web analytics

Neueste Bilder zeigen alarmierende Schrapnell-Einschläge, also Einschlaglöscher, im Heck der Maschine. Linkes Höhenruder und Querruder sowie der hintere Rumpf sind von Hunderten kleinen Löchern übersät, was laut Experten nur einen Schluss zulässt.

Offesichtlich wurde die Embraer ERJ-190AR (4K-AZ65) der Azerbaijan Airlines während des Flugs beschossen. Das Flugzeug war auf dem Weg von Baku nach Grosny und stürzte in der Nähe von Aktau, Kasachstan, ab.

Russische Militärblogger berichten über eine andere mögliche Ursache für den Absturz: Das Flugzeug könnte über dem Nordkaukasus in Zonen, in denen am Mittwochmorgen ukrainische Drohnen bekämpft wurden, geraten und dort abgeschossen worden sein. Videos zeigen, wie die russische Luftabwehr in dem Gebiet zuvor ukrainische Drohnen bekämpfte, so etwa nahe der Stadt Grosny in Tschetschenien.

Bild zum Abspielen des Videos bitte Bild anklicken:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FL360aero (@fl360aero)

Dieses Video, aufgenommen von einem Passagier zeigt Beschädigungen des Flugzeuges innen und außen:

Zum Zeitpunkt des Anfluges von Flug 8243 war die russische Flugabwehr rund um den Zielflughafen Grosny aktiv. Aufnahmen aus dem Ort Schali, 20 Kilometer südlich von Grosny, zeigen, wie eine russische Flugabwehr-Rakete ein zur Kamikaze-Drohne umgebautes ukrainisches Kleinflugzeug abschießt. Dies bestätigen auch prorussische Kriegsblogger auf Telegram.

Am Mittwochmorgen schoss Russland ein ukrainisches Kleinflugzeug, beladen mit Sprengstoff, nahe Grosny ab
Am Mittwochmorgen schoss Russland ein ukrainisches Kleinflugzeug, beladen mit Sprengstoff, nahe Grosny ab | Foto: privat



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von Redaktion

2 Gedanken zu „Einschußlöcher im Wrack: Azerbaijan Airlines Flugzeug abgeschossen? (Videos und Fotos)“
  1. „was laut Experten nur einen Schluss zulässt.“

    Was das immer für „Experten“ sind. Das sind keine „Einschusslöcher“. Das sind Löcher die vom Aufprall stammen. Wahrscheinlich haben sich die noch drehen Turbinen beim Aufprall ein paar Sekunden in den Boden gefräst und Gestein oder auch Metallsplitter nach hinten geschleudert und genau das Heck getroffen bis sie dann völlig zerbrachen. Ganz einfach. Komisch das irgendwelche Leute immer eine viel dramatischer Erklärung für Alles haben wollen. Genau das Gleiche wie bei der Klima-Hysterie und der Corona-Hysterie.

    9
  2. MH_17 wurde doch auch
    dem russe angehängt obwohl
    die malaysische touristenmaschine
    eindeutig von den ukras runtergeholt wurde.

    die westliche atlantik
    propaganda industrie
    erinnert mehr an hollywood
    als an frei journalistisches
    fach hand..äh kopfwerk

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert