web analytics

Noch-Verfassungsministerin Karoline Edtstadler schlägt zu Weihnachten die geballte Wut von mRNA-Impfgegnern entgegen. Scheint so, als hätten da einige, damals unerwünschte Bürger, die Diffamierungen der Regierung noch nicht ganz vergessen.

Weihnachtlicher Shitstorm gegen Verfassungsministerin Edtstadler

Das ist der fröhliche Weihnachts-Post von Karoline Edtstadler:

Nicht ganz unvergessen blieb wohl bei einigen Nutzern das Ungeimpften-Bashing der Verfassungsministerin, die damals in den Raum stellte, dass es rechtswidrig wäre, mit der Einführung der Impfpflicht als Ungeimpfter in Österreich zu wohnen. Neben dem Aufenthaltsrecht stellte sie diesen unliebsamen Querulanten, die sich nicht und nicht unerforschte, Notfall-zugelassene Pharma-Gifte injizieren lassen wollten, die Kündigung vom Arbeitgeber in Aussicht.

Manche österreichische Staatsbürger freuen sich, neben den unsäglichen Beleidigungen, Diskriminierungen, Bedrohungen und Ausschlüssen aus dem gesellschaftlichen Leben, wenigstens noch Steuern bezahlen zu dürfen. Andere wiederum schlagen als Belohnung für Edtstadler einen Wohnsitz in Afghanistan vor. Das dort herrschende Vermummungsgebot für weibliche Wesen und deren Ausschluss aus dem öffentlichen Leben würden ja hervorragend konform zum jahrelang propagierten Masken-Fetischismus und der 1G/2G Regelung passen.

Möglicherweise ist es auch einigen Österreichern die Familienspaltung sauer aufgestoßen, die sich aus den jahrelangen weihnachtlichen Lockdowns und 2G Regeln ergab.

Wir haben mitgemacht

Abschließend kam dann in einem Posting mittels einer Collage noch die Erinnerung daran, dass dieses Verbrechen gegen fast ein Drittel der österreichischen Bevölkerung eigentlich nie aufgearbeitet, weder vergeben noch vergessen wurden. Diese Zusammenstellung namhafter österreichischer Politiker, die bei dem Covid Terror mitgemacht hatten, lässt darauf schließen, dass neben Karoline Edtstadler noch einige andere politische Personen lange in Erinnerung bleiben werden. Erstaunlich, dass diese „Sesselkleber“ nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle und einer Vielzahl von Interviews und Aufklärungs-Artikeln in alternativen Medien noch immer in Amt und Würden sind.

„Was du säest, wirst du auch ernten“

lautet ein weiser Spruch. Die „Pandemie der Ungeimpften“ hat tiefe Spuren hinterlassen im Volksgedächtnis. „Schwamm drüber“ funktioniert nicht mehr. Die emotionale Ladung dieser Beiträge zeigt die Auswirkungen der ungeheuerlichen Tragödie an physischen & psychischen Schäden der Impfopfer und „Ausgestoßenen“. Alle Politiker-Marionetten, die ihre Rolle innerhalb dieser dunklen Agenda gespielt haben, sollten jedenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.

Wichtig für uns: Allzu schnell gerät der Maßnahmen Terror gegen die Bevölkerung in Vergessenheit. Es kann jedoch jederzeit wieder losgehen! Im kommenden Jahr ist somit Vorsicht und Wachsamkeit geboten. Die Profiteuer der „Pandemie“ lauern förmlich darauf, wieder kräftig Milliarden-Beträge abzugreifen.

Update: Karoline Edtstadler hat am Stefanietag ihr X-Konto gelöscht.

„Ich habe mich entschieden, Hass, Antisemitismus und Fake News auf sozialen Medien keine Plattform mehr über meinen Namen zu geben“,

wird Edtstadler in der ‚Kleinen Zeitung’ zitiert. Die Abkehr von Social Media betrifft (vorerst) nur Edtstadlers X-Account. Weitere Konten wie etwa Facebook sind weiterhin online.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von FREIGEIST

14 Gedanken zu „Österreich: „Niemals vergessen!“ – Corona-Impfgegner-Shitstorm gegen Ministerin Edtstadler zu Weihnachten“
  1. Wer sowas wie diese, schon auf den ersten Blick erkennbare, schwere Psychopatin in eine solche Position befördert, der sollte sich über ihre Aktionen dann nicht wundern. Passt aber zur restlichen Negativauslese die unser „Parlament“ bevölkert!

    2
  2. Untersuchungshaft für Corona-Kritikerin: „Das war reine Schikane“
    Bei Protesten während der sogenannten Corona-Pandemie reagierte die Behörde häufig mit einer Kriminalisierung. Oft lautete der Vorwurf: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte oder tätlicher Angriff auf Polizisten. So erging es auch Eike Lauterbach, die am 29. August 2020 bei der zweiten großen Querdenken-Demo in Berlin war. Obwohl die angebliche Tat schon vier Jahre zurückliegt und die Strafe erwartbar gering ausfiel, wurde sie am 15. Juni dieses Jahres für fast ein halbes Jahr in Untersuchungshaft gesperrt.
    https://www.extremnews.com/lifestyle/fernsehen/f08d19d478700cb

    Christoph Maier: Hardliner ohne Herz und Einsicht – Söder lehnt Begnadigung eines inhaftierten Corona-Impfverweigerers ab!
    https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/138619d41020510

    Corona-Profiteure verklagen Friedens-Demo-Initiator Michael Ballweg
    https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/2bea19cf8cc98ef

    Verfassungsrichterin: Corona-Entscheidungen waren „absolut richtig“
    Die Vizepräsidentin des
    Bundesverfassungsgerichts, Doris König, hat die Urteile des Gerichts zu
    den Corona-Maßnahmen verteidigt. Der „Rheinischen Post“ sagte sie, dass
    sie die Corona-Rechtsprechung „absolut für richtig gehalten“ habe.
    https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/e7aa19c987553b2

    2
  3. Ich liebe es:
    Update: Karoline Edtstadler hat am Stefanietag ihr X-Konto gelöscht.
    „Ich habe mich entschieden, Hass, Antisemitismus und Fake News auf sozialen Medien keine Plattform mehr über meinen Namen zu geben“,
    —–.
    Hab nicht verstanden was Antisemitismus mit der Giftspritze zu tun hat.

    3
  4. Diese WEF- xxxxx kennt wohl den Nürnberger Kodex nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
    Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex
    (Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)
    „Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, Irreführung, Nötigung, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Einschränkung oder des Zwanges, von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
    Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
    Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
    Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
    Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
    Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
    Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
    Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
    Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
    Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.“
    Ein Erschiessungskommando mit 10 Gewehren auf Sie gerichtet könnte Sie vielleicht einem Besseren belehren!
    Oder wären eine MRNS-Spritze und zehn Booster Ihnen eher Genehm?

    1
  5. Jede/Jeder sollte wohl diese wissenschafftlichen Studie kennen.
    Das Salk Institute for Biological Studies hat einen Pseudo-Virus – leere Hülle mit „Spikes“ erschaffen.
    Spikes alleine haben bei Tierversuchen zu Arterienschäden geführt.
    Und die MRNS-Spritze bringt Ihre Zellen dazu diese „Spikes“ zu produzieren.
    Also Spät-Covidschäden oder gewollte Impfschäden?
    In beiden Fällen sind Spikes für die Schäden verantwortlich.

    1
  6. @redaktion
    vielleicht etwas zugespitzt…
    aber vielleicht werden wir ja
    trotzdem mal freunde))

    nach dem motto:
    -amis raus aus unseren geldbörsen-

    1
  7. Ein Blick in die Augen dieser Drecksf# genügt. Wir vergessen und vergeben nicht, niemals. Hüben, wie drüben nicht.

    21
  8. Eine degeneriert erscheinende Gesellschaft holt sich selbst die Flöhe in den Pelz.
    Corona, Russlandkrieg, arabische Ideologie Migration etc. sprengen die Budgetstabilität und fördern latente Konflikte!
    Wenn die Politik sich mit Pharmakonzerne abstimmt, statt mit Philosophen nennt man es auch Korruption?
    Bewusstseinskultur? Zu intellektueller Redlichkeit und die planetare Krise, schreibt Thomas Metzinger treffend !

    15
  9. Konsequent wäre es dagegen, wenn „Ungeimpfte“ jetzt von Steuern und Krankenkassenbeiträgen entlastet werden würden. Denn sie sind die Gruppe, welche die Kassen nicht mit den „Impfschäden“ belasten werden!

    24
  10. Dieses Weib (Frau ist sie nur Biologisch) hat in Ö. nichts mehr verloren. Sie hat sich mit dem Ausspruch „sie dient höheren Zielen“ eindeutig als Transatlantische Prostituierte geoutet. Transatlantische Ziele sind die Zerstörung der europ.Nationalstaaten, Errichtung einer Zentralgewalt, Umvolkung der europ. Völker, damit der Zerstörung der ethnischen angestammten Einheimischen, Zerstörung des christlichen Abendlandes der Kulturen und Identitäten. Und mit der Forderung der Impfpflicht für alle, trug sie wesentlich zur Gesundheitsschädigung bzw. zu zahlreichen Toten in Ö.bei. Hätten wir noch einen Rechtsstaat, müsste sie und zahlreiche Mittäter schon längst vor Gericht stehen und verurteilt werden.

    28
    1. Bergfan Max
      Wichtige Korrektur, Weib und Mann sind biologisch, Herr und Frau dagegen soziale Begriffe.
      Die Weiber bekommen Kinder, Frauen haben (vielleicht) welche.
      Ein wenig Wissenschaft dazu, jede Frau muß 2,25 Kinder haben, um einen Staat stabil zu halten. Das heißt nicht weniger, als daß in jeder Familie drei, vier Kinder aufwachsen sollten.
      Erklären Sie einmal einem Linken, daß die wichtigste Aufgabe eines Staates die Pflege der Familien wäre, damit er einen Teil seiner Haftanstalten zumachen kann.

      1
  11. Alle hassen die Ungeimpften, aber unser Geld wollen sie schon. Da haben sie keine Hemmungen. Ich laß´ mich sehr gerne aus der Scheiß-Gesellschaft ausschließen, wenn ich dann nichts mehr zahlen muss. Wenn die Krankenkasse uns nicht mehr behandeln will, zahl´ ich auch nichts mehr ein bzw. nur noch in meine Privatkasse. Fakt ist: die Ungeimpften sollen jetzt die Krankenkosten der Spritzschafe übernehmen. Es geschieht immer das Gegenteil von dem, was die Politverbrecher labern. Meine Uroma hatte recht.

    29
  12. derweil der idiot noch
    auf corona rumreitet
    haben sich schon
    wieder 3mill.asülviren
    über EUeuropa gelegt.

    auch wird der corona
    fixer reichelt hier breit
    vermarktet, was dieses
    zion deepsheet portal
    nochmals tiefer fallen
    lässt))

    konzentriert euch auf die entamerikanisierung EU
    europas dann könnt ihr
    eure schnidels vielleicht
    noch retten.

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert