Historische Zitate führender US-Amerikaner:
Der 3. WK wird bei uns stattfinden
Verantwortungsvolle Persönlichkeiten sind nur mehr entsetzt, mit welcher „Kriegsbegeisterung“ westliche Politiker den Ukrainekonflikt nicht nur verbal befeuern. Man gewinnt den Eindruck, dass es viele nicht mehr erwarten können, bis es endlich die ersten Atombomben fallen.
Konnte man sich vor dem Fall des Eisernen Vorhanges noch darauf verlassen, dass ein „Friede durch Angst“ zwischen den Supermächten einen nuklearen Showdown verhinderte, so wird jetzt die Möglichkeit von Atomschlägen bereits in Kauf genommen, gerade so, als ob das ein hinzunehmender Preis als Solidarität für die „lieben“ Ukrainer wäre. Allen voran die grünen Kriegstreiber. UNSER MITTELEUROPA berichtet darüber bereits im Beitrag „Bearbock will Atomkrieg nicht ‚komplett ausschließen‘ und ‚Risiken deutlich machen‘“ [1]. Und mit dieser Aussage steht die junge und historisch ungebildete Außenministerin sicher nicht alleine da.
Wir wollen uns jedoch ganz anderen Kalibern zuwenden, nämlich namhafte amerikanische Persönlichkeiten, die offen das aussprachen, was im Kriegsfall auch Sache sein wird: Amerika wird sich weder für die Ukrainer noch für uns „opfern“, denn dort weiß man, dass eine Nuklearkrieg mit Russland jetzt das erste Mal in der Geschichte auch ihr Land unmittelbar betreffen würde. Das heißt, man wird es in Europa knallen lassen.
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
💥 US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
💥 Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
💥 Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
💥 US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
💥 US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der gleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen. Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen. Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock. Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.
[1] Unser Artikel vom 28.04.2022: „Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg nicht ‚komplett ausschließen‘ und ‚Risiken deutlich machen‘
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von UNSER MITTELEUROPA schon mehrfach veröffentlicht, zuletzt vor genau einem Jahr. Er hat nichts an Aktualität verloren, im Gegenteil, die Kriegstreiber halten die Option eines Atomkrieges immer mehr für möglich. Erschreckend dabei ist, dass die Partei, die neben den Grünen am meisten „auf Krieg“ aus ist, die CDU, sich in Deutschland wieder größter Beliebtheit bei den Wählern erfreut.
***
***
***
Jüdische Allgemeine
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert
von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr
Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.
Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.
An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.
Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.
Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?
Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?
Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.
MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.
»Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.
Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt? ALLES LESEN !!
Wladimir Putin: Er rede «jederzeit» mit Donald Trump
Biden, als Repräsentant der USA hat die Kommunikation zu Putin 2021 abgebrochen, DEEP STATE gelenkt !
Tödliches Schweigen ist in jeder „ Beziehung“, im Mikrokosmos ( Familie) wie im Makrokosmos ( Politik etc.), das grösste Gift
Ohne konstruktive Kommunikation keine Verständigung, kein Verständnis für die Situation des anderen, keine Möglichkeit für Frieden !
Aber Frieden ist der einzig richtige Weg!
Ich hoffe auf Gespräche und wünsche allen Menschen auf Erden friedliche Weihnachten !
Die Staaten des Westens stimmen in der UNO gegen die Verurteilung des Nationalsozialismus
–
https://anti-spiegel.ru/2024/die-staaten-des-westens-stimmen-in-der-uno-gegen-die-verurteilung-des-nationalsozialismus/#comment-322492
–
Wie jedes Jahr hat der Westen in der UNO auch dieses Jahr nicht für die Verurteilung von Nationalsozialismus und Rassismus gestimmt.
Deutschland hat sogar, nicht zum ersten Mal, explizit gegen eine Verurteilung des Nationalsozialismus gestimmt.
Der Westen bestätigt mal wieder, dass Russland recht hat, wenn es davon spricht, in der Ukraine gegen die Wiederauferstehung des Nazismus zu kämpfen.
Dass in Kiew seit 2014 ein vom Westen unterstütztes, finanziertes und gelenktes rassistisches Nazi-Regime herrscht !
In der Nacht zu Mittwoch hat UN-Generalversammlung wieder über die russische Resolution zum Kampf gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus abgestimmt.
Gegen die russische Resolution haben neben den USA und der Ukraine unter anderem Albanien, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Japan, Malta und Norwegen , Polen, Slowakei, Slowenien und Schweden gestimmt.
Das Problem ist – um nur ein paar Beispiele zu nennen -, dass die Ukraine Nazi-Kriegsverbrecher als Nationalhelden ehrt und dass ihre Soldaten mit Nazi-Symbolen herumlaufen !
https://anti-spiegel.ru/2024/italienisches-fernsehen-zeigt-ukrainische-soldaten-mit-ss-runen/ ALLES LESEN !!
WELTWOCHE berichtet
–
«Habe Selenskyj nicht eingeladen»: Trump setzt Xi, Milei und auch Meoni auf Gästeliste für seine Amtseinführung
Der gewählte US-Präsident Donald Trump hat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nicht zur offiziellen Amtseinführung am 20. Januar eingeladen.
«Nein, ich habe ihn nicht eingeladen», erklärte Trump. Um anzufügen: «Wenn er kommen möchte, würde ich ihn gerne empfangen.»
Trump hatte sich erst kürzlich mit Selenskyj und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in Paris getroffen.
Im Anschluss betonte der designierte US-Präsident, er wolle ein schnelles Ende des Ukraine-Krieges.
KOMMENTAR: Um die Ukraine zu Friedensverhandlungen zu bringen, muss erst einmal deren Despot Selensky entfernt werden.
Der droht nämlich schon der ganzen Welt, seine Gegner umzubringen.
Ein Terrorakt von einem nichtgewählten Despoten in der Ukraine !!
Und die EU und Deutschland unterstützt diesen auch noch und das alles nennen die dann auch noch DEMOKRATIE !?!?
Militärexperte überrascht Lanz mit Offenbarung – der ist baff
https://www.focus.de/politik/deutschland/carlos-masala-im-zdf-talk-militaerexperte-ueberrascht-lanz-mit-offenbarung-der-ist-baff_id_259925435.html
„Nach mehrfachen Attacken auf Politiker diskutierte Markus Lanz mit seinen Talkgästen am Dienstag über die Verrohung der politischen Debatte in Deutschland. Militärexperte Carlo Masala schockierte den Moderator dabei mit einer erschreckenden Aussage.
Nach dem gewaltsamen Übergriff auf SPD-Mann Matthias Ecke diskutierte Markus Lanz in seinem ZDF-Talk über die zunehmende Gewalt gegen Politiker. Im Studio war auch der Militärexperte Carlo Masala. Von dem wollte der Moderator wissen, ob solche Bedrohungen ausschließlich Politiker betreffen würden oder auch Personen wie ihn, gerade dann, wenn es um Äußerungen zum Ukraine-Krieg ginge. „Werden sie bedroht“, fragt Lanz. Masalas Antwort verdutze den Moderator sichtlich.
„Ich werde bedroht. Regelmäßig. Ich habe auch Vorträge unter Polizeischutz gehalten, weil im Vorfeld angekündigt wurde, da mal vorbeizugehen und dem Masala zu zeigen – das war jetzt halt in Sachsen zum Beispiel – was die Ostdeutschen über Kriegstreiber denken“, so der Militärexperte. Lanz ist baff: „Im Ernst?“
Masala: „Ab 2:00 Uhr morgens ist meine Mail-Inbox voll Drohungen“
Dann führt Masala weiter aus: „Ich bekomme das über Emails, ich bekomme das über Telefonate. Ich kenne das auch von Kollegen und Kolleginnen, die genau das Gleiche durchleben. Wenn man etwas äußert, wird man mit einem Schwall von Drohungen, verbalen Entgleisungen, bis hin zu Morddrohungen regelmäßig konfrontiert. Je nachdem, was ich hier sage, um es mal ganz klar zu sagen, Sie werden ja relativ spät ausgestrahlt, ab 2:00 Uhr morgens ist meine Mail-Inbox voll von solchen Drohungen.““
Mein Kommentar: Wieder kommt diese Keule gegen die „bösen barbarischen“ Ostdeutschen zum Einsatz.
Ich habe es echt satt. Vor allem FOCUS, der Focus der seit Jahren mit übelstem vulgären Jargon gegen Ostdeutsche schimpft, sie beleidigt, denen ständig unterstellt, dass sie immer noch nicht verstanden hätte, wie Demokratie funktioniert.
Der Focus hatte mal vor ca. 8 Jahren eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, wo politische Forscher zum Schluss gekommen sind, dass die Ostdeutschen fremdenfeindlich und Nazi-verseucht sein sollen und zwar weil die Ostdeutschen angeblich ihre NS-Zeit bis heute immer noch nicht aufgearbeitet haben, während die Westdeutschen das angeblich sehr wohl getan hätten.
Da kann ich nur lachen, vor allem die Bayern sind Schlusslicht , was die AUfarbeitung von NS-Zeit angeht. Denn im Kalten Krieg war es eine US AMerikanische Besatzungszone,wo viele NS-Kriegsverbrecher aus Osteuropa Unterschlupf fanden und von den Amis (von der CIA) im Kampf gegen den Kommunismus rekrutiert wurden.
In Bayern hatte sich auch der berühmte ukrainische Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkrieges Stepan Bandera versteckt und wurde von den Amis sehr gern wie ein Heiliger hofiert. Genau der Stepan Bandera, der vom heutigen prowestlichen antidemokratischen ukrainischen Nazi-Regime wie ein Held verehrt wird!
Achja fragt mal die Polen, was die über die ukrainischen Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkrieges denken (Stichwort:Massaker von Wolhynien), dann werdet ihr schnell feststellen , wie schlecht in West-Deutschland die NS-Zeit und die Nachkriegszeit im Kalten Krieg aufgearbeitet wurde!
Springerblatt „Bild“ im Wahlkampf-Modus: Alles außer Merz ist „russische Propaganda“
Der Springerverlag befindet sich offensichtlich im Wahlkampf-Modus und behauptet, der Kreml wolle die Wahlen beeinflussen und plane, CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz als Kriegskanzler und Marionette US-amerikanischer Finanzkartelle darzustellen.
https://rtde.org/inland/229638-springerblatt-bild-im-wahlkampf-modus/
Merz wirbt für neues Wehrpflichtmodell
Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz hat bei einem Kongress seiner Partei am Mittwochabend die junge Generation auf das Konzept eines verpflichtenden Gesellschaftsjahres und einer sogenannten Kontingentwehrpflicht eingestimmt.
„Ihr lebt in einem Land, in dem ihr alle Chancen habt – so gut, wie in wenigen anderen Ländern der Welt“, sagte der #CDU-Chef.
Über die Wehrpflicht müsse mit den jungen Menschen gesprochen werden.
Beim Konzept der Kontingentwehrpflicht sollten nur diejenigen eingezogen werden, die zur Deckung des Personalbedarfs gebraucht würden.
Frieden, so Merz, gebe es auf jedem Friedhof, Freiheit aber nur in „offenen, demokratischen, liberalen Gesellschaften“.
Natürlich sind Verhandlungen mit Russland schon längst überfällig.
Der Westen aber meint das Russland besiegt werden muss !!
Ich persönlich meine,das das Westliche Geldsystem am Ende ist !
Um neu anzufangen braucht es den ganz großen Krieg !
Ich denke Mal»Gott sei unserer Seele gnädig» !!
Zum Schluss: diese Drecks Politiker gehören alle an die Wand bevor es wirklich zu spät ist !!
BILDZEITUNG:„Perfider PUTIN PLAN soll MERZ verhindern!“
Wenn in China ein Sack Reis umfällt, wer ist schuld?
Richtig, PUTIN!
KRIEGSKANZLER MERZ mit seinem Sprachrohr KIESEWETTER im Schlepptau, schafft das schon ganz von allein sich selbst aus dem Rennen zu schleudern weil WIR KEINEN KRIEG WOLLEN !!!
Putins größte Sorge war die Bildung von (auch atomar) waffenstarrenden NATO-Vasallenstaaten an den russischen Grenzen.
Daran, sowie am von der CIA initiierten und bezahlten Maidan-Putsch, einschließlich der praktisch genozidalen „Behandlung“ der nach Freiheit strebenden russischen Minderheit im Donbass, die über 14.000 Tote hinterließ !!
Letztlich auch dies die Frage nach einem russischen Einmarsch in die Ukraine hinein entzündet, den Putin übrigens acht Jahre vor sich hergeschoben hat, weil er genau das nicht wollte !!
Aber ihr USA / NATO / EU wolltet es, und so kam, was kommen mußte!!
Das, was Ihr mit der Ukraine gemacht habt, strebt ihr nun auch mit Anrainerstaaten wie Georgien und Rumänien, die gemäß euerer Propaganda wieder einmal „falsch gewählt“ haben sollen, sowie Moldawien an !
Wir haben uns um unser Land zu kümmern, und haben uns nicht in die Belange der Länder anderer einzumischen.
Hättet ihr das beherzigt, gäbe es diesen Krieg nicht.
Die Russen sind an allem schuld!
–
https://www.pi-news.net/2024/12/die-russen-sind-an-allem-schuld/#comment-6184568
–
Von WOLFGANG HÜBNER | Die heutige Sonntagsausgabe der FAZ erscheint mit der knalligen Schlagzeile „Russland manipuliert westliche Wähler“.
Damit ist in vier Worten gesagt, wie mit westlichen Wahlen in Zukunft umgegangen werden kann, wenn deren Ergebnisse nicht im Sinne der Herrschenden in Berlin, Brüssel, Paris oder sonst wo sein sollten.
Es gibt selbstverständlich auch hervorragende Zeugen für die bösartigen russischen Umtriebe.
Zum Beispiel Roderich „Taurus“ Kiesewetter, stellvertretender Vorsitzender des parlamentarischen Kontrolldienstes für die deutschen Nachrichtendienste, oder der Vorsitzende des Kontrollgremiums, Konstantin von Notz, von den Grünen.
Der ist sich sicher, Moskau „manipuliert Wahlen und den demokratischen Diskurs in westlichen Ländern“.
Von Notz ist davon umso überzeugter, weil sich damit prima erklären lässt, warum die Grünen in der Wählergunst abstürzen. .ALLES LESEN!!
Chrupalla: NATO ist kein Verteidigungsbündnis
AfD-Chef Tino Chrupalla hat in einem Interview mit der Welt die NATO scharf kritisiert und die Mitgliedschaft Deutschlands in dem Militärbündnis mit deutlichen Worten infrage gestellt:
„Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab“, sagte Chrupalla.
Derzeit sei die NATO kein Verteidigungsbündnis.
Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren – also auch die Interessen von Russland.
„Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist.“
Chrupalla forderte zudem die Bundesregierung auf, den Sieg Russlands im Ukrainekrieg anzuerkennen:
„Die Bundesregierung muss endlich zu dem Punkt kommen, den Krieg beenden zu wollen.
Russland hat diesen Krieg gewonnen. Die Realität hat diejenigen eingeholt, die angeben, die Ukraine befähigen zu wollen, den Krieg zu gewinnen.“
DA KANN MAN NUR SAGEN: VOLLE ZUSTIMMUNG !!
Wer solche „Freunde“ hat braucht keine Feinde mehr.
some hypersonic hazelnuts
to washington and london
and this anglozion deadshit
system is done…
Mysteriöse Drohnensichtungen und Russen-Panikmache: Der Westen dreht durch
https://ansage.org/mysterioese-drohnensichtungen-und-russen-panikmache-der-westen-dreht-durch/
„Historische Zitate führender US-Amerikaner: Warum der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll“
Die perfiden Angelsachsen haben es wohl nicht verstanden.
Im Falle eines Krieges zwischen West und Ost ist nicht Europa das Hauptziel.
W. Puutin hat es klar gemacht: falls das Überleben der Russischen Federation bedroht ist, gibt es keine USA und kein klein-England mehr!
Wohl auch kein Leben mehr auf der Erdoberfläche.
Wollt ihr den totalen Krieg?
Bei der Beschreibung der Ausenministerin ist das Wort „historisch“ zu streichen.
NRW: Bundespolizisten Ahmet K. und Hakan A. handelten mit Drogen
https://www.pi-news.net/2024/12/nrw-bundespolizisten-ahmet-k-und-hakan-a-handelten-mit-drogen/
Die Einzigen die das nicht wahrhaben wollen, sind unsere etablierten Politiker. Sie nehmen seit x Jahren die von ihnen geschaffene Wirklichkeit nicht mehr wahr, denn sie leben in ihrem, von uns finanzierten, Traumschiff!
Und erst ein Krieg wird sie erwecken!
Die wissen genau was sie tun – dafür sind sie m. A. n. bis auf die der blauen Vernunft m. A. n. alle durch die Schule des Kläus Schwöbbes gegangen und dann in den entsprechenden Positionen positioniert worden mit dem Auftrag das zu tun was sie tun.
Meiner Ansicht nach.
Nein Sie wissen nicht was Sie tun.
Sie sind zu dumm um zu verstehen das im Falle eines generelles Atomkriegs niemand auf der Erdoberfläche überlebt.
Wenn Sie aus Ihren Bunkern herauskriechen gibt es nichts mehr.
Nuklearer Winter – keine Pflanze und kein Tier mehr.
Selbst wenn einige überleben – sind es genug um die Spezies „Mensch‘ zu erhalten?
Ist für die Erde nicht vielleicht besser die „Idioten“ Mensch-Spezies auszurotten?
…die „Spezies“ Baerbäck wird sicherlich überleben, denn aussergewöhnliche Dummheit stirbt nicht. (Gene werden sicherlich schon in der Samenweltbank hinterlegt worden sein!!!)
Für die Erde schon aber mir würden die armen Tiere unendlich leid tun !!! In den 1980er Jahren gab es von den Menschen wenigstens noch Friedensdemonstrationen aber der Masse scheint es heut zu Tage scheißegal zu sein wenn wieder einmal alles zum Teufel geht !
Doch, sie wissen was sie tun und sie wissen, dass sie anderen unsägliches Leid zufügen, was m. A. n. ihr Auftrag ist und denen wurde vermutlich allen ein Platz in den vermutlich riesigen Bünkerstädten des D. S. zugesagt. Dass allerdings vermutlich auch sie selbst am Ende auf der Abschüssliste der m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte stehen, das wollen sie nicht wahrhaben, davor verschließen sie genauso die Auge wie mind. 80 % der Bev.lkerung davor, dass sie zuerst mittels dieser positionierten Marionätten auf der Abschüssliste der Schattenmächte stehen und ihre VasällenInnen immer noch w.hlen. Dahingehend sind beide m. A. n. wirklich als d.mm zu bezeichnen mit einem Horizont ausgestattet, der offenbar nichtmal bis zur eigenen Nasenspitze reicht. Vielleicht sind die auch schon alle hirngechippt und komplett ferngestoiert.
Meiner Ansicht nach.
HAYALI SPRACHLOSRussland-Deutscher mit LETZTER DROHUNG!
https://www.youtube.com/watch?v=XJvwW_KbpQs
darum setzt man ja auch diese „Young Global Leader“ und sonstige WEF-Globalisten Kapazitäten in genau diesen Polit-Positionen in Europa ein. Es soll ja keiner auf die Idee kommen, daß die Interessen Europas anders sein könnten als die des US-Deep-States. Es ist immer wieder das Gleiche, aber weit über 80% der Volksgenossen wollen die Realität und Wahrheit nicht sehen. Darum geht dieser Affenzirkus so weiter, bis es eben mal eine Haselnuß Kur gibt, dann ist wieder alles kaputt und die NeoCons und Globalisten glauben doppelt und 4-fach kassieren zu können. Doch diesmal könnte es schief gehen sofern es nicht gelingt diese links-grünen Globalisten-WEF-Agenda 2030-Psychopathen von den Schalthebeln der Macht weg zu bekommen.
Nur durch einen Krieg und das wieder erstarken aus Schutt und Asche kann uns von den heutigen etablierten Politikern retten!
Das sind unsere Feinde und nicht der Putin!
Aus diesem Kr.eg, den der D. S. m. A. n. mittels seiner VasällenInnen und SchergenInnen per seiner Agända vorhat hier zu führen, würde es kein Erstarken mehr geben. Ru sollte, sollte der D. S. nebst Konsorten wirklich diesen Kr.eg mit aller Gew.lt in Gang setzen, nur in zwei R.chtungen antworten: in Richtung Ükra und in Richtung Übersee zu den dortigen Kr.egstreibernInnen, die schon immer überall auf der Welt die Kr.ege angezettelt haben, aber sie nie auf ihrem eigenen Kontinent ausführten. Davon abgesehen, dass es ja gar nicht ihr eigener Kontinent war und ist, sondern sie diesen den sog. Indi.nern geklaut haben, die sie bis auf wenige hundert gemoichelt und den kläglichen Rest dann in Reservate auf schlechten Böden gesteckt haben. Mit dem Finger ständig wegen dem m. A. n. auch von ihnen und den Br.ten inszenierten 2. WeK auf Döööötschland zeigen und ständig jeder weiteren Nachkr.egsgeneration die angebliche Erbschuld in die Schuhe schieben, statt ihre eigenen Taten wiedergutzumachen und zu ihrem eigenen Hölöcost an den indigenen wahren Amerikanern zu stehen, zu bereuen und sich demütig zurückzuhalten – die Verschleppung der Skl.ven aus Öfrika nicht zu vergessen. Daher sollten all diese sog. Flöchtlinge und M.gr.nten aus den von den VSA zerbömbten Ländern in die VSA gehen und dort sich rundumversorgen lassen statt in Döööötschelände.
Meiner Ansicht nach
„WEF-Globalisten Kapazitäten “ – nein gekaufte Nutten.
Und damit möchte ich nicht Prostituierte beleidigen.
Prostitution entsteht oft aus Not – nicht aus Habgier!