidel = 59.1%
    Sahra Wagenknecht = 15.6%
    Das spielt doch keine Rolle mehr = 21.7%

    11
    1. Die 21,7 % liegen leider voll daneben. Sie sollten auf jeden Fall auch waehlen gehen und die blaue Vernunft w.hlen. Bei noch 21,7 % mehr würde auch bei gewisser Wöhlfölschung die Chance massiv steigen, dass die blaue Vernunft wirklich Rägierungsverantwortung bekäme und das als mind. stärkste Köalitiönsp.rtei oder gar alleinrägierend.
      Am jetzigen Punkt das Handtuch zu werfen und zu resignieren ist das, was die m. A. n. l.nke SAT-ANs-Bande bezwecken will – die Leute mürbe zu machen.
      Meiner Ansicht nach.

      3
  7. Versicherer übernehmen Haftpflichtschutz für unversicherte ukrainische Pkw in Deutschland

    https://www.gdv.de/gdv/medien/medieninformationen/versicherer-uebernehmen-haftpflichtschutz-fuer-unversicherte-ukrainische-pkw-in-deutschland-83512

    Die deutschen Versicherer übernehmen mögliche Kfz-Haftpflichtschäden unversicherter ukrainischer Pkw in Deutschland und ermöglichen damit ihr Fahren auf deutschen Straßen.

    „In dieser humanitären Notlage wollen wir dazu beitragen, dass ukrainische Flüchtende sich auf das Essentielle konzentrieren können. Schäden, die von unversicherten ukrainischen Pkw verursacht werden, werden daher von den in Deutschland tätigen Versicherern getragen“, sagt GDV-Hauptgeschäftsführer Jörg Asmussen.

    ICH SAGE: KEIN WUNDER WENN DIE VERSICHERUNGEN IMMER TEURER WERDEN !!!

    11
    1. Tja – jetzt ist klar, warum in diesem Jahr bzw. für das kommende Jahr meine Beitragsrechnung der KfZ-Versicherung um gut 1/4 des Vorjahresbetrags erhöht wurde. Bei den W.hngebäudevers. sieht es noch viel schlimmer aus nach Aussage von Bekannten mit Eigenheim – das wird m. A. n. auch alles den Versicherten aufgebrummt. Auch kann es sein, dass massive von den Invasören verursachte Schäden wie z. B. Bäder herausreißen, zertrümmern, etc. – davon hört/e man ja schon des öfteren – dann vor allem von Großvermietern/Baugen.ssenschaften/-gesellschaften irgendwie möglicherweise als Versicherungsfälle durchgehen und die Kosten dann eben allen Versicherten aufgebrummt werden mit jährlichen drastischen Steigerungen. So sollen die, die sich diese horrenden Beiträge nicht mehr leisten können, aus den Versicherungen gedrängt werden mit komplettem Eigenrisiko und andere schon immer hier Lebende (f. n. M.) mit Einkommen nicht aus dem oberen Drittel und darüber vor dem Erwerb von Eigentum abgeschreckt werden.
      Wenn hier im Umfeld Häuser verkauft werden, dann gehen die zu 99 – 100 % an Törken und andere Mösseläms oder eben Ükras und sonstige fremde Klientel mit Geldern aus m.ssenhaft Ali Mentes und vermutlich noch nebenher „speziellen Geschäften“ – teils gibt es gar keine Interessenten von schon immer hier Lebenden (f. n. M.) mehr und selbst wenn, können die einfach nicht soviel bieten wie die andere genannte Klientel. Auch haben die keinen ganzen Clön im Rücken, der diese Immöbilien locker sanieren kann in meistens Eigenleistung bzw. all ihren eigenen Baufirmen.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  8. Mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, ist unhöflich. Hat man mir schon mit 4 beigebracht. „Unser“ Bundeskanzler liebt es ja, auf die anderen lachend mit dem Finger zu zeigen. Der Typ hat von diplomatischen Verhalten so viel Ahnung wie eine Kuh vom Radfahren. Er lügt, wenn er das Maul aufmacht und hält sich dabei auch noch für gerissen. Die Koksnase ist international so unten durch, dass sogar der rote Teppich über ihm schwebt. Es wird schwer werden, den Schaden zu reparieren, den diese „Regierung“ angerichtet hat. Merz macht da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Nur schlimmer. Das Zeigen mit dem Finger soll ein Freimauererzeichen sein. Habe ich bei Putin nie gesehen.

    17
    1. Ob der kökst weiß ich nicht, kann ich deshalb auch nicht behaupten. Aber was die alle dieser Mischelpökel gemeinsam haben ist m. A. n. ein verabscheuungswürdiger räptilienstammhirngestoierter Charakter ohne einen Funken Anstand.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  9. Mannheimer Möschää wirbt für Kinderehen – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=12MN_AieWwk
    Is‘ der März schon zum Isseläm könvertiert? Sind all diese m. A. n. IsselämbesöffenenInnen schon zum Isseläm könvertiert, weil die derart wie besessen an der Isselämisierung Taitscheländes und ganz Kerneuropas arbeiten?
    Frage ja nur mal so.
    Meiner Ansicht nach.

    10
  10. Wie ist er doch zurückgerudert nach dem „kleine Paschas“-Sager. Wie im Kleinen, so im Großen, dieser Typ wird nie ehrlich und glaubwürdig sein. Und ihr wählt so etwas. Dann habt ihr es auch nicht besser verdient.

    9
    1. Wen meint Du mit „Ihr“ ?
      Woher willst Du wissen, was ich und die anderen KommentatorInnen hier gew.hlt haben?
      Halte Dich mal bitte mit solchen Behauptungen/Unterstellungen zurück. Was hast Du gewöhlt?
      Meiner Ansicht nach.

  11. Wie viele Mitarbeiter der Geheimen Dienste wohl genau über Märzes mutmaßliche Vorliebe für Kinder und Kleinkinder bescheid wissen? Ich denke fast alle, ergo alle Mittäter!

    9
    1. Wenn Du irgendjemandem Paedöphülie unterstellst, dann bitte gib auch die Quelle an, in der es nachgewiesen ist.
      Bei Dir kommt wirklich fast in jedem Kommentar diese Paedo-Unterstellung ohne Quellenangabe, ohne Beweis/Nachweis, das nervt inzwischen und ich like die auch nicht.
      Du kannst das als Vermutung deklarieren oder mit einem „wahrscheinlich“ oder „möglicherweise“ versehen, aber nicht als unbewiesene Behauptung/Unterstellung posten. Wer das liked, schließt sich dieser Behauptung/Unterstellung an und deshalb like ich solche Kommentare von Dir nicht und rate auch anderen davon ab.
      Meiner Ansicht nach.

        1. Das ist auch keine Quellenangabe. Man sollte mit solchen Behauptungen ohne Quellenangabe, die dieses beweist, vorsichtig sein.
          Von Cöhn Bändit z. B. gibt es diese Quelle:
          https://taz.de/Cohn-Bendit-und-Kindesmissbrauch/!5069298/
          Kein Kindergartenkind oder überhaupt Kind käme auf die Idee, einem Kindergärtner den Hosenlatz zu öffnen und dortl zu streicheln. Paedös schieben vermutlich immer die Schuld auf ihre Öpfer, stellen sie als die dar, von denen diese Aktivität/en ausgegangen seien.
          Als ich 15 Jahre alt war, war ein Mann von 30 Jahren für mich ein alter Mann und selbst mit 15 Jahren wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, mit so einem „alten“ Mann Säx haben zu wollen und so erst r.cht nicht kleine noch asäxuelle Kinder im Kindergarten/in Kitas oder Grundschulen.
          Meiner Ansicht nach.

        2. Ergänzung: Seit die Ämpelpämpel am Ruder war/ist, wird solches von ihnen zönsiert, relativiert und als reine Fiktion dargestellt wie sie so vieles zönsieren, relativieren, leugnen wie z. B. auch Zitate, die ihnen nicht genehm sind.
          Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert