web analytics

Der woke Transgender-Wahnsinn kollabiert nun schneller als erhofft. Er wird bald nur mehr als einer größten historischen Wahnsinns-Epochen der Menschheitsgeschichte aufscheinen: neben der maoistischen Kulturrevolution, dem Steinzeitkommunismus der Roten Khmer in Kambotscha, den Kinderkreuzzügen und Geißler-Umzügen im Mittelalter.

Nun beginnt der Rollback mit einem besonders despektierlichen Thema: So wurden alle Manager in den „Meta“-Büros im Silicon Valley, Texas und New York City angewiesen, Tampons zu entfernen, die nicht-binären und transsexuellen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wurden, die sie möglicherweise benötigen, so die „New York Times“.

Meta-CEO Mark Zuckerberg hat in den letzten Tagen erhebliche Änderungen an der Unternehmenspolitik vorgenommen. Laut der „NYT“ gehörte zu den Berichten über die Entfernung von Tampons aus den Herrentoiletten in den Büros des Tech-Titanen.

Ende des Gender- / Inklusions-Gesinnungs-Terrors

Joel Kaplan, Chief Global Affairs Officer von Meta, sagte am Freitag gegenüber „Fox News Digital„: Das Ende der Programme für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion würden von nun an sicherstellen , dass das Unternehmen „Teams mit den talentiertesten Mitarbeitern aufbaut„.

Und weiter:

Das bedeutet, Menschen als Individuen zu bewerten und Menschen aus einer Reihe von Kandidatenpools zu rekrutieren, aber niemals Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage geschützter Merkmale wie Rasse oder Geschlecht zu treffen.“

Kanada: Gratis-Tampons auf Männer-Toiletten – Frei-Schlüssel für Autodiebe (Video)

Berliner Studenten fordern Gratis-Tampons & Binden auf Herrentoiletten

________________________________________________________________________________________________

10 Gedanken zu „„Meta“ entfernt Tampons aus Männertoiletten – Ende des Gender-Gesinnungs-Terrorismus“
  1. Und auch hier wieder. Das ist alles nur tarnen und täuschen. Die linke Drecksband hat mit der Wahl von Trump einen Wirkungstreffer verpaßt bekommen, also reduzieren sie die Sichtbarkeit des Irrsinn, wegen auch dem sie die Wahl verloren haben. Das wird aber nicht beendet. Wer sich die offizielle Verlautbarung von denen durchliest, der findet darin wörtlich, daß man alles schön weiterlaufen läßt, aber nicht als erste und wichtigste Aufgabe und auch nicht mehr mit eigener Propagandaabteilung in die Welt posaunt. Ein echte Ende von DEI / Woke gibt es aber gerade nicht und das läuft bei all diesen Unternehmen so, die, wie Facebook (Zuckerberg), das kürzlich angekündigt machte. Statt DEI nennt es sich Bridge.

    2
  2. moin
    da hat wohl der suckerberg den „arsch voll bekommen“ mit tampon’s?. und nun hat er verstopfungen…
    ich bin entsetzt *grins*
    mfg

    2
  3. Hier was worin Meta offenbar durch Verschlüsselung verwickelt ist wenn ich das richtig verstehe – Kinderschänder im Visier | Doku HD Reupload | ARTE – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=jkXoxvd5knI
    Eltern, die ihre Kinder diesen Kindervergewöltigern anbieten – es ist nur grauenvoll. Diese Eltern gehören bis zu ihrem Tod ins finsterste Knastloch eingebuchtet – mindestens. Aber wo keine Nachfrage, da kein Angebot, auch das ist die Wahrheit und die Nachfrager sind nunmal nahezu ausschließlich Männer und diese gehören m. A. n. auf der Stelle ersch.ssen.
    Meiner Ansicht nach.

    4
  4. OT, aber doch nicht weil…. – Kinderschänder im Visier | Doku HD Reupload | ARTE – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=jkXoxvd5knI
    Es ist erschreckend, entsetzlich, wieviele es weltweit gibt und es sind nunmal quasi nahe 100 % Männer. Die gehören m. A. n. alle ersch.ssen und es sollte endlich von Kindesvergewöltigung gesprochen werden statt von Kindesm.ssbrauch, denn Kindesm.ssbrauch kann auch z. B. Kinderarbeit sein. Kindesm.ssbrauch ist m. A. n. eine Verharmlosung und drückt nicht die brütale Wahrheit sprachlich aus. Diese Leute gehören m. A. n. auf der Stelle ersch.ssen. Die gehen ja schon an Babies und Kleinkinder wie in Titelphoto zu sehen. Das sind doch keine Menschen, das sind abscheulichste Bästien, die solches Kindern antun und viele Kinder störben dadurch auch oder werden dazu noch brütalst danach getoetet, rituell gemoerdet. Da ist auch jede Vergebung fehl am Platz, da können Spirituelle noch so viel von Vergebung reden, es gibt Taten, bei denen Vergebung eine weitere Schaendung der Öpfer bedeutet. Diese bästialischen Kreaturen haben nur den ewigen Tod verdient m. A. n..
    Meiner Ansicht nach.

    2
  5. Die Entsorgung müsste der Idiot zahlen, welcher so einen Mist fabriziert hat!
    Oder besser noch man schiebt ihm diese Dinger in alle Körperöffnungen rein! Wenn es sein muss mit dem Hammer.

    5
  6. Deren Methoden sind GENDERAFFEREI und nach meiner Meinung krankhaften Hirnen entsprungen.
    Wenn die Aufbaugeneration nach 1945 solchen Spinnereien nachgekommen wäre, gäbe es in diesen Land immer noch TRÜMMER, TRÜMMER, und nochmals TRÜMMER, wie in vielen andreen Ländern ja heute noch zu besichtigen ist…………………………………

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert