web analytics

UNSER-MITTELEUROPA überträgt das spannende Gespräch von Alice Weidel mit Elon Musk live.
Dieses Gespräch wurde bereits im Vorfeld von den Funktionseliten massiv kritisiert, als sei die Meinungsfreiheit bereits abgeschafft. Es ist auch zu befürchten, dass die selbsternannten „demokratischen Parteien“ dieses Gespräch als Vorwand nutzen könnten, um die bevorstehenden Wahlen zu annullieren.

 

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

 

 

7 Gedanken zu „ZENSUR-INTERVIEW Musk-Weidel JETZT ab 19 UHR“
  1. Nunja, am wichtigsten ist m. A. n., dass die Daitschän und alle anderen endlich raffen, dass der Oedoelfö ein l.nker Sözialüst war wie es schon im damaligen Rägime-Namen stand und was eben auch die Abkürzung N… ausgeschrieben zeigt nebst anderen Nachweisen und ebenso seine GenössenInnen.
    Dieses X-Speice ist m. A. n. eine rein materialistische Betrachtung des Alls/Universums und m. A. n. kann dieses mit rein materialistischer Betrachtung nicht erfasst, ergründet werden. Er hat da m. A. n. auch einen logischen Fehler, denn wenn man, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dort nur alle 2 Jahre für 6 Monate hin kann wegen der Sonne wie auch immer, wie soll denn dann dort eine Dauerkolonie AUF dem Mars existieren können, die müsste dann ja schon untermarsisch angelegt werden, was m. A. n. auch nicht zielführend sein kann. Das sind m. A. n. Utopien von Materialisten, die jegliche nichtmaterielle oder feinstoffliche oder rein energetische Lebensformen z. B. negieren. Was ich von diesem angeblichen GOTT halte habe ich hier auch schon zu Genüge dargelegt und dass die menschliche Zivilisation erst seit 5000 Jahren bestehen soll, ist m. A. n. eh schon längst widerlegt. Also da gehe ich mit ihm in keiner Weise konform. Dass nur BLAU die Rettung für Daitschelände bzw. all die wahren Könservativen/Ölternativen auch der anderen europäischen Länder hoffentlich in vernünftiger Kooperation miteinander sein kann/können, sehe ich gleichermaßen. Das eine ist sein Unternehmen, das andere ist seine pölitische Sicht. Was ich von den PälästinänzernInnen und all diesen m. A. n. zutiefst fündamäntalüstischen MoesselimenInnen halte habe ich schon auch zu Genüge dargelegt, dazu kann man sich auch gerne bei yt den „Son of Hämäs“ anhören, der das dort alles von der Pike auf kennt und weiß wie die alle ticken.
    Ich will weder einen vermutlich z.oen.-SAT-AN-istisch-örwällschen äNWeO-Glöbalüsmüs mit seiner m. A. n. dämonkratischen D.ktatür noch eine isseläm.stische KOR-AN-istische Welt-HERR-schaft mit ihrem ebenso m. A. n. dämonkratorischen Sh.r.a-Kaliföt und beide sind m. A. n. zutiefst weiblichkeitsfaindlich bis hin zur Auslöschung alles Weiblichen.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    1. @ Belgier Weil wir eine Automatik aktiviert haben, die alle Kommentare, wo gewisse Wörter vorkommen (in Ihrem Fall A.H.vollständig ausgeschrieben) in den Papierkorb noch vor der Moderation verschiebt.

      2
  2. Der jüdische +++++++++++++ Compact Magazin und anderen kommunistischen BRD Bauernfänger +++++++++++++++++++++++++++++

    Red.: Ihr Kommentar konnte leider nicht freigeschaltet werden, da aufgrund von Äußerungen, wie „jüdische Präsidentdchaftsschauspieler“, „zionistische Präsidentendarsteller“, „jüdische Technokraten“, sich der Verdacht aufdrängt, dass Sie als Troll hier aktiv sind, um unsere Seite in ein Licht zu rücken, die linke Falotten dann gegen uns instrumentalisieren können.

    7
  3. USA-Abrechnung von Alice Weidel: „Sklaven“ der USA
    https://www.pi-news.net/2025/01/usa-abrechnung-von-alice-weidel-sklaven-der-usa/

    Die Chefredaktion der BILD-Zeitung steht kurz vor dem Herzinfarkt: Grund ist eine Klartext-Abrechnung der AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel mit den USA.

    Es ist eine Kampfansage gegen die transatlantische Politik der vergangenen Jahrzehnte, die sich in dieser Deutlichkeit noch kein führender Politiker seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges getraut hat.

    „Weidel nennt Deutsche Sklaven der USA“ titelt die BILD.
    https://www.bild.de/politik/inland/alice-weidel-wirre-sklaven-theorie-afd-chefin-gibt-skandal-interview-677cd0e80195b908c189c192

    Erschienen ist das Original-Interview in der rechten Denkfabrik „The American Conservative“. Wem die Abrechnung von Alice Weidel zu hart erscheint, der sei an den augenöffnenden Bestseller „Die einzige Weltmacht“, von Zbigniew Brzeziski erinnert.
    https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FDie-einzige-Weltmacht.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DBAB27492%26ci%3D%2524_AddOn_%2524

    7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert