web analytics

+ Handelsblatt prognostiziert drei Rezessionsjahre in Folge + israelische Armee tiefer im Südlibanon vor + Österreich: Viele Schüler sprechen nicht Deutsch + Klage von Texas gegen Pfizer abgewiesen + Gewalt und Missbrauch in LGBTQ-Beziehungen +

Der „Super-GAU“ ist eingetroffen. Das Elon Musk & Alice Weidel Gespräch wird im Jänner live auf X stattfinden.

Elon Musk hat binnen einer Woche die über Jahre mühsam aufgebaute Brandmauer zur AfD weltweit zusammenstürzen lassen.

  • Alice Weidel hat die Einladung angenommen und trifft Elon Musk in NYC am 10.01.2025 zum Live X-Talk.
    Alice Weidel ist Ehrengast bei Trumps Amtseinführung am 20.01.2025. Die Altparteien wie Scholz, Merz und Co sind nicht eingeladen.
  • Was kaum jemand weiß: Musk droht bei der Einreise nach Deutschland Haft!
  • Elon Musk will mit seiner Millionenreichweite und seiner Popularität der AfD verhelfen, stärkste Kraft bei der Bundestagswahl im Februar zu werden. Die AfD ist für die Trump-Regierung ein wesentlich besserer Bündnispartner wie SPD, Grüne oder CDU.
  • Macht der Gene: Ob USA, Kanada oder Südafrika, die Wurzeln von Musk liegen auch in Deutschland/der Schweiz. Er fühlt sich daher offenbar der deutschen Sprach- und Schicksalsgemeinschaft verbunden, betonte „Deutschland vor dem Untergang retten“ zu wollen.
  • Er will dem links-globalistischen Establishment Einhalt gebieten, weltweit. Deutschland ist derzeit das Kernland der Globalisten-Transformation.
  • Er will X als zensurfreie Plattform und ernsthafte Alternative zu den Systemmedien etablieren.

via Stefan Magnet/AUF1 auf X

+++

Erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg: Handelsblatt prognostiziert drei Rezessionsjahre in Folge

Erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg könnte es in Deutschland zu drei Rezessionsjahren in Folge kommen. Das geht aus einer Prognose des Handelsblatt Research Institute hervor. Demnach könnte die Wirtschaft im laufenden Jahr um 0,1 Prozent sinken – gegen die Prognosen von Robert Habeck.

Immer mehr Schornsteine könnten im Deutschland zum Erliegen kommen – vor allem die Industrie leidet unter den derzeitigen Bedingungen.

So schlimm wie jetzt war die wirtschaftliche Lage in Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Zu diesem Schluss kommt das Handelsblatt Research Institute (HRI) in einer aktuellen Konjunkturprognose. Demnach wird die Wirtschaft 2025 um 0,1 Prozent schrumpfen und somit ins dritte Rezessionsjahr nach 2023 und 2024 gehen. Weiterlesen auf apollo-news.net

+++

Mitten im Waffenstillstand rückt die israelische Armee tiefer in den Südlibanon vor

Israelische Offensive unter Maschinengewehrfeuer vorangetrieben. Am Donnerstag sind 30 Tage des 60-tägigen Waffenstillstands zwischen Libanon und Israel verstrichen.

Obwohl es offensichtlich ist, dass die militärischen Operationen der IDF nie wirklich eingestellt wurden, spricht Israel nun offen darüber, über die 60-Tage-Frist hinaus im Libanon zu bleiben. Noch besorgniserregender ist, dass Israel seine Offensive tiefer in den Südlibanon vorgedrungen ist, die Stadt Wadi al-Hujeir eingenommen hat und beim Vormarsch seiner Truppen Maschinengewehrfeuer benutzt, was die Zivilbevölkerung erneut zur Flucht zwingt. Weiterlesen auf legitim.ch

+++

Obwohl in Österreich geboren: So viele Schüler sprechen nicht Deutsch

Ein Drittel der förder-bedürftigen Schüler Wiens spricht Arabisch – nicht Deutsch. Orientierungsklassen und Deutschförderung prägen den Alltag. Viele Betroffene sind in Österreich geboren.

Die Zahl von Schülern, die dem Unterricht aufgrund der Sprachbarriere nicht mehr folgen können, steigt in Wien enorm. Symbolfoto: picture alliance / Caro | Lueger

WIEN – Der intensive Familiennachzug, vor allem syrischer Kinder, hat sich ab Anfang 2023 deutlich auf die Zusammensetzung der Deutschförderklassen und -kurse in Wien ausgewirkt. Laut der Bildungsdirektion sind von den rund 19.700 als „außerordentlich“ eingestuften Kindern und Jugendlichen in Wiens Pflichtschulen ein Drittel arabischsprachig. Unter den Schulanfängern liegt dieser Anteil bei 26 Prozent. Geht man von 30 Schülern pro Klasse aus, sind also allein in Wien 656 Klassenzimmer voll mit Schülern besetzt, die nicht Deutsch verstehen. Kinder werden als „außerordentlich“ eingestuft, wenn sie zwar die geistige Reife für ihre Schulstufe besitzen, aber aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse dem Unterricht nicht folgen können. In diesen Fällen erfolgt keine Benotung in Fächern, in denen sie wegen der Sprachbarriere noch keine positive Leistung erbringen können – maximal zwei Jahre lang. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Tommy Robinson: Musk ruft zu Freilassung von rechtsradikalem britischen Aktivisten auf
Tommy Robinson, bekannt für islam- und migrantenfeindliche Positionen, wurde wegen Missachtung der Justiz verurteilt. Elon Musk fordert die Freilassung des inhaftierten rechtsradikalen Aktivisten und stößt damit erneut eine Kontroverse an.

Wenige Tage nach seinem Wahlaufruf für die AfD in Deutschland hat Tech-Milliardär Elon Musk sich für die Freilassung des inhaftierten rechtsradikalen britischen Aktivisten Tommy Robinson ausgesprochen. Robinson befinde sich im Gefängnis, „weil er die Wahrheit gesagt hat“ und sollte „freigelassen werden“, schrieb Musk in der Nacht zum Donnerstag im Onlinedienst X. Mehrere Rechtsaußen-Politiker unterstützten die Forderung, darunter der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders. Weiterlesen auf welt.de

+++

Klage von Texas gegen Pfizer abgewiesen

Pfizer feiert einen Sieg gegen den US-Bundesstaat Texas. Streitfall war die mRNA-Effektivität und öffentliche Falschinformation. Nach mehreren Monaten der Ermittlungen reichte der Generalstaatsanwalt von Texas im Dezember 2023 Klage gegen Pfizer ein. Der Vorwurf war die falsche und manipulative Darstellung der Wirksamkeit seines Produkts, gemeint ist die Covid-mRNA-Behandlung. TKP hatte berichtet.

Mehr als ein Jahr später hat der Richter entschieden. Er wies die Klage ab – denn das Unternehmen genieße bei der mRNA-Covid-Behandlung rechtliche Immunität. Der Richter bezieht sich in seiner Entscheidung auf den „PREP ACT“ von George Bush aus dem Jahr 2005. Mit dem „Public Readiness and Emergency Preparedness Act“ (PREPA), haben Arzneimittelhersteller einen Haftungsschutz vor finanziellen Risiken, wenn ihr Produkt im Zuge eines „erklärten Notfalls die öffentliche Gesundheit“ schützen soll. Damit hat Pfizer gegen Texas gewonnen – zumindest vorerst. Weiterlesen auf tkp.at

+++

Studie: Gewalt und Missbrauch in LGBTQ-Beziehungen angeblich signifikant häufiger

Wieder ein linker Mythos, der in sich zusammenstürzt wie ein fragiles Kartenhaus. Nicht die traditionelle Beziehung zwischen Mann und Frau ist es, wo die meisten Gewalttaten geschehen – sondern unter kunterbunten LGBTQ-Verbindungen. Dies ist das Ergebnis mehrerer Studien, die vom DC Volunteer Lawyers Project zusammengefasst wurden. Körperliche Gewalt, Vergewaltigung und lebenslange Gewalt durch den Partner wären unter den “neuen, liberalen” Beziehungsformen eher die Regel als die Ausnahme. […]

 

Laut der National Coalition Against Domestic Violence und dem Williams Institute of Law:

  • Schwarze und Afroamerikaner der LGBTQIA+-Community sind häufiger Opfer körperlicher Gewalt.
  • Etwa 44% der lesbischen und 61% der bisexuellen Frauen haben Formen der Vergewaltigung und körperlicher Gewalt durch einen Intimpartner erlebt, im Vergleich zu 35% der heterosexuellen Frauen.
  • 26% der schwulen und 37% der bisexuellen Männer haben Formen der Vergewaltigung und körperlicher Gewalt durch einen Lebenspartner erlebt, im Vergleich zu 29% der heterosexuellen Männer.
  • Lebenslange Gewalt durch Partner in der Transgender-Gemeinschaft liegt laut gezielten Studien zwischen 31% und 50%.
    Weiterlesen auf report24.news

+++

Attentäter von New Orleans und Las Vegas dienten auf derselben Militärbasis!

Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladener Tesla Cybertruck. Der Fahrer stirbt, sieben werden verletzt. In New Orleans rast ein ISIS-Anhänger durch eine Menschenmenge und tötet 15 Menschen. Jetzt kommt ein Zusammenhang der Taten ans Licht: Beide Täter arbeiteten auf derselben Militärbasis, wie die Dailymail berichtet. Außerdem sollen beide ihre Tatfahrzeuge über dieselbe Online-Plattform gebucht haben.

Links mutmaßlicher Täter von Las Vegas, rechts Täter von New Orleans, Shamsud-Din J.

Was war in New Orleans passiert?

In New Orleans feierten Tausende Menschen ins neue Jahr. Plötzlich raste ein weißer Pick-up-Truck in die Menge, tötete 15 Menschen, 30 wurden verletzt. Die US-Bundespolizei FBI bestätigte einen Terroranschlag, der Täter (42) wurde von der Polizei erschossen. Er hatte eine Fahne des Islamischen Staat (ISIS) bei sich.

Was war in Las Vegas passiert?

Ein Tesla Cybertruck – ein Elektro-Pick-up mit markanter Edelstahl-Karosserie – hatte am Mittwochmorgen (Ortszeit) direkt vor den gläsernen Eingangstüren des Hotels gehalten. Unmittelbar darauf kam es zu Rauchentwicklung am Wagen – und schließlich zu der Detonation.
Weiterlesen auf nius.de

+++ VIDEO +++

FPÖ-TV zum Stopp der Gasdurchleitung durch Ukraine

+++ SPORT +++

Formel 1: Bloß kein Medienrummel – So plant Ferrari die ersten Wochen von Hamilton

Die Ära von Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton bei Ferrari hat am 1. Januar offiziell begonnen. Im großen Stil will die Scuderia den siebenmaligen Champion zunächst aber nicht vorstellen. Stattdessen soll so viel wie möglich hinter verschlossenen Türen stattfinden. 

Sein neues Arbeitsumfeld in der Formel 1 nahm Lewis Hamilton bereits nach dem letzten Saisonrennen in Abu Dhabi unter die Lupe. Dort stattete er der Ferrari-Boxencrew einen Besuch ab und stellte sich persönlich vor. Laut „Gazetta dello Sport“ sammelte der Brite dabei direkt Pluspunkte, weil er sein neues Team auf Italienisch begrüßte. Viel mehr ist über den Austausch aber nicht bekannt. […] Der „Gazetta“ zufolge wird sich Hamilton in den kommenden Wochen vermehrt in Maranello aufhalten, um ein Gefühl davon zu bekommen, was es heißt, für das größte Formel-1-Team der Welt zu arbeiten. Zuhause, so das Blatt, fühle sich der siebenmalige Weltmeister schon jetzt. Weiterlesen auf sport.de

 

+++ TIER UND MENSCH +++

 

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern:

Von der Leyen modifiziert EU-Flagge mit Ukraine-Farben (Foto)



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Elon Musk & Alice Weidel Gespräch live im Jänner live auf X“
  1. Die politischen Dumpfbacken sterben eben nicht aus und dürfen noch eine Zeit ihr Unwesen treiben, irgendwann ist aber Ende.
    Einst bestehende WELTREICHE sind auch auf nimmer Wiedersehen verschwunden……………………………………………..

    1
    1. Ich würde es nicht als Unwesen bezeichnen. Es ist die systematische Zerstörung von Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft eines ehemals stolzen Landes.

      2
  2. das mit den linken
    nixnutzen ist wohl
    komplett in die
    hosen gegangen))

    schaut so aus als wie
    ^die besatzer^ nun die
    seiten wechseln müssen))

    waigel/le pen werden
    von der leier wohl aus
    der erbärmlichen
    EU beneluxjunta
    katapultieren.

    eine starke rechte
    brise könnte zudem
    den meterhohen
    asüldreck von
    unseren strassen
    fegen…

    wird 2025 etwa besser
    als erwartet))

    die trilliarden für kokinsky
    und die eu-europäische
    asül entvölkerungsstrategie
    sind jedenfalls futsch…
    nur luftgeld muss
    luftgeld bleiben))

    5
  3. ja mein gott…
    erst wurden halt die
    grünen ge’greenbanked

    und jetzt werden halt die blauen getränkt…
    obwohl die AfD
    bis hierher eine strikte
    antiami schiene fuhr ist
    die zuwendung der
    geldducker das beste
    allheilmittel für linke,
    rechte, türkise, blaue,
    gelbe, rosa, karrierte
    und alle anderen
    verluderten politbrains.

    nur geld regiert diese welt…
    nur wer ist das geld??))¿¿

    2
  4. * Zu Österreich: Alles kein Problem. Wie ein dortiger Rektor berichtete integriert sich die Minderheit des autochthonen Nachwuchs weitgehend reibungslos in die Mehrheizgesellschaft.
    * Zu Texas: Derartige Haftungsfreistellungen gehören umgehend gestrichen. Denn auch wenn dahinter eine sinnvoller Grundgedanke steht sind sie in dieser Form ein Freibrief zur Profitmaximierung selbst bekanntermaßen schädliche Produkte auszuliefern. Auch in anderen ändern gibt es vergleichbare Regelungen die konsequent gestutzt gehören.

    2
  5. Israel erobert neue Dörfer in Südsyrien und schießt auf Demonstranten, die sich der Besatzung widersetzen
    Israelische Bulldozer und Panzer rücken tiefer in den Südwesten Syriens vor
    Ursprünglich hieß es, es gehe um die Einrichtung einer neuen Pufferzone zwischen den von Israel besetzten Golanhöhen und dem Südwesten Syriens, doch der israelische Einmarsch nach dem Regimewechsel nimmt weiter zu.
    Die israelischen Truppen rückten im Rahmen ihrer fortgesetzten Operationen in die Dörfer Maariyeh und Jamlah vor. Dutzende von Einheimischen protestierten in der Nähe der al-Jazirah-Kaserne, etwas außerhalb von Maariyeh, gegen die israelische Besetzung. Die israelischen Truppen eröffneten das Feuer mit scharfer Munition auf die Demonstranten. Mindestens ein Verletzter wurde bestätigt.
    https://uncutnews.ch/israel-erobert-neue-doerfer-in-suedsyrien-und-schiesst-auf-demonstranten-die-sich-der-besatzung-widersetzen/

    4
  6. Am meisten muss die Lügenmedien doch anpissen, dass weltweit populäre Kräfte wie Elon Musk oder Donald Trump sich öffentlich so sehr positiv über die AfD äußern und die AfD international anmelden. Man spricht plötzlich über die AfD. Während hierzulande immer noch ignoriert, gehetzt, gelogen, verachtet wird, erhält die AfD im internationalen Rahmen mehr Aufmerksamkeit als alle Altparteien. Das kann man nicht hoch genug einschätzen!

    5
    1. Viel entscheidender ist daß diese über wirkliche Inhalte reden und nicht nur über die dauerhängende Langspielplatte mit immer den gleichen dünn belegten Plattitüden.
      Je mehr Leser, Zuschauer und Abonennten nicht nur erkennen sondern auch unterstützen wer wirklich informiert und wer nur laufend Lückenmärchen auftischt desto mehr bröckelt auch die Nutzung der Quantitätsjournaillen.

      Man kann nur befürworten daß analoges Radio & Fernsehen abgeschaltet werden, denn während auf den alten Empfängern die Propagandaschleudern einen bequemen Premiumplatz zwischen nur wenigen Konkurrenten hatten sind sie im Weltnetz so austauschbar und beliebig wie tausende andere Stationen. Zwar werden die Manipulationsmaschinen von Gugel & Winzweich (welche leider auch hinter den meisten datensparsameren Suchdiensten stecken und damit auch deren Ergebnisse steuern) dafür sorgen daß weiterhin die BillyBoy- und Buntesregimepostillen an vorderster Stelle präsentiert werden und uns vor dem „schützen“ wollen was wir nicht wissen sollen, aber der Dammbruch ist damit schonmal da.

      1
  7. Für das was die internationalen Lügenmedien Jahrzehnte anrichten durften, kommt Elon mit Weidel gerade recht. Die Lügen MSM müssen ausbluten bis auf den letzten Tropfen! Jeder Mitarbeiter ist für mich ein Kombattant nach Völkerrecht!

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert