Die Bilder von der “syrischen Freudenfeier” in Essen am Sonntag haben wieder einmal gezeigt, in welchem Ausmaß Deutschland von den Millionen zugewanderten „Schutzsuchenden“ als Beuteland und Aufmarschgebiet angesehen wird. Rund 11.000 Syrer zogen durch die Stadt, um den Sturz des Assad-Regimes zu feiern. Dabei störten sie sich keine Sekunde am Weihnachtsmarkt, der in Essen stattfindet.
Aufnahmen zeigen, wie sich ein riesiger Pulk von Syrern mitten durch den Markt wälzt, als hätten sie gerade die Stadt eingenommen. Von Rücksicht auf die Gäste oder überhaupt auf die kulturellen Gepflogenheiten in Deutschland kann keine Rede sein. Sich eine andere Route zu suchen, kam ihnen gar nicht erst in den Sinn. Der Verkehr brach zeitweise zusammen, es mussten sogar Hubschrauber eingesetzt werden, um die Störungen in der Stadt zu überblicken. Zudem wurden Feuerwerkskörper gezündet und Schreckschusswaffen abgefeuert. Auf dem Essener Weihnachtsmarkt war das Kalifat bereits Realität.
Kulturelle Selbstaufgabe
Die völlig Missachtung, die sich in diesen Bildern ausdrückt, ist atemberaubend und zeigt die Mentalität der mehrheitlich muslimischen Zuwanderer, die seit 2015 ins Land geströmt sind. Sie betrachten Deutschland als ihr ureigenes Gebiet, auf dem sie schalten und walten können, wie immer sie wollen und sehen die Einheimischen bestenfalls noch als Staffage, schlimmstenfalls als Sklaven, die ihnen zu dienen haben. Es wäre unvorstellbar, dass Deutsche Ave-Maria-betend durch eine Moschee ziehen oder das muslimische Fastenbrechen stören würden, indem sie in Massen grölend mitten hindurch marschieren und so tun, als wären die betenden oder feiernden Muslime gar nicht da. Umgekehrt ist ein solches Verhalten jedoch längst selbstverständlich.
30.000 Syrer marschierten durch Wien – Demo gegen Regierung hingegen verboten
Es ist ein Sinnbild des Zustandes des größten Teils Westeuropas. Aber nicht nur in Essen, auch in Berlin, Leipzig, Kaiserslautern, Darmstadt, Kassel, Marburg, Wetzlar, Fulda, Düsseldorf, Bonn, Münster, Wuppertal, Aachen, Hamm, Siegen, Solingen und vielen anderen Städten im ganzen Land kamen binnen kürzester Zeit Hunderte oder Tausende Syrer zusammen, um ein Ereignis in ihrer Heimat zu feiern. In Wien waren es sogar 30.000. Insgesamt gab es 50 Anzeigen wegen der Verwendung pyrotechnischer Gegenstände und wegen eines privaten Drohnenflugs (!). In der Vorwoche zuvor war eine Samstagsdemonstration unter dem Motto „Frieden und Neutralität! Gegen die Zuckerlkoalition!“ nicht zugelassen worden, weil angeblich das Recht auf Erwerbsfreiheit der Betriebe der Wiener Einkaufsstraßen und das Interesse der Allgemeinheit am unbeeinträchtigten Verkehrsfluss nicht gegeben waren. Bei einer syrischen Massendemonstration spielen solche Einwände jedoch plötzlich keine Rolle.
„Während heimische Bürger bei regierungskritischen Kundgebungen eingekesselt, mit Strafen schikaniert und durch Wasserwerfer bedroht werden, lassen wenige Polizisten einen syrischen Mob unbehelligt durch Wien marschieren“, kritisierte der Wiener FPÖ-Vorsitzende Dominik Nepp. Über Deutschland ließe sich Ähnliches sagen. Wer seine Grundrechte ausüben will, um sein Missfallen über das herrschende Linkskartell auszudrücken, wird behindert, Migranten können jedoch nach Belieben den öffentlichen Raum besetzen, ohne sich an elementarste zivilisierte Verhaltensweisen zu halten. All das zeigt, wie die Verhältnisse sich in Deutschland und anderen Ländern auf den Kopf gestellt haben. Die Einheimischen sind nicht mehr Herr im eigenen Haus und müssen hilflos und von den eigenen Regierungen unterdrückt mit ansehen, wie Fremde faktisch die Herrschaft ausüben. Daran wird auch der Regimewechsel in Syrien nichts mehr ändern. (TPL)
Dieser Beitrag erschien auf journalistenwatch.com, unser Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
***
***
***
***
Möchte nichts ausgrenzendes schreiben, aber muslimische Demonstranten haben auf einem christlichen Weihnachtsmarkt nichts zu suchen!
Geht vor dem Gemeinderat oder der Bundesregierung demonstrieren wenn Ihr etwas verlangen wollt, aber schändigt nicht unsere traditionnelle und christliche Bräuche!
Wo war die Polizei?
Bei meiner permanent schlechten Laune angesichts der täglichen Horrormeldungen habe ich keine Lust, irgendwelchen Vergnügungen wie einem Besuch auf Weihnachtsmärkten nachzugehen. Ich versuche durch Konsumverzicht dieses stinkende System brD zu schädigen, damit es endlich wie ein alter Bovist zusammenfällt.
KW
ein Bovist ist schneller zu zerstören wenn man einfach drauf tritt dass es staubt…………………………….
Darf ich Sie mal aufs Land in Frankreich eniladen?
In der französischen „Beauce“ und in Chartres geht es wohl nicht wie in deutschen Grossstädten zu.
Weihnachtsmärkte sind wohl eher weihnachtiche Bauern- und Handwerkermärkte.
Lokale Herrsteller die ihre Waren verkaufen.
Hab leider keine Fotos von 30 Meter langen Schlangen vor einem lokalen Verkäufer.
Wohl etwas anderes als kommerzielles verkaufen von überteuertem Glûhwein.
MfG.
Kriminelle auf dem Weihnachtsmarkt in Halle: So viele Straftaten und Messerfunde gab es bereits
Halbzeit auf dem Weihnachtsmarkt in Halle: Wie steht es um die Sicherheit und was wird bei den Händlern gestohlen? Was Polizei und Unternehmer zur aktuellen Lage sagen.
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/weihnachtsmarkt-polizei-kontrolle-diebstahl-messerverbot-3965721
–
Maria Böhmer, CDU, seit Juni 2018 ist sie Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission:
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
„Deutschland ist heute ein Einwanderungsland. Und das ist gut so. Denn wir brauchen Fachkräfte.“ — Zum „Migrationsbericht 2011“
„
Was wir jetzt im Westen beobachten, der von außereuropäischen Völkern überschwemmt wird, ist das endgültige und logische Ergebnis der egalitären und globalistischen Mystik, die das Christentum in den letzten zweitausend Jahren gepredigt hat.
“
Tomislav Sunić ( 1953), 7. April 2019
Tomislav Sunić 7. April 2019
Vier Stufen der Islamischen Eroberung
22. März 2012 | 1400 Jahre islamische Expansion, islamischer Imperialismus und islamischer Sklavenhandel
Quelle: „4 Stages of Islamic Conquest“
Vom Dar al-Harb zum Dar al-Islam
(Vom Haus des Krieges zum Haus der Unterwerfung)
Stufe 1: Infiltration
…. usw.
https://www.dzig.de/Vier-Stufen-der-Islamischen-Eroberung
„Wer zahlt, schafft an“ oder „Sklaven zahlen, Herren kassieren“ – Was ist hier zutreffend. Die Buntesregierung schafft an, aber nur bezüglich von Deutschen, die sie mit Steuern und massiv missbrauchten Sozialabgaben ausplündert, also zu Sklaven macht. In anderer Hinsicht macht sich die Buntesregierung selber zum Sklaven, weil sie (aus Steuern von Deutschen) Tribute an einzelne und organisierte Fremdlinge zahlt, ohne diesen etwas anzuschaffen. Weil die Deutschen zu träge sind, etwas zu ändern, werden die im Artikel beschriebenen Gäste die Buntesregierung wohl bald ebenso vertreiben wie ihre Kumpane Baschar Assad vertrieben haben. Ob Deutschland dann ohne Buntesregierung besser oder schlechter dasteht, ist schwer abzuschätzen. Jedenfalls dürfte eine Buntesregierung ebenso viel oder wenig legitim sein wie es Baschar Assad in Syrien war. Eine weitere Besatzung – mit mehrfach blutigen Folgen – besteht hier in Europa schon über 1000 Jahre und macht Lobbyismus für dubiose Gäste: https://www.foxnews.com/world/citing-the-gospel-pope-francis-says-migrants-must-be-welcomed-and-integrated
Er wird töten und nicht bestraft! – Thorsten Moriße (AfD) – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jweeziIJ9ww
11-jähriger Auftragsk.ller: „Kann’s kaum erwarten, erste Laiche zu sehen.“
Kinder, die mörden, dürfen nicht frei herumlaufen. M. A. n. gehören die aus dem Verkehr gezogen. Heute sind es mördende Kinder, morgen mördende Erwachsene. Sie sind eine permanente Tödesgefahr für andere Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene – gezüchtete indöktrinierte J.hädisten.
Jugendstrafr.cht auf 12 Jahre herabsetzen? – Wohl eher auf 10 Jahre, wenn der schon mit 11 Auftragsk.ller ist.
Lt. dem „Son of Hamäs“ bildet in Gäzä die Hämäs bereits Jungs ab 8 Jahren zu J.hädisten aus und die wurden mit den erwachsenen Pälästinänzern nach Taitschelände geholt nach dem Massäker der Hämäs in IS-RA-EL an unschuldigen Menschen, weil IS-RA-EL dann natürlich zurückschlug – ach die armen Pälästinänzer hieß es dann.
Auch im einst chr.stlichen Libanon waren es pälästinänzische Flöchtlinge, die dort aufgenommen und an die Macht gebracht wurden von den dortigen L.nken und die dann dort den brutalen J.häd verübten.
Meiner Ansicht nach.
Wie sie uns hassen, was denen eingeredet wurde?
Minderjährige werden nicht bestraft?
Da denke ich auch immer an die 2 Mädchen, die ihre deutsche Mitschülerin eiskalt ermordet haben, die sich zuvor noch im Internet schlau gemacht haben, ob sie nach der Tötung wirklich nicht bestraft werden?
Wenn die schon als Kinder so eiskalt morden, was passiert dann erst wenn die Erwachsen sind?
In US wurde mehrfach dazu berichtet, Jihad auf deutschem Weihnachtsmarkt, angeblich mit Alla-huh-Skandierung. So ist´s gewollt, diese Leute haben Erlaubnis und Beauftragung; sonst würde es nicht geschehen. Dann las ich noch D ist mit 80% seines Bruttowirtschaftsproduktes verschuldet, ca. 2.500 Milliarden. Jede Firma hätte schon lange Pleite anmelden müssen, die GF säßen im Knast, aber der Bürger bürgt dafür ! ist weltweit so, Japan mit 300% verschuldet !
Guten Morgen,
leider nur fast richtig. Die Verschuldung (ohne es auszuwalzen) beträgt rd.67% des Bruttoinlandproduktes.
Frankreich: 112, Italien: 130, Griechenland: 144%.
Zum Artikel: Das nicht nur hier eine inländerfeindliche Politik statt findet können oder wollen viele nicht
wahr haben. Denen reicht es wenn ihnen im Fernsehen ein auf „seriös“ (möglichst sympathisch wirkend)
Mensch erzählt das alles ok ist.
( natürlich nichts von den Kosten und Kriminalität erzählt
ps.Natürlich müssen die Leute zurück, nur, dazu müsst „ihr“ entsprechend wählen
ja is mir klar das hier die Grünen keine Mehrheit haben.
Staatsverschuldung Deutschland
2.516.547.578.511 Euro
Verschuldung pro Kopf 29.716 Euro
https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/
–
Private Schulden noch nicht mit inbegriffen?
Iran-Experte Mohammad-Gou fordert: Remigration von Syrern, um Land aufzubauen
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/iran-experte-mohammad-gou-fordert-remigration-von-syrern-um-land-aufzubauen
Und wer glaubt die gehen nach Hause und machen da auch solche Demos, der muss ja total bekloppt sein. Denn wenn sie da so eine Demo machen, werden sie garantiert abgeholt! Nur im Gutmenschen Land dürfen sie alles machen!
Na hoffentlich haben die sich auch an das Messerverbot gehalten ?
Zählen Macheten als Messer?
War neulich auch auf einem Weihnachtsmarkt, auffällig wenige Menschen dort und an den Ständen wo im Vergleich vielerjahrs Hochbetrieb war = gähnende Leere. Selbst während Corona war dort deutlich mehr los. Syrer und Co habe ich zwar bemerkt aber waren nicht sonderlich auffallend präsent
Die einen haben kein Geld, und den anderen ist die Lust vergangen. Besonders ausgeprägt hat es hier einen Markt getroffen der die letzten Jahre besonders mit „internationalem“ und „vielfältigem“ Flair glänzen wollte, heute gähnt da zwischen den noch verbliebenen Ständen nur noch triste Leere. Auf dem kleinen Dorfwochenendweihnachtsmarkt hingegen war es so voll wie noch nie.
Ja denn „everything woke turns to shit“, finde es herrlich wenn die Menschen klar aufzeigen was sie toll finden (= Dorfwochenendweihnachtsmarkt) und was sie verabscheuen (= wokeness allgemein) -> da sieht dann irgendwann der Letzte wie klitzeklein die Welt der Elfenbeintürmler ist.
Wohl einer der Gründe wieso meisten CDU CSU Lappen für Märkels Öffnung der Schleusen 2015 f. gestimmt haben und auch sonst würde das einiges über die Abstimmungen gegen das eigene Volk erklären: https://www.welt.de/print-welt/article378210/Kinderpornographie-Stasi-erpresste-Politiker.html -> dürfte heute nicht viel anders sein
Aufführen das können sie so wie die Linken, die Grünen und deren Freunde. Am Schluss werden sie in einem Land sein, wo sie nichts mehr zu beißen haben, dann gehen sie ganz schnell wieder heim.
Monika
Die meisten sogenannten FLÜCHTLINGE aus Ländern die meist tausende von Kilometern entfernt liegen, sind nach meiner Meiniung wie die HEUSCHRECKEN-SCHWÄRME, wenn alles abgefressen gibt es nichts mehr zu holen, sie ziehen dann weiter ein anderes IDIOTENLAND kahl zu fressen………………………………
Was Syrien nun droht – Sogar Baerbock in Panik!
https://www.youtube.com/watch?v=luSQqB74r2w
„Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte.
So nur werden wir ein Volk!
So nur werden wir eine Einheit!
So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
Johann Wolfgang von Goethe
auch wenn zig taused Ausländer unser Land einnehmen und die DEutschen vernichten wollen wird das kaum gelingen da unser Volk schon in jedem Land zuhauf vertreten ist. Ob das USA ist – da gibts alles was DE ist – Menschen, Zeitungen Geschäfte Restaurants etc. oder aber andere Ausändische Gegenden wie dort wo die Indios wohnen. Deutsche sind auch dort. Gänzlich vernichten – wie manche das wollen – Nur ein Traum. Gott sei Dank
Monika
Die ANDEREN sind aber auch schon in MASSEN da………………………………………………………………..
USA gutes Stichwort, dort lebt die größte deutsche Minderheit weltweit. Es dürften viele Millionen sein, man erkennt es beim Durchschnittsami, bei Schauspielern, Politikern (u.a. Trump, Scherff) etc. am Namen. Ich denke, hoffe und erwarte dass Trump seine Heimat = Deutschland beschützt vor den fremden Elementen! Von so nem Scherff kann man das nicht erwarten da sich mit dem Teufel eingelassen
OisLeiwand
Zwei Schwestern meiner Frau sind in den 60er Jahren mit Ehemann und Kindern nach USA ausgewandert – deren Enkelkinder können kein DEUITSCH mehr, und ich glaube auch die Kinder von unserer Tennisbaronin können es auch nicht mehr……………………………….
Was ist da wirklich zu erwarten ?
Das kann aber nicht die Lösung sein. Viele Doeoeoeotsche sind gar nicht in der Lage, in andere Länder auszuwandern. Die können also ruhig gemätzelt werden, weil es ja noch ausgewanderte Dööötsche in der Diaspöra gibt? Was ist das denn für eine Einstellung?
Meiner Ansicht nach.
Die (R)einheit eines Volkes kommt wohl eher von der Erziehung und den Traditionen.
Ob Germanen oder Griechen, wir sind chrislichem Glaubens oder mindestenz im christlichen Sinne erzogen.
Weihnachten (Wintersonnenwende) und Ostern (Ostara) sind christliche Feste, aber auch unsere alten „barbarischen“ Traditionen.
Jede(r) Russin:Russe steht mir wohl neher als Muslime/Islamisten.
Weise aber Niemand zurück der mich respektiert, sich anpasst und sich integriert.
Andersfall – vade retro!