web analytics
BILD-Schlagzeile

Die  journalistische Analyse von Mainstreammedien, respektive des Boulevards, ergibt immer ein subtiles Bild. Dass BILD nun offen, wenn auch etwas verspätet – sozusagen nach einer redaktionellen Schrecksekunde – sich dazu entschlossen hat, offen(er) die brodelnde Stimmung in der Bevölkerung wiederzugeben, erinnert an die (vor)revolutionäre Atmosphäre, dem das DDR-Regime 1989 schließlich erlegen ist.

Wären doch Bundeskanzler Olaf Scholz (66), Innenministerin Nancy Faeser (54) und Verkehrsminister Volker Wissing (54) nach Magdeburg gekommen,…

…“um ihre Anteilnahme zu zeigen und den Opfern und Rettern Mut zuzusprechen.“ (BILD)

Dies gelingt ihnen aber nur mehr in einem abgeschotteten Pulk von Politfunktionären:

Wann endet die grüne Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur ?

„Schwachkopf Habeck“: Hausdurchsuchungsbefehl wegen „Hassrede“ (Video)

Nur: Nach 9 unendlich langen, von Zensur und Medienmanipulation gekennzeichneten bleiernen Jahren der (post)-merkelschen Woke-Migrations-Verniedlichung scheinen die (Ost)-Deutschen die Schnauze endgültig voll zu haben. Selbst BILD berichtet offen von einer revolutionären Stimmung:

„Am Ende mussten sie fluchtartig unter Polizeischutz die Stadt verlassen! Am Tag nach der Todesfahrt am Weihnachtsmarkt in Magdeburg steht die Stadt unter Schock. Doch auch Wut schlägt den Bundespolitikern entgegen. Als Faeser und Wissing zu ihren Panzer-Limousinen gingen, brüllten und pöbelten ca. 250 Menschen in Magdeburg los: „Buh, haut ab, Mörder!“ Dafür hatte die Gruppe offensichtlich extra auf die Politiker gewartet. Eine Polizeikette aus Beamten der Hundertschaft schützte Faeser und Wissing. „Haut ab, verpisst euch!“, rufen die aufgebrachten Menschen. Unter lautem Gebrüll brauste die Politiker-Kolonne mit hoher Geschwindigkeit und mit Blaulicht davon.

Und langsam verstehen die Menschen, dass sie durch eine Fassadendemokratie von willfährigen Machtverwesern des Tiefen Staates getäuscht und um die Zukunft gebracht worden sind. Eine Mutter mit zwei Kindern drückt das so aus:

Diese Politiker hinterlassen meinen Kindern eine schreckliche Zukunft, immer mehr Gewalt, immer mehr Terror, immer mehr Messer. Man macht sich doch nur noch Sorgen, will eigentlich gar nicht mehr vor die Tür gehen, jetzt passiert dieses Grauen auch noch bei uns direkt vor der Haustür.

Blanke Angst vor dem Repressionsstaat

Ein Rentner, Gregor Rudolph (73), nennt zwar seinen Namen, will aber nicht fotografiert werden:

Sonst steht die Polizei demnächst auch noch vor meiner Tür. Wer sich über Politiker aufregt, kriegt dicke Strafen. Wer Leute umbringt, kommt in die Psychiatrie. Wir wollen einfach nur sicher leben, ohne Angst auf den Weihnachtsmarkt, das ist doch nicht so schwer zu begreifen und ich finde, darauf haben wir auch ein Recht. Aber das interessiert so ’ne Faeser nicht, der sind wir egal.

9 Jahre nach 2015: Das ENDE +UPDATE+ Faeser: Angst vor Notstandslage

Flüchtlinge bedrängen Feuerwehr-Frauen – +UPDATE 30.12.+ Polizei „schützt“ Sex-Täter

Der letzte Tropfen ins Fass?

Denn kein normal Denkender nimmt Scholz seine verlogene Betroffenheitsrhetorik mehr ab:

Wenn so ein schlimmes, furchtbares Ereignis geschieht, dann müssen wir als Land zusammenhalten, dass nicht der Hass uns bestimmt.

Wie viel Tausende Male hat er dieselben Krokodilstränen vergossen? Dass er Magdeburg die Solidarität des ganzen Landes versichern wolle

Nach der Rede wurden seine Polit-Compagnons mit wüsten Beschimpfungen konfrontiert und von Passanten ausgebuht:

„Volksverräterin!“

…schleuderten die Magdeburger der ultr-linken Innenministerin und Mihrations-Agentin Faeser entgegen.

Mörder!“ und „Wir sind das Volk!

…riefen sie dem hölzernen Scholz zu.

Das Volk verliert die Angst

Wann ist es vorbei? – D. in der Woke-Psychose +UPDATE+ Betroffenheits-Heuchlerei

Faesers kriminelle Migranten +UPDATE 4.11.+ Essen: 3000 Hass-Islamisten fordern ein Kalifat (Videos)

________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

 

 

 

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


***

***

***

***

***

59 Gedanken zu „Scholz und Faeser in Magdeburg (Videos)“
  1. Ich gehe davon aus, daß im Dom nur ausgesuchte Leute anwesend, als Steinmeier und Hoftruppe, dort waren. Mit der OB fühlten auch viele Magdeburger ihrer Worte, hatte sie doch selber privat ein schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Kotzen könnte man auch über die Scheinheiligkeit der Pfaffen und Pastoren, loben sie doch die Reinländer in allen Tönen und mit ihren Einrichtungen zocken sie den Staat ab und schmeißen dafür Alte und Behinderte raus. Wohin die Reise geht, offenbart der Märchenerzähler, man versucht es der Afd anzuheften. Die gerechte Strafe würde er bei den Studis bekommen, kein Fernsehen und Internet. Wenn ich richtig mitbekommen habe, trug der Attentäter nur Handschellen und auch keine Schwerbewaffneten Polizisten begleiteten in, zur Erinnerung sollte man sich Bilder vor Augen führen wo Füllmich, die Rollatoren Gang usw verhaften und vorgeführt wurden.

    4
  2. Die echt islamische Blaue Moschee in Hamburg wurde von Faeser ebenso verboten wie die bodenständig-europäische Artgemeinschaft. Aber mit dem von US-Zirkeln inszenierten Islamismus wird amtlich sympathisiert, z.B. jetzt in Syrien; nun hat der US-inszenierte Islamismus seine Herkunft bereits mit dem Crocus-Anschlag in Moskau erwiesen. Der echte Islam ist gegen Zinsknechtschaft, was für manche US-Zirkel eine wirtschaftliche Kriegserklärung darstellt, so dass auch hierzulande der Finanzverfassungsschutz aktiv wird.

    4
  3. In diesem Video von T. Källner u. a. ein klarer m. A. n. j.hädistischer Post des Taeters:
    https://www.youtube.com/watch?v=XEx1ZRCbxCE
    Wäre der Ex-Mösläm und Isselämh.sser und AäFDeee-Fän weil die AäFDeee isselämische J.hädistenInnen und andere haufenweise ins Land geschloiste isselämische gleichgeartete und sonstige SchwerstverbröcherInnen und BetrögerInnen re-m.gr.ieren will, dann wäre logischerweise wohl eher sein Ziel eine voll besetzte Moschää oder eine M.sse von isselämischen StraßenbückbeternInnen gewesen und keinesfalls ein chr.stlicher Weihnachtsmarkt, auf dem sich vor allem Chr.sten tummelten. Ich wiederhole nur – Stichwort: Taqiyya.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  4. Hat denn Herr Schuster oder Herr Erd-o, beide Millionen bzw. Milliardenempfänger schon ihre Betroffenheit zu verstehen gegeben oder
    wippen sie an der Mauer vor Freude, nur so als Frage. Einer ist ja Krypto. Bei deren Festen und Veranstaltungen hier kamen ja noch nie Menschen zu Schaden, immer getürkte „Anschläge“, lustig …

    3
  5. Magdeburg:
    Geheimdienste warnten vor Terror-Saudi
    Es tauchen immer mehr Informationen zum Attentäter von Magdeburg auf. Berichten zufolge haben die deutschen Behörden Hinweise über seine extremistischen Ansichten erhalten und konkrete Anschlagspläne einfach ignoriert.
    Diese Angaben werden von der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.
    Das Königreich habe seine Auslieferung beantragt, darauf habe Deutschland nicht reagiert, hieß es in einer Meldung.
    Nach dpa-Informationen hatte es vor rund einem Jahr eine Art Warnhinweis zu dem Mann an die deutschen Behörden gegeben.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/magdeburg-geheimdienste-warnten-vor-terror-saudi/

    3
  6. Die Verursacher:

    Weihnachtsmarkt in Magdeburg Merz nach tödlicher Attacke: „Wir müssen das stoppen“

    „Es bleibt unerträglich, dass wir uns nur noch mit Ängsten und Sorgen versammeln und nicht mehr unbeschwert feiern können.
    Wir müssen das stoppen“, schrieb er weiter.
    Aber am heutigen Tage seien das Mitgefühl, die Trauer und die Hilfe wichtiger. „Unser Land steht zusammen“, betonte er.
    https://www.mz.de/panorama/merz-nach-todlicher-attacke-wir-mussen-das-stoppen-3970846

    4
    1. Die Leute haben noch nicht verstanden, dass wir langsam in ein G-ah-sa-Camp verwandelt werden ! Alles was gut war wird zerstört, incl. Bildung, Schulen und das fröhliche Miteinander. Durch den ganzen Terror und die Taqia, die auch bei den Puppen Einzug gehalten hat, vereinsamen die Menschen. Dazu noch das Shedding. Am Ende steht die Totalkontrolle, auch durch Blondie !

      3
      1. „1984“ von George Orwell ist die einfache Version von dem was uns erwartet, wenn die Leute nicht aufwachen?
        Agenda 2030
        „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“

    2. Allein schon anhand der Wortwahl „Ängsten und Sorgen“ erkennt man daß es dem Merzkeks nicht im Geringsten daran gelegen ist die Interessen, Bedürfnisse und Grundlagen des Landes das ihn nicht nur bezahlt sondern dem er sich – zumindest dem Wortlaut nach – auch verpflichtet hat Schadem von ihm abzuwenden, zu vertreten und schützen.
      Sollte keinen mehr überraschen, denn es ist vollkommen klar welche Interessen Transatlantiker, BlackRocker und andere globalistischen Heuschrecken wirklich und alleinig vertreten.

      2
    1. Tja – weilse Sch.ss haben, aus dem nur für sie taitschänen Schlaraffenland entfernt zu werden und ihrer fürstlichen Ali Mentes und des vielen Kindergöldes verlustig zu werden. Das ist m. A. n. deren Hauptsorge neben der Sorge, dass ihr Plan der Isselämisierung des Abendlandes vereitelt werden könnte.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    2. Welche Migranten das in echt sind, würde nur eine DNA Analyse zeigen. Ein Job für die Kassenchefs, die ständig Beiträge erhöhen…

  7. Abartig: für die deutschen Lügenmedien ist es völlig normal, wenn ein Araber mit BMW über den Weihnachtsmarkt fährt und Tote + viele Verletzte hinterlässt. Sagt alles aus über diese Lügenmedien und mehr noch über die Gestalten die für Lügenmedien arbeiten!

    18
  8. Lügenmedien stammeln: „Täter passt in kein Schema“ vgl. https://t.me/BitchBotBoiiLive/151225 — Doch er passt in ein Schema: er ist Araber der hier in voller Absicht gezielt und planvoll christliche Frauen und Kinder ermordet hat, er wurde von Buntparteien (CDU, CSU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE) hier eingeschleust, er hat genau nichts mit unserer deutschen Kultur zu tun! Mehr Schema geht denke ich kaum, aber das ist halt das Stammeln der Lügenmedien, was ich indirekt als Schuldeingeständnis werten würde!

    16
  9. Ohne Geheime Dienste keine globalen Pädoringe! Das Geld kann man lieber zum Fenster rauswerfen als es für Geheime Dienst Huren zu verschwenden: „BKA-Präsident nennt Attentäter „völlig untypisch“ / Der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Holger Münch, hat den Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt als völlig untypisch bezeichnet.“ vgl. https://www.bild.de/news/magdeburg-raste-auto-in-menschenmenge-grosseinsatz-auf-weihnachtsmarkt-6765b9fff0c2b32e8c26d02b#6767d3f1a34dcb59b6668f2e — Keine Gesellschaft braucht diese Geheimniskrämer Huren, die haben versagt und sind auch hier wieder mal Mittäter, ein Araber konnte ruhig seine Morde begehen weil Geheime Dienst Huren damit beschäftigt sind was im Internet weitergeleitet oder geschrieben wird. Ich will die schlimmsten Kaliber der Geheimen Dienste hängen sehen. Weiterleben haben die sich nicht verdient, das ist Fakt!

    13
    1. Er hatte angedroht, 20 Deutsche töten zu wollen. Die Polizei ermittelte nie nach der Anzeige. The Gateway Pundit gestern. Wahrscheinlich wertvoller als Gold oder ein Ableger aus der K-ö-nigsfamilie … wie so viele hier „geflohen vor´m Krieg.“

      1
  10. Pozilisten remonstriert endlich! Wie lange dürfte so ein Schulz nach so einer Aktion seiner Invasoren/Geheimen Dienste überleben wenn sein Schutz weg sein würde? Ich denke wenn so Angehörige von Impfvergiftung oder Invasoren Morden wie Magdeburch auf der Straße direkt auf so einen Podesta Kumpel Olav treffen, könnte es nur wenige Sekunden dauern und Kopf ab. Wäre aber wie ich finde zu einfach und harmlos für so mutmaßliche Massenmordgesellen (vgl. MRNA = Millionen Tote, vgl. Ukraine wo sie ewig Krieg und Mord spielen wollen = eine Million Tote sicher, vgl. Messermorde nur Europa = sicher zehn- bis hunderttausende Tote, etc. etc. etc.).

    9
    1. moin ois
      die pullerzisten remonstrieren erst wenn sie bereits bis zum hals in der scheiße stehen. schau in ihre gesichter ich sehe angst und kälte, schau dir ihr rudelhaftes auftreten an, das erinnert mich an die „alten römer“ doch wenn sich das römische rudel in einer ruhigen ecke sicher fühlte gab es von den unbeugsamen aufmüpfigen gresslich aufs maul gehauen! sie sind getreue systemlinge und auch sie erhalten ihren monatlichen beamten-judas-lohn…
      mfg

      1
  11. Es ist nur schwer zu ertragen, mit ansehen zu müssen, wie diese Kreaturen in heuchlerischer Art und Weise die katastrophalen Zustände begutachten, deren Verursacher sie selber sind. Mein Mitgefühl gilt ALLEN, die unter deren desaströser Politik Schaden zugefügt wurde! Möge dieses Verbrechen jetzt der Wendepunkt sein, diese zerstörerische, Volkszersetzende Politik zu beenden!

    13
  12. Wo war eigentlich Haarschleck? Das wäre doch eine prima Gelegenheit für ihn gewesen, ein Verbot von Autos zu fordern! Die sind schließlich noch viel gefährlicher als Messer und stehen vor allem auch den Smart Cities im Weg, in denen die uns die Kapitalsozialisten gerne zwecks optimaler Überwachung und Entfemdung vom natürlichen Leben einpferchen würden.

    8
      1. „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
        Robert Habeck

        1
  13. die görmans sind wohl
    eher dümmer als ein
    sack ihrer kartoffeln…
    den auf den vergesslichen
    warburg schlumpf wird
    das blackrockgeschwür
    und bierdeckelpoet
    friedel merz folgen.

    7
    1. Ihr Name sagt´s ja schon 🙂 dann wissen Sie doch, dass Kohl und Schäuble uns verraten und verkauft haben an die US/GB/F ? als unsere Herren, für die „Wiedervereinigung“, und das Ausschlachten dieser für Kleinbeträge an jüdische Investoren ? Und dass Friedrich Merz die das geschützte Eigentum der Bürger repräsentierende Deutschland-AG auflöste, 1988, damit wir in den Schwarzstein-Schlund eingesogen wurden, um den Größenwahn der US S-i-ons zu finanzieren ? als Transen-atlantiker. „Die Rente iss sischer “ tönte einer von denen danach. Also die sata. Gelddrucker dort mein ich. Und Herr Ackermann dann die Deutsche Bank mit Aniela „abwickelte“ .. ja, das wissen Sie ! Und danach Olaf bei Biden war und dann die Pipeline gesprengt wurde, ihm angekündigt, und dass der Kinderbuchautor dann die deutsche Energie und Wirtschaft vernichtete mit seltsamen, vollkommen überbezahlten Leuten in Vorständen, die keiner je wählte und Geheimabkommen in der Zorro-EU-Brüssel beschlossen ? worüber Deutsche dann als Gesetz informiert wurden. Also blanker Diktatur-Terror, und dass Wahlen durch die Geheimsoftware der 2 Maxwell-Schwestern getürkt werden, in jedem PC zu Hause mit Google & Microsoft und die 3 Buchstaben und der Mos – saat haben ebenfalls Zugriff auf jede Hardware ? Das wissen Sie genau ! Also schreiben Sie nicht so einen Unsinn.

      2
  14. Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

    9
  15. Terrorangriff auf dem Berliner Breitscheidplatz
    Interne Behördendokumente BND wusste schon vor Anschlag, wie gefährlich Amri war
    Hatte der BND im Fall Amri seine Finger doch im Spiel? Dokumente legen nahe, dass der Auslandsnachrichtendienst schon vor dem Anschlag über den späteren Attentäter Bescheid wusste. Und offenbar nichts unternahm. Von Jo Goll und Susanne Opalka

    rbb|24 Recherche konnte interne Behördendokumente einsehen, die belegen, dass der Bundesnachrichtendienst schon sechs Wochen vor dem Anschlag umfangreiche Erkenntnisse über Anis Amri und dessen Gefährlichkeit hatte.
    Und dies, obwohl der damalige Bundesinnenminister Thomas de Maiziere am 18. Januar 2017 im Innenausschuss des Deutschen Bundestages für die Bundesregierung erklärt hatte, dass sich außer dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) keine weitere Bundesbehörde mit der Person Anis Amri beschäftigt habe.
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/12/anis-amri-anschlag-bnd-geheimdienst-erkenntnisse.html

    5
  16. Wir, der reine echte deutsche Souverän, sollte andere Sitten gegen Muslime und Altparteien“politiker“ aufziehen. Wir befinden uns schon lange im Krieg, also wird es höchste Zeit, kriegerisch zu handeln!

    11
  17. Wie erwartet verharmlosen Medien und Politiker diese schreckliche Tat. Am Ende wird dieser Terrorist von Ärzten betreut und für psychisch krank erklärt. Dies wird erneut ein schwerer Schlag ins Gesicht der Überlebenden sein. Vielleicht sind alle Islamisten psychisch krank und sollten in geschlossenen Abteilungen psychiatrischer Krankenhäuser untergebracht werden. Die Polizei, wie wir sie kennen, wird Menschen bedrohen, wenn sie die Wahrheit über die Polizeiarbeit sagen.

    5
    1. M. A. n. sind sowohl l.nke Idiötlügen wie auch räligiöse Idiötlügen psüchisch schwerst gestört, sonst wären sie keine Idiötlügen – weder pölitisch noch räligiös.
      Sperrt die Idiötlügen ein, dann wird der Friede sicher sein – sagt der weise V.lksmund.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  18. Die wahren Verbrecher wurden von der Polizei geschützt, was ich mich da aber frage, sind diese Männer und Frauen wirklich so dummmm????? Bei uns hat man immer gesagt zwei Polizisten ergeben einen 8-Klassenschüler. Und wenn es auch abgedroschen klingt mein tiff empfundenes Beileid,bleit Stark und geht weiterhin Aufrecht auch durch dieses Deutschland.

    5
  19. Was gibt es da zu Kommentieren?

    Taleb A. war Aktivist für Frauenrechte in Saudi-Arabien, gegen Islam und islamfeindlich, gegen das Königshaus, dazu war er noch Schiit.
    Er wäre direkt am Flugzeug abgeholt und in die Todeszelle transportiert worden. Natürlich konnte er nicht ausgeliefert werden.

    Schiiten werden in Saudi Arabien übrigens sehr oft hingerichtet, weil sie oft als eine sehr Gefahr für das Königshaus von Saudi ARabien angesehen werden. Außerdem betrachten die Wahhabiten in Saudi Arabien alle Schiiten als Ketzer bzw. als Ungläubige.

    Unterdessen versuchen jetzt schon die ersten Pseudo-Experten in den Interviews die Schuldigen auszumachen und schlagen auch schon Schein-Lösungen vor:
    Es fallen schon Schlagworte wie Zensur in sozialen Medien (X bzw, Twitter), IP-SPeicherung, AUsbau des Polizei- und Überwachungsstaates. Ein Pseudo-Experte ist besonders dreist und regt sich auf FOCUS in einem Interview darüber auf, dass auf X bzw. Twitter viel zu wenig zensiert wird, dadurch würden sich Personen wie Taleb A. erst Recht radikalisieren . Er geht sogar so weit zu behaupten, dass nur wegen mangelder Zensur in den Sozialen Medien sich Menschen radikalisieren würden. Er fordert eine massive Zensur in allen sozialen Medien. Unfassbar!
    Als ob sich Menschen ohne die von ihnen verfassten und veröffentlichten Beiträge auf sozialen Medien überhaupt nicht mehr radikalisieren würden. Welch ein Schwachsinn!

    3
    1. Nun – wenn ein Mösseläm einer mösselämischen Glaubensrichtung zu einer anderen mösselämischen Glaubensrichtung wechselt, ist der kein Apostät im mösselämischen Sinne. Das wäre ein Mösseläm, der den Isseläm verlassen und zu einer Ongläubigenräligiön wechseln oder aus mösselämischer Sicht noch schlimmer Atheist werden würde. Also dass der aus diesem m. A. n. völlig fadenscheinigen Grund hier als Flöchtling aufgenommen wurde zeigt doch auch, dass das m. A. n. entweder mit voller Absicht geschah gegen die Taitschönen oder aus schierer Bloedheit.
      Meiner Ansicht nach.

  20. Riesen Demo: Bürger haben endgültig genug – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=7o4pOLPKOFA
    Zumindest offenbar in Magdeburg. Ob’s bis zur W.hl hält ist die Frage und ob endlich auch die Mehrheit der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) endgültig genug haben und im Februar dann auch entsprechend die blaue Vernunft w.hlen.
    Meiner Ansicht nach.

    13
    1. Die blaue Vernunft wird ein in Dokumente gewandetes D übernehmen und nach der Pfeife der S-io-n-Amis tanzen müssen ! Sonst rollt das Kommando. Ab und an kommt der Ne-tt-i zum Check vorbei, wie schon seeehr lange, z.B. in NRW, meist geheim gehalten von seiner Presse hier. Und alle geeichten setzen ihre Hütchen auf.

      1
  21. Ach, jetzt sind auch noch ganz normale Menschen, die einfach diesen m. A. n. isselämischen importierten M.rdertärror satt haben und Rem.gr.tiön fordern, Neon…s. Da N..i ausgeschrieben Nat.-SÖZIALÜST/EN heißt und SÖZIALÜSTEN noch nie r……chts waren, können das m. A. n. nunmal rein logisch gar keine N…s sein – weder neo noch alt.
    Erste Angaben zu Motiv des Täters in Magdeburg – Hunderte Neonazis demonstrieren – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=WItJh3NQnaQ
    Meiner Ansicht nach.

    6
  22. Das schlimmste ist das jetzt Weihnachtsmärkte in anderen Städten abgesagt werden.
    Unsere Kultur und unsere Traditionen werden gewollt zerstört.

    28
    1. diese kultur wird
      schon rein mathematisch gesehen in 20 jahren von osmanen geführt…
      grüsse aus dem exül))

      aber das war schon
      vor 20jahren glasklar
      absehbar @obelix

      5
  23. Wenn schon die Vorweihnachtszeit so ausfällt fragt sich wie dann erst das Sylvesterfeuerwerk aussehen wird.

    Bedauerlich daß nur rund 250 Bürger den eigentlichen Tätern klar gesagt haben was sie sind und zu tun haben.

    17
    1. moin .ts.
      schaue am 31.12. nach leipzig connewitz! wenn das jährliche spektakel von den linken zecken (dieroterathaussturmtruppe) zelebriert wird. der gemeine bürger: lasst es doch mal wieder so richtig krachen! und die angepissten ordnungsschlappschwänze&mösen äh ordnungskräfte: so viel gewalt und kriminelle energie… das ist jedes jahr ein sehenswerter event zum jahreswechsel. und weil es so kalt ist wird nicht selten kein kleines knäckerchen mitten auf der straße gemacht, (zur not werden auch ein paar am straßenrand „bereitstehende“ autos angesteck man nimmt was man bekommt…). gefüttert wird das sich noch in der wachstumsphase befindliche knäckerchen natürlich mit dem auf den fußweg seit langen bereitstehenden sperrmüll. das zeigt wieder einmal timing und organisations talent ist alles… ein kleine wehmutsträne bleib, die eventlocation connewitzer kreuz verlagert sich langsam nach schönefeld (die eisenbahnstraße das ist die straße in leipzig wo ein motorradloser rocker von einem engels gleichen rocker mit moped neben einer orietalischen? fressbude (an)getroffen wurde), plagwitz, lindenau und leutsch.
      erst waren es friedliche punker, dieser wurden durch zugereisten linksroten zecken aus dem westen vertrieben und diese zeckenbrut hat die antifa hervor gebracht, (des roten zugereisten bürgermeisters anhängsel!) diese „kleinen“ rotschlipse werden natürlich fürstlich mit steuergeldern gepampert so ist MEINE persönliche wahrnehmung als stiller und UNPARTEIISCHEN alt-leipziger beobachter…
      mit nachdenklichen grüßen

      1
  24. Da stehen nun die Polizisten und bewachen die eigentlichen Verantwortlichen dieser Untaten.
    Was für eine Heuchelei diese Bilder und welcher Michel glaubt noch da diese Verursacher!

    37
  25. P.S. Der Staatsratsvorsitzende Klaus-Walter gibt sich heute Abend in einer Heuchelandacht ebenfalls die Ehre. „Hass und Hetze dürfe man nicht das letzte Wort ueberlassen“ phrasiert dabei der Zeremonienmeister-Systempfaffe. Nenzi gibt bekannt „z. Zt. könne man nur sagen dass der Taeter gesichert islamfeindlich sei“. Ja nee is klar Nenzi, deshalb ist er auch durch einen christlichen Weihnachtsmarkt gefahren.

    32
    1. Hans-Moser-Ergänzung:
      „…,deshalb ist er auch durch einen christlichen Weihnachtsmarkt gefahren und nicht durch eine Moschee.“

      7
  26. Das ZK der SED hat seine Pflichtuebung vor Ort absolviert und seine Standard-Betroffenheitsphrasen abgespult und ist dann schnell wieder per Escort in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub gerauscht. Nenzi muss noch Geschenke packen, für die Antifa & Friends. Senilus wusste wahrscheinlich wieder gar nicht „wie traurig er dreinschauen“ sollte. Hat er morgen eh schon wieder alles vergessen. Verabscheuungswuerdige Bande, sagt mein Nachbar.

    31
  27. Das gleiche Theater, das Oma Merkel aufgeführt hat. Faeser ist pro-islamistisch. Feaser hat sich nie um das deutsche Volk gekümmert. Feaser, Scholz und Habeck verkaufen nur Huren.

    27
  28. 23. Februar – ab in die W.hllokale und geschlossen die blaue Vernunft w.hlen. Wer noch diese m. A. n. SAT-ANs-Bande w.hlt ist mitverantwortlich.
    Meiner Ansicht nach.

    27
  29. Man hat es in Westeuropa tatsächlich fertig gebracht mit dem Umstand leben müssen, dass ein Weihnachtsmarktbesuch zur tödlichen Gefahr werden kann. Zum abwinken.

    25
    1. Bald wird man kleinen Kindern damit Bange machen:
      „Wenn du nicht artig bist, dann fährt der Papa mit dir auf den Weihnachtsmarkt! (-;

      21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert