web analytics

Die FPÖ hat mit ihrer Skepsis gegenüber dem Versuch des „experimentellen Regierens“ in Form einer Austro-Ampel Recht behalten. Klar ist, dass die FPÖ der einzig stabile Faktor der österreichischen Innenpolitik war und ist. Das Motto lautet nun „Österreich ehrlich regieren“. Mehr dazu in dieser Presseerklärung.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Presseerklärung von Herbert Kickl – „Österreich ehrlich regieren““
  1. @Bergfan Max: hättest dieses Jahr mal Lust, eine Bergtour gemeinsam zu machen? Wir sind sehr oft in den Alpen ab Frühjahr/Sommer. Hättest Lust?

    1. Ja und gerade deshalb, weil sie ihm sonst nichts anhaben können, nichts zu dem in der Schublade haben, ihn nicht nach Ibiza oder in eines ihrer Kinder-Bordelle des Sachsensumpfes einladen können tragen die so einen Hass zur Schau. Die haben wirklich Angst dass hier das Pendel umschwingt, dann gnade ihnen Gott aber das haben sie schon lange lange lange Zeit verwirkt! Sie hatten alle die Chance mehrfach aber haben bewusst abgelehnt und sich dagegen entschieden. — Kickl ist für mich das reine Leben, während so Bellos kein Adrenochrome mehr auftreiben können und mit Medis und Alohol kompensieren müssen?

  2. Ab heute ist Alexander Schallenberg der Interimskanzler von Österreich. Er will einer Regierung unter Herbert Kickl nicht angehören!

    2
    1. Mehr Kindergarten und mimimi geht kaum, aber auch das registriert der Wähler. Dachte Schalenberger wäre altes Adels Geschächt? Seit wann sorgen die so für Fremdschämen? Als hätte ein Schwachkopf gerülpst

  3. Ich habe heute einen Ausschnitt einer Rede von Herbert Kickl gehört, wo er davon sprach, daß wir von einer kleinen selbsternannten Clique regiert werden, die uns kontrolliert, in Angst hält und ausnimmt.“ Ich hoffte, diesen Absatz hier zu finden, war aber nicht dabei.

    15
    1. Es kommt aber bald richtig schön. Die 3 „Religionen“ werden versöhnt von einem AI-Gott in die Glückseligkeit regiert. Und wehe, wer den ablehnt, gibt´s nix mehr zu kaufen, (Einzelhandel zu 50% zerstört) nix zu heizen, nix zu fahren und wohl auch keine Vögelei mehr.
      Nehme mal an, dass Brüssel schon nach diesen „Vorgaben“ handelt, kann nicht anders sein ! Die Alice und der Herbert wären gut beraten, sich das hier rein zu ziehen, denn die Big Techs haben schon bewiesen, zu was sie fähig sind :
      https://www.bitchute.com/video/D1Qaz5hrHk0H dokumentierte Ananlyse. Wer Augen hat, sieht mehrere nicht von uns ….
      Die Augen, die uns überall beobachten, wurden ja im Lockdown installiert plus der Satelliten. Malibu brennt, Villen direkt am Strand, und keiner weiß wieso. Die Homeless sollen es gewesen sein. Dieser Muschi muß ja durch Feuer kommen „you can´t make this shit up!“

      2
      1. Leider keine dt. Übersetzung und auch kein dt. Untertitel. Das müsste von der Pl.ttform noch eingerichtet werden. Wer dort angemeldet ist bitte mal dies anregen. Ansonsten empfehle ich auch das Buch „Manipulationen der Anunnaki“ von Jan Erik Sigdell. Seinen Glauben an einen angeblich wahren Gott El Eljon kann man ja außen vor lassen, aber ansonsten erklärt der genau, was hier in welchen Schritten und teils parallel mit welchem Ziel geschieht. Das Endziel sei daher, dass sich dieser m. A. n. Fake-Gott Jähwe in die KaI inkarnieren will und diese zu einem allumspannenden Netzwerk machen will, in dem es keine lebendigen Wesen und Planeten etc. mehr braucht, kein sog. materielles Leben und offenbar auch alles nichtmaterielle gute Lebendige ausgeröttet und in dieses KaI-Netzwerk eingesponnen werden soll, dem dann vermutlich niemand mehr entkommen können soll wenn ich mich richtig erinnere und richtig interpretiere.
        Meiner Ansicht nach.

        1
  4. ehrlich regieren geht aber mit den dunkelschwarzen Christen nicht, ist ausgeschlossen, zu schwarz ist deren Seele. Die dunkelschwarzen haben sich mit Haut und Haaren dem globalistischem Satan verpflichtet. Motto: nicht Österreich zuerst, sondern Satan.

    10
    1. Das was du hier schreibst , heißt doch ganz einfach, weiter so und das bis in den totalen Untergang.
      Das erinnert mich an immer wieder den gleichen Mist, welchen ich schon seit 40 Jahren höre. Da erzählen immer wieder die Dummen nach einer Wahl: Die Anderen können es auch nicht besser!
      Wenn man es natürlich nicht versucht, dann muss es wohl so weiter gehen!

      7
        1. Das sagen die Nichtw.hlenpröpagandisten immer, nachdem der d.mme Spruch mit der Urne, in die man seine Stimme beerdigen würde und sie dann nicht mehr hätte, nicht mehr zieht.
          Wer eine Änderung zu wahrhaft Könservativ will und diese P.rtei nicht w.hlt, der w.hlt das bisherige negative Weiter so, denn die Bisherigen bekommen anteilig die Nichtw.hlenstimmen zugerechnet und der einzigen vernünftigen könservativen P.rtei fehlen diese Stimmen.
          Lasst Eure verkappte Nichtw.hlenpröpaganda einfach stecken, sie zieht bei Leuten mit Durchblick nicht mehr. Das sind alles d.mme Sprüche, vermutlich von L.nken erfunden, um die Könservativen vom W.hlen der einzigen wirklich könservativen P.rtei abzuhalten. Nur weil mal jemand so was abgesondert hat, muss es noch lange keinen Sinn machen.
          Meiner Ansicht nach.

    2. Ja, denn von Satan gibt es die Erlaubnis und Aufforderung, wehrlose Kinder zu schänden. So Schw.arz Ch.risten machen da seit jeher begeistert mit, ich erinnere nur an de Miseres Sachsensumpf mit ihrem Kinderbordell Jasmin.

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert