web analytics

Auch Mark Zuckerberg war nicht verborgen geblieben, dass Faktenchecker wie „Correctiv“ keine Fakten checken, sondern nur billigste Regierungspropaganda im Auftrag betreiben. Zusammen mit Trump will er jetzt die Zensur in Europa bekämpfen.

Von POMMES LEIBKOWITZ | Nach dem Vorbild von X/Twitter (PP berichtete darüber) will man zurück zu den demokratischen Wurzeln, zur freien Meinungsäußerung, und u. a. die vorgeblichen Faktenchecks korrumpierter Unternehmen durch Community-Notizen* (Selbstkontrolle durch die User) ersetzen, ein System, das sich bereits bei Twitter bewährt hat.

Wie u. a. Prof. Dr. Christian Rieck in einem Vortrag anschaulich darlegte, sind externe Kontrollgremien (Faktenchecker, Rundfunkräte, Trusted Flagger) gegenüber der demokratischen Selbstkontrolle der User nicht nur ineffizient, sondern schlicht kontraproduktiv, da korrumpierbar und unkontrolliert (niemand kontrolliert die „Kontrollinstanz“).

Gemeinsam mit dem zukünftigen Präsidenten Donald Trump wird man weltweit gegen Regierungen vorgehen, die amerikanische Unternehmen wie Twitter und Facebook angreifen und dazu zwingen wollen, Zensur auszuüben. Auch die immer aggressiver werdende Zensur in Europa soll bekämpft werden.

„In Europa gibt es immer mehr Gesetze, die die Zensur institutionalisieren und den Aufbau innovativer Strukturen erschweren.“

Mark Zuckerberg

Weiterhin kündigte Zuckerberg an, eigene Beschränkungen zu Themen wie Einwanderung und Geschlecht abzuschaffen. Sie würden nicht zum weltweiten Diskurs passen.

Linke „Correctiv“-Verleumdung gegen „UM“-MEDIENKOOPERATION +UPDATE 02.10.+ Ostrassistische Diffamierung gegen Ungarn-Medien

Über die vielsagenden Vernetzungen von Correctiv-Mitarbeitern

Was gerade passiert, ist schlicht eine Sensation

Überall auf der Welt kippt die Stimmung, wobei der Wahlsieg von Trump nicht die Ursache ist, aber doch der notwendige Auslöser, so dass all die echten (!) Demokraten in der Welt wieder Mut fassen und gemeinsam gegen die kontinuierliche Demokratiezerstörung in der EU und nicht zuletzt in Deutschland vorgehen.

Ein Nebeneffekt der Maßnahmen von Zuckerberg ist, dass korrumpierte Pseudo-Faktenchecker wie Correctiv, für die Facebook eine wichtige, womöglich dominante Einnahmequelle war, in finanzielle Schwierigkeiten geraten werden, zumal ja auch Soros schon als „Sponsor“ ausgestiegen war. Gut so, sagt da jeder, der selber denken kann.

Man darf gespannt sein, was noch alles passiert. Ich fühle bereits seit dem Wahlsieg von Trump eine tiefe Erleichterung und eine langjährige Depression ist wie abgefallen. Es gibt noch Vernunft in der Welt.

*) Community-Notes sind Anmerkungen und Quellenverweise der User zu tatsächlichen oder angeblichen Falschmeldungen. Diese Anmerkungen können wiederum durch die User als „hilfreich“ oder „nicht hilfreich“ bewertet werden. So entsteht ein demokratisches System der Kontrolle, das Wissen und Meinungen zusammenträgt und bei X/Twitter bereits wunderbar funktioniert.

Der Artikel erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.

„Belohnung für Regierungstreue“ – Correctiv GF nun Wahlkampfmanagerin Habecks

Die Soros-„Correctiv“-Verleumder (Video)

________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

 

 

12 Gedanken zu „Zuckerbergs „facebook“ schafft Zensur-„FaktenChecker“ ab“
  1. War wieder einmal klar, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde. Was soll das ?
    Warum löscht ihr meine Kommentare ?
    Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen, wenn es um monotheistsiche Religionen geht. Ich hege keine Hass gegen das Judentum.
    Eure Mods verbreiten Lügen.
    Wenn ihr nicht aufhört, meine Kommentare zu zensieren, werde ich eure Plattform verlassen und werde in anderen alternativen Medien erzählen, was bei euch vor sich geht.
    Eure Mods erinnern mich an die Mods von PI-News, die auch zunächst vor zwei Jahren damit angefangen haben sehr harmlos udn selten zensierten. Aber jetzt mittlerweile ist es auf Pi-News noch viel schlimmer geworden als auf der Nachrichtenseite der Mainstream Zeitung „Die Welt“.Dort werden kritische Kommentare, nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Usern nur sehr selten veröffentlicht. Selbst pro-jüdische Kommentare werden auf PI-NEWS manchmal wegzensiert.
    Die Mods auf Pi-News sind noch viel schlimmer als die früheren Mods von
    SPIEGEL-Online geworden.

    Red.:Aufgrund der ständig steigenden Anzahl von Kommentaren, die sich mit dem Thema „Juden“, „Talmud“, „Zionisten“ usw. befassen, obwohl diese Thematik immer völlig unpassend zu den jeweiligen Artikeln ist, die kommentiert werden, werden wir ab diesem Jahr keine Kommentare zu diesem Thema mehr freischalten. Nicht, weil uns ständig unterstellt wird, wir seien ein „Judenportal“ oder ein „Anti-Judenportal“, sondern weil die Moderation dazu zu zeitaufwändig ist.
    Wir können jedem, dem dieses Thema am Herzen liegt, nur empfehlen, eine eigene Website zu gründen, die sich bis zum Erbrechen mit den monotheistischen Religionen beschäftigt und sich dann mit der Justiz wegen „Hass“ und/oder „Hetze“ auseinandersetzen muss.

    1. der dreht gar nix))
      der wird gedreht;)
      liebste @ishy

      und vergiss nie…
      es sind nicht die molukken…
      sondern die die die molukken importieren))

      2
  2. Das klingt ja zunächst erfreulich; aber der Wermutstropfen folgt mal wieder durch die Hintertür. Demnächst muß sich jeder verifizieren, also wahrscheinlich mit seinem Chip, der Iris, der ID, dann darf er teilnehmen, um ihn einzustufen. Die von Thiels Pa-l-an-tir sitzen schon lechzend an ihren Riesen-Data-Sammlern, um die freie „Meinung“ dann vom AI-Overlord abzeichnen oder auch nicht, zu lassen. Dann dürfen manche noch reisen, noch Essen und Trinken, bekommen evtl. einen Credit auf ihren Chip, wenn sie sich dann gehorsam zeigen. Wie kam/kommt es dazu, echt wissenswert für den Durchblick : https://www.bitchute.com/video/ef1Ogu4sqZrC Gilt natürlich auch für X.

    1
  3. Eigentlich ist es ganz einfach: Trump, Zuckerberg, Musk, Milei, Le Pen, Meloni etc. sind die Resonanzböden derjenigen, die von der selbstentrückten grünwoken Narrativschickeria als schädlich wahrgenommen werden, aber gleichzeitig dazu gezwungen werden, den Lebensunterhalt derselben zu erwirtschaften. Das Immunsystem des Nettowertschöpfers beginnt mit seiner Abwehrreaktion gegen die zerstörerische Zeitgeistinfektion.

    2
  4. Ich informiere mich wie ich will, ohne Zensur oder Faktenchecker.
    Ich lese „unser Mitteleuropa“, „uncutnews“, „TASS“, „EIKE“, „RT“, „Andersweltonline“, Nachdenkseiten“, und Andere.
    Solange Information nicht von einer Gegenseite bestätigt sind, bleiben es nur Informationen.
    Und Informationsquellen zeigen nur im Grossen was auf der Erde passiert.
    Für mich bleibt jede unbewiesene Anschuldigung Propaganda!

    2
  5. Habe neulich die Internetseite einer ungarischen Gaststätte automatisch übersetzen lassen.
    Köstliches Ergebnis für „facebook“: Fäkalienbuch!!

    4
    1. Und der Chef sieht wirklich nach Scheiße aus, wie der Herr so das Gescherr würde ich mal sagen. Passt hier bestens! 😉 🙂

      2
  6. moin
    ja ja, der zuckerwürfel hatte „nur“ mit vorauseilenden gehorsam gehandelt. und gaaanz ohne eigennutz, das lügenmaul…
    mfg

    11
    1. spitzbub, war da nicht auch was mit Pädo Zeugs bei dem Zionsbengel? Meta Fotzenbook war doch jeher schon unter mutmaßlichem Verdacht, dass dort sehr viele Kinderpornos ausgetauscht würden. Der hässliche Vogel will nur seinen Arsch retten damit die Welt nicht sieht dass er auch auf Diddy Parties sich an Kindern vergangen hat vermute ich mal. Das springt dem mitten aus dem Gesicht wenn ihr mich fragt

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert