web analytics

Schreckliche Videos sind zur Geiselübergabe der drei jungen israelischen Frauen an das Rote Kreuz aufgetaucht. Dabei sind die Frauen von maskierten Terroristen umringt, welche einen wütenden Mob an Lynchjustiz hindern musste.


Als ersten Schritt zu einem Waffenstillstandsabkommen übergab die Hamas nun die Frauen Romi Golenen, Emily Damari und Doron Steinbrecher an das Rote Kreuz. Die drei Zivilistinnen wurden vor mehr als einem Jahr, am 7. Oktober, vom „Nova-Festival“ und vom Kibbuz Kfar Aza entführt.

Ein anderes Video zeigt den Moment der Geiselübergabe:

Berichten zufolge wurde eine der Geiseln unmittelbar nach der Übergabe von Ärzten des Roten Kreuzes behandelt, da sie eine Verletzung an einem Arm erlitten hatte.

Laut israelischen Medien sind die drei Geiseln bereits an die israelischen Streikräfte („IDF“) übergeben, und per Hubschrauber nach Israel gebracht worden. Dort werden alle drei von ihren Müttern in Empfang genommen und ins Krankenhaus gebracht.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

 

***

***

***


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 


 

 

 

14 Gedanken zu „Wütender Gaza-Mob terrorisiert freigelassene weibliche Geiseln (VIDEOs)“
  1. „Schreckliche Videos sind zur Geiselübergabe der drei jungen israelischen Frauen an das Rote Kreuz aufgetaucht. Dabei sind die Frauen von maskierten Terroristen umringt, welche einen wütenden Mob an Lynchjustiz hindern musste.“
    Ich befurworte den Mob sicherlich nicht?
    Aber ich kann auch den Hass/die Frusrtation der Palästnenser vestehen, welche Ihre Familien verloren haben.
    Frauen fûhren/wollen allgenein, ausser der Krampf Karrenbauerinn, Annalenchen oder Lügen-Uschi, keine Kriege.
    Freue mich einfach für die Überlebenden und ihre Familien.
    Hass verursacht Hass, aber irgendwann muss es aufhören!

  2. Wenn jedes Land so entschieden reagieren würde wie Israel, gebe es keine Angriffskriege mehr.
    Leider gibt es immer wieder Terrorstaaten wie Russland, die ungestraft davonkommen.

    1
    1. Leider gibt es immer wieder schlecht informierte Menschen wie Sie, die Rußland für einen Terrorstaat halten. Informieren Sie sich abseits des Mainstream, dann wissen Sie es besser.

      15
    2. Erzählen Sie gerne weiter Ihre Scheixxe.
      Seit Israel gegründet wurde betreibt Es Landraub und unterdrückt die Palestinenser.
      Und Russland?
      Krone Zeitung 2014: „Slaviansk – Sie sind gekommen um uns zu töten.“
      https://www.unser-mitteleuropa.com/140601
      Und Sie sollten wohl wissen das Russland 2022 keine Invasion der Ukraine geplant hatte.
      Die Militärübungen in der Nähe der ukrainischen Grenze dienten nur als Warnung.
      Erst als Kiew Militär an der Donbas-Grenze zusammengezogen hat, hat W.Putin die Übungstruppen losgeschickt.
      Bei Übungen ist kein Nachschub vorgesehen und so standen russischen Truppen schnell still.
      Und den Verrat von Minsk 2 vergessen Sie wohl auch schnell!
      https://www.marianne.net/agora/les-signatures-de-marianne/les-accords-de-minsk-devaient-donner-du-temps-a-lukraine-angela-merkel-jette-un-pave-dans-la-mare

      1
  3. Huh, ein ganzer Bericht zu 3, die in guter Verfassung, mit false flag Auftritt, übergeben wurden. Palästinenser sind hier keine Zeile wert.

    15
    1. Franz2
      Aber sie tummeln sich zu Tausenden bei uns im Land herum und es wird auch reichlich Geld nach Palästina geschickt, ohne Sinn und Verstand, damit es wieder vernichtet werden kann (Sicher wegen der bestehenden Staatsräson) …………………………………..

      14
      1. Dank ISrael tummeln sie sich zu Tausenden bei uns im Land herum.
        Ganz nach dem Yinon-Plan.
        Den Sinn jetzt verstanden?

        12
      2. Bei den Palästinensern kommt aber nix an, auch kein Food und Wasser. Ohne Russland, Iran und Yemen wären sie schon alle mausetot. Und jetzt mal überlegen, wo das Geld wohl hingeht ?

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert