web analytics

Böhmermann will NIUS zerstören – Himmlers williger Vollstrecker!

JULIAN REICHELT! Es war nur eine Frage der Zeit, bis Jan Böhmermann sich mit uns, mit NIUS beschäftigen würde. Die Gründe dafür sind einfach:

Erstens, wir haben kritisch über Jan Böhmermann berichtet, weil er mit Arne Schönbohm einen Menschen vernichten wollte. Wer Böhmermann kritisiert, muss seine Rache fürchten. Die Methoden der Mafia, finanziert von Zwangsgebühren.

Zweitens, das links-grüne Milieu, dem Böhmermann als medialer Schläger und Einschüchterer dient, wünscht keinen Widerspruch. Aber hier ist unsere Botschaft an Jan Böhmermann: Wir fürchten ihn nicht. Wir lassen uns nicht einschüchtern von ihm. Wir lachen über Jan Böhmermann. Wir lachen über ihn, wie inzwischen das ganze Land über diesen linken Hassprediger lacht. In dieser Folge von Achtung, Reichelt! gehen wir auf die Fragen ein, die Jan Böhmermann uns gestellt hat.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

Von Redaktion

27 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Jan Böhmermann wurde als Sohn eines Polizisten in Bremen geboren und wuchs im Nordbremer Stadtteil Vegesack auf.
    Seine Familie mütterlicherseits war Anfang der 1970er Jahre aus Polen in die BRD übergesiedelt.
    In der siebten Klasse traf ihn die angeblich „dunkle Vergangenheit Deutschlands“ ganz besonders. Mit seinem „guten Geschichtslehrer“, so Böhmermann, unternahm die Klasse „antifaschistische Wanderungen“.
    Er ist für die BRD-Systemmedien tätig, gegenwärtig für das durch Zwangsgebühren finanzierte ZDF.
    Seine Prominenz nutzt Böhmermann, um die Umvolkung zu fördern (→ Asylindustrie)

  2. Lieber Herr Reichelt! Mit den meisten Ihrer Ausführungen bin ich einverstanden. Aber auf einigen Gebieten sind Sie noch nicht informiert.
    Ich wage mich nicht, die Themen anzusprechen, weil ich „Maßnahmen“ fürchte! So geht es wohl vielen Älteren, die gern mal jungen Leuten die Wahrheit verkünden wollen.—-Aber auf jeden Fall möchte ich mich für Ihren Riesenmut bedanken!! Gesegneten Advent!

    4
  3. ?? „Himmlers williger Vollstrecker“ ??
    Wie, der lebt noch?
    Das glaube ich nicht.
    Außerdem ist Böhmermann einer von den antideutschen Zecken, die Himmler als erstes „zerstört“ hätte.

    10
    1. Vermute aber dass Bimmelmanns Vorfahren hohe Posten in der SS hatten und somit sehr nah an Himmler waren, würde das heutige Verhalten erklären!

      7
        1. Jan Böhmermann wurde als Sohn eines Polizisten in Bremen geboren und wuchs im Nordbremer Stadtteil Vegesack auf. Seine Familie mütterlicherseits war Anfang der 1970er Jahre aus Polen in die BRD übergesiedelt. In der siebten Klasse traf ihn die angeblich „dunkle Vergangenheit Deutschlands“ ganz besonders. Mit seinem „guten Geschichtslehrer“, so Böhmermann, unternahm die Klasse „antifaschistische Wanderungen“. Der Lehrer zeigte ihnen die Orte der „deutschen Verbrechen“ und den Platz der ehemaligen Synagoge. In seiner späten Jugend bedauerte er außerdem den „Verlust jüdischen Lebens“. Daher fuhr er, gleich nachdem er mit 20 Jahren den Führerschein hatte, allein nach Auschwitz.

          Er ist einer von euch!
          Ein typischer Schmähkritiker.

      1. OisLeiwand, du hast die selbe Energie wie Böhmermann u. Co.
        Das Bolschewistentum hat seine Verbrechen und Lügen schon immer dem Gegner in die Schuhe geschoben.

        1
    2. moin bodo
      mache mal eine „zeitreise“ zum ende der weimarer republik und schaue (ganz un-parteiisch!!!) wer da von wem aufs maul bekommen hat. ist sehr aufschlußreich, diese damalige und heutige konstellation…
      mfg

      1
  4. Tja – die Göldstücke bekommen alles umsährend Dötsche für eine einzige Keramikkrone 2000 Euro zuzahlen !!! müssen wenn nicht teils noch mehr. Binnen weniger Jahre sind die Preise für Zahnersatz und damit die Zuzahlungen für schon immer hier Lebenden exorbitant in die Höhe geschossen ebenso wie Zahnzusatzversicherung vor allem in höherem Alter, bei denen in den ersten Jahren die Übernahmekosten der Versicherungen nur unwesentlich über dem Jahresbeitrag der Versicherungen liegen – z. B. Jahresbeitrag rd. 650 Euro, Kostenübernahme der Versicherung 750 Euro. Den schon immer hier Lebenden werden die gesamten Zahnarztkosten der m. A. n. Invasören, die das alles zum Nulltarif bekommen, aufgelastet und wer sich das alles nicht mehr leisten kann, muss zukünftig ohne Zähne klarkommen, was von den Zahnärzten nur axelzuckend kommentiert wird. Sie schieben es auf die Laböre und die permanent steigenden Materialkosten und verschweigen, dass -wie sich mir gegenüber mal vor ein paar Jahren ein Zahnarzthelferin verplappert hatte- die Zahnarztstunde mit damals schon 300 Euro honoriert wurde nur für die reine Arbeit. Vermutlich bekommen die inzwischen auch noch höhere Sätze. Für die schon immer hier Lebenden wird das Leben in Doetschelände immer unerschwinglicher, vor allem in den unteren EK-Klassen. Diese exorbitante Preiserhöhungsspirale beräubt immer mehr schon immer hier Lebende ihrer Existenz. Irgendwann kann auch der Gürtel nicht mehr noch enger geschnallt werden wenn das letzte Loch nicht mehr reicht.
    Was hier abgeht ist m. A. n. geplante sukzessive Doetschänenvern.chtung.
    Meiner Ansicht nach.

    5
    1. 2000 Euro Zuzahlung für eine Keramikkrone? Dann ist es wohl am besten, man läßt sich alle Zähne ausschlagen und eine Totalprothese (natürlich ohne Implantate) anpassen. Das kommt billiger.

      1. Darum geht es ja nicht. Sicher mag das eine Lösung sein, aber sich deswegen alle Zähne ziehen zu lassen kann es ja nicht sein – darum geht es ja auch nicht, sondern dass eben diese m. A. n. Invasören alles kostenlos bekommen und die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) je nach EK sich kaum noch oder keinen Zahnersatz und/oder eine Zahnzusatzversicherung leisten können.
        Meiner Ansicht nach

  5. Video verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
    Himmler, Goering – irgendwie… – nun, obse mit denen verwandt sind oder nicht – vielleicht nur um ein paar Ecken oder nicht -, aber wenn Nomen est Omen gilt… – nunja, möge jede/r selbst darüber sinnieren. 😉
    Meiner Ansicht nach.

    3
  6. Es geht in der Politik sowie im statlichen Glotzfunk zu wie im Kindergarten in der Sandkiste:
    „Wenn du mir das Eimerchen nicht gibst, hau ich dir mein Schaufelchen auf den Kopf“
    Die Darsteller merken nicht wie lächerlich sie sind, und das glotzende „Publikum“ nicht wie verblödet es ist.

    12
    1. moin monika
      … und ich pullere deine sandburg kaputt, so das hast du nun davon!
      oh der sandkasten, da war die welt noch in ordnung. ich will zurück…
      mit nachdenklichen grüßen

      0
  7. BUNDESTAGSKRACH! AFD WIRFT SIE RAUS – REDE GEHT VIRAL MIT 2 MIO KLICKS AUF TELEGRAM! – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=jY65DRREGts
    CO2-Ausstoß Dötschländ und CO2-Ausstoß Chinö im Vergleich. Wer hinter den KlümaaktivistenInnen steckt und diese und den ganzen m. A. n. ausgemachten W.hnsinn finanziert. – Unbedingt anhören und verbreiten.
    Meiner Ansicht nach.

    6
  8. moin
    wie sagt man: pack schlägt sich, pack verträgt sich…
    oder: guter bulle, böser bulle.
    brot und spiele live!
    wer finanziert die gespenster wohl und wo enden die fäden an welchen sie „hängen“ ???
    mit nachdenklichen grüßen

    6
      1. Reichert + Böhmermann = beides Systemschranzen. Haddu verstanden? Und jetzt ab zur Umerziehung für die Kolonialverbrechen! 😉

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert