Transgender-Frauen dürfen nicht in Mannschaften spielen, die nicht ihrem biologischen Geschlecht entsprechen.
In den USA findet eine Abkehr vom Transgender-Kult statt. Das Repräsentantenhaus, wo die Republikaner des gewählten Präsidenten Donald Trump die Mehrheit haben, verabschiedete mit 218 zu 206 Stimmen den „Protection of Women and Girls in Sports Act of 2025“. Dieser Gesetzesentwurf verbietet es Transgender-Mädchen und -Frauen, in Sportmannschaften zu spielen, die nicht ihrem biologischen Gesetz entsprechen.
Denn in dem Gesetzesentwurf heißt es, dass „das Geschlecht ausschließlich auf der Grundlage der reproduktiven Biologie und Genetik einer Person bei der Geburt anerkannt wird“. Bildungseinrichtungen, die sich nicht an das Gesetz halten, sollen Bundesmittel gestrichen werden. Und Mike Johnson, Sprecher (Vorsitzender) des Repräsentantenhauses, erklärte: „Wir wissen aus der Heiligen Schrift und aus der Natur, dass Männer Männer und Frauen Frauen sind und Männer nicht zu Frauen werden können. Es ist traurig, dass wir das sagen müssen.“
Um Gesetzeskraft zu erlangen, muss der „Protection of Women and Girls in Sports Act of 2025“ noch vom Senat bestätigt werden. In der zweiten Parlamentskammer haben die Republikaner zwar eine Mehrheit von 53 zu 47 Sitzen, allerdings ist für die meisten Gesetze eine Zustimmung von 60 Mitgliedern erforderlich. Dass diese Zustimmung erreicht wird, ist nicht ausgeschlossen, da im Repräsentantenhaus auch zwei demokratische Abgeordnete für den Gesetzesentwurf stimmten.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
***
Anmerkung:
Einziger Nachteil dieser neuen US-Gesetzgebung: Derart erotische Damen wird man dann wohl in Zukunft im Sport nicht mehr zu Gesicht bekommen.

***
***
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Mit Bürka und Nikab hinter dem Steuer in Dööötscheland:
„Frauen sollen aus der Öffentlichkeit verschwinden…!“ – Interview mit WARNENDEN Worten.
https://www.youtube.com/watch?v=furG49nPd5w
Armut als Grund? – M. A. n. nichts als d.mme Ausreden. Dann sollen sie selbst weniger Kinder machen und nur so viele, wie sie selbst ernähren können. Es ist auch keine Räligiön, kein System schuld, es ist die Gailheit dieser Männer. Sie verkaufen ihre 5-jährigen Töchter zur Heirat mit erwachsenen und oft sehr alten Männern. Und solche Männer werden hier von der l.nken Bagäge m.ssenweise aus diesen m. A. n. zutiefst fündamental.stischen Sh.r.a-Kalifät-Shitholes hier hereingekarrt, um denselben Shit dann hier zu installieren und die Töchter der schon immer hier Lebenden diesen auszuliefern. Armut ist kein Grund. Sollen sie nur eine Frau heiraten und mit dieser nur so viele Kinder machen wie sie selbst ernähren können m. A. n..
https://www.youtube.com/watch?v=k7Om8O5IV2E
Und die kleinen Bräute auf den Photos in diesem Video sind keine Jugendlichen, sondern kleine Mädchen im Alter von geschätzt 6 – 9 Jahren, die in der Hochzeitsnacht meistens sterben, weil von dem dicken Schlegel des erwachsenen Bräutigams ihre kleinen Gebärmütter reißen, sie unsagbare Schmerzen haben und daran in der Hochzeitsnacht verbluten. Es wurde dazu übergegangen, von Kinderehen zu sprechen bei jugendlichen Mädchen, was schon schlimm genug ist, aber es geht m.ssenhaft um die Zwangsheirat von erwachsenen Männern mit kleinen Kindern, Mädchen, im vorgenannten Alter. Auch kleine Jungs werden vergewöltigt, nur dass es da keine Hochzeit gibt, aber die störben dann auch an Darmrissen unter äxtremen Schmerzen und die verbluten auch daran.
Es gibt keine Umstände, die daran schuld sind – schuld sind alleine diese Taetermänner, die diese bästialischen Schwerstverbröchen vollziehen ohne auch nur einen Anflug von Mitgefühl, Schuldgefühl, Skrupel, Gewissen – und das gilt für diese Bästien in der ganzen Welt und m. A. n. gehören die standr.chtlich ersch….. . – Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot.
Meiner Ansicht nach.
He married a 9 yrs old, she died on wedding night in the bedroom (horror) – Video, ggfs. dt. Übersetzung einstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=lerfpCJgC7E
Inzwischen findet man solche Videos nicht mehr bei yt, aber noch vor einigen Jahren gab es dort ein Video, dass eine M.ssenhochzeit von erwachsenen vor allem älteren und alten Männern mit 5 – 6 – jährigen Mädchen in einem isselämischen aräbischen Land zeigt – es waren mind. 10, eher mehr. Diese kleinen Mädchen werden in der Hochzeitsnacht zu Tode vergewöltigt, ihre kleinen Gebärmütter reißen und wahnsinnigen Schmerzen, sie verbluten und werden dann entsorgt und die nächsten kleinen Mädchen werden für diese abscheulich-bästialischen Kreaturen in Männergestalt besorgt. Und so läuft das vermutlich im gesamten Paedobereich und es sind keine wenigen sondern m.ssenhaft und die vollziehenden Taeter sind nunmal Männer, auch wenn mit- und zuarbeitende Frauen, neben Vätern auch Mütter die ihre Kinder an diese Bästien verschachern, genauso schuldig sind. Doch die Nachfrage bringt erst das Angebot. Gäbe es keine Paedöphülen, gäbe es auch keine Nachfrage nach Kindern für Kindesvergewöltigung – übrigends auch Jungs, nur gibt es da keine Hochzeiten.
DAS da ist demnach kein Einzelfall und wer das Video noch findet von damals, bitte posten.
Meiner Ansicht nach.
Diese niederen Transtypen die als Frauen Sport ausüben wollen, sind genau die kaputten Typen aus dem Schulsport früher: Die die immer als letzte gewählt wurden in die Mannschaft bzw. die die gleich den Turnbeutel vergessen haben 😉
Wird eine Gesellschaft in der Welt wieder normal ? Weg mit dem ganzen UNNATÜRLICHEN was sich verbreitet hat……………………………………………………………..
Ja wird es lieber Ehrhard, auch dank Menschen wie Dir, die ihr Herz am rechten Fleck haben!