Einkaufsbummel endet im Krankenhaus: Auf dem Gelände von Edeka in Kellinghusen ist am Freitagvormittag eine Frau (63) attackiert und schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 36-Jährigen fest.
Der „Mann“ soll gegen 10.40 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes von hinten unvermittelt auf eine Frau losgegangen sein. Sie war gerade mit dem Einkaufswagen auf dem Weg zum Auto. Der „Mann“ habe ihr mit einem unbekannten Gegenstand in den Hals gestochen, sagte ein Sprecher der Polizei Kellinghusen. Nach derzeitigen Erkenntnissen habe der Täter sein Opfer wahllos ausgewählt, Streit habe es nicht gegeben.
„Mann aus Kellinghusen“
Die Frau kam laut Polizei schwer verletzt in ein Krankenhaus, sie schwebt nicht in Lebensgefahr. Die Beamten konnten den „mutmaßlichen“ Täter (36) unweit des Parkplatzes festnehmen. Der „Mann“ soll aus Kellinghusen kommen.
***
***
Wieder ein Moslem, was sonst..Benennt es endlich und seit keine Feiglinge wie die Dumme Masse.
Das passt doch in die Planung der Oligarchen.
Hat ein psychisch gestörter wieder Freigang gehabt? Viele Kartoffeln dürfte da ja nicht mehr einsetzen. Schwurbel Schwurbel Die traurige Wahrheit ist leider so, daß viele sofort den Gedanken haben, wenn so etwas geschieht und auch ein Deutscher Pass besagt nichts.
Da hat wohl wieder so ein „Mann“ Stimmen aus dem Koran gehört…
Inzwischen weiß man nicht, ob man noch heile nach Hause kommt, wenn man einen Liter Milch und drei Brötchen im Supermarkt holt, die Irren sind überall, von Politikern eingeladen und von Gutmenschen gepäppelt.
Tja, wenn Angreifer minimal bestraft werden. Ein paar Klopfer auf die Hand, oder aber ein paar „Beratungsstunden“. Wenn die einen Frust haben, dann ist das halt so.
Urteil: „Reichsbürger“ muss wegen „geplanter Lauterbach-Entführung“ zweieinhalb Jahre ins Gefängnis
Ein 62-jähriger Mann aus Hessen ist zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Laut Anklage wollte das Mitglied einer „Kaiserreichsgruppe“ den SPD-Politiker „unter Waffengewalt“ entführen. Ein weiterer mutmaßlicher „Entführer“ der Gruppe war bereits zuvor zu drei Jahren Haft verurteilt worden.
https://rtde.org/inland/227631-urteil-reichsbuerger-muss-wegen-geplanter/
Aber gleichzeitig laufen in Deutschland viele volljährige Serienvergewaltiger und Intensivstraftäter auf Bewährung frei herum und haben noch nie eine Gefängniszelle von innen gesehen.
Finde den Fehler. Unfassbar!
Mörder, Betrüger, Unterhaltspreller
Deutschland sucht 150.000 flüchtige Straftäter
Bei der deutschen Justiz stapeln sich derzeit Zehntausende offene Haftbefehle. Warum so viele von der Polizei gesuchte Personen untertauchen können, erklärt Oliver Huth vom Bund deutscher Kriminalbeamter mit mangelnden Ressourcen. Für bessere Fahndung bräuchte es schlicht mehr Leute.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-sucht-150-000-fluechtige-Straftaeter-article25266439.html
Alles nicht falsch, aber die Haupttäter sitzen im BT!
Mal was anderes am Rande – ist Euch auch schon aufgefallen, dass Leute teils seit August/Sept. Infekte haben -Schnupfen, Husten, Heiserkeit, etc. -, die sie einfach nicht wegbekommen? – Beim Zahnarzt lief und läuft auch so eine ‚rum ohne M.ske, angeblich nicht ansteckend, aber das glaube ich nicht so wie die hustete und auch schniefte. Ich hab‘ auch mir irgendwo was gefangen -vielleicht auch von der beim Zahnarzt- und hab‘ schon wochenlang die Nase buchstäblich voll mit schmerzhaften Verkrustungen – das ist nicht normal. M. A. n. habense wieder was ausgesprüht und ich bin überzeugt, die haben damals im Jan. 2020 auch die sog. Cörönna ausgesprüht und im Febr. ging’s dann offiziell los. Ich hab‘ das bei jedem Spaziergang gut verpackt im Januar gemerkt, dass da was in der Luft war, das jedesmal nachhaltig Halskratzen verursachte, das nach Behandlung mit Hausmitteln besser wurde und bei jedem weiteren Spaziergang neu auftrat und dann im Febr. ging die sog. Cörönna los und da war mir jedenfalls klar, dass die das ausgesprühlt hatten.
Meiner Ansicht nach.
Polio durch Migranten von Afrika nach Deutschland eingeschleppt:
https://www.welt.de/gesundheit/article254706198/Polio-Erreger-der-Kinderlaehmung-kursieren-in-Deutschland.html
Hochsicherheitszone Weihnachtsmarkt:
https://www.bild.de/politik/inland/weihnachtsmaerkte-schutzmassnahmen-gegen-terrorgefahr-so-hoch-wie-nie-6729ec75048fa103a43c0cf4
Wenn die Weihnachtsmärkte besser geschützt sind, als die deutsche Grenze:
https://www.nius.de/analyse/news/der-islamismus-wird-zum-alltag-wenn-die-weihnachtsmaerkte-besser-geschuetzt-sind-als-die-deutsche-grenze/498b9346-ae93-4321-9e36-0f35c76f930f
Da wird sich der 63-Jährige wohl bald einer Anzeige des „Staats“ gegenüber sehen müssen.
Schließlich ist er in dieser BRD Opfer eines Messerangriffs geworden! (-;
Ein „Kellinghuser“ also. Gute Besserung für die Frau, auch wenn sie wahrscheinlich eine der Vielfaltsparteien gewählt hat. Im besten Deutschland muss das Zusammenleben eben täglich neu ausgehandelt werden, auch beim Rewe-Einkauf.
Wenn Einkaufen zum Überlebensrisiko geworden ist. Der Mässa-Mann lauert überall, der sukzessive J.häd läuft wie geplant.
Meiner Ansicht nach.