web analytics

Die mit Zwangsgeldern finanzierte öffentlich-rechtliche Nachrichtensendung Tagesschau verzichtet ab sofort auf die traditionelle Formulierung „Meine Damen und Herren“!  Der bekannte Satz „Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur Tagesschau“ fiel am 20. November zum letzten Mal. Seit dem 21. November lautet die Begrüßung – geschlechtsneutral: „Guten Abend, ich begrüße Sie zur Tagesschau.“

Gendermainstreaming-Diktat: Tagesschau schafft „Meine Damen und Herren“ ab

Der NDR begründet die Änderung mit einer „modernen Ausrichtung der Sendung“. Künftig wolle man sich stärker an der gesprochenen Sprache orientieren und weniger an formeller Schriftsprache. In einer offiziellen Stellungnahme des Senders heißt es, die Veränderung basiere unter anderem auf Ergebnissen einer qualitativen Zuschauerbefragung, die einen Wunsch nach einer „authentischen und zugänglichen Ansprache“ widerspiegeln soll.

Doch der wahre Grund für diese Anpassung dürfte wohl im links-grünen Gendermainstreaming-Diktat liegen und vollführt einmal mehr einen tiefen Bückling vor der LGBTQ-Lobby. Um deren Gefühle rund um ihre Identitätsstörung, sich keinem Geschlecht zugeordnet zu können, nicht zu verletzten scheint es dem, mit Zwangsgebühren gefütterte öffentlich-rechtliche Rundfunk wieder einmal ein guter Vorwand zu sein, um ein weiteres Stück traditioneller Kultur kaputtzuschlagen. Ungeachtet der Tatsache, dass 80-Prozent der Deutschen das kranke Gendern und die Verstümmelung der deutschen Sprache ablehnen.

Der renommierte Medienanwalt Joachim Steinhöfel bemerkt auf X: „Bald heißt es dann Genossinnen und Genossen. Den Unwillen über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kann ich verstehen“ und schlägt vor: „Wenn einfach ein oder 2 Millionen Bürger aufhören würden zu zahlen, würde das System vermutlich kollabieren. Ziviler Ungehorsam kann so schön sein“.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf journalistenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

Von Redaktion

60 Gedanken zu „Gender-Wahn: Tagesschau schafft „Meine Damen und Herren“ ab“
  1. Buntschwätzer (Oberbürokraten und Wähler) sowie buntchristliche Kriegstreiber (Pfaffen, Parteiführer, Wähler) kann man vermutlich nicht als „Damen“ oder „Herren“ bezeichnen, sondern eher als Abschaum nebst Bodensatz. Die Anrede „Damen und Herren“ passt nur für anständige Bürger, also wohl für die Mehrheit, die das perverse Kriegs-, Sex- und Klimawahngebäude, wie es im Staatsfunk gehirnwäscherisch verbreitet wird, meidet.

    (Heute war ich beim Arzt, im Wartezimmer lief im Hintergrund das eklige denglische Staatsfunkgedudel mitsamt vorgenannten „Nachrichten“.)

    6
    1. Kannst auch sagen: DAS da. 😉
      Von Klein Erna, wer sich noch erinnert, gab es mal so eine Geschichte mit der Frage „daaf DAS das? DAS daaf das. Dass DAS das daaf?!“ (daaf = darf). 😉
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1. Wie wurde im „Herr de Ringe“ gesagt.
        „Mein kostbarer, mein Schatz“.
        „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

        Also übersetzt: „Eine Doktrin, sie zu knechten, KI um sie alle zu überwachen, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“
        Wehret den Anfängen!

    1. Schon aktiv? rundfunk-frei.de & gez-widerstand.jetzt !
      Laut Statista wurden 2023 bereits 21,74 Millionen Mahnmaßnahmen und 1,28 Millionen Vollstreckungsersuche bei 47,02 Millionen Beitragskonten vermerkt, das ergibt schon ein deutliches wahlentscheidungsrelevantes Potential an AbGEZocke-Gepeinigten das sich noch weiter steigern lassen sollte. Zumindest den Zahlungsverzug mit Widerspruch sollte man konsequent nutzen, das ist praktisch risikolos und kostet außer einem Brief und 8 Euro Mahngebühr praktisch nichts, treibt aber den Aufwand auf GEZ-Seite deutlich in die Höhe, enthält einen Teil der Zahlungen zumindest eine Zeit vor und treibt derweil die Zahl der Zahlungsverzüge weiter in die Höhe: Je mehr Sand im Getriebe ist desto schneller kommt die Meinungsmaschine an ihr Ende.

      2
      1. .TS.
        Da die genügend finanzielle Zwangsgebühren „eintreiben“ und bei Mehrbedarf einfach die Erhöhungen fordern, bringt eine solche MEHRBELASTUNG nichts, die würden dafür nur noch mehr Personal einstellen (was dann anderswo fehlt) was ihnen dann wieder eine Beitragserhöhung plausibel machen würde, und die Hörigen in den Landesparlamenten würden dem folgen und zustimmen…………………………. bei fremder Leute Geld stimmen die immer zu……………………………………

    1. Jaja – weitere Entaignung als die Lösung sagt der Verursacher. Dass die an die Superraichen, zu denen sie und ihre Günstlinge selbst gehören, gar nicht drangehen und nicht drankommen und nicht dranwollen, das sagt der natürlich nicht. Ein Herr Graiiiichen und Konsorten wird der ganz bestimmt nicht belangen, sondern diejenigen, die sich ihr bisschen Altersvorsorge hart erarbeitet haben.
      M. A. n. lügen er und eine Ges.nnungsgenössenInnen schon wenn sie nur den Mund aufmachen.
      Gute Frau da am Küchentisch, w.hl die blaue Vernunft, dann wird Dir vermutlich eher geholfen. Allerdings etwas Geduld, denn selbst wenn die in Rägierungsverantwortung kommen, müssen die erstmal die größten Müllhaufen des Vorgängerk.rt.lls beseitigen.
      Mit Grön bekommt man nur Giftgrön – m. A. n..
      Meiner Ansicht nach.

      1
  2. „Liebe Genossinnen und Genossen“, wie Joachim Steinhöfel es voraussieht, wird es eher nicht werden. Dann schon eher:
    „Hi Genders (m / w / d)“ oder „Liebe MitmenschInnen (m / w / d)“
    Schimpfwörter wie: Idiot, Penner, Arschloch, werden auch ersetzt werden durch: CO2-Schleuder, Frischluftmissbraucher und das altbekannte „Nazi“, das immer zieht.

    9
  3. @all: ruft bei eurem G.EZ Sachbearbeiter an und fragt nach seinem Vor- UND Nachnamen, notiert euch das lautstark a la „Ah der Herr soundso, würden Sie mir bitte noch für Dokumentationszwecke ihren Vornamen verraten“, und thematisiert dann evtl. die Tatsache warum ihr gezwungen seid für etwas zu bezahlen dass ihr nie bestellt habt und das obendrein noch Propaganda für Krieg etc. macht und Sachbearbeiter soundso nun halt mitverantwortlich ist, dass sich jeder frei seinen Beruf auswählen darf und so weiter…also direkt Licht auf die Dunkelheit legen! Ich wünsche mutmaßlich viel Spaß dabei und gutes Gelingen, Tipp: wäre super wenn das dann noch als Audio aufgenommen wird…;) 🙂

    6
  4. Hab mal so ein Hurenkind der ARD im Urlaub etwas weiter weg getroffen, er kam nach kurzer Zeit nicht mehr an die Bar. Alter Schwede rinnt denen die Angst aus den Ritzen wenn jemand weiß wer sie sind und das auch noch laut kundtut. 😉 🙂 Immer ins Licht stellen den Dreck egal wo man ist

    14
  5. Wie gesagt was die – auch die Tagessau – auf dem Kerbholz haben, wird a la Nürnberg bearbeitet werden, denke es liegen alle Beweise vielfach vor. Nie vergessen, 1946 durften die Lügenhuren von den Tagessau Vorgängern „Völ.kischem Beobachter oder „St.ürmer“ in Nürnberg am Strick ihre letzten Sekunden erleben/genießen. Wer heute für minimum 200 Millionen Tote alleine bis heute mitverantwortlich ist wie u.a. auch die Tagessau und ihre Mitarbeiter, auf den kann nur der Strick in Nürnberg warten. Auch so was absolut Niedrig Schwingendes wie jenen Reichert will man da sehen! Da gibts gar nichts was er dagegen tun kann außer sich selbst richten aber wie gesagt kleine Feiglinge mit Mikropenis und so 😉 🙂

    4
  6. Man fragt sich, was der Unfug soll. Ich denke, hier wird gezielt Hass geschürt: Auf die LGBTQ-Menschen, denen die Verantwortung für diese grassierende woke, political-correctness Gender-Seuche gegeben wird. Ich erlebe es bei den wenigen homosexuellen Bekannten in meinem Umfeld: Die HASSEN es, wie sie als Spaltpilze instrumentalisiert und als Vorwand für immer neue gesellschaftliche Absonderlichkeiten missbraucht werden!
    Und es funktioniert: Früher war dem größten Teil der Menschen die sexuelle Ausrichtung Anderer einfach nur egal. Was im Schlafzimmer passierte war privat. Es galt größtenteils: Leben und leben lassen!
    Heute ist die Gesellschaft extrem polarisiert und die jeweiligen Fraktionen stehen sich unerbittlich feindselig gegenüber!
    Divide et empera! Teile und Herrsche! Genau das passiert: Immer mehr Spaltpilze werden gezielt in die Gesellschaft getrieben, damit sich ja kein gemeinsamer Widerstand gegen die wahren Feinde der Freiheit formiert: Die WEF-Oligarchen und deren Lakaien (Politiker), die superreichen Superschurken, die dabei sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Demokratie und Freiheit abzuschaffen und die Menschheit zu verklaven!

    11
  7. Vor Jahren trafen wir einen ehemaligen Nachbarn, er war selbstständig und unterrichtete noch ein paar Stunden an der Hochschule hier im Ort.
    Er erzählte uns da schon, die Studenten möchten neutral angesprochen werden, was aber genau neutral bedeutet wussten sie auch nicht?

    Umerziehung
    „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“
    Jude Walter Lippmann

    Er war ein einflussreicher US-amerikanischer Schriftsteller, Journalist und politischer Kommentator.
    * 23.09.1889 in New York City (New York), USA
    † 14.12.1974 in New York City (New York), USA

    8
  8. Dieses Land ist mit Abstand das Perverseste überhaupt. Wie fast Alle, wie damals begeistert mitmachen und sich als willige Helfer des Regimes zu erkennen geben, ist Abstoßend. Die Kriegsbegeisterung und der Hass gegen alles russische kommt wieder zum Vorschein. Eklig dieser Lügensender der „Neutral informiert“. Ha, ha

    8
  9. Mit dem Aufhören zu zahlen ist das nicht so einfach. Die brauchen nichtmal mehr eine Zahlungserinnerung, nichtmal mehr eine Mahnung zu schreiben, das geht sofort in die Vollstreckung sozusagen und zwar per dazu gemachtem Gesetz. Das ganze Teil gehört m. A. n. abgeschafft und dazu braucht es genug Stimmen für die blaue Vernunft – und nicht nur dafür.
    Meiner Ansicht nach.

    14
    1. Wenn du mit den G.EZ Hurenkindern mal telefonieren kannst, frag nach dem Vor- und Nachnamen des Sachbearbeiters, derdiedas wird tief schlucken. 🙂 🙂 🙂 Die wissen allesamt was sie da machen …als ich das vor 15 Jahren gemacht hatte und mich nicht nur mit seinem Nachnamen zufriedenstellen wollte hat es fast geweint und leicht geschluchzt. Einfach ausprobieren, du wirst die genau dort treffen wo sie verwundbar sind 😉 die schei.en sich ein vor Angst obwohl man nur telefonisch etwas nachgefragt hatte 😉

      9
      1. Die SachbearbeiterInnen machen dort „nur“ ihren Job und was ihnen von „oben“ befohlen wird. Sicher braucht es für so einen Job auch ein gewisses Naturell, um ihn überhaupt machen zu können, aber es nützt nix, sich mit denen zu rupfen – das Problem liegt in den obersten Etagen und vor allem bei deren pölitischen Freunden.
        Ich kam kürzlich mal zufällig mit einer sog. Ru-Taitschänän ins Gespräch, die geradezu fanätisch Jesus-gläubig ist und meint, dass alle, die nicht an Jesus glauben, verloren seien, also sozusagen in die Hoelle kämen. Allerdings arbeitet sie, wie sich herausstellte, in einer Münitionsfabrik, die Münition vermutlich auch für die Lieferung an die Ükra herstellt.
        Sollte ich sie zufällig nochmal treffen und sie wieder mit ihrem fanätischen Glauben anfängt, würde ich sie mal fragen, was wohl Jesus dazu sagen würde, dass sie in einer Münitiönsfabrik arbeitet, die vermutlich Münitiön an die Ükra gegen Ru liefert und das, wo sie selbst doch angeblich ru-stämmig ist. Wir haben allerdings keine Namen, Adressen, Tel.-Nr. und sonstige Daten ausgetauscht, war ein rein zufälliges Gespräch. SiStellee ist schon fortgeschrittenen Alters und würde vermutlich woanders auch keine Stelle mehr finden und hat vielleicht auch überhaupt woanders keine Stelle gefunden.
        Zitat Bertholt Brecht:
        „ERST KOMMT DAS FRESSEN, DANN KOMMT DIE MORAL.“
        Aus dem Buch Wo sind die Buddenbrooks?
        BERTOLT BRECHT
        https://www.degruyter.com/document/doi/10.9785/ovs.9783504380533.179/pdf
        Der Überlebensinstinkt geht bei den meisten Menschen über die Moräl und wird meistens aufgegeben, wenn es um die schiere Existenz, das Überleben, geht. – Wer will sich davon freisprechen? Wer kann schon sagen, wie er/sie/es sich verhalten würde wenn es sozusagen um die Wurst, das nackte Überleben geht? – Und das wussten und wissen die m. A. n. menschenfaindlichen nichtmenschlichen Menschenmacher damals wie heute ganz genau, sonst hätten sie keine Welt des Fressens und Gefressenwerdens inszeniert.
        Meiner Ansicht nach.
        Meiner Ansicht nach.

        2
    2. moin ishtar
      mache dich mit DEINEN recht vertraut und NICHT mit dem recht der ANDEREN!
      da kommt man ganz schnell zu der erkenntnis: man muß einen scheißdreck an den öffentlich un-rechtlichen unfug bezahlen, aber solange sich keiner SEIN recht verinnerlicht ist der dummkopf immer der/die/das dumme. ich gehöre nicht zu den nutzern dieser „telekommunikationsdienstleistung“ dieses genannten unternehmens!
      info gugg: _ww.haufe.de/finance/haufe-finance-office-premium/telekommunikationsunternehmen-2-begriff-der-telekommunikationsdienstleistung_idesk_PI20354_HI863224.html
      mit nachdenklichen grüßen
      I

      2
      1. Dem öffentlich-schlechtlichen Propagandaapparat wird ein „gesamtgesellschaftlicher Nutzen“ unterstellt der das Schundfunkschutzgeldunrecht auch für Nichtnutzer legitimieren soll. Faktisch handelt es sich um eine Wohnsitz- und Arbeitsstättensteuer, aber da die Gesetze im Schundfunkumfeld so krude und mitunter regelrecht entgegen der sonstigen Gesetzeslage und Rechtsauslegung stehen wird das ebenso negiert wie die Sonderrechte des ÖR-Schundfunks proklamiert.
        Es ist müßig beim Schutzgeldschundfunk auf Recht und Justiz zu setzen: Damit kann man zwar im Einzel- und Detailfall Sand ins Getriebe streuen, an der Gesetzeslage selbst werden aber weder Juristen noch die ganzen kleinen Gerichte etwas ändern können, denn die werden von der regierenden Politik gemacht und müssen daher auch vorrangig dort angeprangert und thematisiert werden bis der Druck groß genug ist diese wieder zu beseitigen.

        3
  10. Wer sieht denn noch die Tagesschau ? Diesen verlogenen Deep-State-Mist haben wir vor 10 Jahren zum letzten Mal gesehen. Unsere Tageszeitung haben wir schon vor 12 Jahren abbestellt. Wer tut sich soetwas denn noch an ?

    36
      1. Wir lernten noch in der Schule von kompetenten Lehrkräften, dass der Mensch als Herdentier konzipiert ist, was m. A. n. zunehmend offensichtlich ist.
        Meiner Ansicht nach.

        8
        1. moin ishtar
          warst du in einer baumschule beim lehrer ast? was hat man dir nur für mist erzählt…
          mir hat man beigebracht der mensch ist ein individuum!
          mfg

          3
          1. spitzbube
            Was der Mensch für ein tolles INDIVIDIUM ist, kann man z.B.: bei vielen TV-Sendungen sehen, die Teilnehmer oder Kommentatoren tragen a l l e weisse Turnschuhe, tolle Individien sind das……………………………………..
            Das sind keine Individien, sondern gleich geschaltete und gleich genormte Einfallsmuffel, sehr brauchbar…………………………………..

        2. Nein, ich habe in der Schule noch gelernt selbst zu denken und alles zu hinterfragen.
          Und wenn es eine Ausnahme gab die der Lehre des Physiklehrers widersprach sagte er; „Eine Exeption bestätigt die Regel.“
          Also ist jede(r) von uns eine Exeption, welche den Regeln widerspricht!
          Wir sind keine programmierbaren Maschinen!

    1. Liebe Dorothea,
      wie Recht Sie doch immer haben … lach ! Auch wir schalten sofort ab wenn die Lügensendungen, genannt „Nachrichten“ beginnen und Zeitungen kann man ja sowieso schon lange nicht mehr lesen. Mich würde diese Lügerei nur unnötig aufregen. Apropos Fernsehen … das kann man ja, bis auf ganz wenige Sendungen, sowieso vergessen. Meißt nur noch Krimis, Mord und Totschlag, massenhaft Filme aus USA, Thema Israel und die Ukraiiiiiiine die das so langgezogen immer sagen.
      Wünsche heute allen guten deutschen Patrioten und auch der Redaktion hier einen schönen ersten Advent … mal sehen wie lange wir die Vor- und Weihnachtszeit noch feiern, genießen dürfen bevor sich wieder jemand beleidigt fühlt …

      16
    2. über 70% der Bevölkerung haben sich von Schnupfen und Tierärzten bzw anderen Pharmahuren so sehr Angst einreden lassen dass sie freiwillig MRNA genommen haben, klar schauen davon sehr viele jeden Abend Tagessau

      12
    3. Hab‘ auch schon viele Jahre keine Glötze mehr – ich kann diese Visägen mir nichtmal auf yt anhören und ansehen, weil unerträglich.
      Meiner Ansicht nach.

      3
      1. Liebe Ishtar,
        ich schaue immer noch Morgenmagazin, NTV, oder Welt.
        Aber nur über Satellit und ich bezahle keine Zwangs-GEZ.
        In Frankreich wird der Ö.R. durch die allgemeinen Steuern finanziert.
        Aber man sollte wohl immer die staatliche/Ö.R.Gehirnwäsche ansehen.
        Ich lese auch Le Figaro, Le Huffpost, Faz, Spiegel, Welt, Anti Spiegel, uncut-news-ch, neues aus Russland, TASS, Ria Novosti und andere.
        Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
        Was mich vor allem interessiert sind die Kommentare.
        Wie denken die einfachen Menschen?
        Nur wer seine Gegner kennt, kann seinen Gegnern widerstehen.
        Es nützt nichts in seiner eigenen Blase zu leben.
        Wenn ich mit Anderen diskutiere, brauche ich Argumente und ich muss die Propaganda/Lügen offen legen.
        Andersfalls kann ich sicherlich Niemanden überzeugen und bleibe nur ein Schwurbler und Verschwörungstheoretiker.
        Aber so läuft es nicht.
        Lesen Sie meine Beiträge und Sie sehen das ich veröffentlichte wissenschaftliche Studien (DOI-Documents of Interest) zitiere oder einefach meine Meinung (oft sarkastisch oder höhnisch) sage.
        MfG

  11. Wer jetzt noch vor der Tagesschau hockt, braucht eigentlich überhaupt nicht begrüßt werden, „N’Abend Honks und Zombies“ wäre ja zu auffällig an verdienter Despektierlichkeit.

    28
    1. Ich schaue sie mir an ,solange es sie noch gibt ,weil man seinem Feind näher sein muss als seinem Freund .Ich wüsste schon 2014 das so etwas wie Corona kommen wird (als Biowaffe), deswegen kann mich keiner negativ beeinflussen – ICH HABE EINEN EIGENEN WILLEN und bin mein Leben lang gegen den Strom geschwommen.
      Das nächste ist wieder im Anmarsch

      https://auf1.tv/nachrichten-auf1/warnungen-aus-japan-kirchweger-neue-mrna-injektionen-viel-hoeher-dosiert

      6
        1. Musst Du schon gut schwimmen können.
          Gegen eine Strömung von 1m/Sekunde kommst Du nicht an.
          Du ermüdest Dich unnötig wie Don Quichotte gegen die Windmühlen.
          Also schwimm quer zur /mit der Strömung zum Ufer und lauf bis zur Quelle.
          Einen zu starken Gegner greifft man nicht direkt an – man umgeht Ihn und überrascht Ihn von hinten!

    1. Achso, dann erklären Sie mir mal die angelsächsische Versklavung und Ermordung von millionen von Afrikanern, die quasi Ausrottung der nord- und südamerikanischen Ureinwohnner durch die Angelssachsen und Spanier.
      Das Massaker der Afrikaner durch die belgische Krone.
      Ausbeutung Asiens durch die Angelsachsen, Niederländer und Portugesen.
      Oder soll ich weiter zurückgehen und von den Römern schreiben.
      Lebe seit ü. 40 Jahren in Frankreich, habe niemanden gemeuchelt und habe keine Erbschuld.
      Meine Kinder sind deutsch-französich und deutsch-französisch-marokanisch.
      Und meine heutige Gattin ist Weissrussin.
      Der einzige NATO-Nazi sind wohl Sie.
      NATO = Nord Amerikanische (Angelsächsische) Terror Organisation

  12. Ich denke recht in der Annahme zu gehen, dass es auf derr gesamten Welt kein bekloppteres Land gibt als das „beste Deutschland aller Zeiten“.

    29
    1. Ihre Annahme ist richtig. Es gibt sicher kein bekloppteres Land. Siehe Kriegstreiberei, Gender und Klimawahn, Coronafaschismus, Deindustriealisierung usw. Millionen Illegale leben ihre Dolce Vita aus und Rentner und ärmere Bürger müssen in die Röhre schauen.

      8
  13. Warum machen die eigentlich nicht mal eine NEUERUNG die alle Zwangsgebührenzahler erfreuen würde, sie schaffen nämlich sich mit oder ohne ihre Damen und Herren endlich ab ?
    Damit würden sie die allergrößte Freude erzielen, keine andere Meldung würde so viel ZUSPRUCH erhalten ?

    18
    1. Ich fürchte, das wäre zu viel des grausamen Optimismus´. Man glaubt nämlich nicht, welch nahezu rituelle Bedeutung die „tagesschlau“ für die „schon länger hier Lebenden“ , haben kann. Leider ist es nämlich so, dass die rasch beim Abendbrot inhalierten „Infos“ – eben die einzigen sind, die – „war ja im Fernsehen“ – ernst genommen werden. Die Flimmerkiste, als moralische Anstalt, sozusagen.

      Das die Finanzierung des öffentlichen Schundfunks klarer Weise auf einem mafiösen System der Erpressung basiert, aus der es kein Entkommen gibt, tja, das muss einem die „Meinungsfreiheit“, doch wert sein – schließlich ist man doch aufrechter Demokrat. Oder etwa nicht?

      6
      1. Ein Nachbar älteren Semesters geht von der Parkbank an schönsten Sommerarbenden pünktlich nach Hause um ja um Punkt 20.00 Uhr die Nachrichten in TsetDeäF oder Tagesscheu nicht zu verpassen – und das ist bestimmt nicht der Einzige.
        Meiner Ansicht nach.

        2
        1. Kümmer mich um meine 87 jährige Mutter und Sie möchte um 19 Uhr Abendessen.
          Muss also spätestenz 18 Uhr 30 zu Hause sein um etwas zu kochen..
          😉

    2. Das geht nicht, die haben ja, zumindest sehen sie es so, einen Auftrag, nämlich, O-Ton: Einen Bildungs- und Informationsauftrag.
      Da ja bekanntlich alles nach der Gegenteilstheorie zu betrachten ist, also:
      Einen Einbildungs- und Desinformationsauftrag. Nämlich, die Einbildung zu vermitteln, daß ihre Desinformation Information sei.

      2
    1. asisi1
      ANTWORT: Die GLEICHEN die unsere Renten sichern, die fehlenden Arbeitsplätze einnehmen und das Land wieder auf Vordermann bringen, was haben Sie denn sonst gedacht ?
      Die Bürgergeldempfänger werden es garantiert nicht sein !

      9
  14. Oh was für Lügenbolde, das angeblich die Zuschauer die „Anrede“ so wollen. Schamloser gehts nicht. Dann könnte man ja auch zu Baerbock z. B. sagen, das Schwachstromaggregat und zu Habeck, das „Intelligenzmonster“: Beides geschlechtsneutral. Ich fühle mich hier zunehmend wie im Irrenhaus.

    21
  15. Die Begrüßung ist das kleinste Problem bei diesem Sender.
    Die Inhalte:
    1. Gehirnwäsche
    2. Lügen
    3. Verschweigen
    4. Verdrehen
    5. Panikmache
    6. Primitive linkswoke-bolschewistische Propaganda
    7. und alles von den Belogenen mit Zwangsgebühren finanziert….

    27
    1. Charles de Gaulle sagte das die Franzosen Schafe sind.
      Mäh, mäh – mais, mais – aber, aber auf französisch.
      Also sind Deutsche wohl Esel.
      Iaah, Iaah – Ja, Ja!
      😉

  16. „Sehr geehrte Damen, Herren und Diversling$innen!“ – So könnten Gesunde die Miniminderheit der Politgeisteskranken ansprechen.

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert