Jetzt nach der politischen Implosion der Biden-Regierung kommen immer mehr derer totalitären Zensurmethoden ans Licht. So hätten Biden-Kontrolleure Facebook-Mitarbeiter angeschrien und bedroht.
Dies sagte Mark Zuckerberg zu Gast in der Joe Rogan-Show. So hätte die Biden-Regierung versucht, Facebook zu kontrollieren, indem sie vorschrieb, was von der Seite entfernt und welche Arten von Beiträgen blockiert werden sollten. Außerdem hätten Biden-Leute seine Mitarbeiter angerufen und „Flüche ausgestoßen„.
Alles erinnert an diktatorische Regimes. Die haben nämlich auf der ganzen Welt besonders Angst vor Humor: So hätten die Biden-Demokraten die sofortige Löschung verschiedener Memes und die Entfernung von Beiträgen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung gefordert. Allerdings hatte facebook sich geweigert, die Memes zu entfernen:
„Nein, wir werden sie nicht entfernen, sie sind wahr und lustig.„
– so Zuckerberg gegenüber den Demokraten-Zensoren.
🚨BREAKING: Mark Zuckerberg says the Biden admin called his employees and “screamed and cursed” at them to take down memes and Covid vaccine content.
pic.twitter.com/4yc4hDhkgV— Benny Johnson (@bennyjohnson) January 10, 2025
|
|
_______________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
***
***
„Scholz, Faeser und „Tagesschau“ wollen sich
für Verbreitung von Correctiv-Falschaussagen
nicht entschuldigen“ :
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/correctiv-falschaussagen-exklusiv-scholz-faeser-und-tagesschau-wollen-sich-fuer-verbreitung-nicht-entschuldigen-li.2288126
Wer ist Zuckerberg? ein Jude wie ich? der sich seine Eltern auch nicht aussuchen konnte. Wahrum hatte Er sich nicht gehwert gegen die Zensur? Warum erst jetzt? wo Er weiß das Donald Trump Präsident von Amerika Ist. Sind doch nicht alle so Böse Deutsche, Wie Schindler, nicht Böse war. Wie der rest der Deutschen 90 Millionen sehr Böse wahren? die 6 Millionen vergast haben sollen, das nie Bewiesen worde bis heute, trotz Modernster Forschung Methoden. Auch als Judenreligins Abstammung, muss ich mich nicht an der Lüge beteiligen, wenn der Verstand und das Wissen sagt, das ich das nicht Glauben kann. Bien jetzt ein Nazi?
@siemon
als jude solltest du nur zu gut wissen wer facebook kontrolliert.
zuckerboy ist doch nur das papface, wie musk oder gates…
kleine fakefiguren im big FEDgame.
in diesem kellerportal ist man ja schon antisemit wenn man bibi
als drecksau tituliert…obwohl der moderne jude das genau so sieht))
Red.: Ein „bibi“ interessiert uns nicht, dass sollten Sie als aufmerksamer Leser unseres Portals schon mitbekommen haben. Schön, dass Sie als eingefleischter Antisemit und hinterwäldlerischer Eidgenosse jetzt immerhin auf „moderne Juden“ abfahren.
„Zuckerberg: Biden-Regierung hat facebook zensuriert“
Quatsch! Der Zuckerberg unterwirft sich aus Raffgier jedem!
Und FREIHEIT gibt es auf dieser Welt wohl nur noch auf den Andamanen.
N.S. Bin übrigens gerade in Riesa (-;
Das ist Tradition in dieser Religion, nur so worden und werden sie Reich, seit 1917 das Belfort Abkommens. Als sie Deutschland Verraten hatten, an das Englische Kriegs Ministerium um Palästina zu bekommen. So ging das Schlachten weiter, das schon zu ente war, als Deutschland den Aufgezwungenen 1. Welt Krieg gewonnen hatte.
@siemi…
können juden auch antisemiten sein??
frage ja nur für diese UME flaschen redaktion))
Red.: Fragen Sie das als hinterwäldlerischer Eidgenosse oder im Namen der 50 Nicknamen unter denen Sie hier als durchgeknallter Füdlibürger ständig kommentieren.