web analytics

Es ist unfassbar und erinnert an den Volkssturm zum Ende des Zweiten Weltkrieges: Die US-Nomenklatura drängt den ukrainischen Präsidenten Selenskyj dazu, das Mobilmachungsalter von derzeit 24 auf achtzehn Jahre zu senken. Weil dadurch mehr Kanonenfutter an die Front geschickt werden könnte. Würde sich doch dadurch die Zahl wehrpflichtiger Soldaten erheblich erhöhen und sich das sinnlose Sterben bis zum Ende der Biden-Präsidentschaft verlängern lassen..

Die scheidende Biden-Regierung bereitet nämlich eine weitere Waffenlieferung im Wert von 725 Millionen US-Dollar an das Land vor: die nach vorläufigen Informationen mit Antipersonen-Minen, Drohnen, Stinger-Flugabwehrraketen, die US-„Himars“-Raketensysteme („High Mobility Artillery Rocket System)“ sowie von geächteter Streumunition.

Und das trotz Aussichtslosigkeit der Kämpfe. Bisher hatte sich aber auch der ukrainische Präsident wiederholt geweigert, das Mobilisierungsalter noch weiter zu senken. Wie er es im April von 27 auf 25 Jahre reduzierte.

Unfassbare Kriegs-Hölle: „Drei Stunden Überlebens-Chance an der Front“ – Stoppt das Sterben!

________________________________________________________________________________________________

 

 

 

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

 

 

 

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

 

5 Gedanken zu „Kriegstreiber Biden will jetzt noch mehr junge Männer in den Tod hetzen“
  1. Das EU „Parlament“ ist kein Deut besser ! Eine Linke, kriegstreibende NATO – hörige Nomenklatura * …
    * TM: „Friedens nobelpreis“ – Träger 🙁

    Dieses sog. Parlament will schnell noch mehr Geld, von unseren Deutschen Steuerzahlern und Waffen für die Ukraine !
    Dabei sind diese Parlament spielenden EU Lobbyisten, gar nicht für Waffenlieferungen zuständig !
    Denn sie sind ja nicht die NATO, oder etwa doch?

    Für Waffenlieferungen ist nicht einmal die NATO offiziell zuständig, nur die Mitgliedstaaten auf eigene Verantwortung !

    S. auch das bitte:

    Petr Bystron im EU-Parlament Hören Sie auf uns in den Krieg hineinzuziehen

    https://unser-mitteleuropa.com/152669

    4
  2. Ich frage mich, wieso die Zwangsrekrutierten sich nicht wehren? In der Ausbildungskaserne gibt es doch Waffen und es sind mehr Zwangsrekrutierte da vorhanden als Ausbilder. Oder sind das Lager mit Stacheldraht und nach innen gerichteten Maschinengewehren?

    1
  3. Wie viele Menschen beteiligen sich Woche für Woche an Demonstrationen für Frieden? Wie viele Youtuber dokumentieren das Zeitgeschehen? Reaktionen aus der Politik? Ich verstehe gar nichts mehr.

    10
    1. Fritz Mayer
      Gottseidank gibt es nicht mehr so viele Menschen im Land die den Krieg in allen Ursachen und Widerständen erlebt haben, und auch meine Enkelkinder (Fünf)
      interessieren sich nicht wirklich dafür, obwohl ich Ihnen VIEL darüber erzählen k ö n n t e ?
      Da ich 1931 geboren wurde, in einer Soldatenfamilie groß geworden bin (Vier Brüder und unser Vater im Krieg – zwei davon gefallen, die andern zwei für fünf, bzw. vier Jahre in sowjetischer Kriegsgefangenschaft, beide sind zurück gekommen !) könnte ich ihnen vieles erzählen, aber ihre diesbezüglichen Interessen sind äußerst minimal, obwohl auch sie den Krieg gegen Russland befürworten und in der AfD sind nach ihrer Meinung nur Nazis – nach meiner Meinung leider nur wohlstandsverwahrloste IDIOTEN !

      15
      1. Ja, verehrter Herr Hartmann, so sieht es in vielen Familien aus. Zerrüttet sind sie dazu auch noch.
        Mein Vater, Jahrgang 1922, sollte nach Stalingrad, wußte aber, was ihn dort erwarten würde, und hat es aber verstanden, sich davor zu drücken, was ihn zunächst seine Gesundheit gekostet hat. Niemals hätte er es zudem fertiggebracht,
        andere Menschen zu töten (mein Opa im 1. Weltkrieg auch nicht). Ich bin stolz auf beide und sehe sie in dieser Beziehung als meine Vorbilder an.
        Alles Gute für Sie!

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert