Mehr und mehr kommen geradezu irrsinnige Details über den Magdeburger Anschlagsfahrer Taleb und die Umstände, die zu seinem Auto-Attentat führten ans Licht (etwa keine Zugangssperre zum Weihnachtsmarkt…). Sie bieten allen nur erdenklichen Stoff für sog. Verschwörungstheorien: Jeder normale, noch nicht geistig völlig gleichgeschaltete Orwell-Bürger fragt sich dieser Tage:
„Wie kann es sein, dass in Deutschland gleichzeitig von der Justiz akribisch Bürger aufgespürt und strafrechtlich verfolgt werden, die sich beleidigend oder auch nur satirisch über Politiker äußern – bis hin zu Hausdurchsuchungen? Also „Schwachkopf professional“ (Fall Habeck) wird verfolgt und „Merkel töten“ (Taleb auf X) nicht!“ (BILD)
Längst gibt es im links-grünen Deutschland nicht nur unzählige islamische Parallelwelten, sondern auch eine linke Willkür-Justiz, die sie in ihrem Freiraum bestärkt.
War Taleb Arzt ?
Nun werden sogar Zweifel an Talebs medizinischer Eignung laut, welche seine Kollegen immer wieder gegenüber der Krankenhausleitung deponierten. Ohne Erfolg: Alle Bedenken wurden abgewiegelt. (focus)
Laut „Mitteldeutsche Zeitung“, unter Berufung auf ehemalige Mitarbeiter, war der saudi-arabische Arzt als „Dr. Google“ bei seinen Kollegen verschrien – wie die Zeitung einen anonymen Mitarbeiter zitiert. Indem er erst „vor jeder gestellten Diagnose“ im Internet recherchieren musste.
Außerdem konnte der Arzt nicht genügend Deutsch, was immer wieder zu Missverständnisse bei Diagnosen führte. Es gab sogar Patienten, die sich geweigert hätten, sich von ihm behandeln zu lassen, heißt es weiter.
„Ständige Beschwerden“
Laut einer Ex-Krankenschwester hätte „es ständige Beschwerden bei anderen Ärzten und Vorgesetzten wegen Taleb A.“ gegeben. Diese hatten teils geradezu groteske Ursachen: So habe Taleb Suchtkranken sogar zu gesundheitsschädlichen Behandlungen geraten. Etwa:
„Alkohol gut, Honig schlecht.“
Außerdem soll er laut der Ex-Kollegin ein Frauenhasser gewesen sein:
„Er ist völlig respektlos gegen weibliches Personal aufgetreten, hat uns die Türen vor der Nase zugeknallt. Wenn wir nachfragten, weil wir etwas nicht verstanden hatten, reagierte er aggressiv“.
Laut „Mitteldeutsche Zeitung“ durfte Taleb in einer anderen Klinik keine Patienten mehr behandeln. Der Grund: Er hätte diese mehrfach in Lebensgefahr gebracht, weil er falsche Medikamente verschrieben habe.
Besonders fragwürdig: Warum…
…„Hinweise von uns hat die Klinikleitung immer wieder abgewiegelt wurden.“
War das alles stringenter Zufall? Wir doch im Orwell-Staat Deutschland mittlerweile die widersinnigste Absurdität als gelebte Wirklichkeit angenommen:
„Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“ (Orwell: „1984“
Auf alle Fälle sei A. dann für mehrere Wochen verschwunden:
„Wir dachten alle, dass unser Verdacht richtig ist und er sich abgesetzt hat, weil er kein richtiger Arzt ist“.
Doch dann sei er „plötzlich wieder aufgetaucht“ und habe weitergearbeitet. Ende Oktober war er krankgeschrieben, danach auf Urlaub. Bis es am 20. Dezember zum Wahnsinns-Amok kam.
Karriereleiter an mehreren Medizin-Unis
Nun muss man sich wohl die Frage stellen, was sein in Saudi-Arabien abgeschlossenes Medizinstudium wert war, oder ob er jemals ein solches abgeschlossen hatte: War doch Taleb im März 2006 als gebürtiger Saudi mit Visum und Reisepass ganz legal nach Deutschland eingereist und erhielt einen legalen Aufenthaltsstatus zur beruflichen Fachausbildung alsArzt. (focus) An welchen medizinischen Institutionen muss noch lückenlos geklärt werden.
Auch wirken manche seiner wissenschaftlichen Veröffentlichungen geradezu hanebüchern, wie etwa die im November 2009 veröffentlichte Hypothese mit dem Titel:
„Eine Störung des Hörvermögens der eigenen Stimme kann nicht nur Stottern, sondern auch Depressionen verursachen“.
Ein verstörendes Schlaglicht auf die Inkompetenz und Unprofessionalität deutscher wissenschaftlicher Institutionen liefert die Tatsache, dass der óffensichtlich unfähige Arzt mehrere Universitäten Richtung Karriere:
2009 soll er an der Psychologie-Fakultät an der Universität Bochum gewirkt haben. Außerdem geht aus wissenschaftlichen Veröffentlichungen hervor, dass er für die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) an der Klinik für Psychiatrie, Sozialpsychiatrie und Psychotherapie publizierte. Zudem war der Saudi-Arzt Alumni des Instituts für Musikphysiologie und Musiker-Medizin der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Weiters lebte Taleb A. von 2011 bis Anfang 2016 in Mecklenburg-Vorpommern und absolvierte in Stralsund Teile seiner Facharzt-Ausbildung.
War das alles Zufall?
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“ — (Franklin D Roosevelt)
Für Zufall spräche, dass seit Machtübernahme der links-grünen Zivilversager der Post-68er-Kulturhasser genau jener Dilettantismus zur obersten Maxime im „Auswahlverfahren“ für Polit-Eliten gegolten hat.
Allerdings liefert alles aber auch reichlich Stoff für die, bei den Links-Eliten so gefürchteten Verschwörungstheorien: War Taleb wirklicher Arzt? Wenn nicht: Wer hat ihm seine Fake-Diplome ausgestellt? Hatte für arabische Geheimdienste gearbeitet? War er ein Schläfer? …
Ob dieses Fragen – unter der jetzigen links-grünen Propagandaregierung – lückenlos aufgearbeitet und dann der Öffentlichkeit präsentiert werden – darf wohl bezweifelt werden…
|
|
________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
***
***
Licht in der Dunkelheit: Frohe Weihnachten!
https://philosophia-perennis.com/2024/12/24/weihnachtsgruss-2024/
Und wieder ist Weihnachten…
…und wieder gibt es von unseren Politikern zu hören: „Wir sind in Gedanken bei den Opfern…“
https://www.pi-news.net/2024/12/und-wieder-ist-weihnachten/
–
Chanukka-Leuchter in Schöneberg umgestoßen und beschädigt
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2024/12/chanukka-leuchter-schoeneberg-umgestossen-beschaedigt.html
Magdeburger Weihnachtsmarkt Sachsen-Anhalts Polizei wollte Attentäter Taleb A. mehrfach von Straftaten abhalten
Der Todesfahrer vom Magdeburger Weihnachtsmarkt war Sachsen-Anhalts Behörden schon vor dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt bekannt: Beamte warnten ihn mehrfach vor Straftaten, sie suchten ihn sogar am Arbeitsplatz auf.
Sachsen-Anhalts Innenministerin Tamara Zieschang (CDU).
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/sachsen-anhalts-polizei-wollte-attentater-taleb-a-mehrfach-von-straftaten-abhalten-3971861
Und die Ausrede, die Schwachstelle „Notfall-Zugang“ zum Weihnachtsmarkt sei eine nicht zu beseitigende Risikostelle, ist so dumm und verlogen, dass es einem übel wird.
Natürlich muss eine Passage offengehalten werden für Krankenfahrzeuge, aber diese Passage kann von der Polizei ohne großen Aufwand kontrolliert und geschützt werden. Aber der Wahnsinn besteht doch darin, dass man Weihnachtsmärkte, die heute zu Todesmärkten geworden sind, überhaupt schützen muss.
Das war vor den Umvolkungs-Invasionen nicht nötig, und bring den ganzen mörderischen Wahnsinn dieses Toten-Kults klar zum Vorschein.
https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
Magdeburg-Attentäter Taleb A. Was sagt die Salus-Klinik in Bernburg zu „Dr. Google“?
Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg wurde bekannt, dass der Täter Taleb A. in der Salus-Klinik in Bernburg eine Therapiestation leitete. Aus der Belegschaft wurden massive Vorwürfe gegen ihn und die Klinik laut. Wie Salus jetzt darauf reagiert.
Falsche Diagnosen aus dem Internet, lebensbedrohliche Medikationen, fragwürdige Therapie-Ratschläge für Suchtkranke, respektloses Verhalten gegen weibliches Personal: Die Vorwürfe aus den Reihen der Belegschaft des Maßregelvollzuges Bernburg gegenüber Therapiestationsleiter Taleb A., dem Attentäter
https://www.mz.de/lokal/bernburg/anschlag-magdeburg-taleb-a-salus-dr-google-arzt-3971821
„Nun muss man sich wohl die Frage stellen, was sein in Saudi-Arabien abgeschlossenes Medizinstudium wert war, oder ob er jemals ein solches abgeschlossen hatte.“ – Vor allem in Bonn B. Gödesberg aber auch in der Hamburger Uniklinik boomt der Medizintourismus vor allem aus aräbischen Ländern von raichen AräbernInnen. Wenn in deren Haimat das Medizinstudium so anspruchsvoll und die ÄrzteInnen und KHer derart super wären, bräuchten die wohl kaum in Taitschelände medizinische Hilfe suchen:
https://www.youtube.com/watch?v=Vac8B4LmXDY&t=137s
https://www.youtube.com/watch?v=wwN_8BRoA3c
Meiner Ansicht nach.
Wir werden uns an den Terror gewöhnen müssen, mal sehen wann Ostern, Pfingsten, Chrisdtie Himmelfahrt usw, dran sind. Ich glaubt doch nicht allen Ernstes, daß das Verbrechen von Magdeburg irgend jemand von dieser Regierung wirklich interessiert . Die Agende muß durchgezogen werden … Die Kippaträger wollen es so ! Wenn denen so etwas passieren würde, siehe Gaza, Libanon, Jemen, Syrien und wer demnächst noch`???
Asterix in Magdeburg (bestimmt bald gelöscht!)
https://www.youtube.com/watch?v=-7DwYn4Tzns
Ergänzend dazu bei Irfan Peci über Interpretationen zu tieferen Ursachen und Umstände http://www.youtube.com/watch?v=12HU0KziE9M
Jedenfalls war er ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Red.: Troll-Kommentare, die diesen verrückten Araber in die Nähe von anständigen Personen bringen wollen, werden hier nicht mehr veröffentlicht, noch dazu, wenn wir wissen, dass sich hinter diesem neuen Nicknamen ein gewisser Herr Paul Schmitz verbirgt.
Die zensur-und meinungsfreie UME-Plattform entpuppt sich als das genaue Gegenteil: Nicht genehme, andersdenkende Meinungen werden zensiert. Wie zu besten Nazi-Zeiten. Es lohnt sich, gegen Rechtspack wie euch anzugehen, wo immer es geht. Grüße in die Gosse
Red.: Bei uns werden keine Meinungen zensiert, das wissen Sie. Aber wenn Sie, Herr Schmitz, hier unter verschiedenen Pseudonymen immer wieder trollartig und gezielt Lügen verbreiten, hat das nichts mit Zensur zu tun! Warum sollen wir Blödsinn stehen lassen, wie der Täter von Magdeburg sei „rechts“ gewesen, wenn er sich selbst als Linker bezeichnet? Oder wenn der hier von Ihnen als AfD-Anhänger bezeichnet wird? Unser Portal dient nicht dazu, bewusst Lügen der herrschenden Kräfte zu verbreiten, die sich nur noch durch Zensur, Lügen und Gesinnungsterror über Wasser zu halten glauben.
Danke an die Redaktion!
Faktenverdreher haben wir wirklich genug!
Soviel, dass sie uns zum Halse heraushängen und Würgreiz verursachen!
Das Portal selbst verbreitet bewusst Lügen. Wenn man darauf hinweist oder die Wahrheit schreibt, wird man zensiert. Das können Sie machen, ist ja Ihre Seite, aber ich darf jederzeit und überall publik machen, wes Nazi-Geistes Kind eure Seite ist.
Red.: Bei uns werden keine Meinungen zensiert, das wissen Sie. Aber wenn Sie, Herr Schmitz, hier unter verschiedenen Pseudonymen immer wieder trollartig und gezielt Lügen verbreiten, hat das nichts mit Zensur zu tun! Warum sollen wir Blödsinn stehen lassen, wie der Täter von Magdeburg sei „rechts“ gewesen, wenn er sich selbst als Linker bezeichnet? Oder wenn der hier von Ihnen als AfD-Anhänger bezeichnet wird? Unser Portal dient nicht dazu, bewusst Lügen der herrschenden Kräfte zu verbreiten, die sich nur noch durch Zensur, Lügen und Gesinnungsterror über Wasser zu halten glauben. Was bei uns „Nazi“ sein soll, wissen Sie vermutlich selber nicht – das sind die üblichen Bewefungen, ausgesprochen von linken Falotten, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
König, Sie scheinen ein ganz ganz großes Stück Scheiße zu sein … Die Redaktion hier absolut recht !
So etwas wie Ihnen keine schönen Weihnachten …
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
… Deppen dort: Der Herr Schmitz scheint euer nachhaltiges Trauma zu sein.
Red.: Der Herr Schmitz sind Sie! Glauben Sie etwa, das wissen wir nicht. Und als Sie früher als Paul Schmitz hier schrieben, hatte niemand etwas gegen Sie – im Gegenteil es hat einigen Spaß gemacht die Standpunkte eines Linken hier zu kommentieren. Sie wurden sogar liebevoll „Paule“ genannt – jetzt wo Sie offensichtlich völlig durchdrehen und nur mehr wirr herumpöbeln musste ein Cordon sanitaire um Ihre Ergüsse errichtet werden.
„Lasst meinen kleinen Teddybär nochmal um die Welt fliegen!“
Unser Foto der Woche kommt aus den sozialen Netzwerken, genauer von Facebook: Dort hat die Mutter des jüngsten Opfers des grauenhaften Terrors von Magdeburg die unwahrscheinliche Größe und Kraft aufgebracht, ihrem getöteten Sohn, André G., noch einmal ein Denkmal zu setzen.
https://philosophia-perennis.com/2024/12/22/lasst-meinen-kleinen-teddybaer-nochmal-um-die-welt-fliegen/
MAGDEBURG – das unfassbare TOTALVERSAGEN einer vermeidbaren TRAGÖDIE! ⚡️War Taleb A. gar kein Arzt?
https://www.youtube.com/watch?v=52FVR_3tFOU
auf psychische Erkrankung
Warum wurde den zahlreichen Hinweisen nicht nachgegangen?
Der Druck auf Behörden und Politik wächst. Mehr bei tagesschau.de.
Christian Pegel (SPD), Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern, spricht auf einer Pressekonferenz. (Foto vom 17.12.2024) © Markus Scholz/dpa
MV-Innenminister Pegel zu Taleb A.: „Gefährder-Niveau nicht erreicht“
Wegen Bedrohungen und Beleigigungen wurde Taleb A. in MV auffällig. Die Akten zu den Vorfällen seien aufgrund der Löschfristen nicht mehr verfügbar, sagte Pegel auf NDR Info. ???
Er hat die Tagiyya gelebt, gemäß Sure 3 Vers 28. Sie ist gedacht, um bei Todesgefahr seinen Glauben zu verbergen und wird in hinterhältiger Weise gegen Nichtmuslime eingesetzt, in dem sie belogen und getäuscht werden, um seine – wie auch immer gearteten Ziele – durch zu setzen.
Film von Imad Karim: Plötzlich Staatsfeind!
An diesem Sonntag erschien der neue Spielfilm des Filmemachers und Regisseurs Imad Karim.
„Plötzlich Staatsfeind“ sollte ein Science Fiction-Film sein, doch in vielen Punkten hat die Realität den Film, an dem Karim die letzten drei Jahre gearbeitet hat, mittlerweile schon überholt.
https://www.pi-news.net/2024/12/film-von-imad-karim-ploetzlich-staatsfeind/
Wie Medien und Politiker aus dem Attentäter von Magdeburg einen „Rechtsterroristen“ machen
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/medien-politiker-attentaeter-magdeburg-rechtsterrorist/
Nach Magdeburg: Mehr Überwachung statt Remigration
Nach dem Anschlag von Magdeburg fordern Politiker mehr Sicherheitsvorkehrungen für Weihnachtsmärkte, mehr Überwachung der Bürger. Allein Alice Weidel verlangt sichere Grenzen und Abschiebungen.
https://www.compact-online.de/nach-magdeburg-mehr-ueberwachung-statt-remigration/
–
Die Mörder dürfen bleiben?
Leider begnügt sich compact mit der Nennung des erneuten Faeserbeschusses, dabei gibt es noch weitere derart pietätlose Volks- und Freiheitsverräter. mmnews nennt die lautesten davon:
https://www.mmnews.de/politik/227356-rufe-nach-zeitenwende-bei-innerer-sicherheit
* Alexander Throm, innenpolitische Sprecher der Union, fordert Mindestspeicherfrist für IP-Adressen, umfassende elektronische Gesichtserkennung, Analyse großer Datenmengen, polizeilicher Datenbanken [und] sozialer Netzwerke sowie Quellen-Telekommunikationsüberwachung und Online-Durchsuchung [=Bundestrojaner]
* SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese, beklagt Blockade durch die FDP und fordert „moderne Befugnisse für unsere Sicherheitsbehörden“ – sprich mehr Totaldigitalüberwachung
* Irene Mihalic, Erste Parlamentarische Geschäftsführerin, und Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen fordern zeitgemäße (?) Befugnisse der Nachrichtendienste und veränderte gesetzlicher Regelungen, um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten – sprich, Abbau rechtlicher Hürden die unbescholtene Bürger vor einem übergriffigem Polizeistaat schützen
* FDP-Fraktionsvize Konstantin Kuhle, fordert Neufassung des Nachrichtendienstrecht – nicht näher konkretisiert, aber die Lobbyisten von MasterCard & Co sowie des „digital first, Bedenken second“ haben damit sicher keine Datensparsamkeit im Sinn
Einzig Martin Hess, stellvertretender innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, fordert „eine an den tatsächlichen Sicherheitsgefahren orientierten Prioritätensetzung. […] Bekämpfung des Islamismus und der Gewaltkriminalität sowie der Zerschlagung der eskalierenden Clankriminalität“
Besonders perfide wie hier sich der Bock als Gärtner geriert: Die Generalsekretäre von SPD und FDP plädieren derweil „nach dem Anschlag […] für einen besonnenen Umgang der demokratischen Parteien im Bundestagswahlkampf“.
Und: Es sei entscheidend, dass die Sicherheitsbehörden auf Bundes- und Landesebene jeden Stein umdrehten, um die Hintergründe lückenlos aufzuklären, so der SPD-Politiker weiter. Übersetzt eine Generalbefugnis für die totale Erfassung und Rasterfahndung bis hin zur Heimsuchung.
FDP-Generalsekretär Marco Buschmann trötet in dasselbe Horn: „Auch die untypische Radikalisierung sollten wir genau in den Blick nehmen“ – womit am Ende nicht anderes als die Instrumentalisierung als Vorwand für noch mehr „Kampf gegen Recht“ gemeint ist.
Problem, Reaktion, Lösung. So wird die Welt mit geplanten fal-se fla ..gs in die nächste gewünschte Agenda geführt, an der natürlich deren Firmen verdienen. In US wurden große Abkommen mit Tech-Security und Elon schon beschlossen. Gesichtserkennung, Drohnenüberwachung etc. werden eingeführt wegen der Migranten. Dieses Geschäft ist ebenfalls ein Milliardengeschäft für Clans und auch „Firmen“, ebenso die Ausschleusung kostet wiederum Milliarden. Und alles auf die Kappe der Amis (Kinder und Enkelkinder auf ewig verschuldet); ganz wie bei uns, halt gebündelt über die satanische EU. Dazu fließen ca. 30 Milliarden offiziell nach Israel und ca. 900 Milliarden genehmigt sich selbst das Pentagon. Dazu dann noch Subventionen für die ganzen NGOs, und Start-UPs, oft neu aufgelegte Programme (Patente) alter Erfindungen. Gestern sah ich noch eine Erklärung, warum Rohmilch von Tieren für Menschen verboten wurde, obwohl nur Vorteile für Mensch und Tier. Die RF hatten eine Maschine zum Erhitzen der Milch „erfunden“, die dann weltweit Einzug hielt (halten mußte), da sie ihre Leute immer in der Politik sitzen haben für die neuen Innovationen. Ich sah auch eine Erklärung, mit welch seltsamen Leuten man konfrontiert wird im Puppenstadel. Babys von klein auf im Ki-b-u-z direkt abgegeben zur Aufzucht. Kinder erhalten keine Zuwendung, schreien nachts, niemand kommt, Mütter nur manchmal 3 Std. ab und zu. Kinder bleiben verlassen zurück. Das ist eine Agenda! In Schulklassen werden diese Kinder indoktriniert, abgefragt durch Lehrpersonal, wie sie den Feind (töten) werden. Das war ein Video, dass solch eine Schulstunde zeigte, die Erklärung zu den Kindern kam von einer Isr., die dort eine Zeit lang lebte. Noch Fragen, woher die ganzen Irren kommen ? die D hassen und das Ganze, das man nicht begreift, wer da in Regierungen sitzt.
Wer glaubt, Jemand kann in Deutschland Jahrzehnte lang alles machen ohne behelligt zu werden, träumt- Es war ein V-Mann und die haben die Hand über ihn gehalten. Zur rechten Zeit sollte er losgelassen werden. Allerdings dauerte ihm es zu lange und so hat er die Initiative selber ergriffen.
Sicher ? In US spricht man von einem Verbund, der seine „Konten“ führte und ein kl. Vid.segment sprach von einem 2. der erschossen wurde. Ich hab es nicht verlinkt, weil hier eh alles was wahr ist, gelöscht wird vom großen Han uk-Bruder.
perfekt instruierter Schläfer & TAQQIYYA in Reinform!!!…
„TAQQIYYA in Reinform“ -> Dieser Fall ist für die Lehrbücher
Schade für Habeck, dass die BRD-Polizei bei Taleb A. keinen AfD-Mitgliedsausweis gefunden hat, sonst könnte der (V?) BGH die AfD
sofort verbieten!
Kommentar zum Anschlag von Magdeburg Wir sind alle Magdeburger
Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt trifft das ganze Land ins Herz, meint MZ-Kommentator Kai Gauselmann.
Ein Weihnachtsmarkt ist ein Ort des Lichts in dunkler Zeit.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/wir-sind-alle-magdeburger-3971216
Jürgen Pohl rechnet in seiner letzten Rede mit der links-grünen Politik ab! – AfD-Fraktion Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=NCejQNSClK0
Skandal in Gaststätte: SPD Politiker greift AfD Politiker an!
https://www.youtube.com/watch?v=ZQew8pDonGk
War das jetzt Nahles „Bätschi“ „in die Fresse“, Cum-Ex-Scholzens „Doppelwumms“, das von Pistolius geforderte „kriegstüchtig werden“, Karlatans „nebenwirkungsfreie“ Penetration, oder war der Blaumann dem Rotling nicht ge“waschen und rasier“t genug? Fanatische Gewaltbereitschaft verrät sich durch die Wortwahl schon vorab.
Die ganze geschichte stimmt nicht was man vorher schon erahnen könnten…
moin
dieser arabische talahonk taleb a. hatte bestimmt eine MEISTER der täuschung als „doktor-vater“ es war bestimmt der herr gert postel (der hochstapler). auch schon der gert hat hemmungslos alle auf’s kreuz gelegt…
der unwiderstehliche – die tausend lügen des gert postel (2002) >
info film gugg: _ttps://youtu.be/hGaFoOX3-os
mit nachdenklichen grüßen
Schulmedizinen ist reines Auswendiglernen, geht denke ich auch bei google, aber dafür musst dich halt bissel besser anstellen als Märkels Musterschüler Taleb A. aus Saudi Arabien. — Frohes Weihnachtsfest!
MAGDEBURG – Faeser und Scholz vom Volk WEGGEJAGT! ⚡️Was ist inzwischen über den Täter BEKANNT?
https://www.youtube.com/watch?v=cSJtyRY_ddU
Man muss das ansehen und sieht, das sind wirklich nicht viele Menschen die da in Magdeburch das Volk darstellen und Klein Olav und seine Schabracke da verjagen wollen. Das waren keine Hundert Menschen. Überlegt mal wie das ist wenn zehntausende so was machen.
Eine wahrhaftige Musterfachkraft. Und wir bekommen noch viel mehr davon „geschenkt“.
„In der Politik passiert nichts zufällig.
Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
(Franklin D Roosevelt)
–
„Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften“
Jude, Henry (Heinz) Kissinger, ehemaliger US-Außenminister, gebürtig in Fürth/Deutschland
1973 gab man ihm den Friedensnobelpreis.
Kissingers Mutter setzte durch, daß die Familie 1938 in die USA auswanderte.
Magdeburg:
Geheimdienste warnten vor Terror-Saudi
Es tauchen immer mehr Informationen zum Attentäter von Magdeburg auf. Berichten zufolge haben die deutschen Behörden Hinweise über seine extremistischen Ansichten erhalten und konkrete Anschlagspläne einfach ignoriert.
Diese Angaben werden von der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.
Das Königreich habe seine Auslieferung beantragt, darauf habe Deutschland nicht reagiert, hieß es in einer Meldung.
Nach dpa-Informationen hatte es vor rund einem Jahr eine Art Warnhinweis zu dem Mann an die deutschen Behörden gegeben.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/magdeburg-geheimdienste-warnten-vor-terror-saudi/