web analytics

Linke und feministische Trumphasser hatten einen Riesen-„Volksmarsch“ von 50.000 Menschen angekündigt – wie „BBC“ berichtete. Schließlich waren es dann nur um die 5.000, welche das Recht auf Abtreibung, die Beibehaltung der Migrationspolitik und den „Erhalt der Demokratie“ forderten.

Was sie darunter verstanden ist in Wirklichkeit aber das Gegenteil davon:

Ich bin wirklich nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie unser Land gewählt hat.

– so eine gewisse Broke.

Die einschlägigen Kundgebungen finden seit 2017 alljährlich statt. Es waren überwiegend weiblichen Demonstranten, welche am Samstag auf die Straßen Washingtons gingen, um gegen die Amtseinführung von Donald Trump am Montag, den 20. Januar, zu demonstrieren. Die Demonstranten erklärten langfristigen Widerstand gegen die neue Regierung.

Ziel der Veranstalter war die Bekämpfung des „Trumpismus“. Andere, wesentlich kleinere Anti-Trump-Demonstrationen gab es noch in New York und im ganzen Land, etwa in Seattle statt.

Anti-woker Bachslash

Wie sehr sich die Zeiten zugunsten eines anti-woken, neo-konservativen Backslash gewandelt haben, zeigt sich, wenn man den „Women’s March vom 21. Januar 2017 aus Protest gegen die erste Amtseinführung von Donald Trump vergleicht: damals noch der größte eintägige Protes in der Geschichte der USA, nur übertroffen von den drei Jahre späteren „Black-Lives-matters“-George-Floyd-Protesten.

ORF: DDR-Propaganda für einen mutmaßlichen ungarischen „Ehefrau-Schläger“-Polit-Messias (Videos)

ORF-Fake-News-Propaganda: Mutmaßliche Budapest-Antifa-„Todschläger“in als Märtyrerin (Video)

Anti-woker Backslash

Wie sehr sich die Zeiten zugunsten eines anti-woken, neo-konservativen Backslash gewandelt haben, zeigt sich, wenn man den „Women’s March“ vom 21. Januar 2017, aus Protest gegen die erste Amtseinführung von Donald Trump vergleicht: damals noch der größte eintägige Protest in der US-Geschichte, nur übertroffen von den drei Jahre späteren „Black-Lives-matters“-George-Floyd-Demonstrationen.

Damals sollen in Washington über 470.000 Menschen und in den USA zwischen 3,3 –  5.25 Mio teilgenommen haben. (Wikipedia)

Mittlerweile haben auch hartgesottene westliche Systemmedien, etwa der notorische woke Manipulationssender“ORF„- erkannt, dass man die Wirklichkeit nicht mehr zurechtschreiben kann:

Tausende demonstrieren … gegen Trump.

Israelischer Minister: Ungarn ist Europas sicherstes Land für Juden

Linke „Correctiv“-Verleumdung gegen „UM“-MEDIENKOOPERATION +UPDATE 02.10.+ Ostrassistische Diffamierung gegen Ungarn-Medien

Wie Österreichs Politik und Medien den Antisemitismus duldeten – und Ungarn verleumdeten

Zensur in Österreich – Manipulation gegen Ungarn: Zum 4. Mal Grüner Bundespräsident ausgebuht +UPDATE 27.07.2022+ (VIDEOS)

 

 Lügenpresse gegen Ungarn (ARTE-TV, ORF u. Co)

ORF-Propaganda für ungarischen Skandal-Politiker +UPDATE+ PENIS-MASSAGE während Orban-Rede (Video)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

 

***

***

***


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 


 

 

25 Gedanken zu „Anti-woker Backslash: Nur wenige Tausend auf „Anti-Trump-Volksmarsch“ (Videos)“
  1. Deutschland wird sich innerhalb der nächsten 20 Jahre in einen zweiten Libanon inkl. hauseigener Terrorgruppe verwandeln. Diese Vorgänge sind nicht mehr umkehrbar, auch nicht mit AfD die regiert. Ihr Deutschen habts versaut, mal wieder. Das wird richtig richtig beschissen für uns Schweizer, mit einem aggressiven Moslemstaat als Nachbar. Da kriegt man direkt Israel Vibes. Danke für nichts.

    1
    1. WIR Deutsche haben gar nichts versaut, sondern leider eine Mehrheit, die nicht durchblickt und falsch wählt.
      Im Übrigen beherbergt die Schweiz viele sehr zweifelhafte Organisationen wie WHO, WEF, GAVI und weitere und gewährt ihnen den Schutz vor Strafverfolgung und komplette Immunität.
      Also erst einmal an die eigene Nase fassen.

      3
        1. Plapper-Paulchen, etwa schon in vorauseilender Sorge um die hiesige Demokratie in das Land von Nestle, Big-Billy-Pharma und WEF geflüchtlingt?

          1
  2. Eigentlich ist es ganz einfach: Trump, Milei, Le Pen, Meloni etc. sind die Resonanzböden für derjenigen, die von der selbstentrückten woken Narrativschickeria als schädlich wahrgenommen werden, aber gleichzeitig dazu gezwungen werden, den Lebensunterhalt derselben zu erwirtschaften. Das Immunsystem des Nettowertschöpfers beginnt mit seiner Abwehrreaktion gegen die zerstörerische Zeitgeistinfektion.

    3
  3. Also ich Persönlich bin nicht gegen Trump.
    Illegale Eiwanderung ist und bleibt nun mal „Rechtlich“ illegal.
    Und wer Asyl- oder einen anderen Aufenhaltsantrag stellt, respektiert die örtlichen Gesetze und Bräuche.
    Lebe als Deutscher schon seit 1982 in Frankreich und damals gab es kein Schengen.
    Hatte als Erstes nur eine 3 Monate Aufenhaltsgenehmigung um eine Arbeit zu finden, danach für 1 Jahr, und danach für 3 Jahre (erneuerbar).
    Und selbst wenn ich kein christlicher Gläubiger bin, wurde ich mit „Unseren“ auf christlichen Werten aufgebauten Rechten erzogen.
    Ich will weder Kippa, noch Schleier, noch offensichtliches „grosses“ Kreuz sehen.!
    Ob kleines Kreuz, jüdischer Stern oder Hand der Fatima.
    Auf und in seinem Herzen trägt jede(r) was Sier/Er will.
    Und wenn Sie es nicht akzeptieren – geht Sie dahin wo Ihr „Euresgleichen“ findet.
    Jeder Besucher respektiert mein „Hausrecht“, oder er verdient einen Tritt in den Arxxx!

    4
    1. Schon krass, da spricht ein Franzose von „Hausrecht“, nachdem sein Frankreich nahezu ganz Afrika über mehrere Jahrhunderte hinweg bis zum heutigen Tag als ungebetener Gast brutalst ausbeutet und tötet. Was soll dieser erbärmliche Mist? Steht zu eurer Vergangenheit, ihr seid jetzt dran damit! Keine Eier schaukeln mehr, steht zu Euren Verbrechen Eurer Vergangenheit und Gegenwart, da seid ihr ein Leben lang beschäftigt! Also Franzose, spar dir das Geseier hier und steh zu Euren Verbrechen!

      1
    2. „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
      Der Pate Jacques Attali und sein Protége Emmanuel Macron. Ein Blick in die Geisteswelt eines mächtigen Mannes.
      Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika.

      „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“
      https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

      Attali selbst ist 81 Jahre?
      Als ich vor über 10 Jahren in Frankreich war, waren doch die Großstätte schon in der Hand der Schwarzen?

  4. Besonders intelligent können sie nicht sein, wenn sie nicht wissen, dass das Vögeln der Zeugung von Kindern dient. Was Vögel angeht, so vögeln diese im Frühling, damit die Kücken eine optimale Ernährungslage vorfinden – eine kluge Weise von Geburtenregelung. Das Vogelgehirn ist leistungsfähiger als das Menschengehirn; man denke nur an die 3-dimensionale Navigation beim Fliegen, an die globale Orientierungsfähigkeit von Zugvögeln und die Fähigkeit eines Eichelhähers, sein an 10.000 Stellen vergrabenes Vorratsfutter im Winter gezielt wiederzufinden.

    5
  5. COMPACT-TV: Maximilian Krahs Gewinnerstrategie im Interview

    Dr. Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat bei der EU-Wahl 2024, ist der Liebling der Jugend und hat maßgeblich zu den Stimmengewinnen bei den U25-Wählern beigetragen.
    Als innovativer Kopf eckt er freilich immer wieder bei den Parteioberen an – und jetzt hat er eine Strategie entwickelt, die richtig Furore macht: ein Bündnis mit deutschfreundlichen Migranten. Jürgen Elsässer hat ihn dazu befragt.

    https://www.pi-news.net/2025/01/compact-tv-maximilian-krahs-gewinnerstrategie-im-interview/

    5
  6. Abriss des „Geisterhauses“ in Horn-Lehe verzögert sich erneut
    Das „Geisterhaus“ in Horn-Lehe steht vor dem Abriss, doch der verzögert sich erneut.
    Eigentlich sollte es schon vor fast einem Jahr dem Erdboden gleich gemacht sein, aber es gab Überraschungen.
    Doch der positive Bescheid auf seine Bauvoranfrage habe auf sich warten lassen, berichtet Investor Amer Sandawi, der an der Ecke zum Autobahnzubringer ein fünfgeschossiges Wohnhaus bauen will.
    Dort sollen aller Voraussicht nach rund 100 Geflüchtete einziehen. Zu diesem Zweck plant die Stadt, den Komplex anzumieten.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-horn-lehe/bremen-abriss-des-geisterhauses-in-horn-lehe-verzoegert-sich-erneut-doc7yy41ajly51gcvxs5iy

    https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-horn-lehe/neubeginn-fuer-deutsche-eiche-investor-kauft-nachbargrundstueck-doc7g1rov0j62ehrzwk3el

    3
  7. In den USA wird ein Trump Präsident – in Deutschland ein Merz (voraussichtlich) Kanzler. Warum ist das so?
    Und warum ändert sich mit Merz nichts, mit Trump aber alles?
    Scharfe Antworten gibt der renommierte Medienwissenschaftler Norbert Bolz.
    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/norbert-bolz-trump-ist-der-boss/

    „Bolz: Ich fürchte, daß die Deutschen nicht so viel Widerstandskraft gegen die permanente Manipulation der etablierten, allen voran der öffentlich-rechtlichen Medien aufbringen wie die Amerikaner.
    Denn während diese mit einem Präsidenten Trump auch gegen die Mainstream-Medien revoltieren, wird unsere Wahl am 23. Februar wohl ein „weiter wie bisher“ bringen.“

    Ich hoffe, dass Merz nicht der Gewinner der Wahl wird, er arbeitet nicht für das deutsche Volk?
    Wie Friedrich „Fotzenfritz“ Merz zu seinem Spitznamen kam…
    https://www.youtube.com/watch?v=ftf8PsLi0jc

    Joachim-Friedrich Martin Josef Merz (geboren 11. November 1955 in Brilon) ist ein deutscher Jurist und führender Politiker der BRD-Blockpartei CDU.
    Er gehört diversen Netzwerken von Einflußagenten der Vereinigten Staaten von Amerika in der BRD an, hervorgehoben der Atlantik-Brücke. Im Frühjahr 2016 berief man ihn zum Aufsichtsratsvorsitzenden der jüdischen Vermögensverwaltungsfirma BlackRock Deutschland.

    3
  8. : Trump adelt AfD und watscht deutsche Altparteien ab
    | Donald Trump lädt zur Amtseinführung – und die Gästeliste ist eine Watschn für die deutsche Regierung.
    Während SPD, Grüne und FDP draußen bleiben müssen, ist die AfD mit mehreren Spitzenpolitikern (u.a. Tino Chrupalla, Beatrix von Storch, Petr Bystron) dabei. Kein Scholz, kein Habeck, kein Merz, kein Lindner.

    https://www.pi-news.net/2025/01/inauguration-trump-adelt-afd-und-watscht-deutsche-altparteien-ab/

    5
  9. Mit den USA sollte man es sich nicht verscherzen. Egal unter welcher Regierung dieses Land gerade ist, aussenpolitisch hat und hatte es immer eine Grundkontinuität. Einige Länder nehmen sich sehr viel heraus derzeit, vergessen aber dabei, woher ihr Wohlstand stammt. Stellen diese Länder ihre aggressive Aussenpolitik nicht ein, kann es ganz schnell sehr schmerzlich werden.

    1
  10. alleine schon die begrifflichkeit -antiwoke- legt die hinterwald germanistik dieses gsiber tunnelbrains offen…
    grüsse aus ko samui))

    4
  11. Baerbock verteidigt deutschen Botschafter in den USA nach durchgestochenem Papier
    https://www.welt.de/politik/ausland/article255171354/Baerbock-verteidigt-deutschen-Botschafter-in-USA-nach-durchgestochenem-Papier.html

    Andreas Michaelis (* 24. Juli 1959 in Hannover) ist ein deutscher Diplomat.
    Seit August 2023 ist er Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in den USA.

    Zuvor war er von 2018 bis 2020 und von 2022 bis 2023 Staatssekretär des Auswärtigen Amtes. Von 2020 bis 2021 war er deutscher Botschafter im Vereinigten Königreich.
    Michaelis ist Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen[15] sowie Mitglied und Fan des 1. FC Union Berlin
    https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Michaelis

    2
    1. Kleinwelt Probleme von Kommis die wegen ihrer Gier in die Politik gegangen sind. Ums Vol gehts Solchen nie. Nur beim Gehalt

      2
  12. Donald Trump verspricht vor 20.000 Anhängern in Washington eine neue Ära von
    „Stärke, Wohlstand, Würde und Stolz“ – schon mit dem ersten Tag seiner zweiten Präsidentschaft.

    Der designierte US-Präsident machte deutlich, wie rigoros er seine Migrationspolitik bereits in den ersten Stunden nach seinem Amtsantritt umsetzen will.
    „Wenn morgen Abend die Sonne untergeht, wird die Invasion an unseren Grenzen zum Stillstand gekommen sein“, sagte der Republikaner vor rund 20.000 Zuschauern und Zuhörern in der Capitol One Arena. „Alle illegalen Grenzverletzer werden in der einen oder anderen Form auf dem Weg zurück nach Hause sein.“
    https://www.welt.de/politik/ausland/article255177460/Washington-Vor-der-Amtseinfuehrung-begruesst-Trump-Milliardaere-beim-Candle-Light-Dinner.html

    5
  13. Wie ich schon des Öffteren sagte, die Superreichen müssen mit ihren grenzenlosen Möglichkeiten „beschnitten“ werden, sie richten in der Welt damit das meiste UNHEIL an, und meist auch noch unkontrolliert. Der KAPITALISMUS zeigt dabei meist seine vernichtende FRATZE.
    Hatte Marx und Engels trotzdem recht ?

    6
    1. Engels war für damalige Verhältnisse auch einer jener „Superreichen“, von daher Nein dieses Gesindel hat niemals recht!

      5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert