web analytics

JULIAN REICHELT | Sein Sie misstrauisch, sein Sie skeptisch, wenn Sie diese Worte hören: „Wahlbeeinflussung aus dem Ausland“ bedeutet nicht, dass die Wahl nicht frei, gleich und geheim war. „Wahlbeeinflussung aus dem Ausland“ bedeutet, dass den Mächtigen das Ergebnis nicht gefällt. Was sie vorbereiten, ist nicht weniger als ein Coup. Als Anlass werden sie die Wahlempfehlung von Elon Musk für die AfD nehmen.

In der Zeitung “Die Welt” hat der reichste Mann der Welt, das wohl größte Genie unserer Zeit, Erfinder von Tesla, SpaceX und Starlink, zur Wahl der AfD geraten. Seitdem bereitet das links-grüne Milieu den Kampf gegen das Wahlergebnis vor. Wie sonst nur in autoritären Regimen üblich, beschwören unsere Herrscher plötzlich einen mächtigen äußeren Feind, den es zu bekämpfen gilt.

Was sie wirklich meinen, ist das Wahlergebnis, das sie fürchten. In dieser Folge von Achtung, Reichelt! erklärt Julian, wieso die grüne Partei alles dafür tun wird, den Glauben an die Rechtmäßigkeit des Wahlergebnisses zu zertrümmern.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von Redaktion

33 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Jetzt fällt sogar den „Mainstream-Konservativen“ langsam auf, dass die Musk-Rogan-Bubble den Westen immer nur demoralisiert, anstatt ihn zu verteidigen. Amerikaner sind laut Musk und Vivek einfach zu dumm für Jobs in der Hightech-Industrie. Selbst wenn sie es wären, wie wäre es mit Gegenmaßnahmen und dem Heranziehen von amerikanischen Fachkräften? Das Ganze nennt sich „Third Worldism“ und die beste Gegenmedizin zu „Third Worldism“ ist ein Besuch Indiens etc. außerhalb touristischer Bezirke.

    Wie Elon Musk die Amerikaner verriet
    „Über Weihnachten nahm sich die technokratische Milliardärselite Zeit in ihrem sehr vollen, sehr christlichen Terminkalender, um uns über Einwanderungspolitik aufzuklären: Weiße sind dumm.“
    Über H-1B-Visa und das Thema Technologieunternehmen und Einstellungspraktiken
    https://youtu.be/0vGKyePxan8

    1
  2. Es scheint, als wären Patrioten immer abhängig. Abhängig im Sinne von einfach nicht souverän, also selbstbestimmt. Wahlweise kommen Ideen, denen diese Patrioten bereitwillig folgen möchten, aus den USA oder aus der Russischen Föderation. Da die Auseinandersetzung mit Ideen nicht so sehr die Sache denkfauler Zeitgenossen ist, hängen sich Populisten gern an zwielichtige Personen, die zu Heilsgestalten uminterpretiert werden. Während in Moskau der Khan am Zarenthron, laut seinen Anhängern, eine Mischung aus Friedensapostel und kriegsführender Revolutionär sei, ist Elon Musk angeblich ein selbstloser Milliardär, der die neue und bessere Gesellschaftsordnung mit seinen Firmen bringt.

    In Wahrheit haben jeder Mensch und jede Gruppe Interessen. Bei Staatslenkern und kapitalistischen Geschäftsleuten wird man eher nicht auf altruistische Handlungsmotive treffen. Musks Einwanderungskritik endet unmittelbar bei der Frage, ob der Import billiger Arbeitskräfte ihm sein Geschäftsmodell mit höheren Gewinnmargen ermöglicht. Folgerichtig interveniert er für lasche Einwanderungsregeln in den USA und sein von ihm geförderter designierter Präsident Donald Trump stimmt ihm wenig überraschend zu. Nicht ganz überraschend ist Musk auch ein Fan der wirtschaftsliberalen AfD. In einem Gastbeitrag inklusive Wahlaufruf für die AfD in der Zeitung “Welt am Sonntag“, in der er die AfD als vermeintlich einzige Rettung für Deutschland huldigt, schreibt sich Musk in die Herzen naiver Patrioten. Ob sie wohl mit seinen Ideen für die Einwanderung qualifizierter Lohndrücker aus dem Ausland und dem Abbau arbeitsrechtlicher und sozialstaatlicher Garantien auch einverstanden sind?

    1
      1. So wie euer brutaler Kolonialismus in Afrika. Wie viele Millionen Menschen habt ihr Franzosen denn nun bis heute in Afrika abgeschlachtet? Ich vermute es sind viel viel mehr als 6 Millionen. Gabs dafür schon mal Gedenken oder Reparationen oder Wiedergutmachung? Nicht? Dann einfach die Fresse halten. Danke!

      2. Man sollte Neo-Bolschewismus nicht mit russischem Patriotismus verwechseln.
        Echte russische Patrioten sind Antikommunisten.

        1
  3. Silvester-Exzesse erreichen mit Kugelbomben neue Dimension

    Mit schweren Detonationen durch offenbar #Kugelbomben haben die #Silvester-Exzesse in #Berlin eine neue Dimension erreicht. In Tegel hatte jemand einen Sprengsatz in einer Menschenmenge gezündet. Acht Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt – ein siebenjähriger Junge schwebt noch immer in Lebensgefahr.
    In Schöneberg sind nach einer Explosion dutzende Wohnungen vorerst unbewohnbar. Fünf Menschen wurden verletzt, zwei davon mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=nU4NA8k36-8

    3
  4. So, und was ist mit kommentare wie von Herr Michael Roth geäussert bzl das wahlergebniss in Georgien wo dieser Politiker zusammen mit weitere brandstifter aus Westlicher Länder versuchen ein zweites Maidam von Zaun zu ziehen?

    2
  5. Das IST m. A. n. bereits D.KTATÜR – SÖZIALÜSTISCH-KÖMMÜNISTISCH-ÖRWÄLLSCH-SAT-AN-istische D.KTATÜR, eher noch DÄMONKRATÜR. Wer das immer noch nicht sieht, leidet vermutlich unter erheblichen W.hrnehmungsstörungen.
    Meiner Ansicht nach.

    1
  6. Verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich – und ebenso auch das Folge-Video, angezeigt am Ende dieses Videos.
    Meiner Ansicht nach.

  7. „…wie sonst nur in autoritären Rägimen“ – also m. A. n. ist das hier bereits ein autoritaer.s D.ktatür/Dämonkratür-Rägime, andernfalls würden solche Maßnahmen wie Annülierung des dann möglicherweise ihnen nicht passenden W.hlergebnisses erst gar nicht vom pölitischen Gegnerk.rtell erwogen und geplant werden. Waren 40 Jahre DeDeäR nicht genug, die sich auch D.MOKRATISCH nannte und das Gegenteil war? Auch Nordkorea nennt sich D.MOKRATISCHE Repüblik. Da weiß man doch, was Sözialüsten-Kömmünisten unter D.MOKRATISCH verstehen. Von allem was sie sagen machen sie in Wahrheit das Gegenteil wie es eben l.nke Charaktere i. d. R. tun.
    Meiner Ansicht nach.

  8. Die grünen Schuldenteufel werden vom schöpferisch-produktiven X-Weihwasser fortgespült. Was macht nun der „schwarze“ Teufel aus der Merkelhölle? Muss er unter Alice für Deutschland Vizekanzler werden wollen müssen? Einen Kriegstreiber wird man nicht brauchen können. Was das Spirituelle angeht, sind sich Putin und Trump ähnlich; zusammen können sie das Höllenfeuer der globalistischen Dauerzündler am ehesten löschen.

    4
  9. seit wann wann darf sich die Besatzungsmacht nicht in Wahlen ihres Protektorat einmischen ? Ist die BRD denn souverän und frei und darf selbst bestimmen wer sie regiert ? Wenn das Wahlergebnis nicht passt, wird ohnehin Mutti aus der Uckermark anrufen und die Wahl rückgängig machen (wollen), aber diesmal sitzen die Republikaner an der Macht und nicht die Dämonkratten und werden die Führung vorgeben.

    16
    1. Wie oft noch, das ist keine Mutti. Das ist eine der heftigsten Beleidigungen für jede Mutter dieser Welt! Und das weiß dieses ekelhafte Viech. Also bitte benennt sie als das was sie ist! Danke im Voraus!

      6
        1. bitte um Verzeihung für Mutti, aber ich habe sie bei deutschen Verwanden als Bestie bezeichnet, die haben jetzt den Kontakt zu mir abgebrochen, daher meine Vorsicht.

          4
          1. Verstehe dich @Max. Aber sag mal, entschuldige bitte die Nachfrage, aber wie krass müssen deine Verwandten drauf sein? Ich meine ich lehne seit vielen Jahren genau bei meinen Verwandten diese Diskussionen über das was in ihren Zeitungen steht komplett ab. Gehe dann meist raus vor die Tür. Mich spricht seit langem niemand mehr an zu solchen Themen außer meinen guten Bekannten mit ähnlichem Hintergrund. Aber der Kontakt zu meinen Verwandten ist weiterhin da und sehr rege. Diese Themen sind halt nicht für alle. Wenn ich weiß irgendein Gesprächspartner hat seine Infos aus der Zeitung oder Tagessau oder heute, dann weiß ich dass ich mit demjenigen nur über seichte Themen wie Urlaub, Essen, Wetter plaudern darf.

    2. Die Besatzungsmacht ist seit 1913 unfähig zu erkennen, daß sie vom Tiefen Staat, also überstaatlichen Kräften, regiert wird. Wer darauf hinweist und die Macht der Regierung zurückgeben will, endet wie J.F. Kennedy, wobei die Akten immer noch verschlossen bleiben müssen. Wer hat soviel Macht? Man munkelt, daß der CIA damals die Mafia aus Chicago gemietet hatte. Aber war das nicht schon zu Al Capones Zeit so, daß Gangester mit der Politik kungelten? Diese Hintermacht versteckt sich nicht mehr. Ein Betrüger wie Soros mischt global die Politik auf. Unfaßbar!!!! Und wir sehen alle treudoof zu!!!

      7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert