+ Krankheit X und die nutzlose WHO + ÖSTERREICH – Zahnlos in den Gesundheitsnotstand + Einführung der elektronischen Patientenakte + Klima-Radikale stürmen Berliner Hotel Adlon +
DIW-Studie: Deutsche Autofahrer sollen rund eine Milliarde Euro für Fake-Klimaprojekte gezahlt haben
Dutzende Klimaschutzprojekte in China stehen unter Betrugsverdacht. Auch deutsche Autofahrer zahlten an den Tankstellen für die Projekte. Eine neue Studie hat sich mit dem Ausmaß des Skandals beschäftigt. Deutsche Autofahrer haben rund eine Milliarde Euro für Klimaschutzprojekte in China gezahlt, die unter Betrugsverdacht stehen. Das geht aus aktuellen Berechnungen des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die dem ZDF-Magazin „frontal“ vorliegenDas zuständige Umweltbundesamt (UBA) stuft aktuell 45 von 66 der UER-Projekte in China als betrugsverdächtig ein. Das UBA geht von einem mutmaßlichen „Täuschungsvertragssystem“ aus, bei dem Projekte angemeldet werden, die nicht die angegebenen Voraussetzungen, etwa zur Reduktion von Treibhausgasen, erfüllen würden. UBA-Präsident Dirk Messner spricht im ZDF von „Täuschung“ und „Supergau“. „Ich habe so etwas in der Tat noch nicht erlebt“, sagte Messner im ZDF. Weiterlesen auf welt.de
Anmerkung: Dass der ganze Klimawahnsinn ein reiner Geldtransfer von unten nach oben ist und dass sich hier betrügerische Elemente die Taschen vollstopfen, hat UNSER MITTELEUROPA schon seit Jahren hier thematisiert. Nicht umsonst wurden wir deshalb immer wieder als „Klimaleugner“ und „Verschwörungstheoretiker“ beschimpft. Nicht zuletzt wegen unserer „Klima-Hysterie-Kleber“, die Sie natürlich noch immer gegen eine Spende auf Wunsch erhalten!
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
+++
BERLIN. – Mehrere radikale Klimaschutz-Gruppen haben in Berlin für einen Tumult gesorgt. So verschafften sich Demonstranten am Dienstag offenbar Zutritt zum Luxushotel Adlon, wie die B.Z. berichtete. Anlaß ist wohl die Konferenz „World LNG Summit“, die in dem Hotel nahe dem Brandenburger Tor stattfindet und an der sowohl Akteure aus der Flüssiggasbranche als auch Politiker teilnehmen. Ihren Protest dagegen bekundeten unter anderem Mitglieder der „Letzten Generation“ sowie von „Ende Gelände“. Auf ihren Bannern war unter anderem die Parole „Sauberes Gas ist eine dreckige Lüge“ zu sehen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
+++
Krankheit X und die nutzlose WHO
Auf der einen Seite schlägt die WHO wild und laut Alarm: Die Krankheit X ist da. Doch was die WHO tut – außer Masken verteilen und zum Händewaschen aufrufen – darüber lässt man die Öffentlichkeit absolut im Dunkeln. Wuhan heißt jetzt Kwango und liegt in der Demokratischen Republik Kongo. Dort soll die Krankheit X ausgebrochen sein, es soll Tote geben.
Der pandemische Pandemie-Apparat wärmt sich langsam auf: Ein Italiener ist mit „Symptomen“ im Spital. Aber um welche Krankheit es sich handelt, das weiß man nicht. Krankheit X kann alles sein. Dr. Gert Reuther hat am Montag für TKP bereits sehr präzise über die Krankheit X berichtet:
„Die Symptome der angeblich neuartigen Erkrankung seien wie bei Grippe. Aber dieses Mal soll es weder Influenza, noch Corona sein. Nichts leichter als das. Man braucht nur einen noch nie angewendeten PCR-Test als einziges Diagnosetool zulassen und diesen entsprechend empfindlich einstellen. Die Grippe heißt dann eben ‚X‘. So wie Influenza zu Covid-19 mutierte. Arbeitslose Atemwegsvirologen scharren ohnehin schon mit den Hufen.“ Weiterlesen auf tkp.at
+++
ÖSTERREICH – Zahnlos in den Gesundheitsnotstand: ÖGK übernimmt wichtige Arztkosten nicht
Die Unfinanzierbarkeit des Gesundheitssystems steht vor der Tür. Das resümierte der Chef der Ärztekammer, Johannes Steinhart. Zuvor waren in der Steiermark die Honorar-Verhandlungen zwischen Ärtzekamer und der Krankenkasse gescheitert. Bereits jetzt ist klar: Ab 2025 müssen Patienten ihre Plomben beim Zahnarzt und weitere Leistungen wieder selbst bezahlen.
Gesundheitsnotstand steht vor der Tür: Der Gesundheitstourismus wird in den nächsten Jahren wohl zunehmen. Die exorbitanten Zahlungen die die Bürger an die Krankenkassen leisten, kommen bei den Ärzten nicht an. Und auf zu viele Patienten treffen zu weniger Einzahler. Der Hauptgrund neben der Überalterung der Gesellschaft und der Überdehnung der Nachfrage durch Massenzuwanderung ist das politische Fehlversagen der letzten Jahre. Der Gesundheitsnotstand steht schon lange vor der Tür. Jetzt äußert man sich – viel zu spät – zunehmend auch von offizieller Seite dazu. Weiterlesen auf derstatus.at
Anmerkung: Auch hier warnen „Rechtspolulisten“ seit Jahren davor, dass man nicht Weltgesundheitsamt spielen könne, ohne die Versorgung der einheimischen Bevölkerung zu vernachlässigen.
+++
Das vergiftete Spenderblut der Geimpften
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine.
Einer kritischen Minderheit von Ärzten, zu der auch der bei Achgut schreibende Kollegenkreis gehört, war es seit Sommer 2020 klar, dass die sogenannten „Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 eigentlich Gentherapeutika sind, die keine Wirkung gegen den Erreger haben, sondern toxisch sind. Bald kam auch der Verdacht auf, dass das Blut „geimpfter” Blutspender die Empfänger vergiften könne. Dieser Frage geht nun eine wissenschaftliche Übersichtsarbeit aus Japan von Ueda et al. nach.
Zunächst beschreiben die Autoren die zahlreichen toxischen Wirkungen der Gentherapeutika auf die Impflinge, wie wir sie hier auch schon vielfach erläutert haben. Sie kommen zu dem Schluss, dass „kein Zweifel mehr daran besteht, dass das in den genetischen Impfstoffen als Antigen verwendete SPIKE-Protein selbst toxisch ist“. Dies wird sehr detailliert und fachgerecht belegt. Weiterlesen auf achgut.com
+++
Bayern: Aus Brasilien angeworbener Pfarrer wegen Kindesmissbrauchs verurteilt – Bewährung
Vor drei Jahren war er über einen Headhunter aus Brasilien nach Bayern geholt worden. Nun wurde der evangelische Pfarrer (35) wegen Missbrauchs eines 12-jährigen Mädchens verurteilt. Er verliert zwar seinen Job, kann sich aber über eine milde Bewährungsstrafe freuen.
In seiner Kirchengemeinde war der 35-Jährige wegen seiner „unkonventionellen Art“ beliebt, doch jetzt wurde der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Schwarzach als Kinderschänder entlarvt. In der vergangenen Woche wurde der Geistliche vom Amtsgericht Kulmbach wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Er wurde für schuldig befunden, insgesamt sechs Übergriffe auf ein 12-jähriges Mädchen begangen zu haben. Weiterlesen auf report24.news
+++
Verletzte in Russland: Moskau kündigt nach Angriff Kiews mit US-Raketen Vergeltung an
Das russische Militär hat nach einem angeblich mit weitreichenden westlichen Raketen geführten ukrainischen Angriff Vergeltung angekündigt. Mehrere Soldaten seien durch den Beschuss des Flughafens Taganrog mit ATACMS-Raketen verletzt worden, die Schäden allerdings gering, teilte das russische Verteidigungsministerium auf Telegram mit. „Die vorliegende Attacke mit westlichen weitreichenden Waffen bleibt nicht unbeantwortet, entsprechende Maßnahmen werden ergriffen“, heißt es weiter. Vor drei Wochen hatte Russland die Ukraine als Antwort auf einen solchen Angriff erstmals mit seiner neuartigen ballistischen Mittelstreckenrakete beschossen. Weiterlesen auf krone.at
+++
Minderheiten nach Assad-Sturz – „Christen laufen Gefahr, ausgelöscht zu werden“
Bislang wurden die Christen in Syrien vom Assad-Clan geschützt, der selbst zur Minderheit der Alawiten gehört. Die neuen Machthaber um die islamistische Gruppe Haiat Tahrir al-Scham (HTS) versprechen, Minderheiten zu schützen.
Können religiöse Randgruppen den Zusicherungen trauen? Christen in aller Welt beobachten erleichtert und besorgt zugleich den Sturz des Assad-Regimes in Syrien. Erleichtert, weil nun eine gegen weite Teile syrischen Bevölkerung gerichtete Herrschaft ein Ende hat. Besorgt, weil nun Dschihadisten-Milizen das Heft des Handelns in ihre Hände genommen haben. Die Frage ist: Stürzt das Land nun von einer Unfreiheit in die andere?Weiterlesen auf rnd.de
+++
Wie die Krankenkassen unbemerkt die breite Einführung der elektronischen Patientenakte ermöglichen
Im Februar soll die elektronische Patientenakte eingeführt werden – ein Prestigeprojekt von Karl Lauterbach. Doch die Wenigsten wissen von ihren Widerspruchsoptionen. In den Schreiben der Krankenkassen wird unvollständig aufgeklärt, einige Details fehlen gänzlich.
Schon in zwei Monaten ist es so weit – dann soll bundesweit die elektronische Patientenakte (ePA) für 75 Millionen Berechtigte eingeführt werden. Wer nicht aktiv widerspricht, wird automatisch aufgenommen. Für dieses Vorgehen sind die Krankenkassen gesetzlich an ein transparentes Aufklärungsverfahren gebunden – das aber in einigen Fällen nicht eingehalten wird, wie der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) in einer Auswertung Anfang Dezember mitteilte. Weiterlesen auf apollo-news.net
+++ HUMOR +++
Wehrtüchtige Waffenbrüder der Wertegemeinschaft
Aufgrund der wirtschaftlichen „Herausforderungen“ stellt die CIA ihren Mitarbeitern nun Standarduniformen zur Verfügung.
+++ SCHACH +++
+++ SPORT +++

Trotz Guirassy-Doppelpack: Barca fügt BVB erste Heimpleite zu
Borussia Dortmund hat gegen den FC Barcelon die erste Champions-League-Heimniederlage seit November 2021 kassiert
Die Festung ist nach drei Jahren gefallen – Borussia Dortmund hat gegen die Ballkünstler des FC Barcelona trotz eines großen Kampfes die erste Champions-League-Heimniederlage seit November 2021 kassiert. Mit frischem Blut und zwei Toren von Serhou Guirassy bot der BVB dem Weltklub zwar im Topspiel die Stirn, er verlor aber dennoch 2:3 (0:0) und muss wieder um die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale zittern. Weiterlesen auf sport.de
+++ TIERE +++
Vogel schützt Junge vor Regen
+++
Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern:
Baerbock und Faeser über „Rückkehrmöglichkeiten“ von Syrern sichtlich unerfreut
***
***
***
Fragt sich wieviel Geld unterwegs verschwindet oder in andere Hände gerät.
Warum bezahlen die Deutschen für ein China welches eine grössere Wirtschaft hat?
Wenigstens die Chinesen sind kluge Leute, ignorieren die Klimalügen und machen sich über die bunten Klimapsychotiker lustig. Vorhin erzählte mir ein etwa 70jähriger Mann, in seiner Kindheit habe ihm seine Großmutter oft gesagt, er solle „den Amerikanern nichts glauben“. Heutzutage werden laut Auskunft von Eltern in der 3. Grundschulklasse die Kinder Tests ausgesetzt, wo sie als „richtige“ Antwort ankreuzen müssen, dass es „immer trockener auf der Erde würde und immer mehr Menschen deshalb hungern müssen“. So werden Kinder amtlich mit Lügen verwirrt und verängstigt. Wahrheit gefährdet den Schulabschluss; unglaublich, aber es wird von Betroffenen so bezeugt.
Tatsächlich nimmt dank Erderwärmung die Ozeanverdunstung und damit der Regen zu, weshalb die Sahara-Wüste schrumpft. Deshalb und weil der CO2-Gehalt der Atmosphäre ansteigt, vielleicht neben Vulkanen auch durch Kohle-Öl-Gas-Verbrennung, erhalten die Pflanzen mehr Nahrung, so dass die pflanzliche Begrünung erdenweit zunimmt, was Satellitenfotos seit 1980 erkennen lassen. Wie schützen Eltern ihre Kinder vor Lügenpaukerei? Hoffentlich kann man Donald Trump glauben, den eingenistete amtliche und großgeldige Lügner fürchten wie sprichwörtlich der Teufel das Weihwasser. Hoffentlich räumt Trump mit den Lügen auf und gibt der Wahrheit Raum.
Man kann einfach nicht davon ausgehen dass ein Kinderbuchschreiber, oder eine Trampolinspringerin eine der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt „leiten“ und „regieren“ kann, dazu sind ihre gering angelegten Fähigkeiten einfach zu schwach ausgebildet, wenn nicht sogar dafür „verkümmert“………………………………..
Steffi Lemke (* 19. Januar 1968 in Dessau) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen).
Sie ist seit dem 8. Dezember 2021 Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz der Bundesrepublik Deutschland.
–
Eine ehemalige Erzieherin der Schule in der Steffi Lemke betreut wurde, erzählte unlängst, Steffi war ein ganz schüchternes Mädchen.
Die Erzieherin war zum Klassentreffen eingeladen, aber keiner der Klassenkameraden und auch sie selbst konnte nicht mehr mit Steffi reden, sie lebt in einer anderen Welt?
–
So viel zu US Firma „Tesla“: https://t.me/happinessismyway/4318 -> der Ami kann halt nichts selber außer schlecht abkupfern, Ideen von Anderen stehlen und das was Andere aufgebaut haben vernichten. Als Ami würde ich mich vor der ganzen Welt in Grund und Boden schämen, jeden Tag aufs Neue. Grüdungsritus der US Amis = Vernichtung von 50 MIllionen Ureinwohnern aka Indianer. Und das zieht sich bis heute durch: Man merkt es ja wenn man US Amis bspw. im Urlaub trifft, das mindeste Volk dieser gesamten Erde.
„Deutschland zahlt eine Milliarde (!) Euro für Fake-Klimaprojekte“
Na und, ist doch ganz egal wohin diese BRD-Verwaltung das von den Deutschen erarbeitete Vermögen hin verschenkt! Hauptsache den Deutschen steht es nicht mehr zur Verfügung!
Stimmts SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke, FDP, Gewerkschaften, Kirchen, Systemmedien und sonstige deutschfeindliche Vereine? (-;
Margot Käßmann (geboren 3. Juni 1958 in Marburg an der Lahn als Margot Schulze) eine Pastorin und ehemalige Bischöfin der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers, von welcher sie nach wie vor für repräsentative Auftritte in Plaudersendungen oder bei kirchlichen Jubiläen eingesetzt wurde..
Spätestens seit dem Kirchentag 2017 vertritt Käßmann offen deutschfeindliche Positionen.
Als zeitweise omnipräsente Medienfigur war Margot Käßmann bekannt für ihre stets aufgesetzt-künstlichen Gesten und für eine vor schierer Falschheit schroff abschreckende Mimik.
Wichtig ist für Käßmann auch der „Kampf gegen Rechtsextremismus“. .
„Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern:
Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht“, sagte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen …
Margot Kässmann, war das nicht die Alkoholikerin?
Nun will sie ihre Bücher an den Mann bringen „Farben der Hoffnung“?
Diese Leute wollen immer im Vordergrund stehen, doch wer will noch etwas von der Hetzerin wissen?