web analytics

War das Attentat vielleicht dann doch nur ein PR-Gag?

Von MATHIAS MÖLLER | Auch in dieser, schweren und von „Politverbrechern“ geprägten Zeit, darf noch geschmunzelt werden. Doch vorab: Vielen dürfte John Wayne noch immer ein Begriff sein, dieses amerikanische Symbol für Freiheit, Gerechtigkeit und Gesetzestreue, worauf die Deutschen ja dachten, eine Antwort zu haben, bis er dann doch regiert hat – Christian Lindner.
Wer erinnert sich nicht an diesen wohl in die Geschichte eingehenden und königlichen Satz:

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“ (Lindner)

Dann hat er aber doch regiert, und zwar mehr als schlecht, fast vorsätzlich schädigend für das Land, aus dem seine Vorfahren einen blühenden Wirtschaftsstandort gemacht hatten; seine Urgroßeltern, Großeltern und Eltern vielleicht unter ihnen, eifrig und mit Vaterlandsliebe im Herzen. Doch es scheint, als habe er sie alle verraten, denn Porsche fahren, Hochzeit auf Sylt, Ruhm, Macht und danach ein sorgenfreies Leben auf Steuerzahlerkosten wäre doch etwas, für das es sich lohnen könnte, letztlich doch nicht der Gute zu sein.

Doch genug der Vergangenheit, schauen wir nach vorn

Christian Lindner hat noch nicht aufgegeben, versucht er doch nochmals auf dieses lohnenswerte Show-Karussell aufspringen zu können. Er braucht vielleicht noch ein paar Pensionspunkte, vielleicht soll ja irgendwann noch ein Ferrari seine Einfahrt schmücken, anstatt sein Porsche, den er ja verkaufen wollte, hätte er seinen Ministerposten nicht verloren.

Man würde es ihm ja auch gönnen, doch nicht für das, was er unserem Land angetan hat, das wirtschaftlich zerstört, gesellschaftlich gespalten und von Migrantengewalt geprägt am Boden liegt. Und ja, der Hauptschuldige mag Robert Habeck sein, doch Lindner hätte weiter „John Wayne“ sein sollen und wiederholt sagen können:

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Nun, vielleicht tickt ja in seinem Herzen trotzdem der Wunsch, ein großer Schauspieler zu werden, nach Vorbild John Waynes, gerecht und gesetzestreu?

Was sollte diese Torte also in seinem Gesicht?

Vielleicht übt er ja fleißig, unser „John Wayne“? Doch nun endlich zum Punkt:

Auffällig war, dass er während seiner Rede an einer bestimmten Stelle etwa zwei bis drei Schritte zurückgegangen ist, also in die Nähe der „Attentäterin“. Er erzählt den Menschen, wie ungerecht es sei, dass diejenigen, die nichts arbeiten, genauso viel Geld zur Verfügung haben wie diejenigen, die Leistung bringen. Was man durchaus als weltmännische Einstellung bezeichnen kann, und die wahrscheinlich von 85 Prozent der Bevölkerung unterstützt wird. Doch schon vorher bückt sich die spätere „Torten-Attentäterin“ seelenruhig nach unten, um die Torte hervorzuholen, die sie ihm dann genau an der medienwirksamsten Stelle zaghaft an den Kopf setzt. Sie wusste vielleicht, was Herr Lindner so alles „in ihrem Sinne Böses“ sagen würde und hatte mal sicherheitshalber eine Torte mitgenommen, natürlich nur für den Fall, wohlgemerkt. Und dass „Wayne“ dann auch noch einen Batzen auf den Finger nimmt und ihn genüsslich abschleckt, hätte zumindest seinen Bodyguards den Schrecken in die Glieder fahren lassen müssen. Doch so hatte er nun den Menschen beweisen können, wie gut er es doch tief in seinem Inneren mit ihnen meint.

Also „John Wayne“:

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren

… und das gilt auch in Richtung Friedrich Merz.

________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

14 Gedanken zu „Satire: Lindner liebt Torten?“
  1. Cooler Typ; null Schrecksekunde. Wischt sich den Schaum direkt vom Gesicht und wirft es der lächelnden „Angreiferin“ zurück. Also super. Und das ganze mit einem Lächeln.
    Lächerlich.

    6
  2. Wegen ein bisschen Schaum, sicherlich geschlagenes Eiweiss, sollte man wohl kaum „Schäumen“.
    Also wohl eine harmlose Protestaktion.
    Hinterlässt keine Schäden oder Flecken.

    5
  3. Auch H.Lindner ist nichts zu schade, um am Trog zu bleiben. Irgendeiner wird´s schon richten für ihn. Das ganze sah sofort gestaged aus, diese seltsamen Wesen, warum sollten die dort sitzen ? Die Menschen haben nun enormen Verlust des Gedächtnisses erlitten, cognitives Denken abgebaut. Der Hippothalamus wurde abgeschnitten durch´s Gespritze, nur noch mindere Fähigkeiten. Links und rechts erlebe ich Ausfälle und Menschen, die ihre Arbeit aufgeben müssen. Die Menschen können nicht mehr erkennen, was diese Ungespritzten hier veranstaltet haben; Zombie-Apokalypse und noch Freigabe Cannabis mit Bestandteilen.

    6
  4. Meine erschütternde Erkenntnis des Gesprächs zwischen Elon Musk und Alice Weidel
    Sie kann, allen Erwartungen zum Trotz, nicht übers Wasser laufen. Freund und Feind sind entweder enttäuscht oder beglückt. Das sollte doch wohl ausreichend Grund sein, dass man Deutschland endlich und wahrscheinlich endgültig, Friedrich Merz und Robert Habeck restlos zum Fraße vorwirft. Ein Gastbeitrag von Frank Helbig.

    Seit Jahrzehnten demontiert und ruiniert diese Kaste von selbstgefälligen, bürger- und freiheitsverachtenden Minderleistern, sich dabei wie fette Maden am erwirtschafteten Wohlstand des Volkes labend, dieses Land.
    https://philosophia-perennis.com/2025/01/10/musk-weidel/

    Broder bedauert Foto mit Weidel

    Kolumnist Broder vor einem Laptop: An seinem Revers hängt die deutsche und israelische Fahne.
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rede-bei-der-afd-broder-bedauert-foto-mit-alice-weidel-16016650.html


    Seit ich dieses Foto sah, bin ich sehr skeptisch, was die AfD/Weidel angeht?

    Schwimme nie mit dem Strom, wenn du die Quelle nicht kennst?

    Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, AfD:
    „Sogar in unserer Partei sind schon jene Kräfte am Werk, die am Tod unserer Nation mitwirken. Dies gilt es zu erkennen.“

    „Mein Ausschluß durch das Bundesschiedsgericht geschieht auf Betreiben dieses Bundesvorstandes als Teil eines geplanten Umbaues der AfD, an dessen Ende eine ganz andere Partei als jene, in die wir einmal eingetreten sind und der wir unsere Energie geschenkt haben, stehen soll.“

    5
    1. Gratulation zum Aufwachen ! Wie kann eine Lesbe „gerade“ ticken, noch dazu wo sie von Bankern kommt ? Der einzig Gerade dort ist Höcke und der TikTok-Mann, der auch von ihr entfernt wurde, nach Brüssel geht. Chrupalla war heimlich bei Meloni in Italien (ROM).
      Ich bin fertig mit Politik, ich habe soviel dazu gesehen, international! wie sie es machen und treiben. School of the Americas, ist die CIA-Ausbildunsschule für Mörder und Proxy-Armeen, die weltweit für Unruhe vor der Übernahme sorgen, auch das Geschmeiß in Middle East, gerade in Syrien, Libanon etc. Es ist hoffnungslos, man muß sich um sich selbst kümmern. Mexiko ist schon länger in Händen der „US“, alles fake Berichterstattung, massig Regimechanges überall in Südamerika, schon fast 80 Jahre ! läuft das so. Bill Cooper und Phil Schneider sprachen Wahrheiten aus, wurden eliminiert, ebenso die 2 Kennedys, die letzten Aufrechten. „In God we trust“ ! eine ganz böse Verarsche. Die alle stehlen uns das letzte Hemd, ohne ein Gewissen.

      3
      1. Maximilian Krah, AfD:
        „Echte Männer sind rechts“
        „Unsere Vorfahren waren keine Verbrecher!“
        „Unsere Vorfahren waren große Männer und Frauen, sie waren Helden, Vorbilder und wir sind dazu aufgerufen, uns an ihren Maßstäben zu messen!“

        2
  5. Jüdische und transatlantische Netzwerke

    Christian Lindner dient dem Walther Rathenau Institut – Stiftung für internationale Politik als Vorstandsmitglied. Das Institut hatte 2008 der jüdische Bankier Michael Gotthelf zur Erinnerung an den jüdischen Industriellen Walther Rathenau gegründet. Lindner ist Mitglied der Atlantik-Brücke, eines transatlantischen Netzwerks, aus dem politisches Personal der BRD rekrutiert wird, welches die Vorgaben und Interessen der herrschenden Kreise der Vereinigten Staaten von Amerika über den Atlantik hinweg in BRD-Politik umsetzt.


    Immer auf der Seite des Geldes. Und wer vergisst schon die Protzhochzeit auf Sylt?
    Ein Merz, CDU kam mit seinem Privatflieger an?
    Und dies hat nichts mit Neid zu tun, aber diese Leute vertreten nicht uns Deutsche, sie denken nur an ihr eigenes Wohl!

    8
    1. Baron Rothschild sagte alles dazu : We have waited 2.000 yrs. for this ( wir warteten 2.000 Jahre bis wir „Israel“ bekamen )
      und die vor Ort mal eben erledigen auf Teufels Art.

      1
    1. Alles wird zu Ju… +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Red.: Aufgrund der ständig steigenden Anzahl von Kommentaren, die sich mit dem Thema „Juden“, „Talmud“, „Zionisten“ usw. befassen, werden ab diesem Jahr keine Kommentare dazu freigeschaltet. Wir sind nämlich kein Religionsaufarbeitungsportal und nicht, weil uns ständig unterstellt wird, wir seien ein „Judenportal“ oder ein „Anti-Judenportal“, sondern weil die Moderation dazu zeitaufwändig ist.

  6. Nebenkriegsschauplätze von den abgehängten Altparteien. Sonst kümmert sich doch schon lange niemand mehr um Linke oder FDP. In einer gesunden Gesellschaft haben solche Altparteien sowieso nichts verloren. Je 2-3% für diese abgehängten Altparteien bei der nächsten BTW wäre noch viel zu viel.

    3
  7. Böse Weinachtsüberraschung für die DWG: Diebe „plündern“ Sanierungsobjekt in der Dessauer Elballee

    Unbekannte Täter sind über Weihnachten und Neujahr in ein Wohngebäude der DWG in der Elballee eingedrungen, das derzeit saniert wird. Der Schaden ist hoch.
    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/bose-weinachtsuberraschung-fur-die-dwg-diebe-plundern-sanierungsobjekt-in-der-dessauer-elballee-3979133

    So wie ich von Bekannten hörte waren dort auch einige Ukrainer-Familien untergebracht?
    Vielleicht konnten die noch einiges gebrauchen, für das Wohnhaus in der Ukraine?

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert