Die Staatsanwaltschaft Köln hat sämtliche Strafanzeigen gegen den Ehrenpräsidenten von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer zurückgewiesen. Er hatte dazu aufgefordert, AfDler zu ohrfeigen, ihnen die Türen einzutreten und ihnen ins Gesicht zu kotzen. Das sei eine zulässige Meinungsäußerung, ebenso die Bezeichnung als „Nazis“.
Von DAVID BERGER | Zum Hintergrund: In einem Interview im Februar 24 mit dem Sender RTL verlor Peter Fischer, Ehrenpräsident des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, komplett die Contenance und kannte keine roten Linien mehr. Mit hochrotem Kopf rief er statt zur inhaltlichen Auseinandersetzung zur Gewalt gegen die AfD-Anhänger auf:
Rennt denen die Türen und die Tore ein, gebt denen Ohrfeigen. Kotzt ihnen ins Gesicht! … Das ist mir scheißegal!
„Nazis“ sollen in Luft explodieren“
Wer der AfD zustimme sei ein „Nazi“, denn:
Jeder Vierte oder jeder Fünfte auf der Straße ist ein Nazi!
schloss er daraus.
Aber man sei fest entschlossen die Partei „in die Knie zwingen“. Ihre Wähler würden „in der Luft explodieren, wo auch immer“, sodass es sie bald nicht mehr geben werde.
Mit solch hasserfülltem Zorn fühlte sich der 67-Jährige auf den damals von der Regierung im Anschluss an die Falschnachrichten vom „Potsdamer Geheimtreffen“ initiierten Anti–Rechts Demos gerade richtig, bietet sich gar als Redner an:
„Es gibt Tausende Demonstrationen, wo Millionen gute Bürger und Demokraten, intelligente Menschen, auf der Straße sind. Da heißt es auch immer, dass ich sprechen soll. Das ging in den letzten Wochen nicht, aber es kommen jetzt zwei oder drei Termine, da werde ich auf der Gasse sein.“
Die Staatsanwaltschaft Köln hat sämtliche Strafanzeigen gegen Peter Fischer zurückgewiesen. Er hatte dazu aufgefordert, AfDler zu ohrfeigen, ihnen die Türen einzutreten und ihnen ins Gesicht zu kotzen. Das sei eine zulässige Meinungsäusserung, ebenso die Bezeichnung als „Nazis“. pic.twitter.com/gpSUEeGZZs
— Ulrich van Suntum (@Pietbull47) November 24, 2024
Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
***
***
Urteil: „Reichsbürger“ muss wegen „geplanter Lauterbach-Entführung“ zweieinhalb Jahre ins Gefängnis
Ein 62-jähriger Mann aus Hessen ist zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Laut Anklage wollte das Mitglied einer „Kaiserreichsgruppe“ den SPD-Politiker „unter Waffengewalt“ entführen. Ein weiterer mutmaßlicher „Entführer“ der Gruppe war bereits zuvor zu drei Jahren Haft verurteilt worden.
https://rtde.org/inland/227631-urteil-reichsbuerger-muss-wegen-geplanter/
Aber gleichzeitig können in Deutschland viele volljährige Serienvergewaltiger und Intensivstraftäter auf Bewährung frei herumlaufen und noch nie eine Gefängniszelle von innen gesehen haben.
Finde den Fehler. Unfassbar!
Mörder, Betrüger, Unterhaltspreller
Deutschland sucht 150.000 flüchtige Straftäter
Bei der deutschen Justiz stapeln sich derzeit Zehntausende offene Haftbefehle. Warum so viele von der Polizei gesuchte Personen untertauchen können, erklärt Oliver Huth vom Bund deutscher Kriminalbeamter mit mangelnden Ressourcen. Für bessere Fahndung bräuchte es schlicht mehr Leute.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-sucht-150-000-fluechtige-Straftaeter-article25266439.html
Failed State BRD: Haft für unliebsamen Blogger, Haftverschonung für 30 Schwerkriminelle
https://ansage.org/failed-state-brd-haft-fuer-unliebsamen-blogger-haftverschonung-fuer-30-schwerkriminelle/
Ich weiß, gegen wen dieser Staat vorgeht, gegen alle national gesinnten Kräfte, Und was las ich bei Metapedia? Soros empfindet Nationalismus als größte Gefahr. Daher weht der Wind seit 1945.
Soros, Gates, Schwab, …. Hunde, wollt ihr ewig leben ???
Verbrecher machen Gesetze für Verbrecher. Ein eingeweihter Anwalt kann einen Verbrecher immer wieder „raushauen“.
APOSTOLISCHE REISE NACH DEUTSCHLAND
22.-25. SEPTEMBER 2011
BESUCH DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS
ANSPRACHE VON PAPST BENEDIKT XVI.
Berliner Reichstagsgebäude
Donnerstag, 22. September 2011
. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt
Wenn eine Gewaltandrohung gegen einen Politiker nicht Strafrechlich verfolgbar ist, ist es eine „sogenannte“ Beleidigung eines Politikers wohl weniger.Strafbar.
Also alle Anzeigen der Beleidigung von Habeck und Strack Zimmermann als unzulänglich abweisen.
Oder sollte man die Richter für Rechtsbeugung anzeigen?
Was ist ein Beispiel für Rechtsbeugung?
Die Rechtsbeugung beschreibt die vorsätzlich falsche Anwendung des Rechts. So sind bspw. Richter dazu da, die Rechtsordnung zu wahren. Um dies bestmöglich gewährleisten zu können, sind sie in ihrer Entscheidung, in der Fällung ihres Urteils, unabhängig.
Wann ist es Rechtsbeugung?
Die Strafbarkeit der Rechtsbeugung ist in § 339 StGB geregelt. Rechtsbeugung ist ein Verbrechen, das mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem und höchstens fünf Jahren bedroht ist. Da die Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr zwingend den Amtsverlust zur Folge hat (§ 24 Nr.
„Mit zweierlei Maß: „AfDler ohrfeigen!“ ist lt. Staatsanwaltschaft zulässige Meinungsäußerung“
Also „ich f_ck die Beerenziege oder den Bundeskanzler“ ist also auch nur meine eigene Meinungsäussserung?
Glücklicherweise lebe ich in Frankreich – andersfalls würden sicherlich deutsche Sicherheitskräfte „Demokratievertreter“ meine Haustür eintreten und mich als Terrorist und Volksverräter einbunkern.
moin theudric
pfui , du ekelst dich wohl auch vor gar-nix… *grins*
mfg
Jede Gewaltandrohung ist wohl Strafrechtlich verfolgbar.
Oder darf ich O.Scholz auch sagen: „Ich hau dir auf die Nase!“
Wollte nicht Schnauze schreiben – ein Mensch hat keine Schnauze. 😉
Echte Nazis haben Angst vor der AfD. Wenn die AfD alle Wahlen gewinnen würde, könnten die Nazis aus CDU, Grünen und Antifa einen Bürgerkrieg beginnen. Leider gibt es viele Menschen, die sich einer Massage unterzogen haben und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Es wird also viele Anhänger der Grünen geben, die blind auf ein Himmelfahrtskommando gehen würden.
Bestechung: SPD-Gesundheitssenatorin vor Gericht
Eine Hochzeit, zwei Angeklagte und viel Steuergeld. Die ehemalige SPD-Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci soll in ihrer Amtszeit von einer Werbeagentur bestochen worden sein. Dafür muß sich die Sozialdemokratin nun vor Gericht verantworten.
Das Landgericht Berlin hat eine Klage gegen die Ex-Gesundheitssenatorin Berlins, Dilek Kalayci (SPD), wegen Bestelichkeit zugelassen. Der Prozeßbeginn ist für den 16. Januar 2025 angesetzt.
„Frau Kalayci hat zu keinem Zeitpunkt gegen ihre Dienstpflichten verstoßen“, betonte ihr Rechtsanwalt bereits im August. Bis zur endgültigen Klärung des Falls gilt die Unschuldsvermutung. Neben Kalayci steht auch ein 58jähriger Werbeagentur-Inhaber vor Gericht, dem ebenfalls Bestechung vorgeworfen wird. Die Verhandlungen sind zunächst auf zwölf Tage angesetzt und sollen bis April 2025 andauern.
Hintergrund: Die Anklage bezieht sich auf Ereignisse im Frühjahr 2019. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft soll der Unternehmer zu jener Zeit die Hochzeitsplanung für die SPD-Politikerin übernommen haben. Eine Rechnung habe er für diese Leistungen aber nie gestellt. Kalayci habe der Werbeagentur vielmehr im Gegenzug Aufträge aus dem Senat in Aussicht gestellt. Laut Anklage soll die Firma nach der Hochzeit dann auch tatsächlich einen Auftrag der Berliner Gesundheitsverwaltung erhalten haben. Dabei soll es um eine Werbekampagne zur Gewinnung von Nachwuchs in der Pflege gegangen sein. Kostenpunkt für den Berliner Steuerzahler: 267.830 Euro.
Der Mitangeklagte soll davon einen Gewinn von 9.450 Euro für sich und weitere 7.423,29 Euro für seine Agentur erzielt haben. Kalayci soll Leistungen im Wert von schätzungsweise 11.200 Euro für ihre Hochzeitsfeier erlangt haben, rechnet die Anklage vor.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bestechung-spd-gesundheitssenatorin-kalayci-auf-der-anklagebank/
Das Institut für Demoskopie in Allensbach fragte in den 1950er Jahren, welcher Deutsche am meisten für Deutschland geleistet habe. Sowohl 1950 als auch 1952, 1953 und 1955 lag Otto von Bismarck mit 36 bis 30 Prozent deutlich an der Spitze.
An zweiter Stelle wurde -dolf -itler genannt; 1950 von 10 Prozent der Befragten, 1952 und 1953 waren es 9 und 1955 7 Prozent. Im Juli 1952 hatten noch 24 Prozent aller Westdeutschen eine gute Meinung von -itler.
Erst in den sechziger Jahren fiel er aufgrund der erfolgreichen Umerziehung zurück.
In den Nachbarländern grassierte diese Gehirnwäsche nicht. Dort konnte man, zumindest außerhalb der Metropolen, noch vor 10 Jahren Bewunderung über den „großen Führer“ ernten, obwohl (oder gerade weil?) eben dieser ihre Heimatländer besetzen ließ. Heutige hiesige Verhältnisse werden hingegen dort eher entsetzt bestaunt oder gleich verlacht.
.TS.
Bei unseren Urlaub in Südtirol konnten wir viele ehemalige Denkmäler das Du.xe besichtigen, in Deutschland soll sogar Bismarck weg………………………………..
Nach Hetze gegen AfD: Bischof Kramer schweigt verschämt
https://www.pi-news.net/2024/11/nach-hetze-gegen-afd-bischof-kramer-schweigt-verschaemt/
–
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Kramer_(Bischof)
Was bedeutet der Name Friedrich?
männlicher Vorname.
Der Name Friedrich setzt sich aus den althochdeutschen Wörtern „fridu“ für Friede, Schutz und „rîhhi“ für mächtig, reich, Fürst zusammen. Damit bedeutet Friedrich so viel wie „der Friedensfürst“, „der an Frieden Reiche“, „Friedensherrscher“, „mächtiger, schirmender Herrscher“
Davon ist dieser Typ weitentfernt.
Kramers Vater war Leiter des Predigerseminars Wittenberg.
Nach dem Abitur diente Friedrich Kramer von 1983 bis 1985 als Bausoldat in Prora auf Rügen?
Ein Wendehals also? Immer auf den eigenen Vorteil bedacht!
–
Lothar König (* 11. März 1954 in Leimbach, Kreis Nordhausen; † 21. Oktober 2024 in Jena) war ein deutscher evangelischer Pfarrer.
Er organisierte 1989/90 in Merseburg DDR-Montagsdemonstrationen und leitete von 1990 bis 2019 die Junge Gemeinde (JG) in Jena.
Er engagierte sich gegen Rechtsextremismus in der Bundesrepublik Deutschland und warnte frühzeitig vor der Entwicklung des Neonazismus in Jena zum Rechtsterrorismus.?
Was für ein Sch…haufen, die Kirche!
–
Man beachte dagegen den Erfurter Pfarrer
Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor dem Islam
https://www.spiegel.de/panorama/erfurt-pfarrer-verbrennt-sich-aus-angst-vor-dem-islam-a-445991.html
Sie sollten wohl wissen das Friedrich ein alter germanischer Name ist wie Theudric
Theud – Volk (th ausgesprochen wie im „Angel“sächsischen“ und Ric-Reich
Erst durch die Christianisierung wurde aus Theudric Theodoric und Theodor.
Aber mit Theologie hat der Name nichts zu tun.
Im deutschen wurde Theudric Dietrich und Dieter.
Im russischen ist die originelle Ausprache des th noch erhalten.
Theodor wurde Fyeodor (auf russisch gibt es kein einfaches e sondern ein Yeh) und nicht Teodor.
Genauso wie es keinen islandischen Tink-Platz gibt.
Es ist ein Think-Platz , also ein Denk/Nachdenk und Verhandlungs/Urteils-Platz.
Möchte hinzufügen das man nicht Thor (Donar) mit einem T aussprechen sollte, sondern Thor wie Thunder (Donner) und Thursday (Thorsday Donnerstag)).
Die Dortmunder Fans haben Mut und Verstand bewiesen und lehnen den Vertrag mit Rheinmetall ab. Bei den Frankfurter oder Berliner Mannschaften, würde man solche Sponsoren begrüßen. Achso Sponsoren, da wird so mancher Fußballballverein wohl bald kleine Brötchen backen müssen und Schluss mit den dicken Gehältern. Man würde sich freuen, wenn es diesen Verein zu erst trifft. Aber scheinbar ist der VfL Wolfsburg das erste Ampelopfer. Schade um die vielen kleinen Amateurvereinen.
Richtig ! Schade um die vielen kleineren Vereine denen es an den Kragen gehen wird aber keine Angst, die Bayern werden weiter fett abkassieren und die langweilige Bundeslige noch langweiliger, wenn das überhaupt noch geht, machen !
Der Typ ist mutmaßlicher Pädo, heißt er MUSS sich zum größtmöglichen Affen machen sonst sieht er am nächsten Morgen gleich einen Artikel über sich von einer letzten Party o.ä.
Schon Ihr Schreiben ist eine Beleidigung der Person.
Mutmasslich ist schon eine Vorverurteilung und eine mediale Hetze.
Entweder Sie haben Beweise oder Sie haben keine.
Ich kann sehr Zynischtisch sein, aber ich bin kein Staatsanwalt oder Gericht welches Jemanden anklagt oder verurteilt.
Und wenn ich Zynistisch bin steht am Ende allgemein ein ;-).
Der Typ der mir gestern entgegenkam wirkte auf mich halt so, was soll ich machen? 😉
Dann müssen Sie „anscheinend“ statt „mutmaßlich“ benutzen. 😉
moin ois
hättes ihn/es eine(n) schleudern können. *grins*
ich liebe die zweideutigkeit…
mfg
Noch einer, dem entweder nicht klar ist, dass die N…s in Wahrheit -wie die ausgeschriebene Abkürzung des früheren Rägimenamens zeigt neben anderen Nachweisen- l.nke SÖZIALÜSTEN waren und es bis heute sind und nicht die Könservativen oder es ist ihm genauso klar wie den anderen m. A. n. echten N…s, die als die wahren N…s nach dem Motto „Haltet den D.eb“ ihre Untaten auf die Könservativen schoben und schieben.
Meiner Ansicht nach.
Liebe Ishtar, hör bitte auf mit all deinen eserotischen-mystischen Verschwörungstheorien.
Es gibt nicht einfach Gut und Böse.
Es gibt nur einige Arschlöcer die die Mehrheit der Menschen ausnutzen und beherrschen wollen.
Nö, es hängt alles mit allem zusammen und wir kommen nur da ‚raus, wenn wir alles berücksichtigen, weil alles mit allem zusammenhängt und nunmal wie schon von Albert Einstein und dann von nachfolgenden QuantenphysikerInnen das ganze ALL ein einziges Lebenwesen ist – in sich selbst in seinem Bewusstsein und seiner Persönlichkeit getrennt bis in seine materielle Verdichtung, die nix anderes ist als verdichtete geist-seele-durchdrungene Energie ist.
Du kannst das selbst überprüfen oder es lassen, aber ich schreibe was ich schreibe, weil ich die Zusammenhänge sehe. Du musst es ja nicht lesen.
Meiner Ansicht nach.
Ergänzung: diese Örschlöcher sind auch Teilwesen des Ganzen, die sich über andere Teilwesen zum Gott/zu Göttern erhoben haben. Das GANZE/EINE ist sozusagen ein multiple Persönlichkeit wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde und die Mr. Hyde-Seite ist das Problem für die Dr. Jekyll-Seite. Zudem enthält mein vorstehender Kommentar dazu gar nichts.
Meiner Ansicht nach.
Da wundert man sich nicht mehr, wenn in der BRD der Begriff „staatlich“, „staatlich anerkannt“ oder „Staatsexamen“ zu einer Art Warnung und Warnaufdruck verkommen ist. Was würden denn BRD-Staatsanwälte sagen, wenn jemand Gewalt gegen sie als meinungsmäßig legitim, als legal oder gar als geboten statt verboten hinstellt? „Diese Medikamente haben mehr Vorteile als Nachteile“, schrieb eine Staatsanwaltschaft auf eine Anzeige wegen des durch Psychopharmaka bedingten Todes eines Verwandten zurück, der in einem ansonsten guten Pflegeheim war. Der externe Psychiater hatte allein wegen bürokratischer Vorgaben die Medikamente geändert, worauf sich der Zustand des zuvor fitten Verwandten in wenigen Tagen verschlechterte und er starb. Kann man an etwas anderes als Euthanasie denken, wie sie aus nationalsozialistischen Zeiten bekannt ist? Wer sind denn hier die „Nazis“? Die AfD befürwortet auch Naturheilkunde, während sog. Bunte sie mit materialistisch-totalitärer Engstirnigkeit unterdrücken wollen und obendrein oft gegen alte Leute hetzen, deren Weisheit ihnen in die Quere kommt. Im Leben und besonders in der Medizin kann es natürlicherweise keine „allgemein richtigen“ Handlungsweisen geben. Viele gute Heilverfahren, die im Ausland gängig, erfolgreich und versicherungsgefördert sind, werden vom BRD-Staat unterdrückt oder verboten.
Die Beleidigung von mehren Tausend Menschen als Nazis,
Ihnenanzudrohenn ihr heim zuerstürben
ist eine gewaltige volksverhetzung und ankündigung einer straftat.
Sollche Menschen haben nix in unseren Land zusuchen,
diese Sollten mit schimpf und schande rausgejagt werden.
Der Typ selbst ist ein Nazi! weil er methoden zur mainipliation und unterdrückung einer demoraktie für angemässen hält
die man im dirtten reich, DDR angewendet hat.
So jemand bejumbelt sämtliche freiheitsentschränkung und füße trettung von Menschenrechte und Grundgesetztverletzung.
so jemand darf man keine Platfrom bieten.
Es Zeigt wieder mal das Gerichtet Tatzächlich unterwandert sind, genau wie wir es in den Corona Zeiten gesehn haben.
Sowas ist für ein Rechtsstaat und einer Demokratie absolut unwürdig.
Und sollte entlassung des Richters zurfolge haben
Aber eben wehe dass Baerbock, habeck oder irgendein ultralinken als Idiot, doof, oder Inkompetent genannt werden. Dann wird man verurteilt.
Gratuliere
Dieser Peter Fischer – ein sogenannter EHRENPRÄSIDENT, war in meinen Augen nie ein Sportfunktionär sondern immer ein versteckter POLITFUZZI übelster Sorte………….
Diese Witzfiguren sind nicht mehr ernst zu nehmen , wer solch freie Meinungsäußerungskommentare veröffentlicht , sollte mindestens an seiner Haustür eine Warnung anbringen :“ Wer sich nicht eingeladen zutritt verschafft ,begeht Selbstmord ,da die Bürger der BRD seit 2015 nicht mehr geschützt werden ,muss man selbst dafür sorgen“. (oder ähnlich)
Ich habe meine Wohnung in eine Festung verwandelt, genau seit diesem Zeitraum ,alles Selbstauslöser…der Liebe Gott hat mir handwerkliches Geschick und die Phantasie dafür geschenkt.
Sollte man sich dringend abspeichern, um es bei einer Anzeige vom Hadxxxxxx oder Blxxxxxxx parat zu haben sollte man sie doch fälschlicherweise als Schwachkopp o.ä. tituliert haben…!
Ich Wirklichkeit sind es ja kranke Psychopaten die einer noch krankeren WEF-Agenda folgen (aus welchen Gründen auch immer… Geld, Macht oder epresst durch Pädo-Satanismus, etc…)
Man sollte immer darauf hinweisen, dass vor dem Gesetz Alle gleich sind (obwohl es „nach dem Gesetz“ heissen müsste wenn es uns im Guten gesonnen wäre…)
Proletenpräsident eines Proletenvereins….
Er glaubt überall unter ähnlich minderbemittelten zu sein wie er.
Der Abfall foult nicht weit vom Schlamm.
Tja, wenn in dieser BRD bestimmte Meinungen nicht bedient werden, dann ist man vor Politik, Medien und Justiz eben für vogelfrei erklärt! (-;
Die Sowjetunion plane, mit der Roten Armee bis nach Portugal durchzumarschieren, denn Stalin wolle ganz Europa „bolschewisieren“; um die anderen Staaten Europas davor zu schützen, müsse das deutsche Reich dem roten Treiben zuvorkommen, militärisch gegen die Sowjetunion vorrücken und dabei auch die Ukraine befreien. So war das 1941 mit der nationalsozialistischen Propaganda. Wo gibt es Ähnlichkeiten zur Gegenwart? Bei der AfD allenfalls von eingeschleusten Provokationsagenten. Die Grünen und Roten haben schon 1999 das mit Russland befreundete Serbien bombardiert.
Naja, man kann über vieles diskutieren.
Sicher ist das Staatsoberhäupter entweder ferngesteuerte korrumpiete Schwachköpfe sind oder Hormon-Testosteron gesteuerte Psychochopathen.
Stalin war sicher kein Waisenkind.
Aber viele wissen es wohl nicht.
Die Sowietunion musste Getreide an den Wertewesten verkaufen um seine industrielle Revolution zu finanzieren.
Und der Holodomur?
Ukrainische Bauern haben Getreide verbrannt statt es an den Staat abzugeben.
Kann nicht sagen ob es in der Sowietunion keine Hungersnot mit Millionen Toten gegeben hätte wenn das Getreide gerecht verteilt werden konnte.
Aber der Holodomur hat alle sowietischen Völker betroffen – nicht nur die ukrainischen Jammerlappen!