Bei den Fehltagen gab es erstmals von 2021 auf 2022 einen sprunghaften Anstieg um fast 40 Prozent, wie eine neue Studie der DAK zeigt. Zur Erklärung dafür werden die tollsten Ursachen erfunden, um den einzig schlüssigen Zusammenhang nicht offenbaren zu müssen.
Von PETER HAISENKO | Die Bundesärztekammer sieht diesen Anstieg als Folge von bürokratischen und statistischen Veränderungen, wie zum Beispiel der elektronischen Krankmeldung (eAU). Mit ihrer Einführung seien die Krankmeldungen auf einen Schlag in die Höhe gegangen. Schon diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen und es muss hinterfragt werden, ob hier nicht Ursache und Wirkung vertauscht werden. Tatsache ist nämlich, dass es diesen Anstieg nicht nur bei den Krankmeldungen gibt. Zeitgleich sind auch andere Parameter im selben Ausmaß in die Höhe geschnellt. Vorzeitige Todesfälle, Totgeburten und Pflegefälle. Nicht zu vergessen die hohe Anzahl an Notfällen, sogar Todesfällen, in den Flugzeugen der Luftlinien und die „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfälle bei Sportlern und Prominenten. Das lässt sich nicht erklären mit veränderten Statistikverfahren.
Die Graphik rechts zeigt den Anstieg der Krankmeldungen. Es erübrigt sich, weitere Graphiken zu den anderen Abnormitäten zu zeigen, denn die sind deckungsgleich im Ablauf. Alle zeigen den sprunghaften Anstieg mit dem Jahr 2021, und zwar in etwa dem gleichen Ausmaß. Geht man klassisch methodisch vor bei einer Analyse, muss festgestellt werden, was sich im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 und den dann folgenden Jahren verändert hat. Die elektronische Krankmeldung zählt nicht dazu. Was hat sich also 2021 verändert gegenüber 2020?
2020 war das Jahr der Covid-Hysterie. Eine Pandemie wurde ausgerufen und Lockdowns und andere Zwangsmaßnahmen bestimmten das Leben. Panik wurde gezielt verbreitet. Von überfüllten Intensivstationen wurde geschwafelt. Wir würden alle sterben, war die Ansage, wenn wir uns nicht punktgenau an alle Einschränkungen halten. Wir wurden belogen. In nie dagewesenem Ausmaß. Selbst die offiziellen Statistiken belegen: Es gab keine Überlastung der Intensivstationen, keinen höheren Krankenstand und keine Übersterblichkeit. Statistisch gesehen, war 2020 ein ganz normales, durchschnittliches Jahr. Auswirkungen einer Pandemie gab es nicht.
Mit Beginn des Jahres 2021 begann die Verabreichung der Covid-Spritzen. Die war zunächst von Mangel gekennzeichnet. Es gab nicht genügend „Impfstoff“. Das Wort „Impfneid“ wurde erfunden. Dann wurde auch noch ein „Impfstoff“ aus dem Verkehr gezogen. Dieser war kein mRNA-Produkt. Ein Schelm, wer hier Böses denkt. Obwohl die Impfnötigung vorangetrieben wurde, war der Verlauf schleppend. Das heißt, die Spritzenkampagne konnte ihre verheerende Wirkung nur verzögert entfalten. Das Jahr 2021 war statistisch noch unauffällig. Erst im folgenden Jahr, 2022, wurden die Auswirkungen statistisch unübersehbar.
Die eAU kam erst 2023
Von dem 1. Januar 2023 an wurde die elektronische Krankmeldung verpflichtend. So kann festgestellt werden: Die eAU kann nicht für den Anstieg der Krankmeldungen verantwortlich gemacht werden, denn dieser Anstieg war bereits im Jahr 2022 zu beobachten und hat sich 2023 nicht oder nur wenig verändert. Entweder die Leute von der Bundesärztekammer haben keine Ahnung von Statistik oder sie führen uns vorsätzlich hinters Licht. Letzteres muss wohl angenommen werden, denn die wahre Ursache ist offensichtlich. 2021 begann die massenweise Verabreichung der Covid-Spritzen. Das hat die „Fallzahlen“ nicht verringert. Das ist kein Wunder, denn es wurden nach wie vor die sogenannten PCR-Tests verwendet. Dass diese für den Nachweis einer Erkrankung untauglich sind, so, wie sie angewendet wurden, ist mittlerweile ausreichend belegt. Aber diese Zahlen, ermittelt mit den PCR-Tests, wurden verwendet, benötigt, eine allgemeine Impfpflicht durchzupeitschen, was zum Glück nicht gelungen ist.
Was bleibt also übrig, als Ursache für den Anstieg der Krankmeldungen und allen analogen Anstiegen im Bereich Gesundheit: Totgeburten, Geburtenrückgang, Übersterblichkeit, Pflegefälle und vorzeitige Todesfälle? 2021 begann die massenweise Verabreichung der Covid-Spritzen. Mittlerweile ist nicht nur aus den „RKI-Files“ bekannt, sondern auch aus den zwangsweise veröffentlichten Daten der Pharmaindustrie, dass diese Spritzen nicht nur ihren Zweck nicht erfüllen, sondern zu Krankheits- und Todesfällen führen. Den Verantwortlichen war das frühzeitig bekannt und dennoch haben sie unbeirrt weiter gemacht. Es ist wohl nicht falsch, hier von dem größten Verbrechen an der Menschheit zu sprechen. Nicht nur die Spritzen an sich, sondern auch alle Zwangsmaßnahmen zählen hierzu.
Ordentliche Statistiken wurden nicht geführt
Von Anfang an war der statistische Umgang mit der angeblichen Pandemie alles andere als wissenschaftlich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Allein die Tatsache, dass derart viele Maßnahmen zeitgleich verordnet wurden verhindert auszuwerten, welche Maßnahme welchen Effekt hatte, wenn überhaupt. Das ist aber nur der Anfang und der ging einher mit erfundenen Todesfällen durch Covid. Im weiteren Verlauf wurde verabsäumt, oder vorsätzlich unterlassen, Statistiken zu erstellen, inwieweit Todes- oder unerwartete Krankheitsfälle bei gespritzten oder ungespritzten auftreten. Das sollte nicht ermittelt oder gar dargestellt werden. Der Punkt ist nämlich, dass es eine Kontrollgruppe gibt, die mit aller Gewalt verhindert werden sollte. Nämlich mit der Impfpflicht. Die Verweigerer dieses Feldversuchs machen mindestens 20 Prozent der Bevölkerung aus. Nicht nur aus wissenschaftlicher Sicht wäre es notwendig zu untersuchen, inwieweit ungespritzte aus der Statistik der überhöhten Krankmeldungen und den anderen Unbilden herausfallen. Das darf die Öffentlichkeit nicht erfahren.
In den USA gibt es hingegen eine solche Statistik, wenn diese auch als „Kollateralschaden“ entstanden ist. Die „Amisch“, eine fundamental christliche Gemeinschaft, verweigern aus religiöser Überzeugung jegliche Impfung. Der Zustand ist nun in den USA, dass bei den Amisch keine Veränderung im Gesundheitszustand während der Zeit seit 2020 zu beobachten ist. Damit heben sie sich ab vom Rest der US-Bevölkerung, die in ähnlichem Ausmaß von untypischen Krankheiten und Todesfällen betroffen ist, wie in der BRD. Damit ist der Beweis erbracht, welches Ausmaß an Schaden durch die Covid-Spritzen angerichtet worden ist.
Zurück zum Manchester-Kapitalismus
Mit einer sauberen statistischen Erhebung könnte das auch in der BRD festgestellt werden, aber das darf auf keinen Fall geschehen. Es wäre so einfach. Immer noch wird der „Impfstatus“ in Krankenhäusern erfasst und mit dem Impfpass kann auch der Hausarzt bei einem Todesfall vermerken, ob der verstorbene die Höllenspritze erhalten hat. Das aber wollen die Täter, die Befürworter einer Impfpflicht, mit allen Mitteln verhindern. Und da kommen jetzt die Krankmeldungen und die sind überdeutlich. Um das in die „richtigen“ Bahnen zu lenken, wird geschwurbelt auf Teufel komm raus. Die elektronische Krankmeldung ist schuld! Ach ja, und natürlich die Ungeimpften. Aber es wäre ja nicht das beste Deutschland aller Zeiten, wenn das nicht auch noch von Globalisten für ihre Pläne missbraucht würde, die zurückführen in den „Manchester-Kapitalismus“.
Die Lohnfortzahlung für den ersten Krankheitstag soll abgeschafft werden. Wenn das nicht ein geniales Gesundheitsprogramm ist? Wenn jemand mit Erkältung seine Viren im Betrieb verbreitet, weil man sich den Lohnverlust nicht leisten kann? Tatsächlich ist das die gleiche Geisteshaltung, die schon gegenüber den Verweigerern der Covid-Spritzen zur Anwendung kam. Im Klartext wirft man pauschal allen Kranken vor, Simulanten zu sein, die einfach nur blaumachen wollen. Die links-grüne Münchner tz zeigt zum Thema sogar die fette Titelzeile: „Haben wir zu viele Blaumacher?“ Das ist die perfideste Variante von der wahren Ursache abzulenken, wie die abnorm hohe Krankheitsquote zustande gekommen ist und wer dafür verantwortlich zeichnen muss.
Die hohe Krankheitsquote kann nur eine Ursache haben
Man muss nur eins und eins zusammenzählen können um zu einem einfachen Ergebnis zu kommen. Aber halt, das wäre ja ein rechtsextremes Verfahren. Trotzdem scheue ich mich nicht hier klar zu sagen, es kommt nur eine Ursache in Frage, für all die „plötzlichen und unerwarteten“ medizinischen Abnormitäten: Die Covid-Spritzen. Der zeitliche Ablauf straft alle anderen „Erklärungsversuche“ Lügen. Ja, vorsätzliche Lügen, denn alle Daten sind zugänglich, die keine andere Schlussfolgerung zulassen, nämlich dass es die Covid-Spritzen sind, die dieses Unheil angerichtet haben.
Oder muss man annehmen, dass die Leute in der Ärztekammer zu dumm für diese einfache Erkenntnis sind? So wenig von ihrem Fach verstehen, wie manche Mitglieder der Bundesregierung? Oder ist es der letzte Versuch, ihrer gerechten Strafe zu entgehen? Eben der verzweifelte Versuch, die Menschen weiterhin hinters Licht zu führen. Dass der Schaden da ist, ist nicht abzuleugnen. Es geht nur noch um die Verantwortung dafür. Aber wer ist heutzutage noch für irgendetwas verantwortlich? Politiker jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht in „unserer Demokratie“. Aber aufgepasst: Das Internet vergisst nichts. Auch nicht die dreckigen Verunglimpfungen der Impffanatiker gegenüber denjenigen, die mehr im Hirn haben, charakterfest und standhaft sind.
***
Zum Autor:
Peter Haisenko ist Schriftsteller, Inhaber des Anderwelt-Verlages und Herausgeber von AnderweltOnline.com
Hier können Sie das Werk von Peter Haisenko „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ direkt vom Verlag bestellen und auch die weiterführenden Werke von Reinhard Leube. Alle diese Werke können Sie auch in Ihrem Buchhandel erwerben.
https://anderweltverlag.com/
***
***
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Zum Glück haben wir viele fleißige Importkuffnuckenfachkraefte die fast nie „blau“ machen, sonst waeren die Krankenstaende noch höher. Die jetzige saftige Erhöhung der Krankenkassenbeitragssaetze hat natürlich auch nix mit den Abermillionen neu hinzu gekommenen voll versorgungsberechtigten Importgoldstuecken (nebst Familiennachzugsclans) zu tun, is klar.
In meinem Sportverein in Hessen wurde ich zu Covid-Diktaturzeiten von einigen Kameraden wie ein ungeimpfter Aussätziger behandelt, auch mal beschimpft.
Heute kommen einige von den Impflingen überhaupt nicht mehr zum Sport. Andere Impffreunde melden sich regelmäßig krank. Nur ich falle nicht aus…
Unverständlich…
Das Spike-Protein des neuartigen Coronavirus spielt eine weitere Schlüsselrolle bei Krankheiten
„Forscher und Mitarbeiter von Salk zeigen, wie das Protein Zellen schädigt, und bestätigen, dass es sich bei COVID-19 um eine primär vaskuläre Erkrankung handelt
In der neuen Studie schufen die Forscher ein „Pseudovirus“, das von der klassischen SARS-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, aber kein tatsächliches Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in einem Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und Arterien – ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um Krankheiten auszulösen. Gewebeproben zeigten Entzündungen in Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden.
Das Team wiederholte diesen Prozess dann im Labor und setzte gesunde Endothelzellen (die die Arterien auskleiden) dem Spike-Protein aus. Sie zeigten, dass das Spike-Protein die Zellen durch Bindung von ACE2 beschädigte. Diese Bindung störte die molekulare Signalübertragung von ACE2 an Mitochondrien (Organellen, die Energie für Zellen erzeugen), wodurch die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert wurden.“
https://www.salk.edu/de/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/
Und genau die MRNS-Spritze bringt eure Zellen dazu diese schädlichen Spike-Proteine zu produzieren.
Wenn der deutsche Michel die letzten 40 Jahre mal etwas die Entwicklung im Gesundheitssystem verfolgt hätte, dann hätte er sich auch nicht impfen lassen. Aber da er kritiklos jede Pille frisst, welche ihm der Arzt verordnet trottelte er auch zu der Corona Lügen Spritze!
Und wenn heute ca. 66% der Deutschen Übergewichtig sind, braucht man sich über die Kosten nicht wundern. Und die dummen Gesundheitsminister der letzten 40 Jahre, haben auch nur Unsinn gemacht, da sie von „Gesundheit“ absolut nicht verstanden haben, sondern nur von Korruption!
30. April 2021
Das Spike-Protein des neuartigen Coronavirus spielt eine weitere Schlüsselrolle bei Krankheiten
Forscher und Mitarbeiter von Salk zeigen, wie das Protein Zellen schädigt, und bestätigen, dass es sich bei COVID-19 um eine primär vaskuläre Erkrankung handelt
Auszug:
„In der neuen Studie schufen die Forscher ein „Pseudovirus“, das von der klassischen SARS-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, aber kein tatsächliches Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in einem Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und Arterien – ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um Krankheiten auszulösen. Gewebeproben zeigten Entzündungen in Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden.
Das Team wiederholte diesen Prozess dann im Labor und setzte gesunde Endothelzellen (die die Arterien auskleiden) dem Spike-Protein aus. Sie zeigten, dass das Spike-Protein die Zellen durch Bindung von ACE2 beschädigte. Diese Bindung störte die molekulare Signalübertragung von ACE2 an Mitochondrien (Organellen, die Energie für Zellen erzeugen), wodurch die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert wurden.“
https://www.salk.edu/de/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/
Schulmediziner will ich die Straßen fegen sehen und vor jedem Straßenfegen sollten sie als Doping ihr MRNA in den Hals kriegen!
PERFIDE ist das richtige Wort……………………………………………………
Das Bild ist wieder mal sehr gut gewählt, zeigt es symbolisch den Schulmediziner der Gegenwart als absoluten Volltrottel. Aber damit darf man dieses Pack niemals durchkommen lassen. Die haben sich seit Anbeginn ihrer Schulmedizin gegen Menschen, gegen Gesundheit, gegen Wahrheit gestellt. Jeder der da mitmacht, macht es freiwillig. Beweise für den massiven Schaden die die MRNA Experimentalvergiftungen lagen längst alle vor, meisten Schulmediziner haben halt wie sonst auch nur ihre eigene Gier befriedigen wollen. So was kann in Gänze weg! So was braucht kein Mensch mehr
Das größte Problem sind die sozialen „Zwangssysteme“! Und warum wohl zahlen da nicht Politiker und Beamte nicht ein?
„Wir wurden belogen“ -> „Das hat sich bis heute nicht geändert.“
Und wurden die Verantwortlichen doch ertappt und widerlegt so „wußten sie es nicht besser“ oder behaupten weiterhin daß es trotzdem der erlogenen Notlage angemessen gewesen wäre.
Im Übrigen sollte man die gentechnischen Experimentalschadstoffe konsequent als diese bezeichnen was sie sind anstatt die Pharmafiaregimepropaganda zu replizieren, und ebenso sollte man das Lügenwort „Ungeimpfte“ vermeiden, denn fast alle der so Bezeichneten hatten ein vor 2020 mehr oder weniger umfangreich gestempeltes und beklebtes gelbes Büchlein.
Selbstentlarvend schön jedoch wie sich die tiefrote Alpenpravda mit der Diffamierungsfrage „Haben wir zu viele Blaumacher?“ wider die Arbeiter stellt und damit mit Ausbeutungsprofiteuren gemein macht.
moin redaktion
danke, ihr habt wieder einmal ein kerniges thema aufgegriffen. und der herr haisenko
benennt ross und reiter und lässt diesen ihre eigene scheiße um ihre ohren fliegen.
ist halt kein kabarett oder comedy sondern bitterböse tatsachen außerhalb der öffentlich & schlechtlichen fabulierungen…
mfg
Was wundert Sie noch? Globalisten wollen den Großteil der Menschen auf diesem Planeten töten. Warum tauchen immer wieder neue „tödliche Viren“ auf, sodass sich Menschen freiwillig die Todesspritze verabreichen lassen? Warum wird öffentlich darüber gesprochen, dass in den Laboren von Bill Gates immer tödlichere Viren entwickelt werden??? Niemand wird sie aufhalten und alle Untermenschen warten gehorsam auf ihren erzwungenen Tod. Es gibt schon lange Gerüchte, dass in niederländischen Labors Mücken mutieren. Hat jemand diese öffentliche Hinrichtung verboten?
moin karl
irgend wo muss doch begonnen werden , mit der umsetzung der zehn geboten!
welche auf den geogia guidestons genannt wurden.
das erste gebot besagte:
halte die menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem gleichgewicht mit der natur.
wikiblödia info gugg: https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
mit nachdenklichen grüßen
Zu Weihanchten/Silvester hab ich eine Menge Leut angerufen, sehr, sehr viele haben von schweren Erkältungen und Pulmonalinfekten (Corona sagt man heut, noch dazu wenn man – Gott sei Dank(!) – vorschriftsmäßig durchgeimpft ist, nicht mehr) erzählt.
Am Fr. war ich auf einem Begräbnis, der Verstorbene ist mit 63(!) an einem Turbo Lungen Ca. verstorben.
Es sind aber Gott sei Dank nicht alle betroffen, dürfte an den Chargen der oder an der „Sensibilität“ (Temperaturschwankungen) der „Impfstoffe“ liegen!
Es werden drei verschiedene Chargen behauptet. Die meisten Todesopfer gehen auf eine zurück. Eine war natürlich für die Prominenz bestimmt, die durften natürlich nicht auffällig werden.
Wer es wissen will, weis wo dran es liegt.
Das werden wir niemals vergessen.
Die können erzählen was sie wollen.