In den Niederlanden wurde ein 24-Jähriger Mann aus der niederländischen Überseeinsel Curacao unter dem Verdacht festgenommen wurde, in den letzten zwei Wochen in Rotterdam „wahllos“ drei Menschen getötet zu haben – wie die Polizei mitteilte.
Laut dem mit dem Fall betraute Staatsanwalt, Hugo Hillenaar, habe der Mann keine feste Adresse, eine Waffe sei am Donnerstagabend am Tatort seiner Festnahme gefunden worden:
„Es wat ein Albtraum für die Rotterdamer und für die Polizei, nachdem wir erlebt haben, wie es ist, wenn ein frei herumlaufender Mann seine Opfer auf der Straße wahllos herauspickt und erschießt.„
Der Verdächtige, der bisher nur wegen kleinerer Delikte bekannt war, wurde auf der Insel Curacao im Königreich der Niederlande geboren und wuchs in den Niederlanden auf.
Er wurde in einem Kaufhaus in Gewahrsam genommen, nachdem er verdächtigt wurde, am Donnerstag einen 81-jährigen Mann mit einer Schusswaffe getötet zu haben, möglicherweise sein drittes Opfer.
Die Mordserie hatte am 21. Dezember begonnen, als ein 63-jähriger Mann in den Kopf geschossen wurde und später an seinen Verletzungen starb. Eine Woche später wurde ein 58-jähriger Mann in der gleichen Nachbarschaft unter ähnlichen Umständen erschossen. Laut Polizeichef der Stadt, Fred Westerbeke, sei keine Verbindung zwischen den Opfern bekannt geworden sei. Der Täter habe also die Opfer zufällig ausgewählt und getötet. Carola Schouten, die Bürgermeisterin von Rotterdam, kommentierte die Inhaftierung als „eine große Erleichterung für die Menschen in der Stadt“.
________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
***
***
Wenn du als NL das schöne Curacao besetzt, ausbeutest, die Indigenen vernichtest oder versklavst, dann kriegst so was als Geschenk. Normal sollten sich die Kolonialherren aus NL dafür artig bedanken. Denn das ist letztlich ihr Werk.
Das ist das koloniale Erbe der Niederlande. Niederländer/Holländer sind auch ganz üble Kolonialherrenmenschen. Hinter den Engländern und Franzosen und Amis mit Sicherheit ganz vorne mit dabei wenn es um das Ausbeuten und Abschlachten von Indigenen Völkern geht. Der Mörder von Rotterdam ist dann halt das Ergebnis ihres Kolonialherrenmenschentums. Selbst Jahrhunderte eine Kolonie nach der anderen erobert und ausgeplündert, aber mit dem Finger auf uns wg. Nazi zeigen, da ist dieser Teuderich hier genau gleich, groß Fresse aufreißen aber nicht zur eigenen Schuld bekennen, das sind mir genau die richtigen Minuswesen. Krieg das Kotzen bei all den Kolonialherrenländern wie Frankreich, Niederlande oder England. Das sind wenn man vergleicht was uns Deutschen an den Kopf geworfen wird pauschal: Massenmordnationen die nur auf die Allerschwächsten gehen um die auszubeuten, zu versklaven und dann zu vernichten. Und die haben das mehrere Jahrhunderte am Stück so getrieben. Vielleicht war das da in Rotterdam nur die Revanche eines Opfers des brutalen niederländischen Kolonialismus.
Ein entfernter Nachbar, Maurerpolier im Ruhestand, hatte sofort die Lösung parat: „Der kriegt n paar mit nem nassen Brett!“
Der Idealfall des Schwiegersohnes für alle Väter mit Töchtern.
Oder etwa nicht?
Nach Mensch sieht er zumindest auf den Fotos NICHT aus.
GLOBAL JIHAD!!!
Nicht die Letzten, die Irren legen jetzt los, nachdem sie sehen, weltweit gibt´s keine Konsequenzen. In jeder Stadt in den Westländern gibt´s die Schläfer, die nur auf ihren persönlichen Startschutz warten. Genereller Fangschuß für solche Täter, dann könnte man das Problem schnell erledigen. Nein, jeder muß noch mindestens 2 Million an Pampergeld im Knast oder betreut kosten, Banker-Geschäftsmodelle. Islam gegen die paar Weißen noch …. Ich habe das traurige Spiel auch in US beobachtet, von einer geordneten freundlichen Nation noch Ende 70er bis zu dem Multikultisumpf heute. Sie wissen, jetzt sind sie 30-40% hier, eingeschleust von Kirche
(Flüchtlingslager in jedem versifften Land, wo sie Unruhen vorher hinbringen) und finanzierte Juden-NGOs. Ich bin immer erstaunt, über die Dreistigkeit und das Benehmen unserer Gäste, nur schon im Supermarkt, wo sie mit hoch aufgetürmten Warenwägelchen an der Kasse nur eine Karte zücken und ihre SUVs oder großen Mercedesse beladen. Ausgehen in die Oper, Theater, Schwimmbad in die Stadt mache ich schon nicht mehr, habe meine Erfahrungen so peu a peu in 30 Jahren gesammelt. 70 gings schon los mit Türken überall in Discos, Belästigungen, dann wurden sie „Security“ , die Paten, die überall Gewerbe erwarben und die Schutzgelderpressungen, denen die Politik nichts entgegensetzte. Möglich gemacht über Trust-Funds, wo CCP, SA und andere Unterdrücker Milliarden über den Larry anlegen in „International-Investments“ während man uns bestohlen und ausgeraubt hat : https://www.youtube.com/watch?v=jHhyV9UyCJw Wer solche Investments tätigt, will Gewinne erwirtschaften, z.B. Plan demien bei Weißen s. dazu D eagel-Liste ! Die geschützte Deutschland AG wurde ja erfolgreich von dem seltsam anzusehenden Kopf der CDU damals aufgelöst 88. Der Normalo hechelte nur, das kriegte er gar nicht mit. Und dann haben sie ihre „SED“, geschult beim Klaus und London Tav ist ock eingeschleust und an die Schaltstellen zur Übernahme gesetzt. Vor 2 Tagen sagte ein Heizungsmonteur zu mir, warum hat der Putin nicht direkt reinen Tisch auch hier gemacht, dann hätten wir jetzt Ruhe. Ich war baff, das hat noch keiner je geäußert. Ich entgegnete, wir haben hier die A-Groß-Pengs und Hauptquartiere in Ramstein und Baden Württemberg, deshalb wohl nicht. Wäre deren gewünschte Endlösung für uns.
Einverstanden. So isses.
Ukrainische Jugendliche schlagen und treten Deutsch-Russe in Berlin zusammen: https://www.berliner-zeitung.de/news/hellersdorf-ukrainische-jugendliche-greifen-deutsch-russen-vor-spaeti-an-li.2241677?dicbo=v2-H5rT3Gk
Araber schießt Rakete durch offenes Fenster ins Kinderzimmer von Berliner Wohnung: https://www.berliner-zeitung.de/news/influencer-atallah-younes-schiesst-rakete-in-berliner-wohnung-und-sieht-sich-nach-ermittlungen-als-opfer-li.2286600
Hass und Hetze gegen Trump, weil der arabische Mörder von New Orleans mit 14 Toten gebürtiger US-Bürger ist:
https://www.rosenheim24.de/politik/anschlag-new-orleans-trump-biden-grenzpolitik-tat-usa-schuld-migration-gewalt-terrorismus-zr-93496652.html
Ich kannte einen Ausbilder von US in SA tätig. Der sagte mir, er bringt seine „Hilfe“ Mittelsmann mit nach Montana und der wird dann eingebürgert, da sie den vor Ort evtl. lynchen würden. Who tfk cares was in einen Pass reingeschrieben wird, heute gibt´s nur noch Lügen. Die bei uns geboren wurden ist doch die Generation, die jetzt als Meute um die Häuser streift, im Bewußtsein ihnen kann nix passieren.
Der kommt doch sicher ins Kurheim für Traumatisierte?
Täter von Magdeburg vor Anschlag in sieben Ermittlungsverfahren involviert: https://www.wochenblatt.de/nachrichten/panorama/magdeburg-taeter-war-vor-anschlag-in-sieben-ermittlungsverfahren-involviert-17748752
ausländerhetze
wird von den besatzungsmedien
so in szene gesetzt
das niemand vom
drecksbesatzer
spricht…
also von der spezies
die das ganze gesindel
+rein zum bevölkerungs
austausch+ hier
hereinführt
Hunger games zwischen so Typen und denen die sie hier hereingeholt haben wäre doch nett, oder?