Die Zahlen sind erschreckend: Die jüngsten Schätzungen von „The Economist“ beziehen sich auf durchgesickerte Geheimdienstberichte, offizielle Erklärungen und andere Quellen: Demnach sollen bis zu einer halben Million ukrainischer Soldaten getötet und verwundet worden sein.
Zwar wäre es durchaus schwierig, die tatsächlichen Opfer Kiews zu eruieren, da ukrainische Beamte und ihre Verbündeten „nur ungern Schätzungen abgeben„.
Selenskyj selbst hatte im Februar nur den Verlust von 31.000 Soldaten seit der Eskalation des Konflikts im Februar 2022 angegeben. Und lehnte die Nennung der Zahl der Verwundeten ab, mit der Begründung, dadurch Moskau zu informieren, „wie viele noch auf dem Schlachtfeld sind„.
Laut „Economist“ gehen aber US-Beamte von einer kumulierten Verlustzahl Kiews von mehr als 308.000 Soldaten aus. Andere Quellen veranschlagen aber eher eine halbe Million Soldaten, von denen „mindestens“ 60.000 bis 100.000 gestorben sind.
„Vielleicht waren weitere 400.000 zu verwundet, um weiterzukämpfen.“
– so die Zeitung.
Laut „UAlosses“, wo die Namen und das Alter der Toten verfolgt und katalogisiert werden, müssten mindestens 60.435 Soldaten gefallen sein, das sind mehr als 0,5 Prozent der männlichen Bevölkerung, bezogen auf die Zeit vor dem Krieg.
Obwohl zwar die „UAlosses“-Daten nicht vollständig sind und nicht das Alter aller Soldaten bekannt ist, dürfte laut „Economist“ der tatsächliche Prozentsatz der Gefallenen viel höher, und die Zahl der Verletzten und Kampfunfähigen sogar noch größer ausfallen.
„Geht man davon aus, dass auf jeden im Kampf getöteten ukrainischen Soldaten sechs bis acht schwer verwundete Soldaten kommen, ist fast jeder 20. Mann im kampffähigen Alter tot oder zu verwundet, um weiterzukämpfen.„
– so „The Economist“.
Laut russischem Verteidigungsministerium von Anfang des Jahres, beläuft sich die Zahl der ukrainischen Militäropfer seit Februar 2022 auf 500.000, ohne Aufschlüsselung, wie viele getötet oder verwundet wurden. Allein seit August habe Kiew bei der Invasion des russischen Gebiets Kursk mehr als 35.000 Soldaten verloren.
Im Juni gab der russische Präsident Putin bekannt: Die personellen Verluste seines Landes machten nur einen Bruchteil der auf ukrainischer Seite erlittenen Verluste aus, und: die Opferquote liege bei etwa eins zu fünf.
Unfassbare Kriegs-Hölle: „Drei Stunden Überlebens-Chance an der Front“ – Stoppt das Sterben!
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
***
***
Es ist das erklärte Ziel der superreichen Superschurken (WEF-Oligarchen), die Bevölkerung des Planeten Erde auf wenige Millionen zu reduzieren. Es soll ein neofeudalistisches Herrschaftsystem etabliert werden, in welchem die Oligarchen die neuen Herrscher und der Rest der Menschheit deren Sklaven sind, welche sich nur in ihren 15-Minuten-Ghettos bewegen dürfen, sich von Insektenpaste aus der Tube ernähren und gefälligst ‚besitzlos glücklich‘ zu sein haben. Das sind keine wüsten Verschwörungstheorien, das ist alles nachzulesen in der Kampfschrift ‚The Great-Reset‘ von Klaus Schwab!
Der Krieg in der Ukraine als Auftakt für den III. Weltkrieg geht genau in diese Richtung – ebenso wie Massenmord durch ‚Impfungen‘, Umvolkungen, Spaltung der Gesellschaft, Totalüberwachung, Enteigung (aks ‚Inflation) u.s.w.
Wir werden langsam aber sicher immer weiter entrechtet und ausgelöscht – und unsere Kinder werden uns hassen, dass wir es zugelassen haben!
Die Million Tote ist gecknackt worden. Wen die Lügenmedien etwas zugeben, dann doppelt rechnen..
Briten mit Boris Johnson als Hauptverantwortliche diesen „Krieg“ noch weiterlaufen zu lassen, Ukraine und Russen waren einig in Istanbul 2023 über Frieden, der Engländer aber wollte das nicht und dann gings weiter mit den Toten.
Also ich erwäge eher 500000 „leider“ Tote Ukrainerr und 1,5 Millionenen Kampfunfähige.
Spreche alle Angehörigen mein Beileid aus.
Meine Gattin ist Weissrussin und nach einem Streit habe ich Sie nach Weissrussland zurück geschickt.
Keine Möglichkeit Sie durch E-Mail, Skype oder Anderes zu kontaktieren.
Ihr Sohn ist 23/24 Jahre alt und könnte in einem Krieg verheizt werden.
Er ist nicht mein Sohn, aber er ist der Sohn meiner Frau.
Sollte wohl alles aussagen!
Happy Tanksgiving Message von Col. Macgregor zum Ukraine Disaster und der Aufforderung endlich das Sterben zu beenden :
https://www.youtube.com/watch?v=LLe1H-n1KOQ&t=2640s Die Stimme der Vernunft !
Politiker an die Front!
Wenn die US (also deren Moneyprinter) 48% der Ukraine „gekauft“ haben, bestimmen sie natürlich, wer dort leben soll, über die installierten Schauspieler. Auf jeden Fall keine Störer, Christen, Alt-Beheimatete mit Freigeist oder Revolutionsideen behaftete, eigentlich sollten es ja Sternen-Anhänger sein, die dort in die neue Europa-Hauptstadt für den bald Ankommenden zur Errettung der Ihren übersiedeln sollen. „Trust the Plan !“
Und wir finanzieren dann die hoch Gebetteten per Gas- und Ölabnahme und der bekömmlichen Früchte und Gemüseernten des blei versiegelten Bodens. Unseren Bauern, Kühen, Schweinen und alten Obst- und Gemüsesorten sagen wir unwissend „Good Bye“, leise eingebracht durch Miss Marple und das Usch, damit es den vom schwarzen Stein gewünschten rundum gut geht. Und damit keiner mault, kriegt ihr alle Digital-ID´s und und Cyber-Handygeld :-)) und werdet aussortiert bei Maulen oder rechtem Klagengesummse.
Tolle Erfindung, Respekt ! Darauf arbeiten die 200 Jahre schon hin und jetzt sind se feddisch. Aber immerhin „wählen“ durften wir.
Wie üblich: Es wird nirgends so viel gelogen wie bei der Jagd und im KRIEG…………………………………
Wann dätschelt der große ukrainische Kriegsheld denn die Jüngsten, so wie einst der GRÖFAZ ?
Sie haben leider die Fischer vergessen.
In Frankreich sagt man: 50% Fischer + 50 % Jäger = 100% Lügner.
Bei jeder Erzählung wird der FIsch/die Beute grösser.
Ich glaube weder 100%tig unser-mitteleuropa, noch https://t.me/s/tassdenews oder „https://t.me/s/neuesausrussland“ oder https://www.lefigaro.fr/.
Die Wahrheit liegt immer irgendwie in der Mitte.
Also ist auch „unser Mitteleuropa“ nur eine Informationsquelle.
Also beleibt es immer schwierieg seine eigene Meinung zu bilden.
Also denkt immer was für euch selbst das beste ist. und verteidigt euer Recht.
Als erstes arbeitet Ihr für euch selbst und eure Nächsten – nicht für Immigranten und Sozialschmarotzer.
Morgen und übermorgen gibt es einen Regional-Bauernmarkt in meiner Nähe.
Im Allgemeinem brauche ich nichts.
Aber ich werde einfach meine 8 Monate alte Laipinkoira (finnländischer Lappenhund) ausführen und sehen was Interessant ist.
Sie wird lernen zwischen vielen Menschen zu laufen.
Der Regional-Bauernmarkt findet auf einem Hühnerhof mit Freilauif statt.
Ich werde nachfragen ob sie „500/600 g Hähnchen“ verkaufen?
U“nd es gefällt es oder sicherlich nicht grün“.
Mein Hähnchen hat wenigstenz einige Zeit gelebt statt sofort geschreddert zu werden.
„Seit 2022 gilt in Deutschland das Kükentötenverbot, das besagt:
Männliche Eintagsküken dürfen nicht mehr wie früher millionenfach vergast werden
Und wo wo landen diese Tiere jetzt?
https://nurmut.ch/blog/suedafrika-loewen-toeten-liebevoll/