Umso weiter die Schere zwischen der Lügenpresse und Wirklichkeit aufgeht, um so wilder gestalten sich die Märchen und Narrative der atlantischen Kartellpresse. Wenn das nicht auch mehr klappt, greift man zur Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Rede des russischen Außenministers Sergey Lawrow am Runden Tisch
der Botschaften zum Thema: „Ukraine-Krise und Globaler Informationsraum“
in Moskau am 29. November 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Kolleginnen und Kollegen, Freunde,
wir halten es für fundamental wichtig, dass die in der Russischen Föderation akkreditierten Botschafter unsere Position zu einer der akutesten internationalen Krisen, welche mit dem vom Westen und ukrainischen Händen begonnenen Krieg gegen die Russische Föderation zusammenhängt, im Detail vertraut sind. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren. Gleichwohl werden Informationen zu den Umständen auf eine Weise überzeichnet, sodass es die Weltöffentlichkeit verwirrt. Deshalb halte ich solche Zusammenkünfte für sinnvoll. Ich hoffe, dass Sie meine Einschätzung teilen.
Der „kollektive Westen“ verwendet seit Langem Techniken des Informationskrieges, um Tatsachen zu verdrehen und seine „schmutzigen“ geopolitischen Intrigen zu realisieren. Lassen Sie mich dazu ein historisches Beispiel bringen: Es gibt den Brief des Londoner Bischofs Beilby Porteus (1731 – 1809), in dem er sich mit dem Glauben der Sklaven, die in Zuckerplantagen der Karibik schufteten, auseinandersetzt und schrieb:
Bereitet für sie eine kurze Form des öffentlichen Gebets vor … zusammen mit ausgewählten Texten aus der Heiligen Schrift … insbesondere solchen, welche sich auf die Sklaven-Pflichten und ihre Halter beziehen.
Das Gebet allein sollte nicht reichen. Im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert wurde eine spezielle Bibel für die britischen Kolonien unter dem Titel, „Selected Portions of the Holy Bible for the Use of Negro Slaves in the British Isles of the West Indies“, herausgebracht:
Ausgesuchte Stellen aus der Heiligen Schrift für den Gebrauch mit Negro-Sklaven auf den Britischen Westindischen Inseln
In der internationalen Bibelwissenschaft wurde diese Ausgabe als „Sklavenbibel“ bezeichnet. Sie strichen neunzig Prozent aus dem Alten Testament und 50 Prozent aus dem Neuen Testament: Im Namen der Versklavung der Seelen von Millionen von Sklaven zensierten die Vorgänger der heutigen westlichen Liberalen die Heilige Schrift, um Abschnitte, die Sklavenarbeitern gefährliche Vorstellungen von der Gleichheit aller Menschen vor Gott einflößen könnten, auszuklammern.
Seit dem frühen 19. Jahrhundert wurden in London „Sklavenbibeln“ hergestellt. Seither hat sich wenig verändert!
Heute handelt das Kiewer Regime, das unter direkter Kontrolle der Angelsachsen und ihrer NATO-Satelliten steht, im Einklang britisch-kolonialer Praktiken. Es bedient sich hierzu vieler Techniken der modernen ultraliberalen westlichen Ideologie – so zum Beispiel der „Auslösch-Kultur“ [Cancel Culture]. In die gleiche Kerbe schlagen die systematische Umschreibung und Verfälschung eigener Vergangenheit durch ukrainische Propagandisten, einschließlich der Entfernung ganzer Kapitel aus historischen Büchern.
Die gesamte vom Westen kontrollierte moderne Medienlandschaft repräsentiert eine Art „Bibel für Sklaven“.
Heutzutage sind angelsächsische PR-Agenturen die Agenten neokolonialer Praktiken:
Den Angelsachsen gehören Nachrichtenagentuen mit globaler Reichweite, die zusammen mit einem ausgedehnten Netz von Lobbystrukturen Informationskampagnen abgestimmt aufs Interesse ihrer Eigentümer lancieren.
Ihr Hauptziel ist es:
- den Eindruck zu erwecken, dass die neoliberale Politik Washingtons und Londons von den Massen unterstützt würde.
- dem Publikum alternative Informationsquellen vorzuenthalten.
Was die internationalen Beziehungen betrifft, so lässt sich die Linie der Dämonisierung „unerwünschter Staaten und Regierungen“ seit geraumer Zeit zurückverfolgen: Man erinnere sich an die Bemühungen des Westens, die Weltöffentlichkeit auf die Bombardierung des souveränen Staates Jugoslawien im Jahr 1999 vorzubereiten: In dem kosovarischen Dorf Račak wurde ein Täuschungsmanöver [false flag] inszeniert, bei dem OSZE-Vertreter „plötzlich“ mehrere Dutzend Leichen entdeckten. Ein US-Passinhaber und Vertreter der OSZE-Mission, behauptete, die jugoslawische Armee hätte Zivilisten getötet.
Das sollte als „Auslöser“ zur Aggression gegen Jugoslawien dienen:
Daraufhin bombardierten sie das TV-Zentrum, Brücken und andere zivile Objekte. Später stellte sich heraus, dass es sich nicht um Zivilisten, sondern um Kämpfer handelte, die man nach ihrem Tod in Zivilkleider steckte.
Im Jahr 1999 wurde diese Provokation im kosovarischen Dorf Račak inszeniert. Im März 2022 kam es zu einer ähnlichen „Geschichte“ im Dorf Bucha in der Nähe von Kiew, indem man BBC-Journalisten Dutzende fein säuberlich auf der Hauptstraße ausgelegt Leichen präsentierte. Russland wurde daraufhin beschuldigt, Zivilisten getötet und Kriegsverbrechen begangen zu haben. Wir selbst haben bis heute noch keine Antwort auf unsere direkte Frage erhalten können, um die Namen der Menschen, deren Leichen den BBC-Journalisten gezeigt wurden, zu erfahren. Ich habe mich dreimal öffentlich mit einer solchen Bitte an UN-Generalsekretär A. Guterres gewandt, doch er scheint wegzuschauen.
Die Techniken zur Führung des Informationskrieges haben sich nicht wesentlich verändert. Das Szenario dieser Provokation in Bucha hatten die ukrainischen Nazis im Übrigen von ihren deutschen Vorgängern vollständig abgeschaut: Ich meine den Vorfall in der deutschen Stadt Nemmersdorf am 21. und 24. Oktober 1944 in Ostpreußen. Nach dem erzwungenen Rückzug der Einheiten der Roten Armee beschuldigte die Goebbels-Propaganda sowjetische Soldaten des Massenmords an der Zivilbevölkerung. Nach dem Krieg wiesen Historiker nach, dass es sich um eine groß angelegte Fälschung des Dritten Reiches gehandelt hatte.
Heute demonstrieren die Staaten des „kollektiven Westens“, welche viel über Meinungsfreiheit, Pluralismus und Demokratie reden, in der Praxis eine eklatante Intoleranz gegenüber jeder alternativen Sichtweise. In diesem Zusammenhang wurden russische Medien, wie RT und Sputnik zu vorhersehbaren Hauptzielen ihrer Attacken. Beide Medienkanäle zeigten nämlich in ihrer täglichen Praxis, dass sie ihrem Publikum objektive Informationen und unvoreingenommene Analysen aktueller Ereignisse anbieten können.
In Bezug auf RT und Sputnik möchte ich darauf verweisen, dass Journalisten dieser Medien vor vielen Jahren Probleme bekamen, um Akkreditierungen für den Pariser Elysee-Palast zu erreichen. Das war lange vor den ukrainischen Ereignissen. Damals unterhielten wir generell gute Beziehungen zu unseren westlichen Kollegen. Auf die Frage, warum man die Akkreditierung von RT und Sputnik nicht genehmigen könne, sagte Präsident Macron, es handele sich nicht um Massenmedien, sondern um Propagandainstrumente. Soviel zur „Presse- & Redefreiheit“ [im Westen].
Nebenbei bemerkt, wurde 1990 in Paris im Rahmen des OSZE-Gipfels eine spezielle Charta verabschiedet, die den freien Zugang zu Informationen für Bürger aller Länder – von innerhalb und ausserhalb jedes Staates – garantiert. All das wurde schubladisiert. Damals, im Jahr 1990, schien dem Westen diese Art der Liberalisierung des internationalen Lebens noch von Vorteil zu sein, weil sie glaubten, die Sowjetunion – die damals noch existierte – in den westlichen Orbit hineinziehen zu können. Sobald sie bemerkten, dass die Welt sich gegenüber der vom Westen allen aufgezwungenen neoliberalen Ordnung viel facettenreicher darstellte, begannen sie den Zugang zu Informationen, der ihren Sichtweisen und Denkmustern nicht entsprach, sogleich abzublocken.
Dazu ein aktuelles Beispiel: Erst kürzlich hat Deutschland die Ausstrahlung des Senders Channel One aus Russland verboten und zugleich eine Gruppe von Journalisten vor die Tür gesetzt. Wir haben entsprechend reagiert. Solche Dinge passieren täglich.
Wenn das Selenskyj-Regime offen erklärt, dass es Jagd auf Vertreter der russischen Medien mache, schweigt der Westen oder begünstigt das. Es ist bereits zuverlässig bewiesen, dass die ukrainischen Sicherheitsdienste direkt an den gezielten Ermordungen der russischen Journalisten Darya Dugina, Oleg Klokov, Maxim Fomin, Rostislav Zhuravlev, Boris Maksudov und vieler anderer beteiligt waren. Aus dem „aufgeklärten“ Westen hören wir kein Wort der Verurteilung zu diesen Morden. Dasselbe gilt für die Morde an russischen Journalisten im Donbass, lange bevor die militärische Sonderoperation begann. Jeder kennt den Skandal des jüngsten Berichts des UNESCO-Sekretariats über Journalisten, die bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit ihr Leben verloren haben. In diesem Bericht werden alle bekannten Todesfälle von russischen Journalisten kein einziges Mal erwähnt. Frau Generaldirektorin Audrey Azoulay ist somit direkt in den Informationskrieg gegen die Russische Föderation verwickelt und hat sich im Grossen und Ganzen gegen die Wahrheit gestellt.
Die Medien stellen nach wie vor eine der Hauptfronten von aggressiven Kampagnen des „kollektiven Westens“ sowohl gegen Russland als auch gegen andere Staaten der Globalen Mehrheit dar, welche eine unabhängige Linie in Bezug auf ihre inneren und äußeren Angelegenheiten verfolgen. Die Ukraine ist zu einem weiteren „Versuchsfeld“ für den Einsatz und die „Erprobung“ ausgeklügelter Manipulations-Methoden des öffentlichen Bewusstseins geworden. Das Land wurde nicht nur zu einem „Testgelände“ für die Verbreitung von Fake News [Falschnachrichten], sondern wird vom Westen auch für Waffentests verwendet. Daraus macht der Westen auch keinen Hehl.
Vorgestern gestand der ehemalige britische Premierminister B. Johnson im Zuge eines TV-Interviews, dass der Westen dank ukrainischer Hände einen Stellvertreterkrieg führe. Diese Tatsache lässt sich nicht verbergen oder verdrehen. Washington, London wie auch die Hauptstädte der Europäischen Union fahren fort, die Verbrechen ihrer Hilfswilligen in der Ukraine zu vertuschen oder rechtzufertigen. Sie nutzen ihre eigenen Medien als mächtige Werkzeuge und blockieren Quellen „unerwünschter“ Nachrichten. Sie tun alles, um die Tätigkeit multilateraler Menschenrechts-Vertretungen zu erschweren. Über russische Journalisten, die durch die Hand von Ukraine-Nazis ums Leben kamen, wie ich erwähnte, wird im Westen nicht gesprochen.
Erinnern wir uns an das Schicksal von J. Assange. Es handelt sich um eine Schikane, die sich über viele Jahre hinzog und jeder konnte es erleben. Es bestand keine Möglichkeit das zu vertuschen. Es bietet eine anschauliche Illustration für das, was alle Andersdenkenden und Gegner, welche den Westen herausfordern, erwartet. Es ist bezeichnend, dass trotz verschiedentlicher Meinungsunterschiede gegenüber Assange als Enthüllungsjournalist, Russland nahezu das einzige Land blieb, welches konsequent seine Stimme zu Verteidigung von Assange erhob. Während vermeintliche Verfechter von Meinungsfreiheit sowie „Menschenrechts“-Aktivisten zu seinen Gunsten kein einziges Wort verloren.
Strukturen wie UNESCO, OSZE und Europarat sind durch ihre Statuten verpflichtet, für den Schutz der Menschenrechte und Sicherheit von Journalisten einzusetzen. Doch, sie haben über die letzten Jahre ihre völlige Prinzipienlosigkeit und Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Ihr Schweigen und ihre Untätigkeit, ja ihre Anbiederung an das verbrecherische Regime in Kiew, führten zu neuen Todesfällen und menschlichen Opfern.
Unser Ministerium veröffentlicht regelmäßig Berichte über die Verbrechen des Kiewer Regimes. Ich bin sicher, dass Sie mit diesen Berichten vertraut sind und die darin enthaltenen Fakten an Ihre Hauptstädte entsprechend weiterleiten.
Die Situation von internationalen Organisationen, deren Sekretariate vom Westen im Prinzip privatisiert wurden, ist besorgniserregend.
Sehen Sie sich nur die Situation im UN-Sekretariat an: Alle führenden Positionen, einschließlich des Generalsekretärs und seiner Stellvertreter für die Bereiche Politik, Friedenssicherung und Sicherheit, werden von NATO-Mitgliedstaaten besetzt.
Wir haben wiederholt die Frage bezüglich einer gerechteren Vertretung der Länder der Globalen Mehrheit in allen internationalen Organisationen gestellt. Das gilt für die UNO, den IWF und die Weltbank. Doch bisher ist die Situation nur sehr beklagenswert geblieben.
Informationskriege, Lügen und „Fake News“ [Falschnachrichten] werden dem Kiewer Neo-Nazi Regime nicht helfen. Die Ziele der speziellen Militäroperation werden verwirklicht werden.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat wiederholt betont, dass wir friedlichen, politischen und diplomatischen Mitteln stets den Vorzug einräumen. Eine Lösung des Ukraine-Konflikts wird jedoch nicht dauerhaft und nachhaltig sein können, falls nicht die Grund-Ursachen beseitigt würden. Dazu zählen in erster Linie:
- langfristige Bedrohungen gegen die Sicherheit Russlands durch Erweiterung der NATO in westlicher Richtung.
- Versuche die Ukraine in das Nordatlantische Bündnis aufzunehmen.
- systematischen Maßnahmen des Kiewer Regimes, die Rechte russischer und russischsprachiger Bürger im eigenen Land durch gesetzliches Verbot des Unterrichts in russischer Sprache auf allen Stufen – von der Grundschule bis zur Hochschule – zu beschneiden.
Das Kiewer Regime hat in der Ukraine die Ausstrahlung von Sendungen in russischer Sprache in den Medien und kulturelle Veranstaltungen verboten. Wie in Hitler-Deutschland werden russische Bücher aus den Bibliotheken entfernt und entsorgt.
Bezüglich der Grundursachen, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Globale-Sicherheits-Initiative des chinesischen Präsidenten Xi Jinping lenken. Sie wurde im Februar 2023 ins Leben gerufen und ist Grundsätzen gewidmet, die beim Umgang mit jedem Konflikt zu beachten sind.
Einer der wichtigsten Grundsätze dieser globalen Sicherheitsinitiative ist, dass bei jedem Konflikt die Bemühungen darauf gerichtet sein sollten, die Grundursachen zu ermitteln und zu beseitigen.
Ich appelliere an alle unsere hier vertretenen Freunde: Falls gut gemeinte Initiativen eingebracht würden, mit dem Wunsch, die militärische Konfrontation in der Ukraine zu beenden, berücksichtigen Sie bitte in vollem Umfang die weisen Erfordernisse der Globalen Sicherheitsinitiative, wie sie vom Präsidenten der Volksrepublik China vorgelegt wird.
Wir sind fest überzeugt, dass es in jeder Situation notwendig ist, streng nach den Grundlagen des Völkerrechts zu handeln. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf aufmerksam machen, dass viele Ideen, die auch im Westen geäußert werden, die Forderung enthalten, den Konflikt auf Grundlage des Völkerrechts zu lösen und die territoriale Integrität zu gewährleisten. Auch der UN-Generalsekretär A. Guterres vertritt diese Position.
Aber wenn wir über das Völkerrecht, die UN-Charta und die darin enthaltenen Grundsätze sprechen, dann ist nicht nur von territorialer Integrität die Rede. Es gibt auch das Recht der Nationen auf Selbstbestimmung. Dieses Recht wurde zur völkerrechtlichen Grundlage für den Prozess der Entkolonialisierung, vor allem des afrikanischen Kontinents. Wie in der Kolonialzeit wollten die Völker Afrikas nicht unter Kolonisatoren, die nicht ihre Interessen vertreten, leben. In gleicher Weise vertritt das derzeitige Regime in Kiew nicht die Interessen eines Großteils der ukrainischen Bürger und der durch ein Referendum mit der Russischen Föderation wiedervereinigten Territorien. Dies sollte nicht vergessen werden.
UN-Generalsekretär Antonio Guterres fordert die Einhaltung der UN-Charta und der Resolutionen der Generalversammlung, die der Westen durchgesetzt hat, indem dieser viele Länder dazu zwang, für das ukrainische Regime zu stimmen, doch so dessen Verbrechen rechtfertigte, einschließlich des Staatsstreichs vor einem Jahrzehnt.
Wenn sich der UN-Generalsekretär jedoch auf Resolutionen der Generalversammlung beruft, gibt es eine, die im Konsens angenommen wurde: Die Erklärung über die Grundsätze des Völkerrechts betreffend freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen. Dieses umfassende Dokument geht auf die Grundsätze der UN-Charta ein und besagt ausdrücklich, dass die territoriale Integrität von Staaten zu respektieren sei, vorausgesetzt deren Regierungen wahrten das Recht der Nationen auf Selbstbestimmung, um folglich die gesamte Bevölkerung, die auf dem Staatsgebiet lebt, zu vertreten.
Wer könnte behaupten, dass das Regime in Kiew die Interessen der russischen und russischsprachigen Bürger der Ukraine vertrete? Erinnern Sie sich daran, wie Wolodymyr Selenskyj im Herbst 2021, noch vor Beginn der militärischen Sonderoperation, in einem Interview auf die Frage, wie er im Zusammenhang mit den Minsker Vereinbarungen über die Menschen auf der anderen Seite der Kontaktlinie denke, antwortete:
Es gibt Menschen und es gibt Kreaturen.
Bei einer anderen Gelegenheit riet er denjenigen, die in der Ukraine lebten und sich der russischen Kultur zugehörig fühlten, um der Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder willen, nach Russland zu gehen. Was soll das? Kommt das von einem Präsidenten, der für sich in Anspruch nimmt, die gesamte Bevölkerung der Ukraine, die sich 1991 innerhalb ihrer Grenzen befand, zu vertreten? Ganz bestimmt nicht!
Am wichtigsten ist, dass in der UN-Charta, bevor das Recht der Nationen auf Selbstbestimmung, territoriale Integrität und die Notwendigkeit zu respektieren, erwähnt wird, der erste Artikel die Achtung der Menschenrechte einfordert. Haben Sie jemals gehört, dass unsere westlichen Kollegen Menschenrechte erwähnten, während sie über die Ukraine sprachen und „Bündel“ von Dokumenten dazu durch die G7, Europäische Union und in ihren Bündnissen verabschieden liessen? In der UN-Charta heißt es ausdrücklich, dass die Menschenrechte unabhängig von Ethnie, Geschlecht, Sprache und Religion geachtet werden müssen.
Ich habe bereits über die Sprache gesprochen:
Die russische Sprache ist [in der Ukraine] per Gesetz verboten, doch alle schweigen. Der Westen stellt Menschenrechte in allen anderen Lagen in den Mittelpunkt seiner Prioritäten. Aber hier schweigt er – wie wir sagen – einfach „stumm wie ein Fisch“!
Auch das Recht auf Religion wird vom Kiewer Regime mit Füßen getreten. Vor kurzem wurde ein Gesetz verabschiedet, das die kanonische ukrainisch-orthodoxe Kirche verbietet.
Wenn unsere gutwilligen Freunde Initiativen zur Lösung des Konflikts auf der Grundlage des Völkerrechts und der UN-Charta vorlegen, bitten wir darum, dass dabei nicht nur ein einziges, sondern alle Prinzipien in ihrer Gesamtheit und in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt werden. Dann wird es gerecht sein, um allen aufzuzeigen, dass wir die Grundursachen des Konflikts zu adressieren trachten.
***
Übersetzung: UNSERMITTELEUROPA
Von unserer Redaktion ‚Zeitgeschichte und Globalpolitik‘.
UNSER MITTELEUROPA + kritisch + unabhängig + unparteiisch +
UNSER-MITTELEUROPA-Beiträge unter «Zeitgeschichte und Globalpolitik» mögen deutschsprachigen Lesern wie auch Historikern als ergänzende Zeitdokumente dienen, nachdem die gängige Massenberichterstattung im deutschen Sprachraum zu politischen Themen oftmals von Tendenzen einer mehr oder weniger lückenhaften Darstellung, wenn nicht immer stärker werdenden Zensurbestrebungen geprägt ist.
***
***
Die Symptomies immer an der Oberfläche halten. Da schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein. Für die Russen wäre es doch ein leichtes, die Leichen der erbeuteten Westlern zu präsentieren. Warum wohl machen sie es nicht?
Und hier jammern Politiker wenn sie kritisiert oder verhöhnt werden. Als Lawrow das gehört hat von Heulsuse Hab.öck kamen ihm sicher die Tränen vor lauter Lachsalven 😉 🙂
ZDF schürt Hass auf Russen: „Vergewaltigungen haben in Russland System“
https://rtde.org/meinung/228208-zdf-schuert-hass-auf-russen-vergewaltigungen-haben-in-russland-system/
In der BRD wurde nie über die Grausamkeiten der roten Armee wirklich geforscht. Allerdings gibt es ganze Archive mit Zeugenberichten, die die Vergewaltigungen, die Morde und fürchterlichen Exzesse der roten Armee an Deutschen dokumentieren!
Ja – Vergewaltigung und Mord ist ein SOWJETISCHES System gewesen. Ich erinnere hier nur an die willig befolgten Hetzaufrufe des Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg erinnert.
Und nein: Es sind keine Greuelmärchen! „Vergewaltigungen durch Sowjets“ diente in Kriegszeiten zur Panikauslösung. Und Nemmersdorf war keine False-Flag-Aktion .. sie reiht sich in hunderte andere Situationen nahtlos ein.
Allerdings ist das heutige Russland keinesfalls mit der menschenverachtenden Diktatur der Sowjets zu vergleichen und ich bewundere Herrn Putin wegen seiner unendlichen Geduld!
Heute bin ich auf der Seite Putins – gegen den sowjetischen Kommunismus allerdings könnte man mich um 3 Uhr nachts wecken und ich würde kämpfen!
Alle Fäden laufen bei denen zusammen, die bereits in ihren unteratlantischen Frönkensteinlabören die Menschenkörper zusammgengähnetisiert und die feinstofflichen friedlichen restlichen LemurierInnen hineingezwungen und gefangen haben. Unsere Körper sind Gefängnisse. Sie haben für jedes weitere physische Leben immer wieder den Vergessenscode installiert. Wir laufen alle nach Programm. Der sog. gesamte Lebenszyklus eines Menschen ist einprogrammiert und läuft einfach ab – Phase für Phase.
Da ich selbst ein sog. Nahtöderlebnis hatte, was aber in Wahrheit ein Toedeserlebnis war und es in den meisten Fällen auch ist bei klinischem Töd, traf ich in all den Jahren immer wieder auf Menschen, die auf der anderen Seite waren (ich war nicht durch den Tunnel gegangen) und nahezu alle berichteten, dass ihnen gesagt wurde, sie müssten zurück, weil sie hier noch eine Aufgabe hätten. Ihnen wurde nicht gesagt welche Aufgabe dies sein würde und sie wurden nicht gefragt, ob sie überhaupt willens wären, diese Aufgabe zu übernehmen – also nix mit Ehrlichkeit und freiem Willen. Dazu hätte man ihnen ehrlich sagen müssen, was für eine Aufgabe dies sein würde und sie fragen müssen, ob sie dazu bereit wären oder ob sie lieber in diesen schönen jenseitigen Gefilden bleiben wollten – denn alle sagten mir, es sei dort so schön gewesen, sie hätten nicht zurück gewollt, aber…. – Ich halte inzwischen diese angebliche nicht definierte Aufgabe für eine List, um sie wieder in das Hamsterrad zurückzubringen. Sie fühlen sich gebauchpinselt und besonders wegen dieser Aufgabe und fragen gar nicht nach, kommen gar nicht auf die Idee zu fragen und ggfs. NEIN zu sagen. Sie könnten ja auch sagen: egal, was das für eine Aufgabe ist, ich habe null Bock mehr, ich weigere mich, ich will hier bleiben bzw. nach Hause und IHR habt meinen Willen zu achten. Basta.
Sie steuern uns, sie besetzen andere Menschen, um uns in die Irre zu leiten, besonders als junge Menschen und sie leben von all dem Leid, dem Schmerz, den Qualen, den Ängsten, den Nöten durch all das Leiden, dass SIE inszenieren wie eben auch all die Kr.ege, die Vergewöltigungen von vor allem Frauen und Kindern, die grausamen Mörde, Fölter, etc., weil SIE von diesen niederstschwingenden negativen Energien leben – ich las mal, dass es auch Loosh genannt wird.
Wer sind denn die Söhne Gottes die vom Himmel kamen und sich die Töchter der Menschen nahmen wie sie wollten (also die haben nicht gefragt, ob die Töchter aus wollten) und mit ihnen die Nephilim, die Riesen der Vorzeit, zeugten. Also mal logisch: wie sollten normale Menschenfrauen solche Riesenbabies austragen ohne schon in der Schwangerschaft von ihnen zerrisssen zu werden? Und wie sollten überhaupt reine Geistwesen physischen Menschentöchtern überhaupt Kinder machen können? Und aus einer Rippe/Seite eines Menschenmannes kann auch keine ganze Menschenfrau gemacht werden – dem würde ja zum einen seine Rippe oder gar ganze Seite fehlen, was er wohl kaum überleben würde? Ich sag’s Euch: GÄHNTECHNIK – GOTT ist ANUNNAKI, ob nun AN, der menschenfaindliche selbsternannte sog. HIMMELSGOTT oder ein anderer bösartiger ANUNNAKI namens Jähweh oder wie auch immer.
ich glaube weder an diese angeblichen Offenbarungen an den Mähämmäd allein in der Wüste -da hat sich entweder so ein ANUNNAKI vor ihm materialisiert und ihm den ganzen m. A. n. moerderischen Müll ins Ohr gedrückt oder der hatte psüchopathische pathologische W.hnvorstellungen durch durch seine gesamte Kindheitstraumata hervorgerufenen Minderwertigkeitskomplexe, die dann in Größenw.hn ausarteten, in Allmachts- und Gottesw.hn, Prophetenw.hn, noch glaube ich an diese angebliche Jungfrauengeburt der Maria. Entweder wurde die schlichtweg vergewöltigt und erfand diese ganze Geschichte um ihrer Stainigung zu entgehen oder sie wurde von ANUNNAKI entführt in ein Raumschifflabör oder sonstwo in ein Labör von denen, betäubt und gänetisch befruchtet – vermutlich mit einem Mix aus Menschen- und Anunnaki-Gähnen, was die Fähigkeiten von Jesus, so es diesen gab, erklären würde.
Wenn man diesen ganzen Sch.iß, ob Beibel oder Kor-AN oder Thöra, die ja alle auf dieser Genesis basieren, unter diesem Aspekt liest, gehen einem, wenn man es zulässt statt zu verdrängen, die Kronleuchter auf, dass wir es bei diesem angeblichen GOTT alias Jähweh, Herrgott, Öllah, Shiva und wer weiß was noch keineswegs mit einen rein geistigen liebenden Wesen zu tun haben, sondern mit einem ausgebufften emotionslosen empathielosen bösartigsten Raubtier-Alien und den Seinen. Machte ER bzw. machten SIE den Menschen nicht ihm/ihnen gleich nach dem Motto „wie der Herr so’s Gescherr“? Und da wollen wir uns noch wundern über all das Geschehen? Hätte ein durch und durch liebendes rein geistig-seelisches allmächtiges Wesen wirklich eine Schöpfung auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden geschaffen, alle und alles gespalten, Räubpflanzen und Öpferpflanzen, Räubtiere und Öpfertiere, Räubmenschen und Öpfermenschen geschaffen, mit einer m. A. n. Fake-Sündenfallgeschichte alles Weibliche inkl. der Mutter Erde, der Mutter Natur, dem sog. Männlichen untertan gemacht, womit all das entsetzliche Grauen in Gang gesetzt wurde? Wohl kaum – und selbst, wenn es einem solchen reinen liebenden Wesen versehentlich passiert wäre, hätte dieses seinen Fehler nicht auf sanfte Weise schon im Anfang korrigiert, würde es über Äonen, Epochen, all diesem Grauen zugucken tatenlos? Wohl kaum. Das alles hat mit einem Lernen des Menschen nichts zu tun, dafür ist das alles viel zu abscheulich bästialisch sädistisch – es wird von IHM und den Seinen inszeniert, wurde so inszeniert, von Anfang an seit sie in Lemurien eingefallen sind, die friedlichen gütigen LemurianerInnen teils vern.chtet und die anderen nach Atlantis verschleppt haben, wo sie ihr bösartigstes Werk dann fortsetzten.
Braucht ein allmächtiges Gottwesen denn GlaubenskriegerInnen? Kann es, wenn es ihm nicht passt, dass jemand nicht an ES glaubt, diese/n nicht einfach töt umfallen lassen, zu sich zitieren in seine Gefilde und sich dort mit ihm oder ihr selbst auseinandersetzen? Könnte es nicht gleich Massen von Menschen, die nicht an es glauben wollen, töt umfallen lassen, zu sich zitieren und sich mit ihnen auseinandersetzen? Wozu braucht ein angeblich allmächtiges Gottwesen, das mit einem einzigen ES SEI alles angeblich erschaffen konnte und angeblich alles zerstören können soll, Glaubenskr.eger, die andere grausamst und brütalst abschlöchten, nur weil sie nicht an deren jeweiligen Gott -heute eben vor allem Öllah- glauben oder auch einfach an gar keinen Gott glauben wollen – Menschen, die diesen Glaubenskr.egern null und nichts getan, ihnen sogar noch wohlgetan haben? – Das ist absolut unlogisch. Es passt nicht zusammen, da fehlt jegliche Plausibilität.
Warum brauchen offenbar so viele Menschen diesen fanätischen Glauben an einen dann noch MANN-GOTT, der sie angeblich beschützt, behütet, während ER doch meistens das Gegenteil tut? Warum beten sie einen solchen GOTT an, für den es nunmal keinen Beweis gibt, den sie nie gesehen haben und tun in dessen Namen anderen Menschen, die ihren Glauben nicht teilen wollen, derart barbarischste Grausamkeiten an? – Vielleicht blökt denen ja wirklich so ein ANUNNAKI wie auch immer diese Mördaufträge ins Ohr, wenn die sagen, dass sie Stimmen gehört haben, im Kopf hatten, im Ohr hatten, die ihnen diese Moichelaufträge gegeben hätten.
Diese m. A. n. erfundenen Räligiönen mit diesem MANN-GOTT waren und sind m. A. n. mit die wirksamste Spaltungs- und Mördw.ffel, die die m. A. n. ANUNNAKI erfunden haben. Denn wir haben es hier in Wahrheit mit einem Räligiönskr.eg zu tun, dessen vorletztes Ziel die SAT-AN-istische Welträligiön ist, das letzte Ziel soll dann wohl die KaI, deren Steigbügelhalter der SAT-AN-ismus sein soll.
https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
Ich sag’s nochmal: ich bin mit 14 Jahren aus dem Konfirmandenunterricht, in dem wir die Genesis durchgenommen hatten, ‚raus auf die Straße und sagte „GOTT ist ein Örschloch“.
Einzig gut ist die wahre Liebe, der die Wahrheit innewohnt wie der Wahrheit die Liebe innewohnt und Gutes kommt nur von liebenden wahren Wesen – und DIE Liebe ist das Weibliche, das Leben in allen und allem und es heißt deshalb aus gutem Grund „nur die Liebe lässt uns leben“ und „ohne Liebe gibt es kein Leben“ – denn die Liebe ist das Leben selbst, die Quelle allen Seins, allen Lebens und das Leben selbst. Deshalb ist die sog. böse Seite das Anti-Leben, die das Leben, die Liebe, die Wahrheit h.sst und vern.chten will in ihrem W.hn und sie parasitär aussaugt. Das ist auch der Grund für all den Weiblichkeitsh.ss – egal wie laut sie FÄMINISMUS schreien – es ist in Wahrheit absolut anti-weiblich und damit gegen das Leben gerichtet.
Meiner Ansicht nach.
Endlich von Ihnen ein halbwegs vernünftig lesbarer Text.
Sie berichten, sie seien aus einem Nahtod zurückgeschickt worden. Dann erkennen Sie das doch als Gnade und nehmen Sie es doch als Chance, den Schutthaufen in Ihrem Gedächtnisbunker aufzuräumen.
Gott hat die Welt geschaffen, der Beweis steht seit 1931 und Leben kann nur aus Lebendem hervor gehen. Nur wegen der Fortpflanzung gibt es zwei Geschlechter, Mann und Weib. Der Sozialismus entweibt die Frauen und macht sie mental zu Arbeiterinnen. Damit ist er aber auch ein Feind des Menschen,weil er die artgerechte Aufzucht der Kinder massiv stört und gleichzeitig Völker ruiniert. Wenn Sie das tatsächlich noch lesen sollten, aber mit mir streiten wollen, die Redaktion darf Ihnen meine Email-Adresse geben. Hier komme ich nicht mehr her.
Wir hoffen, dass Sie auch auf anderen Portalen im gleichen Umfang wie bei uns publizieren dürfen!
der Westen lügt nicht, er ist die Lüge, er hat die Lüge , die Falschheit, die Heuchelei in den Genen einprogrammiert. Natürlich nicht alle, aber je höher man raufschaut umso dreckiger wird der Charakter. Man könnte es noch an einer Skala festhalten. Politiker und Medienleute rangieren dabei ganz oben.
das haben sie sich aber durchaus von den Taqqyias und denen die das für die Goijims auserkehren abgeschaut wie das richtig geht 😉 -> wie gesagt, ohne Geheime Dienste die Wahrheit und Freiheit und Frieden einschränken sowie die globalen Pädostrukturen aufrecht erhalten mit ihrem täglichen Einsatz wäre hier vieles besser
Eine westliche Sklavenbibel 2.0, wie in den 1980er Jahren ein selektierter „US-Koran“ für US-Taliban in Afghanistan für den Krieg gegen die Sowjetunion geschmiedet wurde: https://www.globalissues.org/article/430/from-us-the-abcs-of-jihad
Nichts Neues! Für Untertanen wählen Christenpfaffen immer die „lieben“ Stellen aus den Mythen der Hebräer und Nazarener aus, während volksfeindliche Herrscher ihre Tyrannei mit den aggressiven Teilen jener Mythen rechtfertigen. Die Untertanen sollen „lieb“ zur Obrigkeit sein, die Tyrannen dürfen sich alles erlauben? Schwerter zu Pflugscharen, Pflugscharen zu Schwertern, David tötet Goliath, Jesus bringt statt Frieden das Schwert – in solchen Texten steht „alles Mögliche“ drin, d.h. auf Lateinisch „Omnipotenz“, „Allmacht“, und das soll göttlich sein.
Wenn ich eine Rede von Lawrow oder Putin mir ansehe, dann bin ich mir gewiß das hoch intelligente Menschen ihre Sache vertreten. Man muß nicht immer deren Meinung sein, aber so sprechen nun einmal erwachsene fähige Politiker. Im Gegensatz wenn ich links-grüne Globalisten-Marionetten anhören muß, kann ich mir nicht den Eindruck verwehren, daß deren IQ niedriger ist als die Temperatur im Kühlschrank mit diesem sagenhaft dämlich infantilen Herumgeschrei! Selbst direkte einfache Lügen sind denen nicht zu peinlich, Hautsache die „richtige“ links-grüne Haltung. Kommt mir aus der Geschichte äußerst bekannt vor. Eigentlich müßte das sogar schon ein mäßig begabtes Kind bemerkeln, daß es hinter die Fichte geführt werden soll…Aber die Deutschen? 80% werden wieder diese destruktive Form des getarnten Kommunismus in Form einer Blockpartei nebst diesem BSW U-Boot wählen. Tja wenn da einmal der Geduldsfaden in Moskau nach der X-ten Provokation reißt, dann regnet es Haselnüsse, ob es die Volksgenossen dann begreifen? Wahrscheinlich nicht, dann sind wieder alle anderen schuld und sie wissen von gar nichts weil sie haben ja nur Befehle ausgeführt und das Weltklima vermeintlich gerettet…
Kann ein Mensch wirklich glauben, daß seine Regierung ihm Böses will?
das muß man nicht glauben, sondern mit Denken, Analysieren und Beobachten merkelt man, daß in vielen kleinen und exponentiell auch in ganz großen Dingen die mittlerweile das ganze sinistere Globalistenprogramm ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen! Die Agenda 2030 ist nun einmal nicht für den Volksgenossen sondern GEGEN ihn konstruiert. Manche eigentlich zu viele sind hirntot, die merken gar nichts mehr, aber um die gehts auch gar nicht mehr, die merkeln es erst nach einem erneuten absoluten Totalschaden. Darum rette sich wer kann, der Kasten säuft gnadenlos ab!